Sadomasochismus

Themen
Meine Gefühle zerreißen mich gerade.

Hier schreibt der weibliche Part Ich habe wirklich gehadert ob ich diesen Beitrag senden soll, habe Angst vor einem Shit Storm. Aber ich hoffe auch auf den oder die verständige, die vielleicht genau so empfindet wie ich. (We_N_Joy)

Antworten: 69Aufrufe: 4.086Letzter Beitrag: 15.12.2017 von shutterfly

Erziehung ohne Sex? Geht das?

Ich hab nun die mich beschäftigt. Ich bin lesbisch, das mal vorneweg. Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt, mich Ausbildet, mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen. (Marijana2015)

Antworten: 74Aufrufe: 3.095Letzter Beitrag: 12.12.2017 von blackownspurple

Natursekt – hochbegehrt oder eine Demütigung?

Ich führe auf meinem Femdom Blog eine Interviewreihe und habe gestern ein Interview mit Domina Miss Jade aus Düsseldorf online gestellt. (LadySas)

Antworten: 40Aufrufe: 2.989Letzter Beitrag: 12.12.2017 von The_Lover

Ich weiß jetzt... was ich bin...

Eine "Maso-Domse"... ja, ich habe den Begriff geklaut - aber mit dem Einverständnis der Erfinderin Was mich jetzt interessiert, warum ich diesen Thread eröffne... gibt es noch mehr von uns? Also Masochisten/Innen, die völlig "a-devot" sind... (Novotna)

Antworten: 116Aufrufe: 4.613Letzter Beitrag: 09.12.2017 von ElGreco_73

Wir haben eingekauft!

Ja, wir haben für mehr als 300 Euro für unser SM-Zimmer eingekauft. Ich war 3 Wochen in München zum Arbeiten im Auftrag der Herrin, seit 4.12. abends zurück und nun hab ich Zeit, mein/Ihr zuhause schön zu gestalten. (Slave_Mistress)

Antworten: 6Aufrufe: 1.419Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Slave_Mistress

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 106Letzter Beitrag: 25.11.2017

Bebildertes ThemaBallbusting als intensive Form der Hingabe

Ballbusting empfinde ich als intensive Form der Hingabe. Man ist der Frau ganz ausgeliefert. Dabei die Macht der Frau und die eigene Ohnmacht zu spüren reizt mich sehr. (TigerBB)

Antworten: 18Aufrufe: 1.371Letzter Beitrag: 13.11.2017 von bbwolle

Wenn der Schmerz nachlässt...

Schmerzempfindungen sind ja individuell wie es unterschiedliche Menschen gibt. Meine Sub schilderte mir, dass eigentlich nicht der Schmerz an sich - vor allem beim Spanking - das Erregende ist, sondern der Moment, wo er nachlässt. (gangleader)

Antworten: 31Aufrufe: 2.860Letzter Beitrag: 13.11.2017 von We_N_Joy

Abdeckung für Stylefetish Strafbock abzugeben

Wir haben für den Stylefetish Strafbock Hellcat oder Raptor die Originale schwere Lederabdeckung abzugeben. (O90_LOUNGE)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 20.09.2017 von O90_LOUNGE

Analfisten - praktische Frage

Ich hab mal ne ganz praktische Frage. Was für Handschuhe tragt ihr, wenn ihr euren Partner anal fistet. Ich glaube ich stehe gerade vor einem typischen "Frauenproblem". (Cyanide_Beaker)

Antworten: 17Aufrufe: 2.197Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Elo_quenz_nw

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 105Aufrufe: 3.498Letzter Beitrag: 28.08.2017

Wie "funktioniert" Masochismus?

Ich hab die Frage schon in einer FemDom/MaleSub-Gruppe, mich interessiert aber natürlich auch die weiblich-masochistische Sicht und hoffe daher, dass die Gruppenleitung das ähnliche Thema in zwei Gruppen toleriert :) Meine Selbsteinschätzung ist, dass… (EinZebra)

Antworten: 51Aufrufe: 4.562Letzter Beitrag: 16.08.2017 von SMatex

Musik & Rhythmus: bei einer Session wichtig/erforderlich?

