Dominant und Devot

für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Themen
Dominant und Romantik

Bin ich weniger Dominant als andere, weil ich auch eine romantische Seite habe? Mir ist so etwas wichtig. Sie zu verwöhnen, mit ihr zu kuscheln, die Tür aufhalten, ihr den Vortritt lassen, ihr Blumen mitzubringen und so weiter. (Markus16)

Antworten: 91Aufrufe: 4.912Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Landlady_bb

Tanzt ihr euren "eigenen Tanz"?

Https://www. joyclub. de/link/41632567. html Die Tänzerin sagt in diesem Video, dass die Frau sich im argentinischen Tango zwar perfekt führen lasse aber nicht submissiv sei, da sie innerhalb des Rahmens, den der Mann vorgibt, ihren "eigenen Tanz" tanze. (Einin)

Antworten: 74Aufrufe: 2.558Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Einin

D/S ist immer interaktiv

D/S ist immer interaktiv, niemand kann beschließen dominant oder devot zu sein... sein Gegenüber kann ihn nur so empfinden... Ich kann für mich beschließen autoritär sein oder unterwürfig, aber niemals dominant oder devot. (Bugatti_NW)

Antworten: 112Aufrufe: 2.954Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Warakurna

Antworten: 34Aufrufe: 2.229Letzter Beitrag: 10.12.2017

Wie kompaktibel sind Dominanz und Emotionen!? Thema mit Umfrage

Schon seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwieriges Thema! So finde ich zumindest! Es geht darum ob Dominanz überhaupt mit Emotionalität zu einander passen und ob/oder man es lieber versuchen sollte zu unterbinden?! (Fionnbharr)

Antworten: 123Aufrufe: 5.047Letzter Beitrag: 10.12.2017 von knecht_chris

Kurzzeitsklavin - geht das?

Zunächst einmal: Dieses Thema richtet sich explizit an die, die in einem Herren-Sklavin-Verhältnis leben und es nicht als Rolle sehen. (DiePerlenfrau)

Antworten: 40Aufrufe: 2.060Letzter Beitrag: 06.12.2017 von DiePerlenfrau

Bebildertes Thema"Naturdominant" was ist das ?

In einem Thread ist das Wort "Naturdominanz" gefallen. Und da es dazu gab was das sei und ich so dachte das es ganz sicher einen eigenen Thread verdient hat, damit das andere Thema einfach weiterlaufen kann, stelle ich jetzt die Frage hier. (Colour_of_Magic)

Antworten: 299Aufrufe: 9.086Letzter Beitrag: 02.12.2017 von shutterfly

Strapon ???

Mich würde mal interessieren, ob hier Frauen/Paar sind die es geil finden einen devoten Mann mit einem Strapon anal zu benutzen? Den Mann mal als devotes Objekt zu betrachten und es ihm so richtig besorgen. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 7.153Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Porn_Paar_RV

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 25.11.2017

D/s mal anders... (eine Geschichte)

Hier mal das Festhalten einer Phantasie die mich am Wochenende befallen hat; sollte der Bereich hier falsch sein liebe Mods dann bitte einfach verschieben; "lustig" fand ich es halt nicht deshalb habe ich diese Rubrik gewält,-) Nachdem ich meinem Herrn… (sadangel79)

Antworten: 15Aufrufe: 1.663Letzter Beitrag: 13.11.2017 von mrs_sammy

Bebildertes ThemaWie offen umgehen mit dem eigenen Wesen?

Wie offen geht ihr in der "Nicht-BDSM-Welt" mit eurem Wesen um? Die Frage finde ich deswegen interessant weil das bei vielen ähnlich aber bei wenigen gleich sein wird. Der oder die eine wird es offensiver handhaben, andere leben sich im Geheimen aus. (meastro)

Antworten: 96Aufrufe: 4.029Letzter Beitrag: 10.11.2017 von Dina_Dark

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 71Aufrufe: 4.533Letzter Beitrag: 05.11.2017

Wer kann mich die weibliche Dominanz lehren?

