Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm Doms und Co

*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Themenersteller 
Dumm Doms und Co
Dumm Doms und Co
Ich habe früher viel gelesen über "Teilzeitsubs....Wunschzettelsubs...die wenn und aber-Subs...und und und!

Hier möchte ich mal über etwas anderes schreiben *zwinker*
Das könnte evl. auch hilfreich für die Anfänger unter uns sein. Obwohl man manchmal ins schmunzeln kommt...wenn man dies liest.
Ist alles dabei: Spiel...Spaß...und auch Überraschungen *baeh*


Dumm Dom:

Als solchen bezeichnet man eine Art Möchtegern Dom.
Einer, der im Prinzip von nix ne Ahnung hat (und im gegensatz zu wirklichen Anfängern, die sich mit BDSM auseinandersetzen) es auch nicht für nötig hält!
Von solchen "Doms" bekommt man persönliche Nachrichten, ohne das das Profil gelesen wird mit dem Wortlaut:
ER: Bist du devot?
Sie: Ja
ER: Laß uns treffen...
Sie: Gehts noch?
ER: Ich dachte, du wärst devot...


Beischlaf- Dom

Das sind welche, die nur darauf aus sind, eine devote Frau gekonnt um den Finger zu wickeln um diese dann so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen.
Sie verkaufen sich meist als Mr. Superdom...nur leider steckt da nur heiße Luft hinter.


Psycho- Dom:

Mit vorsicht zu genießen!!
Er manipuliert gekonnt sein auserwähltes "Opfer" ohne das Sub/Sklavin es bemerkt. Oder wenn...dann zu spät. Er ist geschickt in Rethorik und weiß sich sehr wohl auszudrücken. Ist immer höflich, aber sehr bestimmend.
Erzählt meistens nicht viel von sich selbst! Hält sich bedeckt.


Schubladen- Dom:

Er ist ein Dom, der nach Katalog lebt. Seine auserwählte darf keinen schreibkontakt zu anderen Doms haben. Er erteilt befehle, obwohl er noch nicht ihr Herr ist. Er verlangt, das sie ihn HERR nennt, obwohl der Kontakt nur virtuell ist.

------------------------------------------------

Ein wirklicher Dom:

Er ist bestimmend....manchmal streng....Einfühlsam...herzlich und verständnisvoll.
Und er ist ein "Leser". Er liest seine auserwählte. Er versucht sie zu verstehen und macht ihr den Hof. Er ist am Anfang eher ihr vertrauter oder Freund.
Er nimmt ihre Gefühle Ernst und versucht sie mit ihr zu ergründen.
Er sieht seine Sub oder auch Sklavin als wahres Geschenk an...als ungeschliffenen Diamanten.
****ria Frau
131 Beiträge
alle schon kennengelernt bis auf den wirklichen Dom...das Verhältnis ist einfach zu groß...zu viele von den anderen und zu wenig richtige Dom's ... aber so what, irgendwann, irgendwo und irgendwie kommt er schon noch , der mich zähmt, ist nämlich nicht einfach *g*
****th Frau
4.845 Beiträge
Da erzählst du ja was ganz neues *zwinker*
Sehr schön geschrieben. Danke. *g*

Ich habe noch Einen....

Der "Entweder bist du natürlich dominant oder eben nicht!" - Dom

Schreibt mit Vorliebe in Foren auf Fragen von Anfängern die Antwort... "Wenn du das fragen musst, dann bist du nicht dominant." Dazu ein süffisantes Lächeln und dann der virtuellen Sub noch schnell einen Befehl geschrieben....
******nig Mann
24.774 Beiträge
ich wollte ja glatt schon was dazu schreiben - aber dann habe ich gemerkt, dass das blöderweise gar nicht unter "lustiges" steht...

absicht? versehen? *gruebel*
********eams Frau
747 Beiträge
ohja
Ohja diese Doms sind mir auch schon begenet... Du suchst ? Hast mich gefunden ich bin jetzt dein Herr... Mach das und das und warte auf weitere Anweisungen xD oder man hat bestimmte (wie Ich Altersgrenze) und werde dann als unreif beschimpft ^^
Hab die Suche nach dem Letzten aufgegeben und beschlossen Vanilla zu werden...
********weak Frau
178 Beiträge
*panik*

Oh Sh...
Psycho-Dom und Schubladen-Dom... hahaha so gut bekannt ^_^
Die Frage ist nur wer mit wem spielt *zwinker*
****ala Frau
1.100 Beiträge
Hier möchte ich mal über etwas anderes schreiben *zwinker*


Wurde bereits mehrfach diskutiert. Forensuche hilft *g*
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Ahja... *schiefguck*


Ich würde auch die Kategorie wechseln...
Oder die Forensuche nutzen. Jupp.
******iga Frau
450 Beiträge
Psycho-Dom:

" Du hast Dich nicht ausreichend um Deinen Herrn gekümmert, deshalb musste ich meinen Schwanz in andere F...... stecken".....