Man kennt es ja von vielen Sessions: gelangweiltes Haudrauf, kein Taktgefühl, keine Blitze in den Augen … lieblos und spaßbefreit. (SMgoe)

Antworten: 30Aufrufe: 1.538Letzter Beitrag: 07.08.2017 von Individuell_78

Die Haltung beim Ballbusting bewahren

In Videofilmen und Bildern, wo Frauen Ballbusting mit Männern praktizieren, fasziniert mich immer wieder die Haltung, die Männer dabei bewahren. (TigerBB)

Antworten: 13Aufrufe: 1.701Letzter Beitrag: 29.06.2017 von needle_fetish

Frage an die Sadisten und Dom's mit sadistischer Ader Thema mit Umfrage

Ich für mich kann die Frage natürlich beantworten, so wie vermutlich jeder von euch, aber mich würde generell mal interessieren wie es bei anderen ist. Ich will nix werten oder bewerten, es ist Neugierde. (Gordon_N)

Antworten: 54Aufrufe: 3.798Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Lord_Kal_El

Sadistische Phantasien der Ladies

Wahrscheinlich haben alle Frauen schon mal sadistische Phantasien Männern gegenüber gehabt. Erst wenn diese Phantasien einen gewissen Umfang annehmen, wird die Frau dies als ihre Neigung interpretieren. (TigerBB)

Antworten: 55Aufrufe: 3.925Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Signismagika

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 61Aufrufe: 2.672Letzter Beitrag: 27.05.2017

Bebildertes Thema"Verborgene Spiele" in der Öffentlichkeit

Mein Partner liebt es geradezu, mit mir in der Öffentlichkeit zu spielen - am liebsten so, dass die unfreiwilligen Zuschauer im Grunde gar nichts mitbekommen. Mein Part dabei ist - still zu bleiben was nicht immer einfach ist. (Novotna)

Antworten: 39Aufrufe: 5.992Letzter Beitrag: 06.04.2017 von Pegasos_bw

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 12.02.2017

Antworten: 13Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 12.02.2017

Kann man als maso/dev auch eine sadistische Ader haben?

Ich hoffe das ist jetzt keine dumme Frage? Aber die ist durchaus ernst gemeint. Bin sehr masochistisch mit leichtem Hang zum Devotismus veranlagt. Durch viele Themen hier im Forum habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und bin in mich gegangen. (Sinister_79_71)

Antworten: 24Aufrufe: 1.362Letzter Beitrag: 11.02.2017 von Seanthiar

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 2.262Letzter Beitrag: 10.02.2017

Wie "funktioniert" Sadismus

Nachdem hier https://bdsm. joyclub. de/forum/t1449643. wie_funktioniert_masochismus. html so viele sehr gute und interessante Antworten erhalten hat, jetzt mal die Frage zur anderen Seite. (EinZebra)

Antworten: 80Aufrufe: 4.424Letzter Beitrag: 16.01.2017 von Delicious82

Überlebensinstinkte...

Ich. oder wir. haben heute gemerkt, dass mir inzwischen wohl wichtige Überlebensinstinkte abhanden gekommen sind. Ich möchte nicht, dass dieser Thread auf FSK 18 gestellt wird, deshalb drücke ich mich bewusst schwammig aus. (Novotna)

Antworten: 81Aufrufe: 5.269Letzter Beitrag: 08.01.2017 von HAL9000

Der süße Schmerz?

Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen. Schon alleine der Gedanke und die Erwartung des ersten Schlag es werde ich geil. Dann der erste Schlag und ein Zucken. es schmerzt. Danach noch weitere Schläge. eigentlich unerträglich. (Sinister_79_71)

Antworten: 57Aufrufe: 2.920Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Sinister_79_71

Wie lebt ihr euer Sadismus aus?

