Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bestimmt Essen der Sklavin/Sub

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Dom bestimmt Essen der Sklavin/Sub
Hallo,

beim Frühstück mit meiner Sklavin kamen wir auf das Thema. Hintergrund war dass ihr eine Wurst nicht schmeckte und sie sagte sie ist sie nur wenn ich es ihr anweise. Ich schließe zwar für mich aus meinen Subs vorzuschreiben, was sie im Alltag essen sollen. Könnte mir dies maximal nur mal als kleines Spiel in einer Gaststätte vorstellen. Aber das Thema interessiert mich schon. Gibt es also Doms die ihren Subs das Essen vorschreiben. also was, wie viel und wann?
Bitte lasst das Thema Feeding und Force Feeding bitte bei der Diskussion außen vor, denn dies meine ich nicht.

LG

Dom Omen
*********under Frau
4.373 Beiträge
Hej,

Deine Sub hat bereits signalisiert das sie es annehmen würde wenn Ihr Euer D/s auf das Frühstück erweitert. Man könnte auch sage das es ein Wink mit dem Zaunpfahl ist *zwinker*
***JO Frau
223 Beiträge
Ich finde es schön...
...wenn mein Herr das Essen/die Zubereitung oder die Aufnahme vorgibt.
Das kann ganz konkret sein: "Heute keine Schokolade!" oder "Heute nur Nudeln."

Oder aber etwas weiter gefasst: "Heute nur Nahrungsmittel mit grüner Farbe (Erbsen, Wackelpudding, Salat...)!".

Bis hin zur Zubereitung und Aufnahme "Du darfst heute nichts kochen/garen, es wird nur roh verzehrt!", "Nur ohne Hände/mit Ringknebel essen!" ...bis hin zur Strafe Dinge zu essen, die ich hasse, gestaffelt von Zwiebeln bis Rosenkohl (ganz furchtbar! O.O).
*****a_A Frau
10.838 Beiträge
Siehe Secretary: Drei Erbsen...einen Eßlöffel Kartoffelbrei *smile*
*********e_nw Paar
39 Beiträge
Ich bin der Meinung. Entweder übergibt sie Dir ihr Vertrauen und den Gehorsam oder nicht. Aber wenn sie wirklich Deine Sub ist. Kannst Nur Du alleine es entscheiden.
Es ist doch eine klare Sache. Sie gibt Dir einen Rahmen . Und Du entscheidest was innerhalb dessen läuft. Was sind dann unsere Meinungen wert. Meiner Meinung nichts.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
Siehe Secretary: Drei Erbsen...einen Eßlöffel Kartoffelbrei

und soviel Eis wie sie möchte.

Man könnte auch sage das es ein Wink mit dem Zaunpfahl ist *zwinker*

Hab ich auch vermutet, deswegen befasse ich mich mit dem Thema. Bislang hatte ichs ausgeschlossen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Mache es nur, bzw. gehe nur dann darauf ein wenn es auch Dir etrwas gibt.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
Was sind dann unsere Meinungen wert

Sehr viel, weil es geht hier auch um Erfahrungsaustausch. Für mich ist das Thema definitiv erstmal neu.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
gehe nur dann darauf ein wenn es auch Dir etrwas gibt

Das ist der glaube ich erstmal der Punkt welchen ich rausfinden will.
oder sie hat einfach nur gesagt das mag ich nicht und weil sie das nicht kennt rechnet sie nicht damit das so eine Anweisung kommt.

Ich rede auch mal so vor mich hin und hab es nicht als Kopfkino.
Wenn ich sagen würde ich mag keine Leber und dann soll ich das plötzlich essen *wuerg2* so wäre das nicht gemeint, wenigstens bei mir.
****us Mann
919 Beiträge
Oh ja willkommen in der Fremdbestimmung

Albern
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich persönlich mag es Regeln für die Ernährung zu erhalten. Sei es aus Achtsamkeit, Absprache oder Wilkühr, ob als feste Regel, oder situativ.

Fremdbestimmung ... das ist etwas sehr befreiendes, so paradox wie das klingen mag *zwinker*
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Ich schließ mich dem Frollein
da wieder mal gern an, der Wink mit dem Zaunpfahl ist doch schon erfolgt. Sie isst etwas, dass sie eigentlich nicht mag, aber sie isst es, weil Du es wünscht. Im Sinne der ganzheitlichen Betreuung wirst Du sicher auch zu ihrem Wohle darauf achten, dass sie sich vernünftig ernährt (und ja, dazu gehören manchmal auch Sachen, die man nicht so mag).

Mich persönlich würde das nicht kicken, aber wenn es jemand mag/möchte, wäre ich da entgegenkommend.

Blöd: frag sie doch einfach, ob es da im Kopf "Klick" gemacht hat.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
frag sie doch einfach, ob es da im Kopf "Klick" gemacht hat.