*haumichwech*
Aber immer wieder aktuell das Thema.Manchmal sogar lustig *smile*
********weak Frau
178 Beiträge
lol Luderliga...
hast vergessen das Sub nun besagten wieder sauber lutschen soll *baeh* ewww
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Themenersteller 
Lustig??
Wenn mans näher betrachtet..finde ich das gar nicht lustig.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*****a_A:
gar nicht lustig.

danke. mehr wollte ich nicht wissen.

ich bin dann mal raus. *undwech*
dem letzten..
diene ich...allerdings war er am Anfang keineswegs bestimmend und streng. Eher unauffällig und genau beobachtend...lesend...sehr gut dargestellt.

Jeder Tag, den ich mit ihm verbringe, ist einfach wunderbar.

VG
Viola
****ea Frau
146 Beiträge
und nu? *nixweiss*
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Themenersteller 
Hilfreich
Als ich früher noch Herrenlos in der virtuellen Welt herumgeirrt bin...wäre ich froh gewesen...wenn ich so etwas gelesen hätte!

Ich finde das für Anfänger ganz hilfreich. Vor allem für sehr devote Frauen.
Ich habs aufgegeben mich zu ärgern, wundern ja manchmal.
Lustig weil ich manche eben für DummDom halte.

Beispiel gefällig: erste Mail, total unbekannt, noch nie geschrieben:
ab mir dir in den Chat du versautes Stück.

Das bringt mich zum lachen *lol*
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich dir Recht geben. Mittlerweile kann ich auch drüber lachen.
Nur....nehmen wir doch mal den "Psycho-Dom".
Ich finde, da hört ganz schnell das lachen auf.
Da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben:-)
SO HABE ICH IMMER EINGETEILT;-)

Phase 1. Der Anfänger: 
Schiet. Das Leben rauscht an mir vorbei. 
Job: Zweiter Hilfsbremser aufm Klowagen der Deutschen Bahn. 
Kohle: Ich überlebe. Viel mehr ist nicht drin. 
Beischlaf- Bilanz: Tendiert gegen 0. Seit anderthalb Jahren keine Frau mehr in der Kiste gehabt. Der Mitleids- Blowjob kürzlich im Swingerklub zählt wohl nicht. 
Also, was tun? Versuchen wir es zur Abwechslung doch mal bei den Perversen. Da gibt ja so ne Online- Community. Also sich angemeldet, nen Macho- Kampfnamen verpasst, alle Fertigkeiten und Kenntnisse im Formular angekreuzt. Im Sexshop am Bahnhof die verstaubten SM- Spielzeuge aus der Ecke aufgekauft, ein Sachbuch gelesen und 10 Minuten mit der Peitsche am Sofakissen geübt. Fertig ist der Großmeister. 
Ha, hier in der Nähe ist ja ne Party. Noch schnell bei Woolworth ein schwarzes T- Shirt und ne schwarze Jeans gekauft, und dann ab dafür. Barraum. Die Kleine da wäre ja meine Kragenweite. Diesen Erkennungsring hat sie ja rechts, scheint auch ohne Begleitung da zu sein. Also dreimal geschluckt und geräuspert, um den Frosch im Hals loszuwerden und dann lässig hingeschlendert und nen coolen Spruch gemacht. 
SIE HAT JA GESAGT. Und jetzt schwebt sie mit schwingenden Hüften vor mir her zum Spielraum, stellt sich an dies komische Kreuz und feixt mich herausfordernd an. 
Na, dann machen wir sie doch mal fest. Scheiße, meine Hände zittern. Sind die Öffnungen an diesen Karabinerhaken immer so klein, oder kommt mir das nur so vor? 
Und jetzt fängt sie auch noch an, mit dem Arsch zu zucken. Ich wollte, ich wäre woanders. WAAAAAAAAAHHHHHHH, Mama, hilf mir!! 

