Spielzeuge & Klamotten

Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Themen
Regeln für Verkäufe

Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht. (HAL9000)

Antworten: 2Aufrufe: 2.339Letzter Beitrag: 24.03.2018 von HAL9000

Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen

Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden. (HAL9000)

Antworten: 0Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 10.02.2016 von HAL9000

Lackanzug GR. 40

Heute kam mein langersehnter Lackanzug an u. was ist? er ist zu klein. grrrr... :/ im Anzug steht xxl, aber er ist definitiv eher Gr. (Lichtkunst)

Antworten: 2Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Lichtkunst

Bebildertes ThemaSTYLEFETISH - Sammelthread -

Zukünftig werden unsere SFI postings in diesem - Sammelthread - zu finden sein. Danke für Euer Interesse, Feedback und Euren Support. Beste Grüße SFI (Stylefetish)

Antworten: 172Aufrufe: 7.172Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Stylefetish

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

Hiermit wollte ich mal ein Thread an unsere Bastler hier eröffnen, es geht darum in diesem Thread seine selbsthergestellten BDSM Spielzeuge zu zeigen und die Vorgehensweise zum Basteln mitzuteilen. (wjp_lu)

Antworten: 145Aufrufe: 11.547Letzter Beitrag: 24.05.2018 von RedFire7791

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Ihr möchtet was ganz individuelles. handgefertigtes, Maßarbeit wo Ihr eure eigene Fantasie mit einfließen lassen könnt? Dann schaut euch mal auf der Seite von SMartleder und besucht aus die Homepage, oder Facebookseite https://www. joyclub. (SMartLeder)

Antworten: 52Aufrufe: 2.673Letzter Beitrag: 23.05.2018 von S_M_Luett

BDSM Käfig

Leider hat ein Interessent abgesagt und deshalb verkaufe ich noch immer einen rechteckigen Käfig. Der Käfig ist selbst entworfen und gebaut. Leider fehlt mir die Zeit den Käfig fertig zu stellen. Er muss noch lackiert werden oder man lässt in einfach so. (Fotoblue)

Antworten: 0Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Fotoblue

Gr.42 Riemchen Plateau- High Heels, rot/ gold/ schwarz, Samt

Die Schuhe sind 2x für ein Shooting getragen worden. Deshalb weißt auch der eine Schuh kleinere Macken auf- siehe Foto. Artikelzustand: gebraucht - Nichtraucherhaushalt Größe: 42- schmal geschnitten! (subbeline_38)

Antworten: 2Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 21.05.2018 von subbeline_38

Verkaufe unbenutzte Ledermasken

Ich möchte hier meine Ledermasken verkaufen, die ich vor einiger Zeit bei einem Räumungsverkauf gekauft habe. Sie sind unbenutzt und OVP. Orginalpreis waren ca. 270€, ich verkaufe sie für 150€ pro Maske. (Yelop1990_nw)

Antworten: 5Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Yelop1990_nw

Bebildertes ThemaIndividuell gefertigter Edelstahlplug (Hohlraum)

Hat jemand einen Tipp oder ist gar selber handwerklicherProfi und kann mir bei meiner Suche nach einem individuell geformten "Metall"Analplug helfen? (SERVERUS)

Antworten: 7Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 20.05.2018 von needlewitch

Kanülen

Hat jemand eine Idee wo ich Kanülen herbekomme die mindestens 4,5 cm lang und höchstens 0,5 mm dick sind. Danke schon mal. (narrowpath)

Antworten: 18Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Herr_Neophyte

Verkaufe von DienerinNadira

Kunstleder Korsage Größe S Verkaufe hier eine Kunstleder Korsage in Größe S. 1x getragen. Hinten zum Schnüren und vorne mit Reißverschluß und Schnallen. Preis: 40 Euro (DienerinNadira)

Antworten: 5Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 12.05.2018 von HAL9000

Gesuch - Empfehlung zu "Kätzchen"-Austattung

Wir sind derzeit auf der Suche nach hübschen Accessoires fürs Petplay. Natürlich hat sich schon das eine oder andere bei der Internetrecherche gefunden, aber wir sind noch nicht so recht zufrieden. (ShadeM)

Antworten: 12Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 12.05.2018 von daddys_kittycat

Gummi Peitsche mit Edelstahlgriff

Verkaufe eine Neue und unbenuzte Gummipeitsche mit Griff aus poliertem Edelstahl. Preis 35euro (Cularis)