Da ich ja schon das Thema "Der süße Schmerz" eröffnet habe und hauptsächlich die Schmerzempfänger damit angesprochen habe, dürfen sich gerne die Schmerzbereiter hier zu Wort melden. ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. (Sinister_79_71)

Antworten: 11Aufrufe: 1.319Letzter Beitrag: 28.12.2016 von Signismagika

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 62Aufrufe: 3.809Letzter Beitrag: 26.12.2016

Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual

An meine Masokollegen/innen. Ich werde derzeit an meine Grenzen gestoßen. mein Problem ist nicht die klitorale Überreizung, sondern die fiesen Oberschenkel- und Bauchkrämpfe die einsetzen. (Novotna)

Antworten: 39Aufrufe: 3.251Letzter Beitrag: 20.12.2016 von Lautundstill

Dominanz versus Sadismus

Ich habe ja seit ein paar wenigen Monaten einen zusätzlichen Spielpartner… und bin nebenbei fürbass erstaunt, wie schnell sich selbiger entwickelt, selbst neu entdeckt, etc… Auch er ist kein typischer Dom… er ist ein sadistischer Reaktionsfetischist –… (Novotna)

Antworten: 171Aufrufe: 6.997Letzter Beitrag: 08.12.2016 von Novotna

Anforderungen an Bestückung und Potenz

Mein Eindruck ist, dass dominant-sadistische Frauen geringere Anforderungen an die Bestückung und Potenz des Mannes haben? Sind sadistische Frauen wirklich genügsamer? Oder irre ich mich? (TigerBB)

Antworten: 50Aufrufe: 3.462Letzter Beitrag: 02.11.2016 von strongwoman

Bebildertes ThemaNeue Spielzone...

Mein Top hat sein/meine Spielzone erweitert. nachdem er meinen Füßen eh schon mehr Aufmerksamkeit widmet als mir oft lieb ist, hat er heute meine SCHIENBEINE entdeckt. Aber so etwas von. Machen das hier noch andere? (Novotna)

Antworten: 26Aufrufe: 2.401Letzter Beitrag: 25.10.2016 von Novotna

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 03.10.2016

Bebildertes ThemaSpuren...

Inspiriert durch einen anderen Thread in einer anderen Gruppe: Ich bin eine Frau. Ich bin sub. Ich stehe auf Schmerzen und ja es kann Spuren geben. Am Hals, an den Handgelenken und an Stellen, die sich leicht bedecken lassen. Was ist nun die Frage? (Fleurdelys_rp)

Antworten: 135Aufrufe: 7.360Letzter Beitrag: 02.10.2016 von nalani

Donatien-Alphonse-François de Sade

Vorreiter, Revolutionär, oder Wahnsinniger? Die Gesellschaft im 18.Jh. versus heute Kurz zu seiner Person: Geboren in Freiheit in Paris am 02.06.1760. Gestorben 02.10.1814 in einer geschlossenen Anstalt in Charenton-St-Maurice. (Fleurdelys_rp)

Antworten: 73Aufrufe: 3.148Letzter Beitrag: 28.09.2016 von Occitania

suche neue Vorschläge wie man meine Sub, Bestrafen kann.

Ich bin relativ neu hier im Forum und verfolge die Beiträge hier sehr Interessiert. da ich nun zeit 3 Monate eine fest Sub habe, und wir in einer Fernbeziehung leben. ist natürlich die Bestrafen nicht ganz so leicht. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.361Letzter Beitrag: 16.09.2016 von juxunddollerei

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 38Aufrufe: 1.708Letzter Beitrag: 10.09.2016

Die Logik des "Matchens" - oder "alles kann, nichts muss"