Phase 2. Der Fortgeschrittene 
Ich habs geschafft. Ich habe eine Spielpartnerin. Naja, vielleicht ist sie ja noch ein wenig jung und ein bisschen naiv, aber das wird sich geben. 
Ihre erste Party am Wochenende. Gestern haben wir die Gor- Position Nr. 237 einstudiert, die sie an diesem Abend einnehmen wird. Wenn ich ehrlich bin, war ihr Lächeln eher spöttisch und diese Handbewegung, als ich mich umdrehte, das sollte doch wohl kein Vogel gewesen sein? Ich bin der Dom, und nur das zählt. 
Das Liebling- Schnürhemd ist gebügelt und gestärkt, die Stiefel poliert, und die Kleine sieht auch wirklich lecker aus. Hinein ins Vergnügen. 
Ach schau an. MasterDomSir Soundso ist auch hier? Der mir kürzlich im Chat so arrogante Dinger reingehauen hat? Na, dann gibt’s hier im Playroom gleich den sadistischen Schwanzvergleich. Die Kleine auf den Bock geschnallt. Den bösen Striemer rausgeholt. Sie haßt das Ding, aber egal. Hier geht’s um meinen Ruf. ZACK, POW, KLATSCH! 
Die vier Wochen in der Muckibude zahlen sich aus. Hab deutlich mehr Power im Arm. Ihr Arsch ist blutig, und sie heult? Gibt sich wieder. 

Phase 3. Der Profi. 
Ich lebe im 24/7 Verhältnis. Naturgeile Sklavin nur zu meiner Verfügung. Das Leben ist schön. 
Heute abend machen wir die Über- Session. Ich habe ja schon eine Stunde vor ihr Feierabend. Kann schon alles vorbereiten. Das Kreuz im Wohnzimmer aufgestellt, andere Glühbirnen eingeschraubt, Telefon verbannt und die Lieblings- Session- CD im Player. Jetzt heißt es warten. 
Ha, ihre Schritte im Flur, der Schlüssel dreht sich im Schloß. Sie ist da. 

Total verheult. Wie, Standpauke vom Chef bekommen, alle Kolleginnen sind hinterfotzig, und dann auch noch den Scheiß- Blitzer auf der Nachhausefahrt übersehen? 
Dein Problem. Ich will meinen Spaß. Also erstmal zur Begrüßung zwei aus Herzensgrund ins verschmierte Makeup. Vorhand, Rückhand, klatschklatsch. 
Die Klamotten runtergefetzt. Deine Besten? Interessiert nicht, kannst Neue kaufen. 
Arm- und Fußbänder umgeschnallt. Festgemacht. Jetzt geht’s los! 
Hör auf zu heulen. Du willst es doch auch! 
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Am Anfang..
..ist es die Frau / Sub, die entscheidet ob sie sich einem Mann….Dom…anvertraut.

Frau liest ständig 5 Bücher, redet den ganzen Tag, weiss alles über sonstwas, wo kommt dann dieser Beschluss her ?

Es ist doch immer gleich - man liest, hört, sieht, bespricht sich , erst wenn das passt, wird ei nächste Schublade aufgemacht . Oder gibt's ihn den Knopf der den Verstand ausschaltet.. ?

Es gehören immer zwei dazu !

Das soll keine Entschuldigung sein für die vielen hohlen Kerle, die nur ihren Frust an Frauen auslassen wollen. Aber die erkennt Frau doch bevor was passiert..
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
*****a_A:
Hilfreich
Als ich früher noch Herrenlos in der virtuellen Welt herumgeirrt bin...wäre ich froh gewesen...wenn ich so etwas gelesen hätte!

Ich finde das für Anfänger ganz hilfreich. Vor allem für sehr devote Frauen.



Ich traue Menschen ganz gerne zu, ihren gesunden Menschenverstand selbst zu nutzen.
Ich schreibe ja auch keine Hilfs-Definitionen für verschiedene Typen Mensch auf und verteile die als Flyer in der Stadt -.-


Davon abgesehen: Was ist denn dann mit denen, die einfach drauf stehen, wenn Top nicht total einfühlsam ertastend daherkommt? Was ist mit denen, die gleich ne klare Ansage wollen und das geil finden?