Antworten: 7Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Cularis

Nagelneue HighHeels Gr. 40- schwarz/ gold

Zum Verkauf stehen nagelneue High Heels in der Größe 40. Die Farben sind Schwarz/ Gold. Die Höhe beträgt mit Plateau 16,5 cm. Preis: 65 Euro Gerne per PayPal und Versand ist auch möglich. (subbeline_38)

Antworten: 1Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Nachtherr

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 07.05.2018

Bebildertes ThemaHitachi Magic Wand

Ich hoffe mal euer Schwarmwissen hilft mir etwas weiter. Man liest überall der Hitachi Magic Wand wäre DAS ultimative Spielzeug dieser Art. Schlicht - es gibt ihn nirgends mehr zu kaufen, zumindest hat die online Suche nichts ergeben. (Zet_74)

Antworten: 48Aufrufe: 2.739Letzter Beitrag: 07.05.2018 von DreimalS

Lack Strapsgürtel Größe 46 zu verkaufen

Leider ist mir der Gürtel mittlerweile zu groß, daher habe ich ihn nur drei Mal getragen. Er ist mit Stäbchen verstärkt und bleibt genau da sitzen wo er hingehört. Innen besteht er Baumwolle so dass er auf der Haut nicht klebt. (sensual_pain85)

Antworten: 2Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Cosmico1969

Unterbrustcorsage

Unterbrustkorsage aus echtem, feinem Leder in schwarz. Mit 6 abnehmbaren Strumpfhaltern Schnürung hinten, Verschlussleiste vorne aus stabiler Edelstahlleiste mit 5 Häckchen Unterbrustumfang: 85cm Taille: 78cm Hüfte: 92 Handgearbeitet in einer Berliner… (NeverSatisfied2)

Antworten: 0Aufrufe: 879Letzter Beitrag: 02.05.2018 von NeverSatisfied2

Lederfesseln nach Maß zum Selbstkostenpreis

Ich habe kürzlich das Hobby der Lederbearbeitung für mich entdeckt. Ich fertige Halsbänder, Armfesseln und Fußfesseln, Fesselriemen und vieles mehr. Nun ist es so, dass ich so gerne daran arbeite, dass mein privater Fundus erstmal gefüllt ist. (BDSM_Wiesbaden)

Antworten: 45Aufrufe: 2.888Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Dust_69

Trichter-Knebel

Die Suchfunktion offenbarte keine aktuelle Marktanalyse und deshalb wollte ich die Frage gerne in die Runde stellen: Gibt es hier User, die einen käuflich erwerbbaren Trichter-Knebel empfehlen können? (ImapUkua)

Antworten: 14Aufrufe: 1.439Letzter Beitrag: 30.04.2018 von Falciformis

BDSM =/ Fetisch ¿

Die Menschen im BDSM-Bereich brüsten sich gemeinhin mit Toleranz. Toleranz gegenüber Menschen die gerne Dessous tragen. Toleranz gegenüber Menschen die gerne Lack tragen. Toleranz gegenüber Menschen die gerne Leder tragen. (Vishous_Zsadist)

Antworten: 57Aufrufe: 2.410Letzter Beitrag: 30.04.2018 von neesha

BDSM Bücher, Neue Leiden, weibliche Dominanz

BDSM Bücher einzeln oder zusammen abzugeben. Versand ist natürlich möglich. Preis ist Verhandlungssache. Für Details usw. bitte eine clubmail, danke. (Transatlantic)

Antworten: 4Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 28.04.2018 von Transatlantic

DEMONIA Plateau-Lackstiefel Gr.38

Kniehohe schwarze Lackstiefel von Demonia - durchgehende Schnürung mit Silberösen & -haken - Plateau und leicht geschwungener Blockabsatz - RV an der Beininnenseite für erleichtertes Anziehen Größe: 38 Absatzhöhe: 12,5 cm Plateauhöhe: 4-7 cm Schafthöhe… (Lykanthropin)

Antworten: 0Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 26.04.2018 von Lykanthropin

Trotz Nickelallergie Ketten?

Ich habe am Wochenende eines meiner Lieblingsoutfits zu einer Veranstaltung angezogen. An diesem sind Ketten über dem Bauch und Rücken die auf er Haut liegen. Ich weiß dass ich eine Nickelallergie habe, aber schon seit Jahren hatte ich Ruhe damit. (Ice_Blue114)

Antworten: 25Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 26.04.2018 von Seanthiar

Bebildertes ThemaHygiene bei (gebrauchten/fremden) Spielzeugen

Ich möchte es euch ungern verderben. Mich interessiert eure Meinung/Wissen hinsichtlich der Reinigung/Desinfektion/Sterilisation von Spielzeugen. (inVincula)

