Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
zum Thema
Analplug selber basteln??22
Hatt jemand von euch eine idee wie man sich einen analplug slber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Fotos mit Anal Plug

Ideen für Fotos mit Anal Plug
Hallo BDSM Community,

in welchen Posen könnte man noch Fotos mit einem Butt Plug machen? Die klassische Pose von hinten habe ich schon zu oft gemacht. Mir fehlen die Ideen anders an die Sache heranzugehen.

Hat jemand vielleicht Tipps oder Erfahrungen bzgl. Setting, Ort und Winkel?

LG Phryne
Bild ist FSK18
*******y333 Mann
54 Beiträge
Posen
Versuche ws doch mal wie du dich draufseztt.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
von vorn ists auch mal ganz nett ;-)
Eine schöne Pose ist es auch, wenn der Buttplug "zweckentfremdet" im Mund platziert wird. Dazu ein toller Blick und schönes Licht – perfekt!


LG
Hendrik
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Auf einem Barhocker sitzend, Popöchen hinten leicht drüber oder auf dem Rücken liegend, Beine anwinkeln, Knie an die Brust und dann von der Seite.
Ooooder nett kann auch sein quasi über die Muschi hinweg in Richtung Plug zu fotografieren, da kann man hübsch mit Ausschnitten und Andeutungen spielen.

(Ich kann keine ü18 Bilder sehen. Falls ich was wiederhole, was schon da ist, tut's mir leid^^)
********sion Mann
46 Beiträge
Präsent aber doch nicht im Fokus...
Auch eine reizvolle Art ihn in Scene zu setzen wäre angelehnt an den Vorschlag von Tinchen - eine Bar Scene - du sitzt zwischen 3-4 anderen am Tresen - scheinbar ins Gespräch vertieft - alle ganz "normal" gekleidet - einzig du hast den blanken Po mit dem Plug über den Hocker geschoben...
Dazu wahlweise ein paar hohe Stiefel und eine Corsage oder nackt bis auf den Plug und die Stiefel und dein Halsband natürlich...

Wesentlich ist die Anteilnahmslosigkeit der Statisten...

Diese Scene ließe sich natürlich auch in einer Wohnzimmer Umgebung aufbauen - Basis bliebe aber der Gegensatz zwischen "normaler" Umgebung und dem Plug...


devil
**********zen77 Paar
25 Beiträge
gewag
was hällst du von dem Vorschlag, das der Fotograf auf dem Boden liegt und das ganze in Szene setzt. Geht in der Öffentlichkeit ( Strasse/ See) in reizvollen Lokation's und im Studio.

Viel Spaß und LG
********inky Mann
238 Beiträge
Auto
Hallo,

eine schöne Szene ist auch die Beladung des Kofferraum vom Auto.
Vielleich im öffentlichen Parkhaus oder Parkplatz.
Leicht seitlich fotografiert beim einladen wenn das Röckchen hochrutscht

LG
Hr. Kinky
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Klassiker
Der Klassiker... Autoscheibe runter gekurbelt und versuchen im Inneren was vom Boden auf zu heben...

Alles Liebe + viel Schbass bei den Aufnahmen + oyo *regenbogen*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
da gibt's mehrere Möglichkeiten, du kannst nur dein Po leicht von der Seite fotografieren. Dann direkt frontal. Dabei kannst Du einmal am Rücken liegen und einmal knien. Oder auch wenn Du am Rücken liegst dann Beine weit auseinander.

Dann kannst Du dein Po in die Höhe recken und von ganz oben fotografieren. Oder auch Close ups machen nur von der Rosette.

Du siehst es gibt viele Möglichkeiten *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
mal weg vom offensichtlichen
hin zu dem was zwar Themenverwandt jedoch eher andeutungsweise dem Thema gerecht wird..


eine Nahaufnahme der seitlichen Form des betreffenden Plugs. Dahinter eine Frau deren Rock hochgezogen, mit bangem Blick in die Cam des nun offensichtlichen harrt..

spiele mit dem Fokus

---

oder ein Spiel, eine Fotoserie


Musiker, live on Stage... ein Cinch der kurz vorm plugIN ist. wahlweise im SUB Eingang oder SUB out *zwinker*

dann .. ein ähnliches Szenario , gleiches Scenebild, aber ein echter Plug und ein Groupie mit leicht gebissener Unterlippe und schamhaftem Griff am Schulmädchenrööckchen

und darunter.. MASTER's Choice *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Bondage
Hallo,

in einer Kombination mit einem Bondage gibt es da sehr viele Möglichkeiten. Ein Highlight dabei ist natürlich ein Hängebondage, da ergeben sich dann unendliche Perspektiven für den Fotografen.