Himmelherrgott, man hat doch einen eigenen Verstand, den man bitte benutzen kann.
Benutzen! Das ist der beste Ratschlag, wenns nach mir geht.
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Themenersteller 
DominusB
Das kommt ganz auf die Neigung und auf die Veranlagung an.
Eine sehr devote Frau....in den falschen Händen ist fatal!
Beschriebener Dom versteht es sehr gut..eine solche Frau ziemlich schnell den "Kopf zu knacken"! Und ist dies passiert...ist es meistens schon zu spät.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
OK, dann ändere ich den Thread ein wenig ab und poste einfach, welche Erfahrungen Frau bei der Suche machen kann:-))))
Bereits schon einmal in der Lustschmerzgruppe gepostet und sicherlich findet Frau den einen oder anderen Dom/Moment darin wieder:-)

Lustschmerz: Artemisias Gedanken-Erlebniswelt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Online Partnersuche im BDSM Bereich unter den Nachwehen von „Shades of Grey“
Teil I:

Wie viel Tausende, Millionen Menschen haben diese grässlichen Bücher gelesen? Oh nein, ich werde diese Bücher heute nicht besprechen. Diese Bücher lassen sich recht einfach zusammen fassen:

Naive Studentin „Anastasia Steele“ trifft auf den reichen "Christian Grey". Die beiden kommen zusammen. Sie vögeln, er haut sie ein wenig und dann wird wieder gevögelt. Zwischendurch ist sie immer wieder durcheinander. Dann wird wieder gehauen, wieder gevögelt. Hach, etwas für´s Herz? Nee, einfach nur grottenschlecht.
Doch hier will ich kein Buch besprechen, heute geht es um etwas anderes.

Seitdem wird die virtuelle Welt von vielen, vielen Möchtergern SMlern bevölkert. Korrekt muss es heißen B D S M:

Was ist denn nun BDSM? Wikipedia sagt dazu:

Bondage
Diszipline
Domination
Submission
Sadism
Masochism

Einfach übersetzt :
Bondage :
Da tüdelt jemand gerne rum, macht Knoten und verschnürt jemanden gerne.
Jemand lässt sich gerne einschnüren

Diszipline:
Disziplin, gehorchen

Domination:
Oh, da sagt jemand, wo es lang geht. Ein dominanter Mann, wird abgekürzt, gerne Dom genannt

Submission:
Submissiv: Oh la la, da lässt sich jemand gerne sagen, wo es lang geht. Eine submissive Frau wird gerne Sub genannt, oder in der Koseform Subbie und kniet für ihren Dom schon mal gerne in der Ecke rum, auch stundelang, wenn er es sagt.

Sadism:
Sadismus: Oh, oh, da haut jemand gerne

Masochism:
Masochismus: Oh, da lässt sich jemand gerne hauen

Also, es geht darum: Jemand sagt was gemacht wird, andere mögen gesagt bekommen, was gemacht werden soll; jemand haut gerne und andere lassen sich gerne hauen.

Doch wie sollen diese Menschen zueinander finden?
Hier in Tübingen gibt es keine dunklen Kellerverliese, in denen man sich finden lassen könnte und glaubt mir, in der Umgebung auch nicht.
Selber welche bauen? Bauen lassen? Doch bis dahin?????

Also, wird im Netz gesucht. Auf diversen Plattformen wie SZ oder oder..... Nee, nee, ich verrate Euch doch jetzt nicht, wo Ihr fündig werdet! Ein wenig Eigeninitiative müsst Ihr schon aufbringen:-)

Ach, und was tummelt sich alles in dieser virtuellen Welt? Da nennen sich 20-jährige Buben seit dem lesen von „Shades of Grey“ nun

Dom Christian
Herr Christian
Master Christian
Sir Christian
Dom Christian der zweite
Master Grey


Und und und.....

Zum Haare raufen ist das, zum übel werden, zum A M Ü S I E R E N !


Plötzlich wird Frau von ach so tollen Doms angeschrieben. Zur Erinnerung: Doms sind die, die sagen, wo es lang geht. Die gerne bestimmen. Und welch tolle Nicknames sie sich ausdenken.

Sie schreiben die Frauen an. Und was fällt als erstes auf? Mir der Nickname und dann das Bild. Oh, zu letzterem komme ich noch.


