Sadomasochismus

Themen
Vermeidung der Spuren durch Schläge auf die Haut

Ich habe auf dem Gebiet SM noch keine große Erfahrung. Mein innigster Wunsch ist es mir kräftig den Po versohlen zu lassen. Kann mir Spuren auf der Haut jedoch nicht leisten. Nun : Wie kann man diese verhindern? (The_Lover)

Antworten: 54Aufrufe: 3.834Letzter Beitrag: 10.12.2018 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaBrennessel-Behandlung

Ich sehne mich immer mehr nach einer gezielten Schmerzbehandlung durch Brennesseln. Würde mich sehr gerne an ein Andreaskreuz im Club binden lassen und zusehen müssen, wie meine Partnerin sich in den 7. (The_Lover)

Antworten: 34Aufrufe: 3.769Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Pauli_43

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 1.184Letzter Beitrag: 04.12.2018

Verstehen der eigenen Reaktionen

Ich eröffne mal ein neues Thema um mich und meine Reaktionen zu verstehen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, ich bin erst vor einigen Monaten zum BDSM gekommen, habe mit dem Spielpartner den ich habe grossrs Glück gehabt, da er mixh sehr langsam… (WildDevil66)

Antworten: 9Aufrufe: 1.530Letzter Beitrag: 29.11.2018 von Tina_81

Erziehung ohne Sex? Geht das?

Ich hab nun die mich beschäftigt. Ich bin lesbisch, das mal vorneweg. Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt, mich Ausbildet, mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen. (Marijana2015)

Antworten: 82Aufrufe: 4.823Letzter Beitrag: 28.11.2018 von bedaius

Bebildertes ThemaSM - geräuschlose Varianten?

Bin im Forum nicht fündig geworden, falls doch schon etwas vorhanden oder Thema falsch gestellt, bitte mich hinweisen oder verschieben danke:) Ich bin auf der Suche nach Ideen... ... (Sublina237)

Antworten: 40Aufrufe: 2.698Letzter Beitrag: 15.11.2018 von Nickel73

Wie "funktioniert" Masochismus?

Ich hab die Frage schon in einer FemDom/MaleSub-Gruppe, mich interessiert aber natürlich auch die weiblich-masochistische Sicht und hoffe daher, dass die Gruppenleitung das ähnliche Thema in zwei Gruppen toleriert :) Meine Selbsteinschätzung ist, dass… (EinZebra)

Antworten: 56Aufrufe: 5.769Letzter Beitrag: 27.10.2018 von naturell74

Bebildertes Thema

Antworten: 13Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 25.10.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 55Aufrufe: 2.655Letzter Beitrag: 07.09.2018

Bebildertes ThemaLeises Werkzeug

Mein Partner, dem ich seit kurzem die wunderbare Welt des BDSM näherbringe, ist sehr geräuschempfindlich. Wir haben beide große Lust auf Spanking, aber das Geräusch, das dabei entsteht bringt ihn aus dem Konzept. (Vulpixi)

Antworten: 37Aufrufe: 2.936Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Grossefrau

Antworten: 18Aufrufe: 1.459Letzter Beitrag: 07.08.2018

Antworten: 33Aufrufe: 2.229Letzter Beitrag: 28.07.2018

Bebildertes ThemaSpanking-Bürsten

Ich brauche mal eure Hilfe! (: Wir sind auf der Suche nach der einen Bürste - die unauffällig im Wohnzimmer herumliegt, so unschuldig dreinschauend, unerkannt von Gästen, die aber ein gutes Spanking aushält und möglichst aus Holz ist. (LittleDetail)

Antworten: 18Aufrufe: 1.884Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Leopold1956

Bebildertes ThemaTit-Spanking

In die Runde: hat jemand fundierte Erfahrungen und Kenntnisse speziell mit Tit-Spanking? Gruß Baer14 (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 5.242Letzter Beitrag: 02.07.2018 von drsexy

Natursekt – hochbegehrt oder eine Demütigung?

Ich führe auf meinem Femdom Blog eine Interviewreihe und habe gestern ein Interview mit Domina Miss Jade aus Düsseldorf online gestellt. (LadySas)

Antworten: 47Aufrufe: 5.813Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Xanadoo

Musik & Rhythmus: bei einer Session wichtig/erforderlich?

Man kennt es ja von vielen Sessions: gelangweiltes Haudrauf, kein Taktgefühl, keine Blitze in den Augen … lieblos und spaßbefreit. (SMgoe)

Antworten: 31Aufrufe: 1.946Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Eno_und_Mina

Bebildertes ThemaBallbusting als intensive Form der Hingabe

Ballbusting empfinde ich als intensive Form der Hingabe. Man ist der Frau ganz ausgeliefert. Dabei die Macht der Frau und die eigene Ohnmacht zu spüren reizt mich sehr. (TigerBB)

Antworten: 21Aufrufe: 2.374Letzter Beitrag: 10.05.2018 von glenwel

Wenn der Schmerz nachlässt...

