Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seriöser fotograf gesucht! IT Südtirol bis 100km

******los Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
seriöser fotograf gesucht! IT Südtirol bis 100km
hallo!

suchen einen fotografen für ästhetische bilder im bereich fetisch/bdsm, aber keine hardcore-bilder.

er sollte erfahrung haben. für die location gäbe es schon einen Wunsch (alte Burgruine - also outdoor)

es sollten aufnahmen entstehen für paar, frau und auch frau/frau.

wäre schön, wenn sich da jemand findet oder uns vielleicht auch einen guten fotografen vorschlagen könnte.

sollte es noch fragen dazu geben, was wir hier vielleicht vergessen haben anzugeben, dann einfach melden.
danke
Thom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.