Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12331 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
Womanizer - mit oder ohne Gleitgel benutzen?4
Servus, ich habe meiner Liebsten einen Womanizer Pro 40 bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Womanizer"

t1025053."Womanizer"
"Womanizer"
*huch*

Mein Top hat das Teil bestellt ...*angsthab*

Kennt hier schon wer die Wirkung bei "Dauergebrauch"????
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Kenne es nicht, würde mich aber sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!
Sehr interessant! Auch wenn der Preis echt pervers ist.
********tzle Frau
2.616 Beiträge
gabs da nicht letztens einen Startseitenbericht inkl. Forum wo andere auch berichtet haben? *gruebel*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es gibt in der Sexspielzeuggruppe schon ein paar Berichte zum Womanizer... Allerdings nicht im BDSM-Kontext....*zwinker*
Sexspielzeug: Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
Ich habe die Berichte gelesen...

keine Frau, die nicht innerhalb von 1-2 Minuten (höchstens) einen Orgasmus erreicht hat... ja toll..

und keine, die über Stufe 2 "hinausgekommen" ist...

ja Klasse...

und das Teil in der Hand eines Sadisten....*angsthab*

am nächsten Dienstag ist der Probelauf... im für 7 (!) Stunden gebuchten Themenzimmer...

falls ich danach noch lebe werde ich einen Frontbericht verfassen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir freuen uns auf deinen Bericht!!!*zwinker*
Und ich bin zeitgleich ultraheiss, das Teil auszuprobieren... und habe eine Heidenangst vor dem Dauergebrauch....
aber... egal wie es ausgeht:

am nächsten Mittwoch werde ich berichten! *hi5*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab schon dreimal mit dem Finger über dem Button "in den Warenkorb" gehangen und konnte bisher NOCH widerstehen...

Vielleicht bestell ich dann nach Mittwoch...*lol*
**********ted_6 Frau
1.040 Beiträge
Durchwachsen
Habe das Teil geschenkt bekommen.

Ja, man kommt sehr schnell! Aber ich empfinde diesen Orgasmus als ziemlich brutal. Dadurch, dass wirklich NUR die Klitoris stimuliert wird, zieht es dir den Orgasmus schnell und ohne jeden Vorlauf aus den Eingeweiden. Diesen "Spannungs-Aufbau", wie man ihn vom magic wand gewohnt ist, gibt es hier nicht. Und auch nicht die Variations- und Spielmöglichkeiten, denn du darfst ihn nicht bewegen, er muss genau an der richtigen Stelle "sitzen".

Ich habe den womanizer seit 1 Woche. 3x benutzt und schon das Gefühl, die Klit ist wund... 7Std - oh Gott, du ARME!!!!!!*schock*

Für "zwischendurch" ist er sehr effektiv. Ein zuverlässiger Arbeiter - allein, es fehlt jede "Romantik"...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hm.....
das klingt alles äußerst spannend. Aber ich werde auch mal den Bericht von Novotna abwarten und ihr viel Spaß und Durchhaltevermögen wünschen.

Bin gespannt, was sie uns zu offenbaren hat......
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen empfinde ich direkte, permanente klitorale Stimulation und die daraus resultierenden Orgasmen als äußerst unangenehm...

Das Ding wäre gar nichts für mich...

Aber ich wünsche viel Freude, viele der Damen sind ja anscheinend mehr als begeistert.

*zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also ich hatte das Teil weil ich günstiger dran gekommen bin.
Aber ich hatte schon befürchtet was dann auch kam...
Meine Klit ist mehr innen liegend und bietet dem Teil nicht so viel Angriffsfläche...

Es ist für mich zwar nicht unmöglich, aber doch sehr schwer mal den richtigen Punkt zu erwischen.

Also wenn es passt ist das schon irre... Megaorgasmus... und ganz ohne, dass die Klit überreizt wird.
Mit dem Magic Wand absolut nicht zu vergleichen...

Aber mir persönlich zu anstrengend wegen der anatomischen Begebenheiten.
Außerdem ist die Steuerung nicht die Beste.
Für den Preis sollte es was besseres geben. Aber das Teil wird ja angeblich nochmal überarbeitet.

Habe es verkauft und sie ist toal hin und weg davon... und er auch... weil er sie damit super quälen kann wenn sie wehrlos ist *smile*
****orn Mann
11.994 Beiträge
*nixweiss*

Lese aber interessiert mit.
*******ller Frau
5.618 Beiträge
@ Sophisticated_6
....denn du darfst ihn nicht bewegen, er muss genau an der richtigen Stelle "sitzen".

*huch* klingt so, als ob man ihn nicht gleichzeitg beim "gefi... werden" mit nutzen kann, bzw. dass es dann erfolglos ist


richtige oder falsche Annahme?
*nixweiss*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich vermute dass er zur Benutzung während der Penetration eher ungeeignet ist, zumal dann, wenn die Klitoris der Frau etwas "schwer zugänglich" ist.