Antworten: 90Aufrufe: 3.798Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Reverse_nair

Stylefestish Fickmaschine plus Zubehör

Fickmaschine Bodenpranger Dildoaufsatz Befestigungvorrichtung Oberkörperablage Koffer plus Kabel. alles dabei Sogut wie neu! Tip Top Selbstabholer in Solingen 500 Euro (Don_Mia)

Antworten: 7Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Don_Mia

Verkäufe von subbeline_38

Nagelneue High Heels Gr. 40, schwarz- gold Guten Morgen ;-) Heute möchte ich gerne ein paar neue, scharfe High Heels verkaufen. Sie sind in Größe 40. Schwarz- gold, die Höhe des ganzen Heels beträgt 16,5 cm. Der Plateau hat eine Höhe von 6,5 cm. (subbeline_38)

Antworten: 2Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 23.04.2018 von HAL9000

Verkäufe von HotShot_Foto

Spekulum Set silber, rostfreier Stahl, Vaginal/Anal Beschreibung: Verkaufe hier zwei Spekulum die ich mal für Fotoshootings angeschafft habe, allerdings nie gebraucht wurden. (HotShot_Foto)

Antworten: 9Aufrufe: 1.402Letzter Beitrag: 22.04.2018 von HotShot_Foto

Yukata

Seit einiger Zeit schaue ich nach einen Yukata oder Kimono. Ich möchte eine Hose, ein Hemd sowie das passende "Oberteil" dazu. Die ganze Amazon und Co Produkte Reizen mich nicht auch aufgrund fehlender Qualität. (SoMa96)

Antworten: 17Aufrufe: 1.411Letzter Beitrag: 22.04.2018 von JPBondage

2 Paar High Heels zu verkaufen

Ich biete hier einmal meine roten Bordello Pumps mit Plateau Gr. 38 Blaue Peeptoe Schnürstiefelette Gr.38 Beide Paare sind wie neu und die Sohle hat null Abnutzung da sie nur einmal für ein kurzes Shooting getragen wurden. (Zarinha)

Antworten: 1Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Zarinha

Gr.50/52 Unterbrustkorsett, Leder, schwarz- rot/ braun, neuw

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Vikrorianisches Hüft Unterbrustkorsett in schwarzem Leder mit rot/ braunen abgesetzten Nähten. Die Konfektionsgröße entspricht einer 50/ 52. Das Korsett ist mit Federstahl gefertigt. (subbeline_38)

Antworten: 0Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 11.04.2018 von subbeline_38

Sklavenstuhl und klappbarer Strafbock

Nachdem ich das kleine Theater aufgelöst habe, da ich beruflich nach Berlin gehe, hier jetzt noch einige Teile aus meinem privaten Spielzimmer. (CedrikS)

Antworten: 5Aufrufe: 1.114Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Zitrone4

Metallbett

Stabiles Bett, ein Unikat da es eine Sonderanfertigung war. Verkauft wird nur das Metallgestell, ohne Matratze und Lattenrahmen. Das Bett muss selbst abtransportiert werden. Maße 1,80x2,00m (Mr_MrsInvisible)

Antworten: 2Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Mr_MrsInvisible

32791 Gynstühle und OP-Liege

Schmitz Gynstuhl zu verkaufen, Preis 350€, ideal zum Eier suchen oder sonstige Aktivitäten. Er kann auch zur Liege umgebaut werden und ist 2-fach elektrisch in der Neigung und in der Höhe verstellbar. Die Lehne kann man manuell verstellen. (BDSM_Passionis)

Antworten: 15Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 09.04.2018 von BDSM_Passionis

BONDAGE -V- abzugeben

Wir haben aus unserer Lounge das Bondage -V- abzugeben wegen Umbau Schön geflammt und geölt. Es ist ca. 2,20 m hoch mit zahlreichen Ösen und Fixierringen. (O90_LOUNGE)

Antworten: 2Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 09.04.2018 von sk1288_OPHELIA

Dessous und Schuhe

Neuer/ungetragener sexy Body Größe: 38 Preis: 10€ Versandkosten: 2€ Der Body besteht aus Spitze und einem schönen Muster. Der Verschluss am Rücken hat 2 Einstellstufen. (Fleur81)

Antworten: 13Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Fleur81

Verkäufe von latex_doc: Transparenter Slip von Latexa

Biete einen einfachen transparenten Windelslip von Latexa in Größe L, getauchte Qualität. Der Slip wurde nie für NS-Spiele benutzt. Einfache Bundweite: 35 cm und einfache Gesäßweite: 44 cm. (latex_doc)

Antworten: 3Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 08.04.2018 von latex_doc

