Dominant und Devot

für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Themen
Willkürliche Strafen

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen kurzen Kontakt zu einer SUB und dabei eine seltsame Erfahrung. Die Dame, Ende 30, wirkte nach ersten Kontakten unzufrieden. Sie hatte dabei einige durchaus fordernde Aufgaben gut gemeistert. (Der_Begleiter71)

Antworten: 57Aufrufe: 4.539Letzter Beitrag: 20.10.2018 von wiso56

Dom/sub Beziehung!?? Wie wichtig ist der Austausch...

Das miteinander Reden in eurer Beziehung? Ich bin noch ein "Neuling" auf diesem Gebiet. Es interessiert mich, wie ihr das seht und handhabt. Ist es wichtig und gehört dazu, wie in einer normalen Beziehung auch, oder ist es sogar wichtiger für euch? (Deluna65)

Antworten: 83Aufrufe: 3.709Letzter Beitrag: 20.10.2018 von wiso56

Warum bin ich devot ?

Ich habe früh in der Pubertät gemerkt das ich eine andere Verbindung zu sex und auch eine andere Vorstellung habe. Durch Beziehungen und sexuellen Erfahrungen merke ich immer wieder das mir etwas fehlt. (scharfesS)

Antworten: 40Aufrufe: 2.660Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Krolock_Angel

Strapon ???

Mich würde mal interessieren, ob hier Frauen/Paar sind die es geil finden einen devoten Mann mit einem Strapon anal zu benutzen? Den Mann mal als devotes Objekt zu betrachten und es ihm so richtig besorgen. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 10.472Letzter Beitrag: 18.10.2018 von homeoffun

Eine 'Brat', oder was versteht ihr darunter?

Nachdem ich mich seit einiger Zeit gewissenhaft umgeschaut habe und in keiner der mir ersichtlichen/bekannten Positionen, die zu meiner Einstellung pasen würden, zu Hause gefühlt habe, ist mir heute der Begriff 'brat' begegnet. (Junimond77)

Antworten: 107Aufrufe: 3.564Letzter Beitrag: 17.10.2018 von Triple_A_666

Kopfkino bzw. Wünsche vs. Realität in einer Session?

Ich habe einen extrem geilen Mann, der mir dient und dienen mir möchte, der sich mir anbietet, der mich als seine Herrin verwöhnen möchte und der mit großer Vorliebe bestraft und "zappeln" gelassen wird und der aus seiner devoten Neigung heraus dadurch… (CrownLady_slave)

Antworten: 35Aufrufe: 2.508Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Eigenstaender

Welche Namen für Male-Sub?

Richtet sich an die weiblichen Tops hier im JC: Welche Namen gebt ihr euren männlichen Subs? LG Cindy (Cloey_2in1)

Antworten: 23Aufrufe: 1.493Letzter Beitrag: 11.10.2018 von Enjoy_Masochism

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 119Aufrufe: 3.907Letzter Beitrag: 21.09.2018

Welche Arbeit machen sich Doms im Vorfeld?

Aus einem Gespräch mit einem Freund ergab sich folgende Fragestellung: Sind die Doms diejenigen, die die ganze Arbeit haben, und die Subs die, die nur genießen und konsumieren dürfen? (prince_awesome)

Antworten: 60Aufrufe: 4.494Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Black_Rose1973

Antworten: 38Aufrufe: 1.977Letzter Beitrag: 14.09.2018

Antworten: 53Aufrufe: 2.877Letzter Beitrag: 05.09.2018

Eine Anfangsgeschichte

Ich habe mir die Mühe gemacht etwas aus meinen Anfängen aufzuschreiben, so Real wie es ging und so gut wie es meine Erinnerung zugelassen hat. Details könnten natürlich verloren gegangen sein in der Zeit. (Aryath)

Antworten: 26Aufrufe: 1.857Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Aryath

Beziehung Dom/Sub

Ich habe seit einem Jahr eine Beziehung zu einem dominanten Mann, der mich im die Welt des Bdsm einführte und bei dem ich erleben kann, dass mir immer irgendetwas fehlte. (Kaori_80)

Antworten: 28Aufrufe: 2.843Letzter Beitrag: 15.08.2018 von leiser1968

"Public Disgrace"

Meinem Herrn gefällt es, wenn er mich vorführt, mich dazuzubringen vor allen Anwesenden sehr laut und deutlich kundzutun wie mein Name lautet, dass ich das Eigentum des Herrn M bin und dass ich eine schmerzgeile Drecksau bin... Soooo... (Ds321)

Antworten: 24Aufrufe: 2.957Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Soutini

An die devoten Männer ...

