Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Halsband
Ich habe mir immer wieder die frage gestellt, wie die damen mit dem thema halsband umgehen.

Wenn ihr euer halsband bekommt von eurem dom/herrn, denke ich, ist es etwas ganz besonderes (ich warte geduldig auf den richtigen, dann ist es auch das richtige halsband für mich).

• Wie oft tragt ihr eure halsbänder?
• Wie gehen eure mitmenschen damit um wenn ihr euer halsschmuck taglich/immer tragen dürft?
• Wie alltagstauglich sind sie?
-Habt ihr normale ketten mit einem bestimmten symbol wenn ihr eure halsbänder nicht tragen dürft?

Ich weiß für mich: auch wenn ich meins immer tragen dürfte, so würde ich es nur bei ihm oder zu bestimmten veranstaltungen tragen und privat, ohne das bdsm, trage ich MEINE halsbänder. Diese sind aus unterschiedlichen materialien gefertigt, haben auch alle den ring der o, verschiedene farben, also hat keine andere sub/sklavin etwas was so viele andere auch haben. Was für mich nochmal ne ganz besondere bedeutung hat.
*********esire Paar
572 Beiträge
Auch wenn ich damit völlig aus dem Konzept falle:

Ich habe mir mein Halsband selbst gekauft. Mein Lebensgefährte und ich halten nichts von diesen Dingen à la: "Er schenkt mir ein Halsband und dann bin ich sein Subbieleinchen, lege es an, wenn er es mir anschafft und dann muss ich machen, was er will." Er schenkt mir andere Dinge, die viel wertvoller und wichtiger sind *love2*.

Ich trage es, wann ich will, hauptsächlich, wenn wir zusammen etwas unternehmen, aber auch, wenn ich alleine und in bestimmten Situationen unterwegs bin und ihn irgendwie bei mir haben will.

Für mich ist es ein besonderer Schmuck, erstens vor dem Hintergrund der Beschaffung und zweitens, weil es relativ dezent ist (ich habe es von einem Anbieter, der auch hier im joy und namenstechnisch relativ verwandt mit einem Greifvogel ist).

Was meine Mitmenschen darüber denken, ist mir ziemlich wurscht. Ich hatte es schon auf einer Familienfeier an und bin darauf angesprochen worden, aber es war mir im konkreten Moment möglich, relativ cool und schlagfertig auf eine Anfrage zu reagieren.

Irgendwann, so ein halbes Jahr vor der Rente, werde ich es dann wohl auch im Büro anziehen *mrgreen*

Ansonsten bemühe ich mich insgesamt, meine abartigen Neigungen meiner Umwelt nicht aufzudrängen.

Aber ich glaube, das war nicht, was Du Dir als Antwort erwartet hast.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
doppelte Thread-Eröffnung.

Hier geht's lang:

BDSM: Halsband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.