Mittlerweile bin ich dem SM seit einigen Jahren zugetan und seit über fünf Jahren habe ich einen Herrn. Gerne würde ich nun die andere Seite erlernen, um auch ihn mal zu dominieren. (HerzundStil)

Antworten: 55Aufrufe: 3.046Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Pearl_Berlin

...spielerisch

Https://www. joyclub. de/link/41619161. html Vielleicht für den ein oder anderen interessant... oder auch für beide ;-) Ob jetzt ernst zu nehmen... sei mal dahingestellt :-) UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht. (Dark_Mind_s)

Antworten: 29Aufrufe: 1.427Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Terry47

Bebildertes ThemaFrage zur Definition: Zofe im BDSM Kontext

Irgendwann bin ich mal über den Begriff Zofe gestolpert und erhielt auf Nachfrage die Antwort, eine Zofe sei ein Mann, der in Frauenkleidung einer Domina während Sessions zur Hand geht. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch weibliche Zofen gibt. (FrlLilly)

Antworten: 22Aufrufe: 1.648Letzter Beitrag: 18.10.2017 von top4sub

Lust an der Macht

Als ich so dem Switcher thread folgte, fiel mir auf, dass eine/r nach der/dem anderen das mit der Macht weit von sich wies. Mich kickt das Gefühl, dass es meinen Dom kickt,Macht über mich zu haben. Ich hoffe sehr, dass nicht alle Doms sagen:Macht? Nö! (Einin)

Antworten: 95Aufrufe: 3.351Letzter Beitrag: 18.10.2017 von raganello

An alle Switcher/Switcherinen

Wobei empfindet ihr das ultimative Machtgefühl? (whipper)

Antworten: 25Aufrufe: 1.671Letzter Beitrag: 17.10.2017 von respect79

Erobern, verführen, benutzen

Die einfache KISS-Regel, wenn du eine Sub erobern, verführen und benutzen willst -Kommunikation: Zu allererst solltest du reden, bzw. hier schreiben. Das beginnt von der ersten Kontaktaufnahme an und ist nicht auf das reale Date verschiebbar. (Gast)

Antworten: 321Aufrufe: 13.939Letzter Beitrag: 12.08.2017 von CoLa8669

Bebildertes ThemaDominant oder devot anderen gegenüber...

Angeregt durch ein anderes Thema, stellt sich mir die Frage, wie es bei euch so ist: Immer wieder lese ich, daß die Neigung in einem steckt und diese nicht erlernt werden kann. Ich bin ja der Meinung, daß beides vorhanden ist. (Sinister_79_71)

Antworten: 67Aufrufe: 3.163Letzter Beitrag: 10.08.2017 von Pepper_Mind

Bebildertes ThemaHalsbänder / Schmuck der O -> Fetisch?

Neuer Themenvorschlag: Was haltet ihr von Halsbändern / Schmuck der O? Ein Fetisch von euch? (Templer_HOL)

Antworten: 75Aufrufe: 5.368Letzter Beitrag: 27.07.2017 von ENIGMA_der_O

Junge Dominante Sie~

Was meint ihr, habt ihr eine Idee wieso es so selten "Junge" Dominante Frauen gibt? Ob ihr es glaubt oder nicht, mir ist bisher eine Dominante Frau begegnet. und die wart leider in festen Händen. Liegts an meiner Umgebung? (Raven_von_Riva)

Antworten: 100Aufrufe: 3.547Letzter Beitrag: 26.07.2017 von wiso56

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 3.035Letzter Beitrag: 07.07.2017

Kreislaufprobleme bei Sub

Ich bräuchte einen Radschlag zu oben genanntem Thema. Zur Erklärung: Habe eine neue Sub. War vorher immer in einer normalen Beziehung. Wir kennen uns schon länger und sind beim Reden auf das Thema gekommen und so hat eines das andere ergeben. (wolfman85)

Antworten: 26Aufrufe: 2.247Letzter Beitrag: 05.07.2017 von Travieso

Bebildertes ThemaÜble Folgen einer BDSM Aktion in der Öffentlichkeit

Viele träumen ja davon entführt zu werden usw. Das hier habe ich eben im web entdeckt, sehr interessant wie ich finde und lässt sicher einige darüber nachdenken wie weit sie gewisse Aktionen in der Öffentlichkeit machen wollen: https://www. joyclub. (WandererBW)

Antworten: 199Aufrufe: 6.208Letzter Beitrag: 16.06.2017 von Reverse_nair

Erziehung und Fremdbenutzung Ideen und Ratschläge gesucht

Übernächste Woche ist es soweit, die Erziehung und Fremdbenutzung eines Paares beginnt. Beide unerfahren aber sehr interessiert. Er dominant will von mir lernen und Sie mit mir erziehen und fremdbenutzen. (Gentelman_Tirol)

Antworten: 66Aufrufe: 5.713Letzter Beitrag: 02.06.2017 von deandynamite

Bebildertes ThemaStehen oder nicht stehen, dass ist hier die Frage Thema mit Umfrage

