Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stolz und Demut" - wer war schonmal da?

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
"Stolz und Demut" - wer war schonmal da?
Moin,

Die Stolz und Demut Sklavenauktionen finden ja regelmäßig in Berlin statt und seit kurzem auch in Hamburg. Die Idee finde ich ja ganz spannend, ein paar Berichte von Besuchern über Ablauf und Stimmung wären noch ganz interessant. Wie ist das Publikum, wie voll ist es so? Wie läuft der Abend ab? Was wird so zur Versteigerung angeboten und wie ist da der Zuspruch - was wird gekauft?
Fragen über Fragen - war jemand hier schonmal dabei?
Erfahrung als "Ware"
Hallo liebes Zebra *g*

Also ich war schon mal dort und habe mich auch versteigern lassen. Im Prinzip kann man nicht pauschalisieren, wie es da ist, weil es anhand der Gäste jedes Mal anders istläufts th dort war, waren sehr viele Leute dort und es war ein sehr angenehmes Ambiente. Das Publikum war bunt gemischt: von alt bis jung, von dick bis dünn, von groß bis klein. Natürlich gibt es immer wieder ein paar Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen ist das Niveau der anwesenden Gäste sehr angenehm und eher der höheren Klasse.

Wie läuft der Abend ab?

Also wenn man sich als "Ware" anbieten möchte, füllt man einen Bogen mit Do's and Don'ts aus, den man bei hübschen Assistentinnen bekommen kann. Wenn dann genug "Waren" gesammelt worden sind, läuft es ab wie bei einer normalen Auktion. Die "Waren" werden zur Begutachtung ausgestellt. Auf irgendeine Art und Weise wird dabei bei jedem Ausstellungsstück der zuvor ausgefüllte Neigungsbogen drappiert, sodass ersichtlich wird, was man mit dem auserkorenen Stück Fleisch alles anstellen kann. Wenn alle Interessenten die "Waren" begutachtet haben, wird die Ausstellung geschlossen und ca. 10-15 Minuten später beginnt die Versteigerung.
Man bietet wie bei einer ganz normalen Auktion auch. Die Nutzungszeit beträgt nach Erwerb dann ca. eine Stunde und das Geld geht ausnahmslos an die erworbene Person.
An einem Abend gibt es mehrere Auktionen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen *g*
Wenn es dich wirklich so anfixt, dann geh am besten einfach mal hin. Alles kann, nichts muss *zwinker*

Mimi
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank, liebe Mimi,

das beantwortet schon einige Fragen - ich gehe mal davon aus, dass Du in Berlin dabei warst, ich gehe natürlich erstmal in Hamburg. Dass es da anders ist, das ist klar - eine grobe Vorstellung hab ich jetzt aber schon. Und für Hamburg kriege ich auch noch einen Bericht *zwinker*

Das mit dem Bogen und Do/Don't hatte ich schon auf der Website gesehen, ich würde natürlich schauen dass ich meine Zebra-Fähigkeiten irgendwie anbiete, da hab ich schon Ideen und die kläre ich mal mit den Veranstaltern.

Dass es mehrere Auktionen gibt, das war interessant für mich - wenn es cool ist kann man sich also nochmal zum Verkauf stellen. Wieviele "Waren" gibt es so pro Auktion?

Die Idee finde ich auf jeden Fall schön, der Termin ist auch schon mal reserviert. Ich will nur noch ein paar Eindrücke sammeln *g*
Menge
Je nach Nachfrage sind es schon so 4-5 "Waren" pro Durchgang.
Und man bekommt ein "Gütesiegel", wenn man verkauft wurde ^-^
Wollte davon eigentlich ein Bild hochladen, aber irgendwie funktioniert das gerade nicht :s
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Gütesiegel finde ich gut. Sowas will ich *g*