Ich persönlich bevorzuge Aufliegevibratoren, die ihre Impulse an die gesamte Region abgeben.

Wem da was besser gefällt hat sicherlich auch mit der individuellenAnatomie zu tun.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/567020-178488.produkttest_womanizer_ungekuerzt.html
ein video hat die userin auch dazu im profil
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und zu ...
... Deinem Glück liebe http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html gibt's den ja auch in ROSA! *freu2*

Da machts noch mehr Spaß! *wink*
**********ted_6 Frau
1.040 Beiträge
@cheri_S
Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, würde es aber als eher schwierig einstufen - SEX und gleichzeitig Womanizer... Er ist auch "zu schnell"
Nein, ich bevorzuge eindeutig auch den magic wand - mit dem kann man viel besser "spielen" und der Mann hat auch noch was davon!! *zwinker*
*******ller Frau
5.618 Beiträge
hmmm....

hätte ich mal lieber die Beschreibung von lynette nicht gelesen

Danke Herr SchlagFertig für den Link *fluch* *motz* *uah* .... *zwinker* ...*liebguck*

nun stehe ich vor der Frage: kaufen oder kaufen *headcrash*

*omm* ok....*bis-Mittwoch-warten* müsste evtl. zu schaffen sein *tuete*

Novotna..."wir" zählen auf dich *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle warten bis der überarbeitet ist...

Die Funktionsweise ist super geil, aber die Steuerung taugt echt gar nichts...
keine Frau, die nicht innerhalb von 1-2 Minuten (höchstens) einen Orgasmus erreicht hat... ja toll..


ich hatte damit keinen und ich würde ihn für 10 € nicht bestellen ...

bin aber auch nicht klitlastig veranlagt ..


P.S. hatte das Teil von lynette zum Testen, also auch kein Fake oder ähnliches
*******ller Frau
5.618 Beiträge
ja...scheint besser ausnahmsweise mal etwas Geduld zu haben

der Preis scheint schon zu fallen, wenn ich das richtig sehe
Ohhh...
Wenn eine Frau ...wie meine Wenigkeit ... die schwer bis gar nicht kommt ... ist es doch genau das was Nein gegenüber braucht um mich mal holen zu können ...

Ich lese mich hier mal noch ein wenig um ...
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
aber die Steuerung taugt echt gar nichts...

Was funktioniert da nicht wie gewünscht?
Erstens kommt es anders...
und zweitens als frau denkt.

Das Teil kam natürlich heute schon zum Einsatz... mein Partner ist immer wieder für Überraschungen gut.

Mein Glück war, dass wir heute "nur" 4 Stunden Zeit hatten... zwischendurch war dann auch der Akku leer - und er wurde "zwischengeladen".

Und jetzt bin ich halbtot. *umfall*

Das Gerät ist einfach mit nichts zu vergleichen.

Auf den beiden unteren Stufen ist es einfach nur hammergeil und frau kommt innerhalb kürzester Zeit - ich fand den Orgasmus jetzt gar nicht "klinisch" - ich war aber auch aufgewärmt. Auf seinen Wunsch hin hatte ich schon auf der Hinfahrt zu ihm ein starkes Virboei intus... und das wirkt bei mir zuverlässig zum warmlaufen.

Aber die höheren Stufen sind schon heftig... und irgendwann nach dem X-ten Orgasmus war ich dann heilfroh, dass er auch mal zum Zuge kam...*popp* allerdings spielte er anschließend wieder mit mir und dem Gerät.

Bei Dauergebrauch wird es dann nach einiger Zeit richtig fies. Allerdings bekam ich keine Bauchkrämpfe wie beim Magig Wand, das nicht.

Aber auch Orgasmen können irgendwann Scheixxx weh tun! Wer das nicht glaubt, der kaufe sich das Teil und drücke es einem Sadisten in die Hand.

Er hatte keinerlei Probleme mit der Steuerung oder dem Finden des richtigen Winkels.

Allerdings bin ich in dem Bereich auch eher großzügig ausgestattet - es ist eher schwer, meine Klit NICHT zu finden.

Sobald das Gerät sich festgesaugt hat hält sich die Lautstärke übrigens in Grenzen - ich habe es mühelos übertönt. *tuete*

So, jetzt lege ich mich hin. Ganz brav. *heia2*

Er hat mir den womenizer geschenkt, aber natürlich werde ich ihn auf Verlangen mit zu ihm bringen.... und eines weiß ich mit Sicherheit:

Ich werde das Teilchen ganz privat im stillen Kämmerlein am Wochenende mal für mich ausprobieren... auf Stufe 1! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.