Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er(Dom), Sie(switscher/Bi) sucht Sklavin

*****lle Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Er(Dom), Sie(switscher/Bi) sucht Sklavin
Wir Paar (Er hetero/dom. Sie bi/switscher) suchen die Frau,
die als SM - Sklavin fuer eine langfristige REALE langfristige SM-Beziehung evtl. spaeter 24/7.
Wir suchen und beruecksichtigen ausschließlich weibliche Objekte,
Masochistin, Devote, die wirklich aus
tiefster aufrichtiger Veranlagung harte
Zuwendungen - Abstrafungen, Demuetigungen, Erniedrigungen brauchen um wirklich gluecklich und befriedigt zu
sein! Es werden nur Anwaerterin angenommen, die bereit sind ihre Grenzen auszuloten
und nicht alltaegliches zu erleben.
Das Alter der geeigneten Sub sollte zwischen 21 bis 60 Jahren liegen.
Wenn Ich/Wir von Dir als Sub ueberzeugt sind und Du es Dir verdient hast (gegenseitig)
sollte klar sein, dass du unser Eigentum bist.
Die ausgewaehlte Sub wird hauptsaechlich von mir dominiert nur manchmal von meiner Frau.
Du wirst Zuwendung, Geborgenheit Fuehrung und Erziehung erhalten.
WICHTIG! Melden sollte sich nur Eine, echt
devote Sklavin und bereit ist sich auch
selbst vollkommen, und dies alles AUS EIGENEM WILLEN
WOLLEN UND BRAUCHEN. Koerpermodifikationen wird die Sklavin
als mein Eigentum erwarten:
Wenn gewuenscht auch, Piercing an Brustwarzen und
Schamlippen (z.B. auch das Anbringen von Brustwarzenstretchern zur
verlaengerung der Brustwarzen und mehr .....
Auch solltest Du bereit sein Dich von Zeit zu Zeit (auf meine Anweisung)
von meiner Frau dominieren zu lassen.
Wenn Dir das alles zusagt, ergreife die Chance und melde dich!!!
Ausschliesslich aussagekraeftige und detaillierte Bewerbungen mit
persoenlichen Angaben, Erfahrungen, Schmerzlevel und Fotos werden
beruecksichtigt!!! Anfragen von maennlichen -TVs und Sklaven etc.
sind absolut zwecklos!!!

Natuerlich sollte man sich erstmal kennenlernen per mail/Telefon,Webcam und real.
Finde ich doof,...
...Loeffelchen, weil hier tatsächlich was nicht Unwichtiges fehlt. Somit hab ich dem Unsortierten sogar geholfen!

Aber kannst Du gerne auch wieder löschen. schulterzuck
*********adar Paar
959 Beiträge
@Loeffelchen
Wir auch... da jetzt hier über 4700 Gruppenmitglieder zuerst das Profil des Suchanzeigenschalters anklicken muss um zu Wissen in welchem Bereich überhaupt gesucht wird.

Dies ist laut den Satzungen hier auch nicht entsprechend, hier sollte seitens den Mod's eine Reaktion richtig gehandelt und nicht einfach den zarten Hinweis von NaughtySpirits einfach löschen und das eigentliche Corpus Delicti zu übergehen. ..

WDG
Kadar
******ier Frau
36.238 Beiträge
Der Herr domralle ist noch ganz neu im Joyclub.

Daher weiß er nicht, dass es besser für den Erfolg mit einer Kontakt-Anzeige ist, zu schreiben, wo man lebt

&

sich ein Paar-Profil zuzulegen, wenn man als Paar sucht

&

einige Fotos ins Profil zu stellen, damit die Lesenden neugierig gemacht werden. *nixweiss*

Aber jetzt weiß er es. *genau*

~

Ach ja - ich glaube, das ist verboten, was ich hier mache. Und die zwei User über mir mit ihren freundlichen Hinweisen auch. *nachdenk*

Warum ist eigentlich Freundlichkeit verboten? *nixweiss*

Könnten da die Mods nicht etwas individueller reagieren? *nixweiss*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
BINGO
Der Herr domralle ist noch ganz neu im Joyclub.

Daher weiß er nicht, dass es besser für den Erfolg mit einer Kontakt-Anzeige ist, zu schreiben, wo man lebt

so isses
er weiß auch noch nicht das es besser ist ein Dating einzustellen
oder den Block "ich suche" (erreichbar über Beschreibung) in seinem Profil auszufüllen
so kommt er auch ganz von selbst an die leute aus seiner umgebung die genau was von seiner altersgruppe wissen wollen
ne kontaktanzeige hier sehen ja auch sehr viel weniger user als ein öffentliches date

dennoch wäre es schön wenn sich hier nur user äußern würden die mit dem betreffenden in kontakt treten wollen

eure hilfsangebote in ehren, aber wenn man erst mal mehrere seiten durchlesen muss um zum kern zu kommen ... ist das seiner suche auch nicht gerade förderlich.

es gibt ja so es unbedingt von nöten ist noch die möglichkeit der ClubMail an domralle



Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*****lle Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an wolfsgier und SchlagFertig fuer die Hinweise.

• Paarprofil kommt noch, das es kurz ein Wunsch meiner Frau war, speziell auch fuer sie
eine Bi Frau zu suchen. War so nicht beabsichtigt, da ich hier eigentlich Kontakt zu anderen Doms, bzw evtl. Anregungen suchte.

• Region, ja ist im Profil zu sehen oder? dachte ich zumindest, is Chemnitz + 150km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.