Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Womanizer"

t1025053."Womanizer"
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema in diesem Thread ist nicht die Zusammensetzung von Körperflüssigkeiten

wer nicht mehr weiss worum es geht, darf gerne hier:
BDSM: "Womanizer"
nachlesen

lg anaid co-mod
Nun, in dem Thread des von dir eingestelltem Link wurde hinreichend dargestellt, dass das Ergebnis dieser 'Studie' *hust genauso schnell und chic widerlegt werden kann wie es erstellt wurde.

Sieben Frauen?

Ah ja... erinnert mich fast an die sieben Zwerge und dahingehend sind wir uns wohl alle einig, dass es sich um ein Märchen handelt.


Versuche mal ein Medikament als bewiesen wirksam und heilsam auf den Markt zu bringen.
Da braucht es unzählige Probanden, ewig lange Zeiträume und noch und nöcher Tests, um überhaupt von einem Ergebnis sprechen zu können.

Zudem kommt auch immer gerne das am Ende heraus, was als Ergebnis gewünscht ist.

So war es ja auch sehr lange berechtigt erwiesen, dass Frauen dümmer sind als Männer, da ihr Gehirn weniger wiegt.

Dass Frauen hysterisch sind und weggesperrt gehören.
Dabei handelte es sich oft um die Frauen, die eine ausgeprägte Libido hatten, diese aber nicht ausleben konnten und durften.

Wen wundert es da, dass Frauen, die so wahnsinnig gute Orgasmen haben und davon auch noch mehr als ein Mann, dem ein oder anderen Zeitgenossen Angst einjagen.

Denn bei den meisten Männern ist ja nun einmal nach zweimal spritzen das Ende der Fahnenstange erreicht. Ab einem gewissen Alter meist nur noch einmal. (Ohne, dass ich nun gezielt jemanden ansprechen möchte. *floet* )

Squirting wird ja in einigen Ländern mittlerweile schon zum Politikum.
Da drängt man das Ganze doch schnell mal in die Ecke 'inkontinentes Weib'.

Ist ja viel einfacher, als mal einzusehen, dass es auch im Jahre 2015 noch Dinge gibt, die abschließend nicht zu erklären sind.


Eine Freundin und ich haben auch schon einmal den PH-Wert unseres Squirtings und den unseres Urins getestet.
Einmal vor und einmal nach dem Squirten den Urin übrigens.
Der Urin hatte vorher und nachher einen anderen PH-Wert als die Flüssigkeit des Squirtings.

Wir hatten allerdings keinen Mann dabei, der den Test mit ausgewertet hat.
Vielleicht sind unsere Gehirne ja auch einfach nur viel zu klein, den Test richtig abzulesen.
Ach was... ihn überhaupt durchzuführen.



Und wenn ich mich nun einmal auf den Gaul schwinge und sage, ja... natürlich... ist alles Urin mit ein bisschen weiblichem Ejakulat.

Dann könnte ich zumindest die Überlegung wagen, dass ich deswegen nicht plötzlich inkontinent bin, sondern sich die Natur etwas dabei gedacht hat, den Orgasmus der Frau dergleichen zu gestalten.

Und nicht nur oder ausschließlich von Inkontinenz.

Zumal ja auch bei Männern ein gewisses Maß an Urin im Sperma mit dabei sein soll.
Kann aber auch sein, dass das eine Studie an den sieben Zwergen war und ich daher falsch oder nicht hinreichend informiert bin. *nixweiss*

Dann ist bei uns eben mehr Urin dazwischen. Dafür 'kommt' bei uns eben mehr! Und wir kommen öfter. =)

Die Natur muss aber ja auch ein Chromosom kaputt machen, damit aus weiblich männlich wird.

Nix für ungut Jungs! *huebschmach*



Und direkt zum Thema:

Ich bleibe meinem Lelo Smart Wand Large treu.

Der tut bei mir bessere Dienste.

Kenne das Nachfolgemodell des Womanizer allerdings noch nicht.
Ich hörte, der habe weitere Aufsätze für die Klitoris.


Bei dem ersten Modell war für mich der richtige Aufsatz nicht dabei.

Allerdings vermute ich, er würde am Ende dennoch verrutschen, denn nur die klitorale Stimulation reicht mir nicht.
Ich benötige zusätzlich noch vaginale Stimulation. Da ist der Lelo Smart Wand flexibler.
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Einfach Top
Also unsere Sie benutzt ihn alleine und kommt Hammermäßig.
Wenn wir ihn beim Sex benützen ist das ein irre Gefühl für Sie.
Und am fiesesten ist es wenn Sie wehrlos gefesselt ist und ich dann ihre Klit damit bearbeite.
Das ist die reinste Folter und Sie winselt und windet sich.... *g*
Das Teil avancierte sofort zum Liebling
Ein rätselhaft hässliches Gerät dass es Stefania unglaublich angetan hat und nicht nur Ihr *zwinker*
Mal was anders...
Toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.