Was ist, wenn derjenige der Dich kauft so gar nicht Dein Typ und Geschmack ist? Musst Du da dann einfach durch? Oder hast Du da noch "Rechte"?
Naja ... du wurdest rechtmäßig erworben ... Ich denke, dass es da nur in Härtefällen Ausnahmen gibt
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Also gut überlegen, was man in das Do & Don't so schreibt *zwinker*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Und wie war es für dich als du gekauft wurdest und mit dem Ersteiger mitgingst das entzieht sich so ganz meinen Vorstellungen hattest da kein mulmiges Gefühl oder so ? Man hat ja keinen Einfluss von wem Mann oder Frau ersteigert wird wenn ich das richtige verstehe .
Kann man da auch einfach mal als Gast hin? Also nicht verkaufen oder kaufen?
*********esDuo Paar
655 Beiträge
@fledermaus1324
Wir sind regelmäßig bei der Stol und Demut in Berlin...Man "muss" sich nicht versteigern lassen...Man kann auch als Gast dort hin und/oder auch zum ersteigern von Sklaven/innen... *zwinker*
*********lavet Paar
309 Beiträge
Wie wird die Ware den Angeboten Nackt oder in Verpackung ?
Antworten
Ich hatte Glück und kam an ein sehr nettes Pärchen ^-^
Und aufgrund der vielen Leute dort muss man sich auch keine Sorgen machen. Wenn man deutlich maht, dass einem etwas nicht passt und das Gegenüber reagiert hilft einem auf Garantie jemand.

In der Ausstellungsrunde hat die "Ware" noch leichte Bekleidung an und bei der Auktion dann wird sie nackt präsentiert. Mit der "Ware" sprechen ist allerdings strengstens verboten. Allerdings darf man sie auch kurz berühren, um zB die Festigkeit des Fleisches zu testen.
*********esDuo Paar
655 Beiträge
@MadameS_slavet
Sowohl als auch...
Manche zieren sich (das erste mal als Ware)...Aber die meisten sind in Fetisch und auch Nackt...Allerdings sorgt der Auktionator schon für "ein wenig" Einblick... *smile*
****ift Frau
28 Beiträge
Ich bin regelmäßig dort anzutreffen und habe mich auch schon mehrere Male dort versteigern lassen.
Man füllt, wie schon richtig beschrieben, einen Neigungsbogen aus.
Dieser existiert seit neuem in zwei Variationen.
Einmal für Anfänger und Fortgeschrittene.
Beim Neigungsbogen für Anfänger kann man natürlich mehr ausfüllen und detailierter.
Man sollte sich schon gut überlegen, was man dort reinschreibt.
Auf zwei Dinge würde ich auch achten:
Einmal auf das Feld Bietergemeinschaft (wenn ihr das ankreuzt könnt ihr auch von beliebig vielen Person gleichzeitig benutzt werden also Obacht)
und dann gibt es eine Sparte wo ihr genau schreiben könnt was der Auktionator so mit euch auf der Bühne tun kann. Das bestimmt mit einem nicht geringen Anteil auch den Ausgang der Auktion.

Männliche Sklaven kommen dort meistens nicht so gut weg. "Verdienen" wenig bis gar nix.
Ansonsten würde ich mich an eurer Stelle immer in der ersten Runde versteigern lassen.
In der zweiten Runde sind meist nicht mehr so viele Herrschaften da und die übrigen sind meist schon so gesättigt, dass die Auktion nur noch etwas schleppend voran geht.

Dass die Ware nackt versteigert wird ist nicht wahr!
Das ist absolut keine Pflicht.
Dennoch wird man natürlich vom Auktionator dazu aufgefordert Titten, Arsch etc zu präsentieren. Die Intensität dieser Entblößungen bzw. Vorführung hängt ganz von der Stimmung des Auktionators ab und was ihr auf den Zettel geschrieben habt.

Die Ware wird für ca. 20 Minuten entblößt ausgestellt zur Begutachtung.
Auch richtig.
Meist hält man dann irgendwie den Zettel in der Hand oder er ist vor einem drapiert.
Dazu bekommt man meist ein Lämpchen, damit die werten Herrschaften auch bei gedämpften Licht gut lesen können.
Reden ist strikt untersagt und das anfassen der Ware in irgendeiner Fom genauso.
(Dies wird auch von den sogenannten Sklaventreibern und vom Auktionator kontrolliert also Null Chance.)

