Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht1
17. - 21. 12. 2018 Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Model gesucht für BDSM Shooting

ProfilbildProfilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Model gesucht für BDSM Shooting
Hallo liebe Fotomodelle
Ich habe in letzer Zeit einige Shootings in dem Bereich umgesetzt und möchte das jetzt weiter ausbauen, es kommen neue Requisiten dazu und die Erfahrung wächst von Shooting zu Shooting.
Wenn Du devot bist, Dich gerne fesseln lässt, auf leichte oder stärkere Schmerzen stehst, gehorchen kannst, es magst, ein Lustobjekt zu sein und das Ganze dann noch geniessen möchtest, dann melde Dich.
Egal ob Du Anfängerin oder Profi bist, ich würde mich freuen von Dir zu hören.
LG Daniel
Da gehts wohl nicht gerade ums Shooting.....
*******_cat Frau
339 Beiträge
Ich denke er beschreibt recht genau, was er sich vorstellt. Dabei hat er nicht gesagt, dass es ihm nur ums shooten geht.

Wieso kann hier nichts so stehen bleiben wie es eben geschrieben ist?

Immer diese unqualifizierten Postings.
Langsam geht es mir auf die Nerven.
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, dann einfach mal Klappe halten.

Möchte das mal gesagt haben und meine es eher generell als persönlich....

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag....

LG Zoe
ProfilbildProfilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Model gesucht
Hallo liebe Fotomodelle
Ich habe in letzer Zeit einige Shootings in dem Bereich umgesetzt und möchte das jetzt weiter ausbauen, es kommen neue Requisiten dazu und die Erfahrung wächst von Shooting zu Shooting.
Wenn Du devot bist, Dich gerne fesseln lässt, auf leichte oder stärkere Schmerzen stehst, gehorchen kannst, es magst, ein Lustobjekt zu sein und das Ganze dann noch geniessen möchtest, dann melde Dich.
Egal ob Du Anfängerin oder Profi bist, ich würde mich freuen von Dir zu hören.
LG Daniel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****oro Frau
152 Beiträge
...
Was genau soll dieses shooting beinhalten? Wo soll es stattfinden? Bitte mehr Infos!

LG diedoro
ProfilbildProfilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Shootinginfos
Das Shooting soll in Kreuzlingen(CH) im Fotostudio stattfinden.
Es werden verschieden Requisiten benutzt wie ein SM Kreuz, ein Kran zum Aufhängen, diverse Ledermanschetten, Ketten, SM Spielsachen usw.
Die Bilder sollen alle im Lowkeybereich mit viel Schatten aufgenommen werden um das Kopfkino zu fördern.
Das Ganze auf TFP-Basis mit Vertrag
wieso muss man für ein Shooting gehorchen können?

Bist du allein mit mir als Modell oder wie soll das mir den Kran funktionieren?

Und wieso schmerzen zufügen?

Wie lange willst du hängen lassen, wenn du dabei Fotografierst?

Welche Sicherheiten werden mir geboten?
****oro Frau
152 Beiträge
....
.... Mir kommt das nicht ganz konform vor. Lustobjekt zu sein, welches dann noch genießen können soll .... Klingt für mich nicht wirklich vertrauenswürdig. Oder vielleicht habe ich nur zu viele schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht, die bei tfp noch mehr wollten als nur tfp.

Das shootings mitunter Schmerzhaft sein können und man einiges über sich ergehen lassen muss ist mir durchaus bekannt und völlig ok, wenn es dem Bild dienlich ist. Aber hier.... Keine Ahnung was ich davon halten soll.

In der Ecke bin ich ja öfters - nach wie vor....
ProfilbildProfilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
.... Erfahrungen
Ich habe schon sehr viele Shootings gemacht und meine Referenzen zeigen, dass sich auch alle Modelle wohl gefühlt haben. Die Beschreibung ist deshalb so gewählt, weil ich keine Schauspielerin haben möchte sondern ein Model, das BDSM lebt. Das bedeutet das die Bilder dann auch authentisch werden.
Ich bin hauptberuflich Fotograf und verdiene damit meinen Unterhalt. Daher sehe ein TFP Shooting als fair an. Da ich normalerweise für die Shootings bezahlt werde. Die Bilder die entstehen werden sind auch besonders und werden jede Setcard bereichern. Falls jemand fragen hat, dann kann er mich gerne persönlich anschreiben.
*******ner Mann
224 Beiträge
Die Formulierung des Gesuchs erweckt den Eindruck, als wäre es eher eine Session, während der fotografiert wird, als würden intime Handlungen vorgenommen.

Keine Ahnung, ob das so ist, aber so klingt es und es fehlt eine klare Ansage, was gerade für Anfänger, die du explizit ansprichst, hilfreich wäre. Ohne etwas unterstellen zu wollen kann ich total nachvollziehen, dass dein Gesuch für unseriös gehalten wird.


Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Alan
****ia Frau
592 Beiträge
Der Ort
im Betreff hätte einen unnützen Klick erspart *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.