Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10031 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Unerfüllter Wunsch nach einer Liebesaffäre: was tun?76
Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden: Ich bin in meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Gegenstück mit Köpfchen und Niveau gesucht (NRW)

******a25 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Gegenstück mit Köpfchen und Niveau gesucht (NRW)
Lange habe ich überlegt, ob ich den Schritt wage, hier eine Anzeige aufzugeben, denn irgendwie wirkt es schon so, als hätte man es "nötig". Aber ein kluger Kopf sagte, man wäre gar nicht hier, wenn man nicht irgendwas nötig hätte und das stimmt ja auch ...

Ich möchte mein Glück nicht dem Zufall überlassen und da ich beruflich leider sehr eingespannt bin und anfangs auch nicht unbedingt ein "Macher", sondern eher zurückhaltend, helfe ich ihm (dem Glück!) auf die Sprünge!

Ich suche hier einen ernsthaften Beziehungspartner, also etwas Beständiges und Langfristiges für Leben, Liebe und Bett *zwinker* Wer also etwas schnelles, unkompliziertes und anonymes sucht, der darf hier gerne das "X" am oberen Bildschirmrand klicken. Der Rest liest gern weiter.

Ich bin devot und masochistisch veranlagt und möchte dieses auch in einer Beziehung ausleben, denn Hingabe und Lust, Schmerz und Demut sind für mich der Inbegriff von Vertrauen und Intimität. Ehrlicher geht es kaum, näher kann man jemandem kaum sein, denn im Moment des Schmerzes und tiefster Demut zeigt sich der gegenseitige Respekt und die Verbundenheit. Mein Wunsch nach Führung ist ein Wunsch nach Vertrauen, Geborgenheit und Verständnis. Doch ich bin kein "zu allem Ja-Sager", meine Devotion muss sich entwickeln und verdient werden. Es wäre schön, wenn du auf diesem Gebiet bereits Erfahrung mitbringst und weißt, was dir gefällt. Ich mag sowohl ausgedehnte Sessions, als den ungezwungen Spaß zwischendurch, aber auch vielsagende Blicke und unterschwellige Botschaften im Alltag, wenngleich ich eine Beziehung auf Augenhöhe suche.

Ich suche jemandem mit Interesse an meiner Person, nicht an meinen Diensten, jemand, der mich nimmt, wie ich bin, weil ich so bin! Jemanden, der mich respektiert und akzeptiert - nicht toleriert. Ich bin kein Model, dafür aber von allem etwas mehr *zwinker* Damit sollte man nicht nur "zurechtkommen", sondern das im Idealfall auch mögen *zwinker*, denn auch wenn ich daran arbeite, eine Grazie werde ich in diesem Leben nicht mehr.

Wie du sein solltest? Ich weiß es nicht, denn so etwas ist doch seltenst vorhersehrbar. Ich will hier keine Liste an Eigenschaften aufzählen, die mein potentieller Gegenpart haben sollte, denn oft sind es doch ganz andere Dinge, die entscheidend sind. Du solltest zwischen 30 und 40 Jahren alt sein und auf dich Acht geben und es wäre schön, wenn du größer bist als ich mit meinen 1,74 *zwinker* Ich bin ein aktiver, sportbegeisterter und gesundheitsbewusster, aktiver Mensch und fände es schön, wenn man hier Gemeinsamkeiten entdeckt. Jemand der seine Zeit vorwiegend auf der Couch verbringt, passt einfach nicht zu mir. Keine Angst, hier erwartet dich kein Ökofreak, aber jemand, mit einer gesunden, lebensbejahenden Einstellung, der es sich wert ist. Man muss nicht alle Interessen miteinander teilen, aber man sollte Interesse am Leben des anderen haben.

Fern- und Nur-Wochenendbeziehungen kommen für mich nicht in Frage, da mir für lange Fahrten schlicht die Zeit fehlt. Ich bin selbständig und grade auch am Wochenende oft unterwegs. Die wenige Zeit möchte ich gerne qualitativ verbringen. Du solltest also bis maximal 100km entfernt wohnen. Wenn es zwischen uns passt, kann ich mir allerdings Zeit für uns nehmen!

Wenn du jetzt Lust hast, mich kennen zu lernen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Mein Profil gibt dir sicher auch schon ein wenig Aufschluss über meine Person. Nimm dir ruhig Zeit zum Schreiben lass mich wissen, wer du bist.
Selbst ist die Frau
Sehr schön geschrieben, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das dein perfektes Gegenstück auf diesem Weg zu dir findet!
*top* *knuddel* *blumenschenk*
Eine wirklich ...
... ansprechende Suche, gerade, weil Du offen für das bist, was der andere ist. Schade, schade, zu weit weg ...

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.