Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Cartoon-Kalender

BDSM-Cartoon-Kalender
... ist ab sofort bei mir für nur 9,95€ plus Versand erhältlich.

Tischkalender zum Aufstellen in DIN A5 mit 13 Motiven (Deckblatt plus 12 Monatsmotive, handgezeichnet und digital nachbearbeitet von mir) - wer auch mal über Pannen und Missverständnisse lächeln kann und/oder ein kleines niedliches Geschenk sucht, ist hiermit richtig beraten.

Der Kalender kann in übrigen auch mitten im Jahr begonnen und im nächsten dann weiterverwendet werden, da das Kalendarium universell gestaltet wurde.

Bei Interesse schreibt mich hier (pn), falls ihr dies nicht könnt, hinterlasst einen Kommentar und ich schreibe euch an, oder über meine Website einfach an.

Viel Vergnügen mit den 13 niedlichen und zweideutigen Motiven
Xtrinsic Self
Foto Deckblatt BDSM-Cartoon-Kalender zum Aufstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.