Schmerzempfindungen sind ja individuell wie es unterschiedliche Menschen gibt. Meine Sub schilderte mir, dass eigentlich nicht der Schmerz an sich - vor allem beim Spanking - das Erregende ist, sondern der Moment, wo er nachlässt. (gangleader)

Antworten: 33Aufrufe: 3.688Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Bad_ghost

Meine Gefühle zerreißen mich gerade.

Hier schreibt der weibliche Part Ich habe wirklich gehadert ob ich diesen Beitrag senden soll, habe Angst vor einem Shit Storm. Aber ich hoffe auch auf den oder die verständige, die vielleicht genau so empfindet wie ich. (We_N_Joy_SM)

Antworten: 72Aufrufe: 5.673Letzter Beitrag: 25.01.2018 von We_N_Joy_SM

Antworten: 72Aufrufe: 3.742Letzter Beitrag: 05.01.2018

Bebildertes ThemaEs ist mein grosser Wunsch

Dass ich das Brandzeichen meines Herren tragen darf... Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Branding? (Ds321)

Antworten: 7Aufrufe: 1.701Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Ds321

Ich weiß jetzt... was ich bin...

Eine "Maso-Domse"... ja, ich habe den Begriff geklaut - aber mit dem Einverständnis der Erfinderin Was mich jetzt interessiert, warum ich diesen Thread eröffne... gibt es noch mehr von uns? Also Masochisten/Innen, die völlig "a-devot" sind... (Novotna)

Antworten: 116Aufrufe: 5.515Letzter Beitrag: 17.12.2017 von HighLevelPlay

Wir haben eingekauft!

Ja, wir haben für mehr als 300 Euro für unser SM-Zimmer eingekauft. Ich war 3 Wochen in München zum Arbeiten im Auftrag der Herrin, seit 4.12. abends zurück und nun hab ich Zeit, mein/Ihr zuhause schön zu gestalten. (Slave_Mistress)

Antworten: 6Aufrufe: 1.675Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Slave_Mistress

Abdeckung für Stylefetish Strafbock abzugeben

Wir haben für den Stylefetish Strafbock Hellcat oder Raptor die Originale schwere Lederabdeckung abzugeben. (O90_LOUNGE)

Antworten: 0Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 20.09.2017 von O90_LOUNGE

Analfisten - praktische Frage

Ich hab mal ne ganz praktische Frage. Was für Handschuhe tragt ihr, wenn ihr euren Partner anal fistet. Ich glaube ich stehe gerade vor einem typischen "Frauenproblem". (Cyanide_Beaker)

Antworten: 17Aufrufe: 2.715Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Elo_quenz_nw

Antworten: 105Aufrufe: 3.674Letzter Beitrag: 28.08.2017

Die Haltung beim Ballbusting bewahren

In Videofilmen und Bildern, wo Frauen Ballbusting mit Männern praktizieren, fasziniert mich immer wieder die Haltung, die Männer dabei bewahren. (TigerBB)

Antworten: 13Aufrufe: 2.401Letzter Beitrag: 29.06.2017 von needle_fetish

Frage an die Sadisten und Dom's mit sadistischer Ader Thema mit Umfrage

Ich für mich kann die Frage natürlich beantworten, so wie vermutlich jeder von euch, aber mich würde generell mal interessieren wie es bei anderen ist. Ich will nix werten oder bewerten, es ist Neugierde. (Gordon_N)

Antworten: 54Aufrufe: 4.461Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Lord_Kal_El

Sadistische Phantasien der Ladies

Wahrscheinlich haben alle Frauen schon mal sadistische Phantasien Männern gegenüber gehabt. Erst wenn diese Phantasien einen gewissen Umfang annehmen, wird die Frau dies als ihre Neigung interpretieren. (TigerBB)

Antworten: 55Aufrufe: 4.675Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Signismagika

Antworten: 61Aufrufe: 2.711Letzter Beitrag: 27.05.2017

Bebildertes Thema"Verborgene Spiele" in der Öffentlichkeit

Mein Partner liebt es geradezu, mit mir in der Öffentlichkeit zu spielen - am liebsten so, dass die unfreiwilligen Zuschauer im Grunde gar nichts mitbekommen. Mein Part dabei ist - still zu bleiben was nicht immer einfach ist. (Novotna)

Antworten: 39Aufrufe: 6.914Letzter Beitrag: 06.04.2017 von Pegasos_bw

Antworten: 13Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 12.02.2017

Antworten: 13Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 12.02.2017

Kann man als maso/dev auch eine sadistische Ader haben?

Ich hoffe das ist jetzt keine dumme Frage? Aber die ist durchaus ernst gemeint. Bin sehr masochistisch mit leichtem Hang zum Devotismus veranlagt. Durch viele Themen hier im Forum habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und bin in mich gegangen. (Sinister_79_71)

Antworten: 24Aufrufe: 1.619Letzter Beitrag: 11.02.2017 von Seanthiar

Antworten: 50Aufrufe: 2.278Letzter Beitrag: 10.02.2017

Wie "funktioniert" Sadismus

Nachdem hier https://bdsm. joyclub. de/forum/t1449643. wie_funktioniert_masochismus. html so viele sehr gute und interessante Antworten erhalten hat, jetzt mal die Frage zur anderen Seite. (EinZebra)

Antworten: 76Aufrufe: 5.123Letzter Beitrag: 16.01.2017 von Delicious82

Überlebensinstinkte...

