Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
SM-Fotoshooting gesucht5
Suche Fotograph/in für SM Shooting. Gerne auch zu dritt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in SM Club PLZ 960..

Shooting in SM Club PLZ 960..
Ich suche für ein Fotoshooting in einem SM Club ein zweites weibliches Model, bzw. ein Paar, bei dem der weibliche Part die devote Seite beim Shooting darstellt.

Das Shooting wird in einem sehr stilvoll ausgestattenen SM Club im PLZ Bereich 960... stattfinden. Nähere Infos zu Lokation gibt es, wenn gegenseitiges Interesse besteht.

Das Shooting wird an einem Samstag, später nachmittag im Vorfeld einer Veranstaltung in dem Club stattfinden, wenn dieser schon geheitzt wird. Der Termin wird in Absprache festgelegt.

Ein Model für dieses Shooting ist schon gesetzt, aber um die Gelegenheit in dieser einmaligen Lokation zu nutzen, würde ich gerne noch ein zweites Model/Pärchen an diesem Tag fotografieren. Nach Absprache auch gerne gemischt.

Das Modell sollte schlank, mit weiblichen Formen und nicht älter als 40 Jahre sein.

Einige Bilder meiner Shootings in verschiedene Richtungen findet ihr auf meinem Profil. Dort findet sich auch ein Link zu meiner Homepage, auf der weitere Bilder zu finden sind.

Das Shooting findet selbstverständlich mit Vertrag statt, in dem die gegenseitigen Bildrechte klar geregelt sind. Auf den Bildern werden die Gesichter deutlich zu erkennen sein, wer also anonym bleiben möchte, kommt für das Shooting nicht in Frage.

Eines kann ich euch versprechen, es wird ein spannendes Shooting mit interessanten Ergebnissen.

Servus Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.