Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub ( w ) für Spielbeziehung PLZ 2.......

**********_Thor Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sub ( w ) für Spielbeziehung PLZ 2.......
Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg suche ich eine weibliche Sub, für BDSM Spielbeziehung + Bondage
( japanische Fesselung ).

Dabei ist für mich sehr wichtig, dass gewisse Voraussetzungen erfüllt sind:

~ Du erweißt den Respekt Deinem Herr / Dom gegenüber, so erweise ich Dir auch Respekt gegenüber.
~ Du bist masochistisch veranlagt (je stärker ausgeprägt, umso besser).
~ Du solltest möglichst etwas Erfahrung im BDSM haben, sollte dies nicht der Fall sein, dann führe ich Dich langsam in diesen Bereich.

Wenn Du gegen einige Dinge eine Abneigung hast, so wird dies besprochen, sollte es dann immer noch so sein, wird dies respektiert.
Ich mache / will kein 24/7, sondern nur den gemeinsamen Spaß und die Gelüste nach mehr in Dir steigern.

Da vieles an Equipment in meiner Wohnung vorhanden ist, bin ich daher Besuchbar.
Außerdem ist gegenseitiges Vertrauen, das A und O.

Wenn noch weitere Fragen sind, dann bitte PN.

Gruss Frank ( Donnergott_Thor )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.