Ich. oder wir. haben heute gemerkt, dass mir inzwischen wohl wichtige Überlebensinstinkte abhanden gekommen sind. Ich möchte nicht, dass dieser Thread auf FSK 18 gestellt wird, deshalb drücke ich mich bewusst schwammig aus. (Novotna)

Antworten: 81Aufrufe: 6.012Letzter Beitrag: 08.01.2017 von HAL9000

Der süße Schmerz?

Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen. Schon alleine der Gedanke und die Erwartung des ersten Schlag es werde ich geil. Dann der erste Schlag und ein Zucken. es schmerzt. Danach noch weitere Schläge. eigentlich unerträglich. (Sinister_79_71)

Antworten: 57Aufrufe: 3.444Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Sinister_79_71

Wie lebt ihr euer Sadismus aus?

Da ich ja schon das Thema "Der süße Schmerz" eröffnet habe und hauptsächlich die Schmerzempfänger damit angesprochen habe, dürfen sich gerne die Schmerzbereiter hier zu Wort melden. ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. (Sinister_79_71)

Antworten: 11Aufrufe: 1.482Letzter Beitrag: 28.12.2016 von Signismagika

Antworten: 62Aufrufe: 3.906Letzter Beitrag: 26.12.2016

Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual

An meine Masokollegen/innen. Ich werde derzeit an meine Grenzen gestoßen. mein Problem ist nicht die klitorale Überreizung, sondern die fiesen Oberschenkel- und Bauchkrämpfe die einsetzen. (Novotna)

Antworten: 39Aufrufe: 3.775Letzter Beitrag: 20.12.2016 von Lautundstill

Dominanz versus Sadismus

Ich habe ja seit ein paar wenigen Monaten einen zusätzlichen Spielpartner… und bin nebenbei fürbass erstaunt, wie schnell sich selbiger entwickelt, selbst neu entdeckt, etc… Auch er ist kein typischer Dom… er ist ein sadistischer Reaktionsfetischist –… (Novotna)

Antworten: 171Aufrufe: 8.021Letzter Beitrag: 08.12.2016 von Novotna

Anforderungen an Bestückung und Potenz

Mein Eindruck ist, dass dominant-sadistische Frauen geringere Anforderungen an die Bestückung und Potenz des Mannes haben? Sind sadistische Frauen wirklich genügsamer? Oder irre ich mich? (TigerBB)

Antworten: 50Aufrufe: 3.914Letzter Beitrag: 02.11.2016 von strongwoman

Bebildertes ThemaNeue Spielzone...

Mein Top hat sein/meine Spielzone erweitert. nachdem er meinen Füßen eh schon mehr Aufmerksamkeit widmet als mir oft lieb ist, hat er heute meine SCHIENBEINE entdeckt. Aber so etwas von. Machen das hier noch andere? (Novotna)

Antworten: 26Aufrufe: 2.755Letzter Beitrag: 25.10.2016 von Novotna

Antworten: 27Aufrufe: 1.198Letzter Beitrag: 03.10.2016

Bebildertes ThemaSpuren...

Inspiriert durch einen anderen Thread in einer anderen Gruppe: Ich bin eine Frau. Ich bin sub. Ich stehe auf Schmerzen und ja es kann Spuren geben. Am Hals, an den Handgelenken und an Stellen, die sich leicht bedecken lassen. Was ist nun die Frage? (fleurdelys_et_M)

Antworten: 135Aufrufe: 8.498Letzter Beitrag: 02.10.2016 von nalani

Donatien-Alphonse-François de Sade

Vorreiter, Revolutionär, oder Wahnsinniger? Die Gesellschaft im 18.Jh. versus heute Kurz zu seiner Person: Geboren in Freiheit in Paris am 02.06.1760. Gestorben 02.10.1814 in einer geschlossenen Anstalt in Charenton-St-Maurice. (fleurdelys_et_M)

Antworten: 73Aufrufe: 3.650Letzter Beitrag: 28.09.2016 von Pour_la_femme

suche neue Vorschläge wie man meine Sub, Bestrafen kann.

Ich bin relativ neu hier im Forum und verfolge die Beiträge hier sehr Interessiert. da ich nun zeit 3 Monate eine fest Sub habe, und wir in einer Fernbeziehung leben. ist natürlich die Bestrafen nicht ganz so leicht. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.725Letzter Beitrag: 16.09.2016 von juxunddollerei

Antworten: 37Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 10.09.2016

Die Logik des "Matchens" - oder "alles kann, nichts muss"

Ich denke, ich bin nicht die oder der einzige, der oder dem es oft so geht. Da hat man ein ganz deutlich und unübersehbar auf die unbedingte Vorliebe SM ausgerichtetes Profil und wird "gematcht" von Personen, die so gar nichts mit SM am Hut haben. (justineSM)

Antworten: 113Aufrufe: 5.040Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Paire_de_O