Da gibt es die tollsten Nicks:

Gentle_Dom: Huch, watt is datt denn? Ein Dom, der seiner Sub, sagt: „Bütte, bütte, darf ich Dir sagen, wo es lang geht? Bütte, bütte, sei doch so lieb und knie Dich für mich hin. Natürlich habe ich Dein doppelt gepolstertes Kissen bereit gelegt?
Nee, nee......

Dominanter-Dominus: Häää? Was ist ein Dominanter Dominus? Sagt der doppelt, wo es lang geht? Ist es wie in der Mathematik: Minus mal Minus ergibt Plus?
Dominanter-Dominus ergibt dann Subbige Sub??
Zur Erinnerung Subs, sind die, die sich gerne sagen lassen, wo es lang geht....
Sorry, mich erinnert Dominanter Dominus nur an Tom Tom, nicht mehr und nicht weniger.

Dom Moeschen:
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
Dom M Ö S C H E N!
Was soll ich mir darunter vorstellen? Nein, diese Gedanken gebe ich nicht preis. Nein, nein, nein! Welche Art von Dom würdet Ihr Euch drunter vorstellen???
Was er schrieb? Ich weiß es nicht. Bei meinem Lachflash aufgrund seines Nicknames betätigte ich versehentlich die „löschen Taste“. Nun werde ich neugierig in die ewigen Jagdgründe eingehen?

Dom 79, der sich in Lederslip mit darin eingesteckter Peitsche ablichtete....
Auch was dieser Dom schrieb, ob er mir schreiben wollte, wo es lang geht? Ich werde es nicht erfahren. Sein Foto führte zu derselben Reaktion wie bei Dom Möschen. Löschen...
Doch zu den Fotos komme ich gleich noch, VERSPROCHEN!

Sir_Heinrich: Ups, wie ging noch mal das Märchen mit dem Kutscher und dem König oder war es ein Frosch?
Nein: Sir_Heinrich liest sich für mich: Ich habe einen alten Bauernhof auf dem Land und Du kommst dort in den Kerker, nachdem Du natürlich schön die Ställe gereinigt hast.

Ein ganz mutiger, eher unwissender?, nennt sich DD-Dom.....

DD-Dom.... die Interpretation für mich: Dum_Dom. Oh ja, das ist die gefürchtete Truppe. Mit Halbwissen, oder gar keinem Wissen, auf Super Dom, auf super „Ich sage wo es lang geht machen“ und die wirrsten Forderungen stellen. Gerne hat diese Fraktion gerade Band Eins von Shades of Grey gelesen oder schreibt: Ich bin seit 20 Jahren in der Szene unterwegs... A H A.

Ein solcher schrieb mir mal: Ich betone: Als erste Nachricht:

Du willst meine Sub werden?! (Nö!)
Beweise Dich
Morgen erwarte ich Dich am Parkplatz xxxxx, am See xxxx um 20 Uhr.
Sofort kommst Du an mein Auto, einem grünen Opel Corsa.
Unaufgefordert öffnest Du die Fahrertür und bläst mir einen. DANN entscheide ich, ob Du meine Sub werden wirst.

(WAAAAAAAAAAS, hat der den Arsch auf?? Natürlich, ansonsten hätte er gesundheitliche Probleme)

Doch es ging noch weiter.

Sei bloß pünktlich, denn ich habe nur wenig Zeit, Dich zu prüfen. Meine Frau dreht dann gerade ihre Joggingrunde und ich muss wieder pünktlich zurück sein!

Meine Antwort war die Folgende:
Natürlich komme ich. Werde zuvor mein Gebiss entfernen, um das sicherlich starke Gemächt nicht zu verletzen.


Komisch, nix mehr, aber auch gar nix mehr, gelesen.

Und definitiv ist dieser Mann in der Rubrik Dum_Dom anzusiedeln.

Doch zu dem Bereich „Zuschriften“ komme ich gleich noch.......


Fotos:
Da bin ich online, sehe zuerst diese merkwürdigen Nicks, mache mir meine Gedanken und dann.... DANN sehe ich die Fotos:

Leute, so etwas gibt es nicht!:
Dominanter Mann – der möchte sagen, wo es lang geht- schickt dann zum Beispiel folgende Fotos:


- In Unterhose mit der Digicam vor dem Gesicht – Och nee.... wie einfallslos

- Oder vor der Gelsenkirchener-Barockschrankwand, sich beinahe nackt im Wohnzimmertisch spiegelnd, ebenfalls mit der Digicam vor dem Gesicht

- Oder im Badezimmer vor dem Badezimmerspiegel: Kaum Gesicht erkennbar, (Stichwort Digicam vor dem Gesicht), aber die Socken auf dem Wäscheständer deutlich riechbar, ich meine, sichtbar.

- Oder wieder in Unterhose mit Hasenpfote eingesteckt

Nee, das mag ich nicht. Welche Fotos ich mag? DAS verrate ich hier doch nicht.

Jetzt hat Dom die Nickname Hürde, die Fotohürde geschafft und ich lese tatsächlich eine Zuschrift..... Oh, was gibt es da nicht alles. Kinners, ich kann nicht alle Highlights aufführen, denn dieser Beitrag kann nicht unendlich lange gehen. Und ein paar "Highlights" möchte ich Euch noch lesend gönnen.

Zuschriften/Aufgaben:

Da schreibt mir eine neue Gattung: Ich habe 20 Jahre Erfahrung als Extrem Dom...
Mehr nicht.

Kicher, kicher, was soll ich darunter verstehen?
Extrem dumm..., extrem sadistisch...., extrem arrogant...., meinen Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet. Also habe ich nachgefragt:

„Bitte kläre mich doch mal auf, wie Du Dich als „Extrem Dom“ definierst?
Muss Deine Sub so lange auf kalten Fliesen knien, bis die Knie deformiert sind? Der Rücken verbogen ist?
Oder sich auch bei 17 Grad Minus in dünnem Röckchen ohne Wäsche durch die Fußgängerzone bewegen?
Bitte kläre mich auf! *anbet*

Ja, ich forderte einen Extrem Dom auf, MICH aufzuklären....Das ganze noch garniert mit einem Ausrufezeichen...

Den Ironiemodus verstand er nicht. Armes tuck Tuck…..

Die Antwort kam postwendend:
„Wenn Du eine Aufklärung suchst, dann google mal nach....“

Tsss, tss, als brave Sub habe ich das gemacht.

Was erschien ganz oben bei google?:
„Russen klettern ohne Sicherung auf den Kölner Dom“

Ein jeder mag sich nun denken, was er will…


Fragen:
Dann gibt es wiederum die Doms, die stellen gleich in der ersten Nachricht nur Fragen:


Wie lebst Du? Meist glücklich

Was machst Du beruflich?: Ich arbeite in leitender Funktion bei der Kripo, Schwerpunkt Internetkriminalität und – ermittlungenJ)

Wie viele Kinder hast Du?: Sage mir, was Du verdienst, und ich sage Dir, wie viele meiner Kinder Du versorgen kannst...

Es fehlen nur noch die Fragen nach: Kontostand, Schuhgröße und und und

Es stellte sich heraus, dass dieser als Schreiner bei einem Möbelhaus beschäftigt ist und Küchen aufbaut.

Bis dass es zu dieser Info kam, war er bereits vollkommen uninteressant für mich. Doch als kleine, berechnende, Bitch fiel mir siedend heiß meine Eigenbedarfskündigung ein und der damit einhergehende Umzug, der dieses Mal nicht von einer Spedition geleistet werden sollte.
Aber einige Zeilen später, langweilte ich mich dermaßen, dass die Berechnung verschwand und die Nachrichten ebenfalls.

Zuschriften/Aufgaben:
Hach, liege ich so falsch, wenn ich vermute, dieser Teil interessiert Euch am meisten. Seien wir doch ehrlich, hat es nicht so etwas von „in fremden Tagebüchern lesen“ an sich?

Irgendwann erhielt ich folgende Zuschrift:
Sklavin,

hier schreibt Dein zukünftiger Herr.
Du wirst Dich bei mir bewerben!
Setze Dich sofort NACKT vor den PC!
Nur High Heels sind Dir gestattet.
Sofort füllst Du Deine Körperöffnungen mit Plugs.
Innerhalb von 5 Minuten, der Umkleidezeit mit eingerechnet, schreibst Du mir eine aussagekräftige Bewerbung!
Du wirst mich siezen und nur mit „Mein Herr“ anreden.
Mit auf den Rücken verschränkten Armen wartest Du auf die weitere Antwort Deines Herrn.