Und wie es oben schon heißt, würde mich mal interessieren, ob die Männerwelt noch immer ihren anatomischen Vorteil genießt und im stehen pinkelt. Gerne würde mich auch interessieren, warum ihr dabei steht und warum nicht. (RoninZ)

Antworten: 30Aufrufe: 1.988Letzter Beitrag: 02.06.2017 von ColdValley

Suche dominant und sadistische Ladies,

Die bereit sind meine Profilseite kritisch zu bewerten. Ich benötige sadistische Frauen, um mich persönlich weiter zu entwickeln. Daher brauchen Sie auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Sie ja sowieso nicht tun. (TigerBB)

Antworten: 17Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 29.05.2017 von SciFi2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 3.058Letzter Beitrag: 24.05.2017

Langzeitauswirkungen einer devoten Beziehung auf die/den SUB

Es schreibt Er, der dominante Teil. Mit der Macht kommt die Verantwortung heißt es sprichwörtlich. Um verantwortlich handeln können muss man Risiken so früh wie möglich erkennen. (RealDevotion)

Antworten: 29Aufrufe: 2.631Letzter Beitrag: 14.05.2017 von RealDevotion

Bebildertes ThemaAxsmar Talena Halsreif: Suche Erfahrungsbereicht

Mein Dom hat mir kürzlich einen verschliessbaren Axsmar Talena Halsreif 8mm gekauft. Das Ziel wäre, dass ich den Reif dauernd tragen werde. Ich finde den Halsreif sehr bequem und auch nicht zu schwer. (Compedis)

Antworten: 30Aufrufe: 2.439Letzter Beitrag: 08.05.2017 von VelvetSteel

Warum ist es so wahnsinnig schwierig

Eine dominante Dame zu finden? Ich habe diese wahnsinnige Sehnsucht mich einer wirklich dominanten Dame in einer Spielbeziehung hinzugeben. (liebundheiss)

Antworten: 46Aufrufe: 2.960Letzter Beitrag: 15.04.2017 von liebundheiss

Verlieben... Liebe... Spielbeziehung...Vernunft?

Info vorweg: Ich bin verheiratet. Bin hier ohne, dass mein Mann davon etwas weiß. Ich hatte vor kurzem eine Spielbeziehung. Unter anderem hat er es mit mir beendet, weil ich mich in ihn verliebt habe. Ich kann so eine Beziehung nicht anders eingehen. (SecretDesire86)

Antworten: 121Aufrufe: 7.076Letzter Beitrag: 11.04.2017 von RiggerRig

Bebildertes ThemaDom und Sub in der freien Wildbahn finden...

Ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt einen Dom oder eine Sub in der "freien Wildbahn" zu finden und zu erkennen. (Bruehler_Dom)

Antworten: 213Aufrufe: 18.343Letzter Beitrag: 10.04.2017 von Krolock_Angel

Bebildertes ThemaIm Profil: dominant als Neigung und BDSM als No-Go

Mir ist heute etwas aufgefallen, was mich stutzig gemacht hat und so denke ich, es ist ein gutes Thema, sich darüber auszutauschen. Ich suche nach einer Erklärung. Also: ich stöberte so in einem Profil herum und las dann bei den Neigungen - dominant. Hm. (Bachata_Lady)

Antworten: 96Aufrufe: 4.390Letzter Beitrag: 31.03.2017 von Templer_HOL

Tipps für D/S-Beziehung

Guten Abend, meine Freundin und ich praktizieren seit einiger Zeit SM und beginnen uns langsam an das Thema D/S heranzutasten. Also im Alltag und somit außerhalb einer Session. Habt ihr vielleicht Tipps, womit man da beginnen könnte/sollte? (JoyFull117)

Antworten: 47Aufrufe: 3.178Letzter Beitrag: 04.03.2017 von sin4fun

Bebildertes ThemaSchlichte Halskette mit O-Anhänger

Ich suche eine schlichte Halskette mit O-Anhänger, sollte echt Silber sein kein Halsband sondern als Schmuck. Wo kann ich soetwas käuflich erwerben? Ich habe zwar schon gegoogelt, aber nur Modeschmuck gefunden. (Miss_Jade_hb)

Antworten: 8Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 12.02.2017 von RosenWelten

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 48Aufrufe: 2.326Letzter Beitrag: 25.01.2017

Dominanz abhängig von der Neigung?