Zudem muss ich sagen, dass ich das stilvolle Ambiente jedes Mal sehr genieße.
Ich kann nur betonen, dass das Stolz und Demut Team absolut freundlich und sympathisch ist und man kann sich gut mit ihnen unterhalten und auch Fragen stellen.

Das Geld bekommt man direkt nach der Auktion auf Wunsch im Vorraus ausgezahlt und bei mir gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung.
****ift Frau
28 Beiträge
Hier ein Bild meiner Versteigerung
(weitere im Profil vorhanden)
Die Auktion
Bild ist FSK18
*********libu Mann
434 Beiträge
Die Stolz und Demut ist eine extrem geile Veranstaltung und auf JEDEN Fall eine Reise nach Berlin wert...!!!

Ich war schon drei oder viermal dort (Im Avalon und im Darkside)
Einen ausführlichen Reisebericht habe ich über einen meiner Besuche mal geschrieben, wenn du möchtest schicke ich dir den (möchte ich nicht öffentlich ...sind drei Seiten ...mit Emotionen *zwinker* ).

Das Team und die Atmosphäre sind ein Knaller *g*
Im Avalon gibt es drei Gästezimmer für "eine" Übernachtung die ich sehr empfehlen kann! 's wird spät *zwinker* *g*

Termine: http://www.stolzunddemut.com/

LG mm
*****i75 Mann
782 Beiträge
Stolz und Demut
Hi, ich war schon oft dabei und ja, es ist immer wieder eine Reise wert.

Der Abend ist immer wieder sehr unterhaltsam und gerade in der neuen Lokation, dem Insomnia, hat es aus meiner Sicht mit der anschliessenden Party toll den Abend aufgepeppt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank nochmal allen, die hier was geschrieben haben. Ich hab jetzt auch mal direkt mit den Stolz & Demut Veranstaltern geschrieben und bin am 11.4. in Hamburg dabei *g*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Viel Spass
Da wünsche ich Dir viel Spass und gute Unterhaltung.
*********esDuo Paar
655 Beiträge
@EinZebra...
Das klingt super...Wir wünschen Dir sehr viel Spaß und einen schönen Abend... *wink*
Vielleicht schreibst Du ja dann mal wie Deine Eindrücke waren... *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Bericht vom Abend schreibe ich dann gerne. Den einen oder anderen sehe ich dort dann ja auch wohl. Und wenn Ihr mal ein Zebra exklusiv haben wollt - bringt Geld mit. Viiiiel Geld *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Kleines Zebra
wünsche Dir viel..viel Spaß!
Positiv...
Sehr positiv ist unser Eindruck aus Berlin...

Die Location war das Darkside - sehr stimmig und von einer guten Atmosphäre...

Positiv ist es, dass niemand zu einer Auktion gezwungen wird, und dennoch genug "Material" gefunden wurde.

Das "zur Schau stellen" (oftmals fast nackt) der Ware lief sehr gesittet ab - die Interessenten waren durchaus neugierig, aber das Anfassen der Ware konnten wir nicht beobachten.

Die Versteigerungen liefen Dank des Veranstalters sehr erheiternd, wobei es manchmal etwas schwierig war, passende Gebote gerade für männliche Wareaus dem Publikum herauszulocken.

Wer es mag von einem Unbekannten (!) ersteigert zu werden (mit all den Risiken eines Fehlgriffes), der kann dort ohne Zwang dies ausleben... oder als Bieter dort erscheinen... oder als Zuschauer...

Daher unsere Empfehlung: beim ersten Mal als Zuschauer hingehen und die nötige Spontaneität haben sich doch dort zur Verfügung zu stellen... je nach Verlauf und Laune...
*****i75 Mann
782 Beiträge
Guter Plan
Daher unsere Empfehlung: beim ersten Mal als Zuschauer hingehen und die nötige Spontaneität haben sich doch dort zur Verfügung zu stellen... je nach Verlauf und Laune...

Genau, so haben wir alle doch mal ab Besten begonnen. Das Votum kann ich nur unterstützen
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hach, Samstag ist's endlich soweit. Ich bin schon sehr gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.