Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Paare
76 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile: Die Frau als schönes Lockmittel......

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Paarprofile: Die Frau als schönes Lockmittel......
Beim Voting über die Joy-Club-Mitglieder drängte sich mir folgende Frage auf:

Warum gibt es haufenweise Paarprofile, in denen nur die Frau auf den bereitgestellten Fotos zu sehen ist..........? Ober aber im verschlossenen Ordner.

Mir stößt so etwas sauer auf. Es kommt mir vor, als ob die Frau als schönes "Lockmittel" benutzt wird und warum willigt die Frau ein und besteht nicht darauf, dass der Mann ebenso dargestellt wird.

Ich denke, es ist ein gutes Thema, um Eure Meinung dazu zu hören. Vielleicht auch von jemandem, der genau so ein Profil hier im Joy veröffentlicht hat. Eventuell kann man mich ja aufklären und sogar überzeugen....
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
vielleicht sieht der Olle nach nix aus?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Klar, ...
...bei Paaren ist der Mann eben oft "das Brot", wie eine Freundin mal zu sagen pflegte.
*ggg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab ich aber lachen müssen. Danke dafür.....
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Und die Frau der Belag?
Oder wie ist das zu verstehen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Ist wie beim Tanzen: Der Mann ist der Rahmen und die Frau ist das Bild........
Salsa........... yeah
********tzle Frau
2.659 Beiträge
Naja...ich meine hier gäbe es mehr angemeldete Männer wie Frauen und die gucken sich nunmal eher die Frauen an...somit trifft es Lockmittel ganz gut...
Ich persönlich mag solche Profile auch gar nicht...wenn es von Frau ein paar mehr Bilder gibt wie von Mann ok, Frau hat nunmal meist (nicht immer) eher Spass dran an Shootings o.ä. wie Mann und Frau lässt sich (glaube ich) meist auch besser in "Szene setzen" als Mann, aber es sollte zumindest relativ gleich verteilt sein die Anzahl der Frau / Mann Bilder oder noch besser sollte es ein paar gemeinsame Bilder geben.^^
(und ja wie mein Vorposter schrieb, manchmal/meist/nicht immer/ hin und wieder, sieht die Frau besser aus als der Mann (zumindest auf den Bildern, ob dass dann in Wirklichkeit auch zutrifft...)

Auf die Aussagen von hierzu passenden Profilen wäre ich auch mal gespannt^^
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das ist wirklich bedauerlich...
im Grunde sollte bei Paaren jeder sichtbar sein.

Entweder sind verpartnerte Männer notorisch kamerascheu oder sie sind häßlich.

Vermutlich letzteres denn man muß ja auf den Bildern nicht alles zeigen...

Das die Frau als Lockmittel verwendet wird sehe ich auch so.
*****mHH Mann
144 Beiträge
ich kenne.....
...auch Paarprofile , bei denen dann auch nur der Mann sucht.

oder es heißt das beide in einer offenen Beziehung leben und jeder für sich sucht.
Sie ist dann aber vollkommen inaktiv. Zum Teil wohl auch weil es Sie nicht gibt.
aber ein Paarprofil doch einige Vorteile gegenüber einem Profil eines Soloherren hat.

Zum einen weil ja ein Mann mit einer schönen Frau irgendetwas an sich haben muss, zum anderen aber auch weil es hier in der Preisgestalltung und den möglichkeiten die man hat einen unterschied macht.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Bei uns ganz einfach: Unser Er ist monogam und sucht keine anderen Frauen für sexuelle Handlungen... Also kann denen das auch egal sein wie unser Er aussieht... *zwinker*
Wir suchen hauptsächlich nur Männer, die interessiert meist nicht sein Aussehen... *lol*
*********unst Mann
73 Beiträge
Bei uns steht im Profil:
"Fotos werden hier u.a. nur von ihr gezeigt.. aus Gründen der Diskretion ihm gegenüber. Er kann leider, aus beruflichen Gründen, hier nicht so frei mit seiner Neigung agieren."

Das ist sicher einer von vielen berechtigten Gründen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Unser ER, unsere Sie, unser Hund ...

ließt Ihr eigentlich selbst was Euer Ihr schreibt. Spricht Ihr Euch auch so an?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mich würde das schon interessieren wie er aussieht
zumindest dann wenn man sich zu dritt trifft... selbst wenn er hetero und unberührbar wäre.

