Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht12
Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der…
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben bei Fernbeziehung...

Aufgaben bei Fernbeziehung...
Wir haben eine intensive, stark SM lästige Beziehung mit viiiiieeel Sex. Und meine Sub ist extrem masochistisch und liebt Schmerzen beim Sex...nur können wir uns nicht immer so ausleben, wie wir wollen, weil wir räumlich getrennt leben...jetzt war ich hier in diesem Forum auf der Suche nach Ideen, wie Mann die Sub täglich oder über Tage hinweg mit Aufgaben betreut, die sie an ihre Stellung und an das bestehende Gefüge erinnern...und die Lust und Leidenschaft aufeinander schüren oder anstacheln...

die üblichen Spielchen wie Klammern ansetzen, mit Plug einkaufen, selbst Fotografieren ohne Höschen im Supermarkt haben wir schon genossen....und suchen jetzt neue Ideen und Vorschläge....

könnt Ihr ein wenig helfen??

Einzige Vorraussetzungen: es dürfen keine Spuren verbleiben...aber Scham- oder Schmerzgrenzen dürfen gerne verschoben werden...

Ich habe in der Gruppe Dirty Talk erste Aufgaben dokumentiert und würde dort auch ( oder hier ) an den Ideen teilhaben lassen, die mir zusagen...

Freu mich auf Eure Ideen..

die dominante dunkle Seite...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich glaube dies (oder ein ähnliches Thema hatten wir hier schonmal. Eigentlich müssten sich die Ideen noch finden lassen *zwinker*

Vielleicht kann sich ja noch jemand dran erinnern und es verlinken ...
aber bitte gerne...
würde mich freuen...

lg
*******rie Paar
65 Beiträge
Basteln
Hallo,

bei uns ist das ähnlich und ich (Er) habe vor ein paar Monaten ein kleines Spiel entwickelt. Manchmal bin ich selbst gerade unkreativ oder zu faul, daher ermutigt mich das ganze auch immer wieder.

Ich habe an die 140 Aufgaben als Kartenspiel drucken lassen. Es gibt einmal Solo Aufgaben, die die Sub alleine machen soll/muss und dann Meister Aufgaben, die mit mir zusammen zu machen sind. Daher auch der Name des Spiels, S(olo)&M(eister) *baeh*

Die Aufgaben habe ich mir aber im Prinzip alle selber ausgedacht. Wenn man einmal damit anfängt eine Liste zu schreiben (ich habe es in die Notizen auf dem Handy gemacht) dann läuft das irgendwann von ganz alleine. Mir kamen vor allem im Alltag gute Ideen. Falls du Ideen suchst, so solltest du einfach mehr in die hineinhorchen. Was würdest du heiß finden? Klar sind dort auch einfache Aufgaben drin, wie zB das mit dem "gehe mit dem Plug raus" aber auch verschärfte Versionen, wie, erzähle einer Freundin, das du ihn gerade trägst, Flirte mit einem fremden und dann gehe, habe 3 Tage keinen Orgasmus aber mache dieses oder jenes.

Zu jeder Karte hat sie mir eine Email zu schreiben, wie es war, ob sie es gut fand oder nicht etc. denn davon lebe ich als Top. Das ist meine Belohnung und die ist mir wichtig. Dafür bekommt sie 1 Punkt. Wenn sie Bilder dazu sendet sind es 2 und bei einem Video 3. Wenn sie 16 Punkte gesammelt hat, hat sie einen Wunsch frei *zwinker*

Dazu kommen dann noch normale Regeln für den Alltag mit ihrem Meister.

Die Meisterkarten geben Befehle, was ich mit ihr machen soll. So muss ich oft nicht viel Nachdenken sondern bekomme es per Zufall aufs Tablett gelegt *zwinker*

Man kann auch viel ausprobieren, bekommt feedback und kann so alles optimieren.

Achja, es sind immer 3 Karten von beiden Stapeln aufgedeckt. Sie hat pro Woche 3 Karten zu machen, ansonsten gibt es eine üble Strafe. (aber eine wirkliche, nicht, dass sie das mit Absicht macht *zwinker* )

So hat sie aber immer eine begrenzte Auswahl,was sie als nächstes machen will, kann planen oder auch dinge, auf die sie noch nicht so Lust hat, erstmal liegen lassen, da immer eine Neue Karte gezogen werden darf, wenn eine abgeschlossen ist.

