Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Den dominanten Part bestrafen50
Mein dom-Sexpartner hat einen Fehler begangen - gibt er auch zu - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche dominanten Handlungen ein Sklavenherz höher schlagen

Welche dominanten Handlungen ein Sklavenherz höher schlagen
Ich habe in der letzten Zeit einige erfahrene Sklavinnen auf höchtem Niveau befragt, welche dominanten Aktionen ihre Kniee weich werden lässt, wenn man mal von sexuellen Praktikenim engeren Sinne und alles was mit Schlagen, Peitschen oder sonstigen Torturen zu tun hat, absieht. Es ging also mehr um die von aussen betrachtet weichere Art der Behandlung, die aber nicht minder intensiv sein muss und vielleicht erst den Unterschied von good to great ausmacht.

Ich habe sehr viele schöne Antworten erhalten....

• eher romantischer Art, wie z.B.
"wenn er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich auf die Stirn küsst",
"wenn er mich überrascht"

-eher im D/S bereich, wie z.B.
"wenn er im Restaurant für mich bestellt. Das ist eine ganz wunderbare Geste des Besitzes und ich gehöre ja ihm", "wenn er mir Regeln gibt. Das Einhalten der Kleiderordnung zum Beispiel"

-eher erniedrigender Art, wie z.B.
"wenn er mir in den Mund spuckt",
"wenn er mich mit Worten und Taten, durch herablassende Bezeichnungen oder Beschimpfungen wie ‚du dreckige Schlampe’, du geile Sau’, ‚du verruchtes Stück’erniedrigt"

oder eher in Richtung 24/7, wie z.B.
"wenn er mich komplett kontrolliert",
"wenn er mich nach einer Session einfach liegenlässt"

Das sind alles authentische Antworten und spiegeln die Vorlieben der betreffenden Sklavinnen wieder. Sind nicht alles meine Praktiken.

Gerade weil die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Antworten so interessant ist, möchte ich die Frage hier ins Forum geben:

"Welche Handlungen, ohne Schlagen und sexuelle Aktionen, bringen dein Sklavenherz zum Schlagen? Welche Worte oder Werke lassen deine Kniee weich werden und lösen deine Hingabe aus?“
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Bevor ich etwas längeres poste, wie definierst Du Sklavinnen auf höchstem Niveau?
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Oder Befragung auf höchstem Niveau *gg*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Es wird vielleicht am Besten sein
das "höchste Niveau" gar nicht zu definieren sondern einfach zu überlesen.

Die Fragestellung an sich ist doch gar nicht so uninteressant, denn viele machen sich zwar Gedanken über Erlebnisse und AKtivitäten in Sessions oder bei Parties - aber oft viel weniger für die Situationen außerhalb dieses Bereiches.
******los Mann
403 Beiträge
finde die prinzipielle Fragestellung an bottoms auch sehr interessant - denke werden facettenreiche Antworten sein - ist ja auch immer sehr was individuelles.....

Bei uns (meiner Sub) ist es z.B. oft schon der Beginn der Session - die Begrüssung und Halsband anlegen ... man sieht es in den Augen...
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Tinchenbinchen
Oder Beiträge auf höchstem Niveau *smile*
Der Moment
Wo er mir das Halsband an legt mir mit sanfter Stimme sagt du bist mein

Das ist immer wieder ein Moment der bei mir Herz rasen und weiche Knie auslöst

Wie auch die stiuation das wir uns so intensiv in die Augen sehen das ich ohne ein ton von ihm vor ihm auf die Knie sinke Aus voller Hingabe

Doch der besonderste Moment ist doch für jede Sub (denke ich ) wenn ihr ihr Dom sagt das er stolz auf sie ist wie sie sich entwickelt hat

Das ist eine Aussage die Gefühle Achterbahn fahren lässt
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
crossbone_child:

*nase*



Ich denk' mal drüber nach.
Also über die Fragestellung.
Nicht über das Niveau meiner Beiträge *pueh*
Ich mag es Aufgaben zu bekommen, eine kurze SmS oder ein Zettel am morgen auf dem Tisch... das löst bei mir Glücksgefühle aus und ich erfülle diese gern. *g* .
Mir geht das jetzt etwas zu kraus durcheinander...

da werden Begriffe wie "Sub", "Sklaven" und "bottom" benutzt...

die ja alle etwas unterschiedliches bedeuten. Zumindest in meinem Verständnis.

Mich kickt ja oft schon die "Androhung" einer neuen Folge unseres "Verhör-Rollenspiels" derart, dass mein Hirn eine vernünftige Zusammenarbeit mit mir verweigert.
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Tinchenbinchen
Ich denk' mal drüber nach.
Also über die Fragestellung.
Nicht über das Niveau meiner Beiträge *pueh*

Dann würde mir auch ganz oft das Salz in der Suppe fehlen *knuddel* *zwinker*
Das sind für mich intensive Momente…
Die Zeit die wir abends gemütlich vorm Fernseher verbringen bei einem Glas Wein. Ich sitze mit Hand und Fußfesseln zu seinen Füßen. Er krault mir den Nacken und die Schulter, streicht mit den Fingern durch mein Haar. Dann fühle ich mich Ihm so nahe und das ist sehr Intensive.

Wenn ich bei Ihm ankomme und mein Herr mir die Fesseln anzieht ist das ein Gefühl das ich jetzt ganz bei Ihm bin und es tut immer etwas weh wenn ich heim fahre und mein Herr sie wieder abnimmt.

Ach da gibt es noch viele kleine Dinge die das aus machen.

lg röschen
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich nehme mir jetzt einmal die Freiheit heraus auf diesen Beitrag zu antworten auch wenn die Frage per se nicht an die Doms ging. Aber auf Grund gestrigen wiederholt Erlebten und zusätzlichem verbalen Feedback anschließend, spreche ich mal im Namen meiner Sonea:
Wenn auf Grund seiner Aura und der ruhigen sicheren Stimme er mir die Knie weich werden lässt und ich mit meinem Kopfkino wer weiß wo schon befinde und eigentlich zu nichts mehr imstande bin.
Ich mich ihm völlig hingebe bevor auch nur irgendetwas passiert ist, dann "fliege" ich schon vor der ersten Berührung.
ich habs mehr mit der Romatik.

Hände die das Gesicht streicheln
Nachrichten......die unverhofft und doch erhofft kommen
ein sanftes Lob

Kleinigkeiten die sagen : ich denk an dich

Na ja, ganz arg Stino aber ich mag es eben
@ scipiomuc
Hm, ich frage mich gerade, warum du das wissen willst? *gruebel*
Du hast doch schon viele Antworten bekommen, wie du schreibst.
Ist es einfach nur allgemeines Interesse oder brauchst/suchst du ggf. neue Ideen?

LG Gax
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Gax_ZH
Scipiomuc:
Gerade weil die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Antworten so interessant ist, möchte ich die Frage hier ins Forum geben

*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Gax_ZH ... Warum?
Die Antwort darauf hat der TE bereits gegeben und selbst wenn dem nicht so wäre, dies ist ein Forum, es dient dem Meinungsaustausch, dem Informieren, dem Lernen und dem Fragenstellen und Fragenbeantworten.
Bei solchen Threads leutet bei mir immer so eine Art inneres Glöckchen, das mich fragen lässt, was nun "das Ziel" dieses Themas ist.

@******muc

Wenn ich dein Profil anschaue, brauchst du doch eigentlich überhaupt keine Antworten mehr.

So viele Homepages, auf denen du jedem vor Augen hälst, wie es sich z.B. mit Macht, Autorität und Dominanz verhält.

Ich habe in der letzten Zeit einige erfahrene Sklavinnen auf höchtem Niveau befragt...

Ähnlich wie @********isia fallen mir da auch solche Redewendungen wie "erfahrene Sklavinnen" und "auf höchstem Niveau" auf.

Hinzu kommt...

Ich habe sehr viele schöne Antworten erhalten....

• eher romantischer Art, wie z.B.
"wenn er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich auf die Stirn küsst",
"wenn er mich überrascht"

-eher im D/S bereich, wie z.B.
"wenn er im Restaurant für mich bestellt. Das ist eine ganz wunderbare Geste des Besitzes und ich gehöre ja ihm", "wenn er mir Regeln gibt. Das Einhalten der Kleiderordnung zum Beispiel"

-eher erniedrigender Art, wie z.B.
"wenn er mir in den Mund spuckt",
"wenn er mich mit Worten und Taten, durch herablassende Bezeichnungen oder Beschimpfungen wie ‚du dreckige Schlampe’, du geile Sau’, ‚du verruchtes Stück’erniedrigt"

oder eher in Richtung 24/7, wie z.B.
"wenn er mich komplett kontrolliert",
"wenn er mich nach einer Session einfach liegenlässt"

... dass eine solche Vielfalt an Aussagen doch auch von einer ebensolchen Vielfalt an Sklavinnen kommen müssen.

