Dominant und Devot

für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Themen
Willkürliche Strafen

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen kurzen Kontakt zu einer SUB und dabei eine seltsame Erfahrung. Die Dame, Ende 30, wirkte nach ersten Kontakten unzufrieden. Sie hatte dabei einige durchaus fordernde Aufgaben gut gemeistert. (Der_Begleiter71)

Antworten: 57Aufrufe: 4.539Letzter Beitrag: 20.10.2018 von wiso56

Dom/sub Beziehung!?? Wie wichtig ist der Austausch...

Das miteinander Reden in eurer Beziehung? Ich bin noch ein "Neuling" auf diesem Gebiet. Es interessiert mich, wie ihr das seht und handhabt. Ist es wichtig und gehört dazu, wie in einer normalen Beziehung auch, oder ist es sogar wichtiger für euch? (Deluna65)

Antworten: 83Aufrufe: 3.709Letzter Beitrag: 20.10.2018 von wiso56

Warum bin ich devot ?

Ich habe früh in der Pubertät gemerkt das ich eine andere Verbindung zu sex und auch eine andere Vorstellung habe. Durch Beziehungen und sexuellen Erfahrungen merke ich immer wieder das mir etwas fehlt. (scharfesS)

Antworten: 40Aufrufe: 2.660Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Krolock_Angel

Strapon ???

Mich würde mal interessieren, ob hier Frauen/Paar sind die es geil finden einen devoten Mann mit einem Strapon anal zu benutzen? Den Mann mal als devotes Objekt zu betrachten und es ihm so richtig besorgen. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 10.472Letzter Beitrag: 18.10.2018 von homeoffun

Eine 'Brat', oder was versteht ihr darunter?

Nachdem ich mich seit einiger Zeit gewissenhaft umgeschaut habe und in keiner der mir ersichtlichen/bekannten Positionen, die zu meiner Einstellung pasen würden, zu Hause gefühlt habe, ist mir heute der Begriff 'brat' begegnet. (Junimond77)

Antworten: 107Aufrufe: 3.564Letzter Beitrag: 17.10.2018 von Triple_A_666

Kopfkino bzw. Wünsche vs. Realität in einer Session?