Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM /Machtgefälle
41 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frauen !

******272 Mann
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Frauen !
Hallo zusammen !
Mich würde mal interessieren wieviele dominante Frauen es hier beim Joy gibt ?
Die ihre liebe zum BDSM auch voll ausleben ?
Und ob es auch noch dominante Frauen gibt die einen Sklaven suchen ? ?
GGLG Frank aus Rheine
*********under Frau
4.373 Beiträge
Versuche es doch mal im Datingbereich *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Die Antwort ist 42!
*ggg*

Hendrik
Oh,
doch so viele *g*
********usse Paar
470 Beiträge
Ich tippe
...auf Drei. Und die sind bei dem Beitrag alle weniger amüsiert fürchte ich.^^ *aua*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Welch olle Kamelle... Immer wieder poppt das Thema hoch. Über die Suchehätten sich einige Threads zu dem Thema gefunden.

Genaue Statistik?

Über die Suche gehen, gffls. PLZ eingeben, GESCHLECHT, Neigung und dann die Seiten mit den Profilen durchzählen.......
******ier Frau
36.324 Beiträge
Mich würde mal interessieren...

"Interessiert es dich nun wirklich, oder würde es dich nur vielleicht interessieren?", fragt ihn die Deutschlehrerin mit strengem Blick. "Nimm Haltung an, Sklave, und fang an zu zählen, aber laut, deutlich und langsam, denn du möchtest ja eine Antwort auf deine Frage haben."

"1, 2, 3, 4, 5, 6..."

Zufrieden lehnt die Domina sich zurück. *omm*
*mrgreen*

ich warte auf den Einen der gleich schreibt:

"Es gibt keine dominanten Frauen...."

"fuer36" wo bist Du?
ja nun ist zu spät...
*lol* gerade eben endlich einen echt tollen Sklaven für morgen gefunden *yo* *party2* *peitsche*
ob ich das mal umgekehrt versuchen soll ..
*gruebel*








das wäre doch mal ein netter Threadtitel ... so ganz neu ..
Zu faul oder zu dumm für die eigene Suche?
Was soll die Frage?
Gibt es hier auch Paare, die gern PT wollen und die ein Paar suchen? Aber nur an Feiertagen bitte!
Also so einen Sklaven holt sich keine Domina ins Haus!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Als m-sub
(dazu noch aus der gleichen Ecke)

bekomm ich da nur noch ein Gefühl.......

Fremschämen


PS: In Rheine mindestens zwei. *taetschel*
Konkretisieren
also, zum Einen sind das 3 Fragen.
Jetzt mal 2 Fragen von mir. Was machst Du mit (und aus) diesen Daten?
Was bedeutet "voll ausleben"?
Ich helfe Dir gern beim zählen. Zählen Switcher auch? Und dominate Lesben? Oder Crossdresser mit Gerte?

Fragen über Fragen
Stille!
Er schreibt nichts mehr....wurde er tatsächlich gefunden und wird ihm gerade die richtige Form der Suche beigebracht?
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Hab ich mich auch schon gefragt...
Nun, als ich mich damals neu entdeckte, stellte ich mich auch so versuchsweise auf die Probe, stellte nur wirklich und ehrlich, endgültig für mich fest, das ist nichts für mich!
Zwar meistere ich mein Leben seit dem Ableben meines höchst komplizierten Ehemannes sehr selbstständig, will mir nach 30 Jahren "Teil-Gefängnis" aus dem ich mich aus eigener Kraft nicht befreien konnte nun wirklich keine neue Einschränkung mehr schaffen. Ja, ich erkannte meine devote Veranlagung, Dank meines Diablitos, geniesse es unsäglich mich ihm auszuliefern, er benutzt mich, wie wirs in unserer Fernbeziehung auf die Reihe behommen, also Dominanz liegt so gar nicht in meiner Persönlichkeit, wenn auch ich, wie gesagt mein Leben sehr gut selbst zu meistern verstehe!
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Was hat denn "Leben meistern" mit Dominanz oder Devotion zu tun?
********lSub:
also Dominanz liegt so gar nicht in meiner Persönlichkeit, wenn auch ich, wie gesagt mein Leben sehr gut selbst zu meistern verstehe!

Nett... und wer fragt danach?

Das Thema jedenfalls nicht...
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Dominante Frauen !
Als nicht-zahlender Single-Mann, bzw. dessen Profil, kann man nach Parameter wie "Dominant/Devot" nicht suchen.

Man könnte aber in die Gruppe "BDSM" gehen und dort im Bereich "Mitglieder" nach "Frauen" suchen.
Oder in der Gruppe "BDSM-Dominant" nach ebensolchen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Fragt hier überhaupt irgend jemand ...
... nach irgend etwas relevantem?

Und: Ist das nicht eigentlich völlig nebensächlich so lange sich alle amüsieren?

Hendrik
Hey novi
Sorry, ich war im Club ....

Hier die erwartete Antwort, weil es sich ja wohl sonst keiner traut:

Was denn nun? Dominant oder Frau?

Daher noch ein Tipp:
Die Hälfte der sogenannten Submissiven wird wohl eher dem Lager der dominanten zuzurechnen sein als die krampfhaft dominanten Frauen. such dir also nur ne passende "Sub"
@fuer 36h
*aua* Was sind denn das für Sprüche "Was denn nun? Dominant oder Frau? "

Es gibt genug Männer, die sich gern mal benutzen lasse und Frauen, die den Ton angeben.....

Und Dein Tipp *hae* ich sehe das eher anders herrum....die Subs, die wir kennen, könnten nie eine Peitsche schwingen oder einen Mannn derb anfassen, geschweige denn Ihn rumkommandieren *nene*

Klar im normalen Leben schon, weil Sie da vielleicht Chefin sind *lol*

aber Du kannst mich eines Besseren belehren *ungeduldig* *les*


*smile* UUlla
Brrrr

Danke für dein Verständnis und die Einladung, aber jede von mir angedachte Antwort würde zu einer Sperre führen, daher werde ich nix schreiben und bitte dafür um die Dankbarkeit der werten Gemeinde ...


Nix
*****nrw Frau
20 Beiträge
anderes ... glänzend-hart
ich kann nur von normal bis dominant -
und ich genieße es, wenn mein Gegenüber freiwillig in die Knie geht -
ohne Aufforderung meinerseits!
******ier Frau
36.324 Beiträge
@TE
Wo bist du?
Hast du nun schon eine Antwort auf deine Fragen bekommen?
Warum bist du verstummt?
Interessiert es dich denn noch, was hier geschrieben wird?
Sprich! *tipp*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Dominant oder Frau?

Na klar - wenn ich mal von der schlichten Provokation darin absehe und dieser These eine tiefere Reflektion unterstelle, so fände ich es spannend, worauf diese in deiner Lebenserfahrung beruht, für36h. Über einen deinem Nick entsprechenden Zeitraum Frauen kennengelernt? Spannend jedenfalls fände ich es, wenn dabei mehr als markig-oberflächliche Sprüche rauskämen.

Ich habe mal auf einem der mehreren Profile eines Mannes, der sich auch als sehr dominant bezeichnet, aber nicht den Arsch in der Hose hatte, seinen verschiedenen Frauen reinen Wein über sein Lebenskonstrukt einschenken konnte und sich lieber hinter verschiedenen Profilen versteckt hat, auf einer entsprechenden Homepage ähnlich markiges gelesen: Frauen können nicht dominant sein.

Mhm....

Ich glaube eher, dass manche Männer ihre Dominanz nur aus solchen Sprüchen erziehen und sich selst dahinter verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.