Ich hatte gestern eine neue Idee Momentan arbeite ich an einem Roman, der etwas "größer" wird als geplant. Da ich ein Mensch bin, der in allen Bereichen des Lebens Abwechslung braucht, habe ich nun das Bedürfnis, nebenbei an etwas anderem zu schreiben. (KatiePain)

Antworten: 23Aufrufe: 2.366Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Wicked_Saint

Erfahrenen Mentor?

Ich suche jemanden, der mich etwas leitet und mich emotional etwas stabilisiert... Vertrauensvoll, diskret, vorurteilsfrei, empathisch und vor allem mit sehr viel Geduld... Ja vielleicht eine kleine Therapie mit Offenlegung meiner Gedankenwelt. (SecretDesire86)

Antworten: 22Aufrufe: 2.503Letzter Beitrag: 06.08.2018 von SirLady95

Bebildertes ThemaKreative Gemeinheiten ohne "Aua"

Aus den Reaktionen zu meinem Date https://bdsm. joyclub. de/forum/t1800011. hamburg_fesselnder_fussball_das_etwas_spezielle. (EinZebra)

Antworten: 81Aufrufe: 4.965Letzter Beitrag: 03.08.2018 von needlewitch

Subspace

Im Kontext von BDSM bezeichnet Subspace eine Zustandsveränderung des Bewusstseins, die der empfangende Partner während einer Spielszene erfahren kann und die wegen ihrer Rauschähnlichkeit beliebt ist. Eine andere Bezeichnung dafür ist „Fliegen“. (Wirbelsturm70)

Antworten: 16Aufrufe: 2.140Letzter Beitrag: 27.07.2018 von Wicked_Saint

Lust an der Macht

Als ich so dem Switcher thread folgte, fiel mir auf, dass eine/r nach der/dem anderen das mit der Macht weit von sich wies. Mich kickt das Gefühl, dass es meinen Dom kickt,Macht über mich zu haben. Ich hoffe sehr, dass nicht alle Doms sagen:Macht? Nö! (Einin)

Antworten: 101Aufrufe: 4.760Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Nymphe_und_Faun

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 59Aufrufe: 2.782Letzter Beitrag: 03.06.2018

Dritte im Bunde

Hätte gestern ne Situation, die ich selbst aus meiner Sicht zwar kindisch und unreif hielt, aber man hört ja auch gerne andere Meinungen. (Nephellim)

Antworten: 31Aufrufe: 2.537Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Lord_Kal_El

Eifersucht

Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen. Also... Ich habe einen Herrn. Der verheiratet ist und sie ist seine Sklavin. Gleichzeitig hat er noch eine Sklavin mit der er spielt. Nicht oft. Aber alle paar Wochen mal. (Summer_Sub)

Antworten: 89Aufrufe: 4.448Letzter Beitrag: 18.04.2018 von snowqueens

Antworten: 76Aufrufe: 4.156Letzter Beitrag: 13.04.2018

Peniskäfig für einen Tänzer

Mein Sub soll einen Peniskäfig tragen. Er tanzt jedoch professionell und da kommt es natürlich auch zu engerem Körperkontakt. Wir möchten da kein Outing für ihn. Nun wäre euer Schwarmwissen nach einem KG gefragt der das ermöglicht. Ich danke schon mal. (Pippilotta65)

Antworten: 23Aufrufe: 1.994Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Piet65

Dom wird immer sanfter

Woran könnte es liegen, dass ein Dom, der am Anfang noch streng war und bei Vergehen bestrafte mit der Zeit immer sanfter wird. Es scheint als könne oder wolle er mir nicht mehr wehtun und wird stattdessen immer sanfter und zärtlicher. (BadScorpio)

Antworten: 64Aufrufe: 4.503Letzter Beitrag: 27.03.2018 von Herr_Fantasie

Devot, Maso und Sadistisch

Ich möchte gerne die drei Begriffe devot, maso und sadistisch von der Gruppe erklärt. (wjp_lu)

Antworten: 21Aufrufe: 1.837Letzter Beitrag: 23.03.2018 von FaunNymphe

Bebildertes ThemaAxsmar Talena Halsreif: Suche Erfahrungsbereicht

Mein Dom hat mir kürzlich einen verschliessbaren Axsmar Talena Halsreif 8mm gekauft. Das Ziel wäre, dass ich den Reif dauernd tragen werde. Ich finde den Halsreif sehr bequem und auch nicht zu schwer. (Compedis)

Antworten: 31Aufrufe: 3.264Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Perima

Antworten: 449Aufrufe: 13.442Letzter Beitrag: 06.03.2018

Mehr als ein Dom?