Dominante Grüße
Dein Herr

xxxxx

Ach so..... Soooooo einer also.
Genüsslich trank ich weiter aus meinem Glas Wein, ignorierte diese Zeilen.

Nach genau 5 Minuten erhielt ich wieder eine Zuschrift des besagten „Herrn“.

Sklavin!,

Du willst eine Sklavin sein????? Warte. Du wirst meine harte Erziehung sofort zu spüren zu bekommen!!
Gefolgt von etlichen Symbolen, die ich als Peitsche deuten würde...
Du hast wohl noch keinem Herrn gedient und weißt nicht, was sich gehört.
Warte, DICH werde ich richtig erziehen!!!!
Dein Herr
xxxxx

Gähn.
Ich trinke weiter aus meinem Weinglas.
Nach 10 Minuten bequeme ich mich ihm zu schreiben:

SADKNDF SDNCASJDNHASUDHASDSAKDÖ
xxxxx

Postwendend kommt die Antwort:

Sklavin,
was traust Du Dich.
Ich erwarte Deine Bewerbung!
Dein Herr


Gähn......Meine Antwort:
Brav kniee ich vor dem PC, die Hände hinter dem Rücken verschränkt und tippe meine Antwort mit der Nase.
Leider kann meine Nase nicht blind tippen. Beinhaltete meine Antwort etwa Rechtschreibfehler?

Nichts mehr gehört:-)

(Treffen)
Eine der beliebtesten Vorgehensweisen von Doms ist, erst Kontakt herzustellen mit „normalen“ Nachrichten und dann bei einem Treffen der Sub irgendwann die Aufgabe zu stellen, ihm den Slip zu überreichen... Oh, wie ausgelutscht ist das denn? An die Doms unter Euch, wenn es welche gibt, LASST EUCH BITTE ETWAS ANDERES EINFALLEN!

Denn schaut mich an: Mein Bobbes ist nicht klein. Wenn ich einen Slip auf den Tisch legen sollte, denkt der Kellner glatt: Huch, seit wann haben wir hier denn Mitteldecken liegen?

Zu diesem Zweck habe ich extra einen 10er Pack kleine, rote Strings in Größe Zero bei Victoria Secrets erworben…….Ja, in New York sind die Wühlkörbe damit bestückt.


Ich treffe mich also mit einem Dom. Also einem, der sagt , wo es lang geht....


Während unserer Konversation, bei der er mir ausschließlich in den Ausschnitt schaut, fällt schnell der Satz/die Bitte:

„Gehe nun auf die Toilette und mache das, was sich für jede anständige Sub gehört. Du entledigst Dich Deines Slips und legst ihn mir dann auf den Tisch. Anschließend darfst Du Dich mir wieder gegenüber setzen“.

ANSTÄNDIG? ICH?........

Aufreizend laaaaangsam stehe ich auf.

Stöckele auf meinen High Heels Richtung Toilette.

Wiege meine Hüften.

Betrete die Toilette.

Lächele in mich hinein.

Zähle innerlich 5 mal bis 60.

Gehe mit einem ernsthaften Gesicht aus der Toilette heraus (lachen zu unterdrücken ist SOOOO schwer).

Wiege wieder meine Hüften.

Stöckele zum Tisch zurück.


Nehme langsam den mitgebrachten roten Minislip aus der Handtasche, tunke ihn in den Espresso und sage süffisant. „Lasse ihn Dir schmecken“.


Mit geradem Gang verlasse ich das Lokal, verkneife mir das lächeln und erledige mich draußen schnell meiner High Heels. Denn nun heißt es rennen, rennen, rennen.

Frau/Sub weiß ja nicht, wie lustig dies der in seiner Ehre angegriffene Dom findet.

Da fällt mir ein: Sollte ich für das nächste Mal eine Freundin mit ins Boot holen, die diese Szene und den Gesichtsausdruck filmen soll?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stunden später fahre ich den PC hoch und finde.......: Zuschriften ohne Ende.
Oh, „Der gute Herr“ scheint nett zu schreiben.

Was er schreibt? Hhhm, vielleicht erfahrt Ihr es im Teil II?
Oder im Teil III- einige Auszüge der besten SM Unfälle, nachdem Sub nun einen Dom hat? Oder Masochistin einen Sadisten??????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.