Einen fachkundigen Rigger können wir gerne vermitteln, gerade beim Hängebondage kommt es auch auf Sicherheit an.

Liebe Grüße
AC_Paar
*******dor Mann
5.888 Beiträge
wie
wäre es mit einem Pfauenschwanz dran, aber mal so richtig losgegockelt ?
Einfach mal an was anderes als in Pornoklischees gedacht und es gibt 1000 künstlerische Möglichkeiten ... Schwarzweiss, Verfremdung, Very-Close-Up, Gegenlicht, Verspieltes, Half-In, Beigelegt, ...
Einige Ideen sind wirklich sehr gut...
Werde mal in der nächsten Zeit die Variante mit dem Auto/Kofferraum und einmal die Varianten:

-Öffentlichkeit.
-Pfauenschwanz (Wo gibts so etwas zu kaufen?)
-Bondage aber nicht hängend
-Präsent aber doch nicht im Fokus... (Aber woher die statisten nehmen *zwinker*

ausprobieren.

Danke für die Ideen.

Wer mehr hat nur her damit... Ich bin verrückt nach der visuellen Schönheit eines Plugs...

Lg Phryne
*******Art Mann
421 Beiträge
Werde heute noch was fertig stellen!
Schau es Dir doch später mal an *g*

Das Spielzeug könnte nette Fotos möglich machen. Natürlich im Zusammenspiel mit dem passenden Körper und Fotografen.

Liebe Grüße


Frank
********earl Paar
284 Beiträge
Boah, ich (Mrs_Pearl) kann auch die Fotos nicht mehr sehen, wo jedes Foto von hinten ist, der Schuhabsatz den Slip hochhält, der Honig auf die Brüste tropft. Es ist alles so gleich ...

Ich finde auch, dass es genug andere Möglichkeiten gibt, sich gekonnt in Szene setzen zu lassen oder zu setzen. Unter anderem auch mit einem Anal Plug. Was ich interessant fände, ein Foto an der Bar. Du sitzend auf einem Barhocker und Dein Rock ist leicht nach oben gerutscht und man sieht den Plug. Strapse natürlich nicht vergessen *smile*.

Es gibt so wunderbare verschiedene Möglichkeiten *ja*.

Schön wäre es, wenn Du dann hier ein zwei Fotos präsentieren würdest, wenn sie denn entstanden sind *ja*.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Umsetzen vieler Ideen ...

Mrs_Pearl
Die Idee mit dem Barhocker...
Gefällt mir mehr und mehr... Natürlich werde ich die neuen Fotos hier präsentieren... *g*

Lg Phryne
Hier noch ein langweiliges Beispiel...
für ein Anal Plug Shooting...

Das einzige was interessant ist, ist die devote Haltung und die "Entpersonifizierung" und Degradierung auf den Hintern zum Objekt...
Bild ist FSK18
********earl Paar
284 Beiträge
Tja, was soll ich sagen (Mrs_Pearl) ... Du kannst da noch so viel Ironie "versprühen" wie Du magst *zwinker* *smile*, aber ich mag nun mal keine Fotos, die sich reihenweise hier im Joy wiederholen *schulterzuck*.

Ich mag Exklusivität und das Besondere und nehme kopfschüttelnd einfallsloses zur Kenntnis.

Dies bedeutet nicht, dass ich Dein eingestelltes Foto als einfallslos deklarieren mag. In keinster Weise *lächel*. Es ist schön, auch wenn ich persönlich mehr von der devoten Haltung gesehen hätte, denn Sie ist nur schemenhaft zur erkennen. Und mir gefällt die Haltung Deiner Hände nicht, aber letztendlich liegt ja Dein Augenmerk auf den Plug und so ist das Foto wahrscheinlich genauso. wie Du es haben magst und das ist das Wichtigste *knuddel*.

Ich wünsche Dir noch wunderschöne Fotos, mit Deinem Lieblingsstück und freue mich trotzdem, oder gerade deswegen *smile*, auf weitere Fotos von Dir *ja*.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünschend

Mrs_Pearl
Kleine Änderung...
und schon ist es "Weihnachtlich" Hi Hi Hi...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.