Diese Frage ist rein interessehalber... Grundsätzlich ist es ja nicht unüblich, dass ein Dom mehr als eine Sub hat. Wie sieht es den eigentlich andersherum aus? Eine Sub mit mehr als einem Dom? Möglich ist sicherlich alles... aber ist das üblich? (x_Insomnia_x)

Antworten: 100Aufrufe: 5.268Letzter Beitrag: 02.03.2018 von Bruehler_Dom

10 Tipps wie Du eine Herrin findest.

Mir tut es immer leid, wenn ich lese, wie lange manche Subs hier im Joyclub nach dem passenden Gegenstück suchen. Manchmal lese ich, dass sie ihre "Suchanzeigen" wieder und wieder veröffentlichen – aber immer ohne Erfolg. (LadySas)

Antworten: 103Aufrufe: 4.945Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Sean_Sirion

Bebildertes ThemaSpezielle Piercings für die Sklavin gesucht....

Werte BDSMler, meine Sub und ich genießen auch die Schmuck verzierte Scham und sind Fan`s des üppigen intimen Piercings. (SM_Geniesser)

Antworten: 17Aufrufe: 2.639Letzter Beitrag: 23.02.2018 von needlewitch

Sub: Renitenz oder Unvermögen?

Ich brauche mal einen Rat von euch in einem Fall in dem ich gerade nicht weiter weiß. Und zwar geht es darum das ich neben meiner 24/7 Sklavin eine Sub habe. (MeaCara)

Antworten: 96Aufrufe: 5.589Letzter Beitrag: 13.02.2018 von cler

FEMDOM

Anfänger Femdom sucht erfahrene Femdom Ich bin auf der Suche nach Unterstützung. Welche erfahrene Femdom, kann mir dabei über Kommunikation weiter helfen. (sonnenreiter17)

Antworten: 9Aufrufe: 1.416Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Wicked_Saint

Herrin enttäuscht

Habe meine Herrin enttäuscht weil ich einen Termin für eine Session nicht einhalten konnte und wie Sie meint "mich als Pussy" benommen habe. Nun grüble ich, was für ein Geschenk ich Ihr zum Zeichen meiner Ergebenheit machen kann. (Individuell_78)

Antworten: 42Aufrufe: 2.869Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Individuell_78

Wie kompaktibel sind Dominanz und Emotionen!? Thema mit Umfrage

Schon seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwieriges Thema! So finde ich zumindest! Es geht darum ob Dominanz überhaupt mit Emotionalität zu einander passen und ob/oder man es lieber versuchen sollte zu unterbinden?! (Gast)

Antworten: 126Aufrufe: 6.552Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Valhalla_Rising

Warum ist es so wahnsinnig schwierig

Eine dominante Dame zu finden? Ich habe diese wahnsinnige Sehnsucht mich einer wirklich dominanten Dame in einer Spielbeziehung hinzugeben. (liebundheiss)

Antworten: 47Aufrufe: 3.407Letzter Beitrag: 21.01.2018 von G_Shepherd

Dominant und Romantik

Bin ich weniger Dominant als andere, weil ich auch eine romantische Seite habe? Mir ist so etwas wichtig. Sie zu verwöhnen, mit ihr zu kuscheln, die Tür aufhalten, ihr den Vortritt lassen, ihr Blumen mitzubringen und so weiter. (Markus16)

Antworten: 95Aufrufe: 6.461Letzter Beitrag: 13.01.2018 von TotalUnperfekt

Switch - besser zwei Profile?

