Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixier Möbel und Vorrichtungen

******ING Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Fixier Möbel und Vorrichtungen
Hallo liebe Fixierfreunde
Möchte hier gerne eine Sammlung an diversen Fixiervorrichtungen anlegen um dem einen oder anderen Gruppenmitgleid eine neue Inspiration für die nächste Session zu geben!
Pranger, Strafböcke, Möbel und sonstiger Gegenstände die zweckentfremdet wurden um die Spielgefährtin in der gewünschten Position zu fixieren sind hier ausdrücklich erwünscht!
Ich freue mich auf euere kreativen Beiträge und Fotos!
Beste Grüße Spankboss
****ire Mann
46 Beiträge
hier ein eigenbau
so etwas ....??
*********etta Frau
200 Beiträge
der Eigenbau
gibt es da eine Anleitung?
Schließe mich der Frage an
und hier mal ne kleine Idee von uns die wir umgesetzt haben.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1752966-513663.jean_serena2.html

und mal eine Idee zum umsetzen - Dafür gibt es eine Bauanleitung.
****ire Mann
46 Beiträge
leider gibt es dazu keine anleitung, habe es rein aus dem kopf heraus gebaut. für einen vom fach geht das recht gut. einem anfänger würde ich abraten . denn es ist alles überplattet, das heist abgesetzt und eingepaßt. reine absetzt zeit ca. 2-3 stunden
Gute Arbeit!
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Kreuz und spreizstangen
Unser Lieblings Spielzeug
****ire Mann
46 Beiträge
hier noch was on mir
zum hängen
spreizstangen mit analplug
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Dachgeschoss
des Lustschmerzschlosses
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ganz viele
Bauanleitungen gibt es auf


http://www.selbstgebaut.net


*zwinker*
******ING Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Bodenpranger
Hier ein Foto von meinem Bodenpranger
Prager...
Ein kleiner Beitrag aus meiner Sammlung...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Spiel_derLueste
Das könnte ein "heißes" Spiel werden *zwinker*

SG
Hendrik
ich habe da auch ein ganz übles Kopfkino.... *grill*
@Novotna &TheArOfFetish
So wird der Kamin dann angeheizt *freu*
*experimentier* *panik*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Spiel_derLueste
... dann hättest du deinen Pranger aber lieber aus Stahl basteln sollen.

Und was sagt überhaupt die Hausratversicherung zu einer solchen Groben Fahrlässigkeit???
Was für ein Haus? *feuerwehr*
@Novotna &TheArOfFetish
Versicherung.....gleich mal schnell den Vermieter fragen:-):-)

Und keine So rge wegen dem Pranger, es gibt da jemanden der vorher aufgibt...lach laut...

Doch ich werde mich mal an die Arbeit machen, vielleicht brauche ich ja einen Feuerfesten wenn das Haus mal komplett fertig ist und die Funken sich über alle Etagen verteilen...

Bin dann mal in der Werkstatt...weitere Bilder werden folgen..
Ihr Strafplatz.....
Wer möchte da schon gern Platz nehmen....
*********under Frau
4.373 Beiträge
eeeeek *schock* *panik*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Spiel_derLueste
"drauf Platz nehmen" mag ja noch gehen. Ein harter Fick dürfte nachhaltige Erinnerungen vorrufen, hehe!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*undwech*
******ING Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock mit Inhalt
Hier ein Foto von einem tollen Strafbock
Bild ist FSK18
******tho Frau
15 Beiträge
...da sind vermutlich die Schuhe die größere Strafe - zumindest derzeit *zwinker*

Aber ein tolles Möbel! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.