Ich denke, ich bin nicht die oder der einzige, der oder dem es oft so geht. Da hat man ein ganz deutlich und unübersehbar auf die unbedingte Vorliebe SM ausgerichtetes Profil und wird "gematcht" von Personen, die so gar nichts mit SM am Hut haben. (justineSM)

Antworten: 113Aufrufe: 4.331Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Paire_de_O

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 1.715Letzter Beitrag: 04.07.2016

Papprolle Wandstärke etwa 5mm

Schlaginstrumente teste ich immer vorab an mir selber, bevor ich sie ins Spiel einbringe. Schließlich will ich wissen, wie intensiv sie sind und wann ich sie einsetze, um die Intensität zu steigern oder wieder zu reduzieren. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.358Letzter Beitrag: 01.07.2016 von Mr_Alex_82

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 1.934Letzter Beitrag: 25.06.2016

Ein bestimmter Griff...

Der Griff, der mein knöchernes Schambein packt. und mir irgendwie signalisiert, dass ein Ruck ausreicht, es zu brechen. Meine Ohnmacht in dem Moment, indem ich nicht wirklich weiß, ob er "es" umsetzt. Und trotzdem immer noch meine Lust. (Novotna)

Antworten: 29Aufrufe: 4.200Letzter Beitrag: 18.06.2016 von Dreamy_Bella

Angstspiele ... Grenzgänge

Grenzgänge… ich bin Allergikerin und habe schon einige anaphylaktische Schocks erlitten die immer mit extremer Atemnot einher gingen. Das nur vorab als Info. (Novotna)

Antworten: 13Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 14.05.2016 von loyaler_ENGEL

Antworten: 11Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 07.05.2016

Sadismus&Masochismus ohne Dominanz&Submission

Wir sind ganz neu hier in der Gruppe und haben auch lange mit einer Bewerbung/Anmeldung gezögert: Meist scheinen sich Dominanz&Submission perfekt mit Sadismus&Masochismus zu ergänzen, was bei uns jedoch gar nicht so ist. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 4.553Letzter Beitrag: 11.04.2016 von dunkle_Goettin

Bebildertes ThemaTechniken... ich lerne niemals aus.

Okay. zuallererst muss ich ein "Dingens" beschreiben, mit dem wir ganz gerne spielen: Stellt Euch einen sehr dehnbaren, fast unzerstörbaren schwarzen, halb durchsichtigen Spandex-Schlauch vor. Foto füge ich gleich bei. (Novotna)

Antworten: 18Aufrufe: 2.581Letzter Beitrag: 05.02.2016 von Bachata_Lady

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 46Aufrufe: 2.221Letzter Beitrag: 23.01.2016

Die Dominanz einer Masochistin...

Tja. wie anfangen? Ich bin maso. habe einen sadistischen Top, alles soweit normal und okay. Aber immer öfter bin ich die Tonangebende - zumindest, was den "normalen" Sex bei uns betrifft. wobei wir ja keinen ganz normalen Sex haben. (Novotna)

Antworten: 15Aufrufe: 2.010Letzter Beitrag: 02.01.2016 von moechte_gern_3

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 08.12.2015

Bebildertes ThemaNadeln und Kanülen

Hat hier jemand Erfahrungen mit Nadeln/Kanülen setzen oder kennt jemanden, der soetwas kann? Ich suche für eine Shooting-Idee-Umsetzung jemanden im PLZ-Raum 4, der bereit ist meinen Körper mit solchen zu verschönern! (SXenia)

Antworten: 18Aufrufe: 4.260Letzter Beitrag: 09.11.2015 von Lady_Ricarda

Was ist eine Session?

Angeregt durch einen anderen Thread hier stelle ich mal die nicht leicht zu beantwortende Frage. (Novotna)

Antworten: 63Aufrufe: 4.473Letzter Beitrag: 30.09.2015 von Bachata_Lady

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Zirkel
    BDSM Zirkel
    Eine erlesene Gemeinschaft von Personen mit BDSM-Erfahrung, die einen Austausch in privaten Kreisen pflegen.