@*********unst

Ich kann mir das beruflich auch nicht leisten, daher sieht man von mir hier kein Gesicht... den Körper zeige ich aber dennoch sehr offenherzig.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Sklavinforever:

Das ist mal eine nachvollziehbare Sichtweise. Stimmt, von der Seite habe ich das noch nie betrachtet.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Dennoch ...
...kann man sich wohl mal "in Teilen" darstellen - muss ja nicht gerade das Personalausweisfoto sein, auf welchem man vom Gesicht her zu 100% zu erkennen wäre.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
@****sch

Also ist das nicht eher eine Aussage, hinter der man sich versteckt?
Auch ich stehe beruflich sogar in der Öffentlichkeit. Mich hat man sogar schon sehr viel hier erkannt. Habe dann eine Weile mein Bild versteckt, es dann aber wieder öffentlich gezeigt.

Wer sich hier verirrt, kann sich an seine eigene Nase fassen.......
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Danke "Sean und Circulus"
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Bin da bei Circulus: Teile gehen immer, finde ich.
Ich bin auch irritiert, wenn ich nur eine Hälfte des Paares zu sehen bekomme.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte "verirren" sehr positiv.
Ich bin gern hier und bleibe auch noch........ - offen sichtbar!!!!!
Wir fallen nicht in die Kategorie der beschriebenen...sehen darin auch keinen Sinn!
Wir sind als Paar hier mit unserm Paar Profil und darin soll man uns auch als Paar sehen.
Geht ja schließlich um uns beide bei einem Treffen...hatten auch schon überlegt die 4 Einzelbilder von uns rauszuschmeißen aber bei 12 Paarbildern fallen die nicht so ins Gewicht.
*********under Frau
4.373 Beiträge
@ Bachata_Lady
Du willst Dich doch nur an geilen Männerkörpern aufgeilen *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Warum soll man sich in Teilen darstellen?? *nachdenk* Am besten noch wunderbare fsk18 Bilder???? *panik* Wenn es um ihn doch gar nicht geht? Was hat denn sein schöner Rücken damit zu tun, wenn man jetzt zum Beispiel Männer für nen Bukkake oder ähnliches sucht?
Wir sind noch nie von nem Mann angesprochen worden, daß er sich erst mit uns trifft, wenn er auch ein Bild von ihm gesehen hätte... *nein*
Und selbst Männer, die kein Bild von sich im Profil haben, schicken meist bei stärkerem Interesse dann mal eben ein Selfie mit... Die Möglichkeit besteht doch immer, gerade wenn man aus beruflichen Gründen hier keine Bilder reinstellen kann oder möchte. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Jeder ...
...kann Bilder einstellen. Auch Frau Merkel oder Herr Beckenbauer könnten hier anonymisierte Bilder einstellen oder welche ganz ohne Kopf. Alles besser als gar keine Bilder. Ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen.
*nixweiss*
*********unst Mann
73 Beiträge
Naja...
... nicht jeder muss oder will sich mit x Fotos hier selbst darstellen.

Für uns beide ist erstmal der Dialog am wichtigsten - wie sich jemand ausdrückt und was er/sie sagt. Dann das obligatorische Telefonat. Ist die Stimme sympathisch.. dann kommt es zu einem Treffen auf neutralen Boden.
Ob unser Gegenüber nun einen durchtrainierten Body hat oder nicht ist, für uns jedenfalls, nicht entscheidend, also brauchen wir keine Fotos davon und stellen auch keine ins Netz.

Ich denke, es soll jedem überlassen sein, wie er sich verhält bezügl. öffentlichen Fotos.. hier oder woanders im Netz.

Ich (w) weiss aber, je höher die berufliche Position ist, desto grösser ist das Risiko der Angreifbarkeit. Wer dieses Risiko nur wegen der Lust eingehen will.. solls machen - wir machen das nicht.
Sollte er bei dem realen Treffen dann wirklich nicht gefallen (was bisher nie vorkam), kann man das sagen und gut ist es.
*g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hmm, ...
...Single-Profil als Paar, auch ein "super" Thema! *flop*

Und das Optische ist eben nur ein Baustein, aber sicherlich auch so wichtig wie Telefonat oder sonstiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.