Dass in Foren wie JC viele BDSM nur in der Form gelten lassen, in der sie selbst ihn leben, ist nun mal so. Belehrt darüber, was richtig ist, und alles andere falsch, kann man praktisch in jedem Thread lesen. (ElGreco_73)

Antworten: 52Aufrufe: 2.224Letzter Beitrag: 02.01.2018 von vanBruns

Tanzt ihr euren "eigenen Tanz"?

Https://www. joyclub. de/link/41632567. html Die Tänzerin sagt in diesem Video, dass die Frau sich im argentinischen Tango zwar perfekt führen lasse aber nicht submissiv sei, da sie innerhalb des Rahmens, den der Mann vorgibt, ihren "eigenen Tanz" tanze. (Einin)

Antworten: 74Aufrufe: 3.009Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Einin

D/S ist immer interaktiv

D/S ist immer interaktiv, niemand kann beschließen dominant oder devot zu sein... sein Gegenüber kann ihn nur so empfinden... Ich kann für mich beschließen autoritär sein oder unterwürfig, aber niemals dominant oder devot. (Bugatti_NW)

Antworten: 112Aufrufe: 4.196Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Warakurna

Antworten: 34Aufrufe: 2.885Letzter Beitrag: 10.12.2017

Kurzzeitsklavin - geht das?

Zunächst einmal: Dieses Thema richtet sich explizit an die, die in einem Herren-Sklavin-Verhältnis leben und es nicht als Rolle sehen. (DiePerlenfrau)

Antworten: 40Aufrufe: 2.675Letzter Beitrag: 06.12.2017 von DiePerlenfrau

Bebildertes Thema"Naturdominant" was ist das ?

In einem Thread ist das Wort "Naturdominanz" gefallen. Und da es dazu gab was das sei und ich so dachte das es ganz sicher einen eigenen Thread verdient hat, damit das andere Thema einfach weiterlaufen kann, stelle ich jetzt die Frage hier. (Triple_A_666)

Antworten: 299Aufrufe: 10.812Letzter Beitrag: 02.12.2017 von La_Directrice

D/s mal anders... (eine Geschichte)

Hier mal das Festhalten einer Phantasie die mich am Wochenende befallen hat; sollte der Bereich hier falsch sein liebe Mods dann bitte einfach verschieben; "lustig" fand ich es halt nicht deshalb habe ich diese Rubrik gewält,-) Nachdem ich meinem Herrn… (MyOwnPassion79)

Antworten: 15Aufrufe: 2.150Letzter Beitrag: 13.11.2017 von mrs_sammy

Bebildertes ThemaWie offen umgehen mit dem eigenen Wesen?

Wie offen geht ihr in der "Nicht-BDSM-Welt" mit eurem Wesen um? Die Frage finde ich deswegen interessant weil das bei vielen ähnlich aber bei wenigen gleich sein wird. Der oder die eine wird es offensiver handhaben, andere leben sich im Geheimen aus. (Gast)

Antworten: 96Aufrufe: 4.597Letzter Beitrag: 10.11.2017 von Dina_Dark

Antworten: 71Aufrufe: 4.597Letzter Beitrag: 05.11.2017

Wer kann mich die weibliche Dominanz lehren?

Mittlerweile bin ich dem SM seit einigen Jahren zugetan und seit über fünf Jahren habe ich einen Herrn. Gerne würde ich nun die andere Seite erlernen, um auch ihn mal zu dominieren. (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 3.685Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Pearl_Berlin

...spielerisch

Https://www. joyclub. de/link/41619161. html Vielleicht für den ein oder anderen interessant... oder auch für beide ;-) Ob jetzt ernst zu nehmen... sei mal dahingestellt :-) UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht. (Dark_Mind_s)

Antworten: 29Aufrufe: 1.676Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Terry47

Bebildertes ThemaFrage zur Definition: Zofe im BDSM Kontext

Irgendwann bin ich mal über den Begriff Zofe gestolpert und erhielt auf Nachfrage die Antwort, eine Zofe sei ein Mann, der in Frauenkleidung einer Domina während Sessions zur Hand geht. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch weibliche Zofen gibt. (FrlLilly)

Antworten: 22Aufrufe: 2.011Letzter Beitrag: 18.10.2017 von top4sub

An alle Switcher/Switcherinen

Wobei empfindet ihr das ultimative Machtgefühl? (whipper)

Antworten: 25Aufrufe: 1.983Letzter Beitrag: 17.10.2017 von respect79