Wir haben super viel Spass dabei *g*

Grüße
*******e68 Mann
86 Beiträge
RESPEKT....
Respekt....für so viel Aufwand

Kleiner Tip ( und der ist NICHT ironisch gemeint ) :

Die Erfinder des Spiels : SWINGER2000 haben sich ihre Idee
patentieren lassen , einen Vertriebspartner gesucht und gefunden
und haben mit ihrer Idee viel Spaß gehabt und gutes Geld verdient....

Ich könnte mir vorstellen , das deine / eure Idee ähnlich gut ankommt...!!!

Aber wie schon gesagt : RESPEKT vor deiner Idee und der Umsetzung.

Gruß
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Buch
hallo, ich habe hierzu ein sachbuch geschrieben mit dem titel "buch der strafen".
es wird im november diesen jahres veröffentlicht.
band 1 beinhaltet 234 aufgaben, band 2 dann nochmal 250 stück, band 3 wird größere szenarien enthalten. band 2 und 3 werden dann 2015 veröffentlicht.

Die ISBN für den Titel 1(Print) lautet: 978-3-944154-28-2 und das Ebooks wäre dann 978-3-944154-29-9.
sie werden allerdings erst in 1-2 wochen bei amazon usw gelistet sein.
auf meiner homepage unter "biblio" findest du alle infos dazu.

gruss
wosch
...
für mich kommt keine fernbez. in frage und ich finde das eher kindisch aufgaben zu erarbeiten für ein gegenüber das ausserhalb der kontrolle liegt.mir wäre es eher wichtiger daran zu arbeiten das mein gegenüber oder ich zusammen ziehn um dann reales auszuleben und keine spielereien aus einem kochbuch vorgegeben von einem anderen weil die eigene kreativität doch bei machen begre- nzt zu erscheinen vermag.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
irgendwie...
war es ja klar, das so ein post kommen musste *highlander
abgesehen davon, dass es off topic ist, ist er auch respektlos, weil du etwas bewertest, was dir nicht zusteht.

es gibt oftmals gute gründe die ein zusammenziehen verhindern oder obsolet machen... beruf, familie. partner, reine spielbeziehungen usw.

zudem ist es legitim andere nach ideen und erfahrungen zu fragen. es wird immer jemand geben, der eine tolle idee hatte und die weitergibt. warum soll man davon nicht profitieren?
da gleich von begrenzter kreativität zu schreiben ist wirklich voll daneben.
natürlich kannst du deine meinung zum thema virtueller aufgaben haben. nur wenn du damit nichts anfangen kannst und nichts zum eigentlichen thema beiträgst, solltest du so höflich sein und einfach schweigend zum nächsten thread gehen.

wosch
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Woschofius
Einfach "weiter" klicken geht nicht. Man könnte ja was verpassen. Es wäre doch sooo cool, wenn man hier eine "sinnvolle" Aufgabe abgreifen kann, die man Sub mit auf den Weg geben kann, wenn man sie Bier holen schickt:

"Ey Olle, dat Bier ist alle" klingt doch doof, aber "Zieh dich mal sexy an, verstopfe alle Löcher mit Dildos, Vibratoren und was du sonst noch finden kannst, knebel dich und tarne es mit einem Schal und dann geh mal so in den Supermarkt. Zum Beweis dass du wirklich da warst, kannst du dann einen 6erträger Bier mitbringen und mir dann von den Blicken der anderen Kunden berichten...." klingt doch deutlich besser und interessanter *zwinker*

Daher musst du doch Verständnis dafür haben, dass Menschen die gerade mal nicht in einer Fernbeziehung leben über dies Thema ablästern, es aber doch sehr interessiert verfolgen *zwinker*
irgendwie immer...
eine Frage der Toleranz, gell...