Ich hoffe mal das meine ernst gemeinte Frage nicht zerrissen wird. Ich bin seit geraumer Zeit auf einer Selbstfindungsphase und bin zugegebenermaßen etwas überfordert. (Sinister_79_71)

Antworten: 30Aufrufe: 2.085Letzter Beitrag: 24.01.2017 von SinasTraum

BDSM Situationsabhängig

Erst mal an alle noch schöne Weihnachten. Aber jetzt zu unserer Frage die uns immer mehr auf der Seele brennt und wir gerne mal eure Meinung wissen würden. Es geht im das Thema das in Profilen oft BDSM situationsabhängig steht. (Wild_Feurig)

Antworten: 65Aufrufe: 2.896Letzter Beitrag: 25.12.2016 von anaid_1958

Grenzen?

Hier geht hauptsächlich um die Neigungen und das Ausleben derer. Um Dominanz,Devotismus. auch um Sadismus und Masochismus und auch alles was dazwischen und drum herum liegt. Welches Verhalten /Ausleben liegt für euch noch im gesunden Rahmen? (Sinister_79_71)

Antworten: 41Aufrufe: 2.962Letzter Beitrag: 22.12.2016 von Ralle54

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 2.460Letzter Beitrag: 29.11.2016

Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Dominanz ?

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon, zumindest hab ich es nicht gefunden. (sha_25)

Antworten: 52Aufrufe: 3.299Letzter Beitrag: 27.11.2016 von ImapUkua

Everybody's Darling?

Ist ein sub, der sich öffentlich von bekannten, befreundeten und fremden Personen oft bespielen lässt, also sich gern anderen zur Verfügung stellt, eigentlich noch als potentieller sub Partner für eine Femdom interessant? (Victoria_Black)

Antworten: 54Aufrufe: 2.833Letzter Beitrag: 25.11.2016 von Tiefgang_wir

Problem "Wunschzettel"

Ich finde es wichtig, Tabus und Grenzen eines devoten Parts zu kennen, um meiner Verantwortung gerecht werden und es für beide lustvoll entwickeln zu können. (Mr_EQ)

Antworten: 129Aufrufe: 7.184Letzter Beitrag: 29.10.2016 von Forderung

Bebildertes ThemaFeminisierung...Erfahrungen?

Mich beschäftigen schon lange Fantasien, bei denen ich von einer Frau feminisiert werde, zur Dienerin und "Schlampe". Ganz selten durfte ich es im Ansatz ausleben. Im Netz gibt es viele Stories, Filme etc. aber fast ausschließlich aus "männlicher" Sicht. (submitto)

Antworten: 33Aufrufe: 4.272Letzter Beitrag: 20.09.2016 von desire_to_play

Tanzmariechen

Ich erziehe seit einiger Zeit eine Transe zum Tanz- bzw. Fickmariechen. Eben wie man es vom Karneval kennt Suche nach Ideen für ihre weitere Ausbildung, Erziehung und für Treffen. Vielleicht habt ihr ja Ideen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.234Letzter Beitrag: 18.09.2016 von Sklavinforever

Devotismus- was heißt das für euch

Egal, wieviel ich lese, finde ich keine eindeutige Antwort was devot zu sein bedeutet. Sehr unbefriedigend für mich. Denn ich würde gerne für mich rausfinden, wie es um meine Devotheit gestellt ist. (DarkHorse1)

Antworten: 79Aufrufe: 5.069Letzter Beitrag: 09.08.2016 von Rock_my_Heart

Devote Sklavin - Zofe Diener/ in gesucht

Dominanter Spanischer ihm, mit Sklavin sucht für seine Groß Haus mit 4 B&B Zimmer und Restaurant: Haus-Zofe, Sklave/in, Diener/in, du kannst auch bei uns wohnen und für das ganzes Haushalt sorgen, Wenn Herr oder seine Freundin wollen wirst du auch da… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.260Letzter Beitrag: 06.08.2016 von HAL9000

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 12.07.2016

Meine Rote...

Oh wie ich sie liebe, Allein schon Ihr Anblick macht mich geil. bringt mein Herz aus dem Takt. und ich bekomme glänzende Augen. ich rede von meiner Peitsche. die mein Master zum Einsatz bringt wenn ich ihm gegenüber ungehorsam bin. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.982Letzter Beitrag: 30.06.2016 von Colour_of_Magic

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Zirkel
    BDSM Zirkel
    Eine erlesene Gemeinschaft von Personen mit BDSM-Erfahrung, die einen Austausch in privaten Kreisen pflegen.