Vorher will ich ein paar Informationen und Gedanken zum Thema sammeln. Wäre blöd wenn sie sagt ja und ich nicht vorbereitet bin.
*********e_nw Paar
39 Beiträge
Ich finde es sehr schwer empfehlungen zu fremden Menschen und deren Erziehungen auszusprechen. Ich kann nur sagen was mir dabei wichtig ist und was ich mache.
Als erstes ist mir wichtig das alles einen Sinn hat und nachvollziehbar für die Sklavin/ Sub ist. Als zweites ist mir immer sehr wichtig das das Ziel von mir am ende etwas gutes für sie ist oder uns ist. Nur so kann sie aufgaben oder strafen jeglicher art mir mit tiefer überzeugung erfüllen. Und kann sich absolut beschützt fühlen.
Kicher...

bei uns ist es derzeit andersherum...

ich habe seine Diät ausgeklügelt...*essen*
*********e_nw Paar
39 Beiträge
Und dafür ist wohl das wichtigste den Menschen genau zu kennen und seine Bedürfnisse zu finden und zu verstehen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Mir macht so etwas Spaß …
Nicht immer, aber manchmal macht es mir Spaß, es zu bestimmen.
Dabei achte ich natürlich auf meine Sub … denn immerhin will ich sie ja nicht kaputt machen.

Allerdings sollte man auch ein bisschen darauf achten, was der Sub kann … als einmaliges Spiel geht es, aber wenn es permanent wird, sollte man vorsichtig sein (zum Thema Extremdiäten).

Ansonsten … viel Spaß dabei und guten Appetit dem Dom - ich habe ihn *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also im Restaurant hatten wir es schon öfters, dass ich für sie ausgesucht und bestellt habe, ohne Nachfrage. Liegt aber darin begründet, dass sie bei voran gegangenen Restaurantbesuchen schon öfters gesagt hat: "ich kann mich nicht entscheiden, such du für mich aus" - hier handelte es sich meistens aber nur um die Entscheidung zwischen 2 oder 3 Gerichten.
Man wird zwar etwas komisch angeschaut, wenn man sich gegenüber sitzt und zum Kellner sagt: "Eine Karte reicht" - aber da steh ich drüber *g* Ich bestelle aber auch nichts von dem ich weiss, dass sie es nicht mag. Essen sollte entspannt bleiben und Freude bereiten. Hinzu kommen dann unsere "Ausgehregeln", das heisst kein setzen oder aufstehen ohne dass ich ihr den Stuhl zurecht rücke. Kann durchaus anregend sein, wenn man seine "Macht" etwas ausspielt wenn sie von der Toilette wieder kommt und dann erst einmal ein wenig neben den Tisch stehen muss bevor man aufsteht und ihr durch abrücken des Stuhles die Genehmigung zum Sitzen erteilt. Auch das restliche... Mantel helfen, Autotür aufhalten ist ein Spiel mit Genehmigung und doch behandeln wie eine Lady. Ein nettes Vorspiel, wenn man dann seine "Lady" nach Hause gebracht hat und die Schwelle zum Schlafzimmer übertritt. Dann ist der Spass umso größer *zwinker*
Insgesamt ist aber auch die Auswahl der Speisen keine einfache Aufgabe.
Ich habe ihr einmal die Anweisung gegeben, dass sie für mich bestellt und das auch noch in einem Restaurant, wo wir noch nicht waren - so wegen Gewohnheiten... Sie ist buchstäblich ins Schwitzen gekommen und versuchte mir irgendwelche Anhalte zu entlocken, was ich den gern hätte. Die Auswahl des Menu dauerte über eine Stunde, für mich war es aber sehr kurzweilig - sie zu beobachten, die verzweifelten Blicke: hoffentlich mach ich nichts falsch...
... alles soll seinen Sinn machen?
Dann macht das alles doch keinen Sinn *zwinker*
Als Ameisentätowierer,...
@*****a_A, muss ich darauf bestehen:

Es waren vier Erbsen. *klugscheisser*
****ea Frau
146 Beiträge
ist doch spaßig!
na, ich finds durchaus interessant...

ich kann da FroileinW echt verstehen.... manchmal würde mir das auch gut tun.
Und wenn er der Meinung ist, er müsste einschreiten, dann tut er das auch...
Bestellen im Restaurant geht bei uns eh einfach.... wir bestellen meist das gleiche Gericht. Ohne Absprache... ^^

Es kickt mich eher nicht. Aber es täte manchmal gut...
****369 Frau
191 Beiträge
Also generell find ich nichts dagegen zu sagen, wenn dom bestimmt, was sub isst...
Feader und sonstiges Richtungen wie petplay mal ausgenommen (weil ich z.b. Nur bis zu einer gewissen Grenze essen kann und petplay reizt mich einfach nicht)
"Innerhalb gewisser Grenzen" definiere ich z.b.
• nichts was sub Schaden könnte
• nichts was sub so eklig findet, dass sie davon *wuerg*
(Bei mir z.b. Innereien egal welcher Art... Die würde ich nicht mal für dom runterbekommen ohne *wuerg*)
ok, ich hab hier was gelernt. Mein Teller gehört mir *essen* . Ein Tabu gefunden heute.
****ea Frau
146 Beiträge
bei mir würde es da eher auch um Grenzen gehen.
Ich will ein Bonbon und er verwehrt es.

Schwachsinn essen käme für mich auch nicht in Frage. Aber für ihn auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.