Was uns alle ( hier und "dort draussen" ) doch antreibt, ist das Leben unserer Träume, Sehnsüchte und Wünsche...und dabei ist nach meinem Verständnis doch die erste Frage die, wie sehr man sich traut und dann, ob man den richtigen Partner dazu findet...

Ich stimme hier Woschius zu, dass Toleranz gerne eine Selbstverständlichkeit ist und das man andere schlicht ausleben lässt, was immer denen in den Sinn kommt...solange geltendes Gesetz nicht verletzt wird...versteht sich...was mich dazu führt, Highlander gar nicht erst zu kommentieren...ehrlicherweise wünsche ich ihm sogar, die passende Partnerin - wenn es denn eine Frau sein soll - zu finden...gerne auch in einer Wg...

und hoffe, ähnlich "chaingangdesign", weiter auf inspirierende Ideen....

natürlich gehe ich davon aus, dass meine Nova diesen Beitrag liest und erteile Ihr die Aufgabe, Highlander zu antworten....ganz so tolerant bin ich wohl doch nicht...*g*...

Darüber hinaus hat sie ja neben der Aufgabe für heute Abend auch noch als Vorbereitung für die nächste Aufgabe, Zahnstocher zu kaufen...mal sehen, ob das geklappt hat...

seien wir gespannt...

Jens
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ohhh Zahnstocher sind böse.

Wenn du planst was ich glaube dass du planst, sollten die etwas gekürzt werden, denn sonst wird das echt fies *baeh*
*********Seite:
nächste Aufgabe, Zahnstocher zu kaufen

*huch* Wie fantasielos!

Eine bessere Aufgabe wäre es doch, selbige eigenhändig aus nachhaltig gewachsenem Eibenholz zu schnitzen...

duck *undwech*
@ Novatna...
Frech.....
an den Highlander...
Lieber Highlander,

grundsätzlich freuen wir uns über jeden Beitrag in diesem Threat.
Deiner lässt uns gerade ganz aktuell die Vorzüge einer Fernbeziehung genießen...nämlich ein lustvolles Wiedersehen... Während ich diesen Beitrag schreibe, stehe ich mit nacktem Arsch da, und mein Herr kann es nicht abwarten und fickt mich ziemlich unvorbereitet in den Arsch... Tippfehler werden umgehend mit Schläge auf den Arsch und gekniffenen Brustwarzen geahndet....!

Ich wünsche Dir ebensolch lustvolle Momente mit deiner Partnerin,
und vielleicht macht dir das lesen dieses Threates ja doch ein bisschen Spass!