In eine Frage gekleidet: Wie viele "erfahrene Sklavinnen" auf "höchstem Niveau" waren es denn, die du in der letzten Zeit "befragt" hast?

---

Verstehst du, auf was ich hinaus will? Wenn ich das so hinterfrage, wie von mir dargestellt, dann wirkt dein Thread auf mich recht seltsam.
Also ich finde die Fragestellung interessant und finde es schade, dass eine (vielleicht) unglückliche Formulierung so zerredet wird, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, den weiteren Verlauf zu verfolgen...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
DAS:
*********te85:
Also ich finde die Fragestellung interessant und finde es schade, dass eine (vielleicht) unglückliche Formulierung so zerredet wird, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, den weiteren Verlauf zu verfolgen...
sehe ich auch so... also zurück zum Thema ...
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Lady_S_40
Wenn ich dein Profil anschaue, brauchst du doch eigentlich überhaupt keine Antworten mehr.

So viele Homepages, auf denen du jedem vor Augen hälst, wie es sich z.B. mit Macht, Autorität und Dominanz verhält.

Bei mir läuten immer die inneren Glöckchen, wenn Mitglieder anfangen ungefragt, die Profile anderer ins Spiel zu bringen.
Ziemlich stillos!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Den Meinen überfällt ein Gefühl des Zuhause-Seins, wenn meine Füße auf ihm sind. Oder er zu meinen Füßen niederkniet und sie küsst, während ich mich auf ihm abstütze.
Da kommen innere und äußere Haltung zusammen, werden eins, und er fühlt sich dadurch "ganz".

Und natürlich ist der Meine mein Besitz auf höchstem Niveau (sorry, den konnte ich nicht unterlassen). *smile*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Der ...
*******_und:
Und natürlich ist der Meine mein Besitz auf höchstem Nivea
... war gut.

Obwohl das tatsächlich in seinen Augen zu lesen war...!
@crossbone_child
Ich finde es schade, dass du mich in diesem Licht siehst und mir Stillosigkeit vorwirfst...

Normal schätzt man mich, weil ich immer "gerade aus" bin und meine Meinung offen sage, wenn ich etwas komisch finde. Du wirst nie erleben, dass ich hinter dem Rücken über jemanden lästere - sondern ihn direkt anspreche, so wie ich es in dem Beitrag gegenüber dem TE auch getan habe. Ich empfinde es auch als völlig legitim, wenn man sich über einen User anhand seines Profils informiert. Er hat es ja selbst öffentlich gemacht und muss so damit rechnen, dass man sich sein eigenes Bild über das Geschriebene macht.

Wenn der TE schon haufenweise Antworten von erfahrenen "Sklavinnen auf höchstem Niveau" auf das, wonach er hier fragt, erhalten hat, dann kann man es mir doch nicht krumm nehmen, wenn ich mich beispielsweise darüber wundere und dann nachfrage, warum er hierauf von uns auch noch Antworten erhalten möchte.

Ansonsten ist gegen das Thema selbst nichts einzuwenden.

Und wenn jemand empfindet, dass mein Sarkasmus etwas zu sehr mit mir durchgegangen ist - dann sorry. Aber ich reagiere hin und wieder so.

Ansonsten zur Frage des Themas selbst - da empfinde ich so wie @*******_und.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Normal schätzt man mich, weil ich immer "gerade aus" bin und meine Meinung offen sage, wenn ich etwas komisch finde.

Ich bin eben nicht normal *zwinker*

Ich empfinde es auch als völlig legitim, wenn man sich über einen User anhand seines Profils informiert. Er hat es ja selbst öffentlich gemacht und muss so damit rechnen, dass man sich sein eigenes Bild über das Geschriebene macht.

Ich habe nicht als stillos empfunden, dass Du Dir ein Profil besuchst und Dir ein Bild machst, sondern, dass Du es im Thread öffentlich ins Spiel bringst:
wenn Mitglieder anfangen ungefragt, die Profile anderer ins Spiel zu bringen.

Wenn Dir diese Frage nach dem Warum wirklich so am Herzen liegt und nicht rhetorisch oder sarkastisch gemeint gewesen sein sollte, hättest Du den TE persönlich anschreiben können.
Meine Meinung.

Und wenn jemand empfindet, dass mein Sarkasmus etwas zu sehr mit mir durchgegangen ist - dann sorry. Aber ich reagiere hin und wieder so.

Kenne ich gut von mir selbst. Aber ich versuch mich zu bessern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.