Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixier Möbel und Vorrichtungen

******ING Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Spielzeug
Mal eben den Dachboden ein wenig umgebaut *g*
Bitch Flugvorrichtung
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Mobiler Fixierrahmen/ Bodenpranger
Alle Teile aus dem Baumarkt - ca. 70 €.
Bauzeit unter einer Stunde (selbst mit zwei linken Händen *zwinker*).
Aufgebaut und zerlegt in jeweils 2 Minuten.

Hier werden nicht nur mit Manschetten/ Ketten die Hände, Füße und der Hals fixiert, sondern, wenn man möchte, mittels Klemmketten auch Nippel und Pussy. Position ist auf Knien und Unterarmen - total unentrinnbar, obwohl alle Fixierungen einen gewissen Bewegungsspielraum zulassen.

Der Sattel ist die Kopfauflage für Kinn oder Stirn. Ohne ihn hat sich gezeigt, dass die mögliche Nutzungsdauer doch allzu begrenzt war.

Es ist möglich, den oder die Sub damit einfach nur relativ komfortabel auf den Knien und von hinten zugänglich zu halten. Oder man kann ihn oder sie auch recht heftig in einer wirklich unbequemen Position nahezu bewegungsunfähig flach am Boden verspannen.

Das Teil ist einfach, preiswert, vielseitig, sowie leicht und unauffällig zu lagern und zu transportieren.Wir freuen uns, dass uns da ein simples aber sehr praktisches Stück gelungen ist, mit dem wir selbst und auch andere schon viel Vergnügen hatten.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
einsatzbereit
transportfertig zerlegt
empfehlenswertes Zubehör
Grundstellung (bequem 'oben' mit langen Ketten und ohne Nippelfixierung)
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Na, da ...
... würde ich doch noch einen Sportsattel vorschlagen, der in der Mitte einen Schlitz hat, damit dem Fahrer das Blut im besten Stück nicht abgedrückt wird. Sozusagen als Nasenschlitz, wie beim Massagetisch.

Dann hällt Subbi noch länger durch, weil besser Luft in die Nase kommt!
********2012 Paar
6.001 Beiträge
passt schon
Deine Sorge ist unbegründet, die Kopfauflage passt sehr gut, egal ob die Stirn nun auf dem hinteren Rand oder der Spitze zu liegen kommt.

Und es ging uns auch tatsächlich um 'schlicht und preiswert' bei dem Projekt. Da hätte ein Sportsattel schon den Rahmen gesprengt.
*****naZ Frau
378 Beiträge
meine neue Garderobe im Schlafzimmer
"Ein Kreuz hat doch jeder", dachte ich und das ist das Ergebnis!

Material:
3 x Lärche 70x70x300 mm gehobelt, gefast, geschliffen ca. 40-50 €
Schrauben,Ketten und Beschläge nach Bedarf ca. 70-80 €
Gut getarnt
Bereit
Interpretation des Kubismus'
Mal eine etwas andere Variante:
*********under Frau
4.373 Beiträge
ihh ... wie gemein *zwinker*
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Oder mit Sepp Herberger:
"Das Runde muss ins Eckige!"

SG
Hendrik
es geht aber auch etwas bequemer:
Interpretation des Kubismus' II
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ja, aber...
Das ist eine sehr schöne Idee und die Bilder sind stimmungsvoll und regen unser Kopfkino an.

Aber, wie ist die Kiste denn nun im Detail konstruiert? Wie sieht der Mechanismus aus, dass Sub gut rein und wieder raus kommt? Gibt es eine Innenverkleidung, um sie blickdicht zu machen, oder eventuelle andere Extras im Inneren? Was hält sie in Waage oder muss Sub sie mit den Händen stabilisieren? Ist die Öffnung gepolstert? Ist sie auch geeignet, um auf dem Boden stehend verwendet zu werden? Wie fühlt sich Sub darin? Wie spielt ihr damit?...
Also,...
...die Kiste ist entstanden aus zwei "Deko-Würfeln": Dafür wurde aus Dachlatten ein Würfel mit einer Kantenlänge von 30 Zentimetern konstruiert, der dann oben und unten mit einer Platte versehen wurde. Ursprünglicher Zweck: Derlei Würfel lassen sich beliebig auf- und nebeneinander Stapeln und bilden ein dekoratives Regal, in unserem Fall als Verkaufsfläche auf einem Marktstand.

Drei dieser Würfel wurden leider beim Transport etwas in Mitleidenschaft gezogen, also stand ich (m) vor der Wahl: Reparieren oder umbauen? Dabei erinnerte ich mich an ein Bild, auf dem eine junge Dame ebenfalls mit einem solchen Würfel zu sehen ist, also habe ich ihn aus dem Gedächtnis nachgebaut. In unserem Fall hat er (noch?) kein Innenleben und liegt recht bequem auf dem Schultern auf, der oben angebrachte Haken wird mittels Seil mit einem Deckenbalken verbunden, um etwas Stabilität und zugleich Entlastung zu schaffen (außerdem wirkt's auf dem Foto besser... *zwinker* ). An zwei links und rechts angebrachte Schraubhaken werden unsere heißgeliebten Leder-Handfesseln einfach mittels Karabiner eingeklinkt. Trotz der recht einfachen Konstruktion ist ein Entkommen aus dem Würfel quasi unmöglich.

Während ich hier schreibe denke ich über eine Möglichkeit nach, den Würfel rund um den Hals zu verschließen - und vielleicht ließe sich ein echtes Set basteln, also weitere Würfel für Hände und Füße? Es bleibt noch viel zu tun.... *zwinker*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Danke
Den Verschluss um den Hals hatte unsere Phantasie schon ganz automatisch hinzugefügt. *zwinker* Und genau da wird es wohl in der Umsetzung etwas aufwändig, aber mit Sicherheit auch lohnenswert.

Wir wünschen dir für die Weiterentwicklung viel Erfolg!
Vielleicht ließe sich das...
...mit einer textilen Unterseite & Reißverschluss realisieren - wenn's da irgendwelche neuen Erfahrungen oder gar Umsetzungen gibt, werden wir's hier posten.

Danke für Eure Wünsche diesbezüglich!
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Joanno
eigentlich ist das mit dem Verschließen recht einfach. Du musst den Würfel nur Vertikal auseinander sägen (von Schulter zu Schulter), zwei Scharniere auf der einen Seite anbringen und ein oder zwei Überwürfe auf der anderen Seite anbringen. Die kannst du dann mit einem Vorhänge-Schloss verschliessen. Vor dem Auseinandersägen baust du unten (Hals) eine Platte mit einem Loch ein, das zB mit Leder gepolstert ist und etwas größer als der Halsumfang der Trägerin ist. Würfel auf, Sub rein, Würfel zu und verschließen – fertig.

Das Gute an dieser Art des Öffnens ist, dass du nun auch ein Innenleben einbauen kannst. zB einen Dildo. Hier würde ich "Vacu-Lock" empfehlen. Die Dildos werden auf einen genormten Aufsatz gesetzt und so lassen sich verschiedene Modelle anbringen. Ohne Dildo ist nur der kleine Halter (ca 4 cm) da, der kaum stören dürfte.

SG
Hendrik
Inspirierende Tipps,....
...vielen Dank dafür! Einiges davon werden wir sicher mit einfließen lassen in weitere Montagestunden....

*grins*
unser neues Möbelstück
seitlich kommen noch ein paar Schraubösen dran (sind leider noch nicht geliefert worden)

die Balken sind echte alte Balken mit Harzeinschlüssen und diversen Frassspuren *zwinker*
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Fixiervorrichtung
Spanngurte gehen auch gut und sind preiswwert.
Neu der Sklaven Stuhl
Der Strafbock
*****tch Paar
14 Beiträge
Na dann wollen wir mal ;)
Sämtliche Möbel sind selbstgebaut *g*
"Multifunktionsstuhl" :D
Schaukel/Käfig usw usw usw
Fixiermöbel für Zwangshaltungen
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Pentagramm
Unser neues Pentagramm mit 30 Fixierringen.

Es hat eine Höhe von 2,10m und eine Breite von 1,90m.

Das Ganze ist aus Fichtenholz , mehrmals mit Ebenholz Lasur gestrichen.
Der Rohbau
******lim Mann
184 Beiträge
ein Bock
zum fixieren ist auch immer praktisch *zwinker*
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Nephellim
Sieht schick aus!
*******n77 Mann
13 Beiträge
"Designer" Esstisch
Ich habe mir bei Evil Toys einen Esstisch anfertigen lassen. Der ist stabil genug eine Person draufzulegen, um sie dann an den Augenschrauben zu fixieren. Alternativ kann man aber auch jemanden davor stehend fixieren. Da unten an den Tischbeinen auch Augenschrauben angebracht sind, können hier auch die Beine ordentlich fixiert werden.
*********glass Paar
165 Beiträge
Anschnallpflicht
Auch auf dem Rücksitz hat man angeschnallt zu sein! Ist zwar nicht unbedingt ein Möbel aber naja. Man kann aber wunderbar fixieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.