Nova
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Novotna
Dann aber in Ganzkörper-Latexklamotte und mit Gasmaske.
Letzter Arbeitsschritt: Schleifen und polieren. Spätestens dann merkst du ob sie sich an die Kleidungsvorschriften gehalten hat *baeh*
Und hier ...
Die Dokumentation...
Antworten...
Bild ist FSK18
Die Sauerei aufwischen...
*******e68 Mann
86 Beiträge
Bin gespannt was der highlaender dir / euch als Gegenantwort präsentiert...
gggg**** *freu2*
emotionale Berührungen
Wenn du das Wort “Berührung” hörst, hast du vielleicht verschiedene Assoziationen dazu. Vielleicht stellst du dir eine liebevolle Berührung von einem Menschen, der dir nahe steht, vor. Vielleicht siehst du vor deinem inneren Auge, wie eine warme Hand deine Schultern berührt. Vielleicht ist Berührung für dich eher etwas Haltendes, Festes. Vielleicht assoziierst du mit Berührung auch eine Situation, die dich emotional berührt hat.
Berührung geschieht auf vielfältige Weise. Selbst negative Vorstellungen und Erinnerungen zum Thema Berührung können vorkommen. Denn Berührung ist ein zentrales Element menschlichen Erlebens.
Allein schon, weil sie in unserem Alltag in verschiedene Gewänder gekleidet, sehr oft vorkommt. Selbst wenn du nicht durch die Hände oder den Körper eines anderen Menschen oder deine Emotionen berührt wirst, findet Berührung statt.
Du berührst dich in jedem Fall mindestens einmal täglich selbst. Auf der Toilette, unter der Dusche, beim Kämmen deiner Haare, beim Anziehen. Diese Selbstberührung entgeht unserer bewussten Aufmerksamkeit meistens. Sie ist schon so zur Routine geworden, so in unseren täglichen Ablauf integriert, dass wir sie kaum noch als gesondertes Phänomen wahrnehmen.Trotzdem ist sie nicht weniger wichtig, denn Berührung in jeder Hinsicht kann Stress lindern und den Kontakt zu dir selbst wiederherstellen.
Was hält uns also davon ab, Berührung wieder bewusster wahrzunehmen, uns vielleicht über die kleinen Selbstberührungen hinaus auch zwischendurch einfach bewusst zu berühren?
Antworten auf diese Frage gibt es sicherlich zuhauf. Jeder Leser soll sich seine eigenen Gedanken machen und seine eigenen Lösungen finden. Während dies vielleicht schon unbewusst geschieht, lass uns die Reise in die Welt der Berührung fortsetzen.
Wie oben bereits erwähnt, berühren uns auch Situationen, die Emotionen in uns hervorrufen. Z. B. wenn jemand sich von uns für längere Zeit verabschiedet. Dann sind wir möglicherweise traurig berührt. Oder ein lieber Mensch sagt uns, wie wichtig wir ihm sind, wie gern er uns mag. Auch dies kann tief berühren, unser Herz öffnen.
Emotionale Berührung kannst du vielleicht nicht immer auf deiner Haut spüren. Manchmal erscheinen sie in Form von Gänsehaut. Doch meist spielen sie sich innerhalb der Grenzen deiner Haut ab. Manche nehmen bei emotionaler Berührung den Raum innerhalb des Brustkorbs stärker wahr. Oft spielen sich auch im Bauch Prozesse ab, die z.Bsp. durch ein Wärmegefühl spürbar werden.
Man könnte sagen, dass es Berührungen des Herzens sind, die stattgefunden haben. Menschen, die sich gegenseitig etwas bedeuten, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, öffnen sich füreinander und gestatten sich, sich auf diese Weise gegenseitig zu berühren. Auch solche Berührungen bringen dich mit dir selbst in Kontakt.
Es spielt also keine Rolle, ob du dich wirklich körperlich berühren lässt oder emotional. Vielleicht ist es nur eine Frage des Themas, das gerade berührt werden will.
Manche Themen lassen sich sicherlich leichter berühren, wenn man seine Hände dabei auf den Körper legt. Stell dir nur vor, du hast dich gestoßen. Was tust du? Du greifst hin, berührst dich.
Andere Themen wiederum lassen sich leichter lösen, wenn du eine emotionale Berührung zulässt. Du hast jemanden verloren. Dann ist es hilfreich, der Trauer in dir Raum zu geben.
Der ganze Beitrag vom Highländer ist abgekupfert!!!

Hier der Link zum Original:

http://www.vigeno.de/oliver- … -beruehrung-bewusst-free-346

Ich finde das jetzt wirklich absolut unverschämt!
*******e68 Mann
86 Beiträge
Aua......
Wie übel ist das denn....

Hatte mich schon gewundert , das das zweite Posting vom Schreibstil so gar nicht zum ersten passt......

Daumen runter......@ highlaender
*******ius Mann
1.409 Beiträge
also
abgesehen, dass der beitrag inhaltlich nicht zum thema passt ist das schon ziemlich frech...
...
ihr bringt mit wenig aufwand stöckchen.ganz so wie ich es wollte.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
ohje...
jetzt verkaufst du uns deine urheberrechtsverletzung sogar noch als psychospielchen.... sorry, werd erwachsen...
@Highlander_79
Das gleiche Vergnügen mit Dir hatten wir ja schon vor ein paar Monaten, gelle?

Damals hatte der Support reagiert... aber es war ja klar, dass Du wieder aus der Versenkung auftauchst.
...
impressum wer lesen kann ist klar im vorteil-bmi?iq?beides scheint nicht der fall,narzisums kann behandelt werden aber wer hilflose frauen in dunkeln kellern verschlepppppt und sie von 5 alten lustmolchen bearbeiten lässt muss sich mal andere fragen stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.