Keuschheitskäfig Edelstahl eng & extrem

Enger Keuschheitskäfig aus Edelstahl mit zahlreichen Extras: ergonomisch geformter Basisring in der Größe 45 mm mit zusätzlichem Hodenteiler, dazu aufsteckbarer Dornenring, kurze und enge Röhre, verschließbar durch Schlosszylinder mit zwei Schlüsseln… (fedalys)

Antworten: 1Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 07.04.2018 von fedalys

Jute Seil Konditionierung im Trockner

Https://bondage. joyclub. de/forum/t1725056. juteseile_bearbeiten_leathans_trockner_methode. html#p30233127 Ich suche jemand lokal in München oder Umland, der/die Erfahrung mit Jute Seil Konditionierung nach Leathans Methode hat. Bitte melden! (Two44)

Antworten: 1Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Seanthiar

Strafbock

Der Strafbock kann auch wie ein Sklavenstuhl genutzt werden. Er ist kompl. Kunstleder schwarz weiß bezogen, Höhe da 75cm, Länge ca 1,20m und Breite ca 50cm. Er ist in einwandfreiem Zustand und unbeschädigt. (CedrikS)

Antworten: 3Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Nachtherr

Leck- oder NS- Box

Verkaufe diese Box kompl. Künstler bezogen mit neuem Deckel. Höhe da 35cm, Breite 38cm und Tiefe da 48cm. Unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand Preis 60€ Versand 10€ Alternativ kann sie in Duisburg oder Velbert bzw. (CedrikS)

Antworten: 1Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Lady_Sir

Gummimatte

Gummimatte, z.B. als Bettlaken Schwere Gummimatte 1,40 m breit, 3 m lang, ca. 0,9mm dick, 7 kg. Nicht benutzt, kleinere Kratzer und Knicke, insbesondere am Anfang. Und staubig. Auf Rückseite abziehbare Schutzfolie, siehe 2. Foto. VB 49,00 EUR. (VelvetBlueKo)

Antworten: 0Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 01.04.2018 von VelvetBlueKo

KUB 919 large Fußschellen

Kubind Fußschellen 919 large - sehr solide und traditionelle Fessel von beachtlichem Gewicht in der edlen vernickelten Variante. (fedalys)

Antworten: 1Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 01.04.2018 von fedalys

Verkaufe meine Latex Sachen

Größe M hochwertig bei cosmicware in Köln gekauft Das Set zum schnüren kostete 280 Euro und das Shirt 120 (Nylondeluxe)

Antworten: 1Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Nylondeluxe

Käfig

Ich verkaufe einen rechteckigen Käfig. Der Käfig ist selbst entworfen und gebaut. Leider fehlt mir die Zeit den Käfig fertig zu stellen. Er muss noch lackiert werden oder man lässt in einfach so. (Fotoblue)

Antworten: 3Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Bella4264

Kunstleder und Latex

Chaos Kunstleder Bund verstellbar Beine geschnürt. Beininnenlänge 78 cm Aussenlänge 108 cm. VB zzgl. Porto 20 Euro (Wunschzettelsub)

Antworten: 10Aufrufe: 1.225Letzter Beitrag: 25.03.2018 von sk1288_OPHELIA

dies ist eine BDSM Gruppe

Und keine Dessousparty. Könnten die Leute ihre Body, BHs und Schlüpfer nicht in einer Outfitgruppe anbieten? Wenn es wenigstens extreme Heels oder LLL Sachen wären in einer wirklich besonderen Art, so dass man sie einem Fetisch zuordnen könnte. (Tall_Ancillae)

Antworten: 37Aufrufe: 2.680Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Sundance222

Penis-Keuschheitskäfig Edelstahl Evolution, eng und extrem

Enger und doppelt verschließbarer Keuschheitskäfig aus Edelstahl mit zahlreichen Extras: ergonomisch geformter und zum Anlegen aufklappbarer Basisring in der Breite 57 mm, dazu aufsteckbarer Dornensteg mit drei Dornen als zusätzliche Sicherung gegen… (fedalys)

Antworten: 6Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 24.03.2018 von HAL9000

Bebildertes ThemaDiverse Spielsachen

Hab zu viel daher gebe ich folgendes laut Foto ab. Weiter Fotos gerne auf Anfrage. Edelstahlhandfesseln, mit Schloss absperrbar. Eher für Männerhände. 3 Gerten. Kunstoff und Leder Maske aus Kunstleder Grösse M verstellbar. (Wunschzettelsub)

Antworten: 19Aufrufe: 1.734Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Wunschzettelsub

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude