Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln und Kanülen

****ia Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln und Kanülen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nadeln/Kanülen setzen oder kennt jemanden,der soetwas (gut!) kann?
Ich suche für eine Shooting-Idee-Umsetzung jemanden im PLZ-Raum 4,der bereit ist meinen Körper mit solchen zu verschönern!
***hh Paar
836 Beiträge
Schreib mal
Bitte Abbas hier im Joy an, er hat mit Nadeln etc. Erfahrung.

LG Sirhh
*hand*

wohin und wieviele ツ
mit oder ohne aua ツ
darfs auch ein korsett sein ツ
ich mach das gerne ツ
ich komme aus 49661 cloppenburg ツ
ich suche schon lange jemand der auch mal fodos von mir macht ツ


lg Klaus ツ
Schade, leider nicht unsere Region,..
aber trotzdem hier ein paar Eindrücke unserer Nadelspiele solltest Du mobil sein.
Grüße G&M
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
PLZ 44...
Ich habe reichlich Erfahrung mit Piercings - auch mit solchen Showpiercings - wir machen ja auch Fakirshows und Nadelperformances *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******deux Mann
658 Beiträge
klar
wir machen das sehr oft als Kundenwunsch .. Das Bild Nadeln 2 ist ein Standart.. das andere kein Kindergeburtstag mehr .. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nadeln, aber gerne
Haben Erfahrungen und lieben es. Melde Dich bei Interesse.
*******g44 Mann
18 Beiträge
Für Damen Raum 54 TR-WIL-BIT
Wenn Damen Interesse haben an Nadelung , Injektionen oder Infusionen haben, können sie sich gerne bei mir melden. Ich Stehe mit Rat und Tat zur Seite !

Einfach CM , und ich Antworte.
Ich Betreibe dieses seit mehr als 20 Jahre , und kann mit Einiger Erfahrung aufbieten !

NUR für Damen , bei den Herren kann ich Grundsätzliche Dinge erklären , aber ich habe null Erfahrungen mit Männern !

LG
nadelcorsets sehen einfah nur himmlisch aus!
möchtest du auch ein paar nadeln haben??? ツ
Neid,...
großartige Bilder von der Korsage, ein Meisterwerk!

Grüße G&M
meinst du mich klaus?

ich lasse mir nicht von jedem nadeln setzen *zwinker*
schon alleine weil ich selber nadeln setzen kann und es beruflich bedingt auch x-mal am tag mache *zwinker*
**********omnie:
meinst du mich klaus?

*ja* Dich mein ich! ツ

Und ich bin nicht jeder *schmoll*

trotzdem

Lg Klaus ツ
****ia Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...keine Fotografen und/oder Leute mit finanziellem Interesse
Ich werde dieses (Spaß-)Shooting nur mit dem Knipser meines Vertrauens machen...sorry
Als Dankeschön bietet der Fotograf DarkPower ein Shooting nach eigener Wahl und Spaß bei der Umsetzung unserer Idee.
24.11. im Domizil der Gräfin
ich bin ab 18:30 Uhr dort und Spezialistin in Nadeln pp.
Lady Ricarda
Das Domizil....
...wer es nicht kennt: Ist in Düsseldorf
heute bekommen
Seit einiger Zeit geistert dieses Thema auch in unseren Köpfen herum. Haben sterile Kanülen gekauft und er (dom) hat sie sofort an sich ausprobiert. Das Durchstechen war ein super Erlebnis und er freut sich sehr, dies nun langsam mit seiner Sub auszuprobieren. Vorerst übt er aber noch an sich selber...
****zh Mann
79 Beiträge
@petite_insomnie
Nachdem was ich so von Dir gelesen habe scheinst Du aus der medizinischen Fraktion zu kommen.
An einer Stelle schreibst Du auf die Aussage "hat gar nicht weh getan", dass Du am liebsten jeweils "schaaaaaaaaade" sagst.
Wo kannst Du Dir heute noch sowas leisten?

Ich erlebe da beim Arzt die MPA's meist als sehr vorsichtig, ja nichts provozieren.

Einmal ist einem der Mädels anlässlich einer Impfung beim Stechen die Nadel gleich wieder rausgerutscht. War ihr das peinlich. "Sorry, jetzt muss ich nochmals stechen."
Am liebsten hätte ich da gesagt, dass sie noch des öftern stechen darf, wenn ich danach nicht für jedes Mal bezahlen muss.

Soviel Mut hatte ich damals aber leider nicht.
23. November im Domizil der Gräfin
Anmeldeschluss: 13.11. für den nächsten Termin mit Nadeln und Spritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.