Stammtische

hier können BDSM- und Fetishstammtische auf sich aufmerksam machen
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Stammtisch im Aargau - CH

SMotions - SM und Emotionen. Wir sind ein lebendiger, toleranter und lustiger Stammtisch. Deine Neigung, Erfahrung, Aussehen spielt für die Teilnahme am Stammtisch keine Rolle. Es ist jede und jeder willkommen. (Falciformis)

15472
Geliebter Schmerz, Stammiplay am12.01.18 München

Geliebter Schmerz ist das Thema zu unserem ersten Stammiplay im Neuen Jahr. Er findet am 12.1. 2018 im Raum München statt. Die Eventbeschreibung findet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/717043. stammiplay_bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_muenche. (mindspring)

0340
Offener Stammtisch Winterthur / Bodensee

Https://www. joyclub. de/event/674289.1_bdsm_plausch_in_der_sauna_stammtisch_duebendorf. html Na, was hälst Du / ihr von unserem lustigen Ansatz eines Stammtisch in der Sauna? Ich würde mich mega freuen, wenn Du dazu kommt. (empathisch)

5312
BDSM-Stammtisch in Mönchengladbach

Falls ihr Interesse am Austausch mit anderen Personen zum Thema BDSM haben wollt, dann seid ihr beim SM-Stammtisch in Mönchengladbach richtig. Die nächsten drei Termine des Stammtisches sind: 13.4.2017: https://www. joyclub. de/event/644394. (MasterGentleman)

4459
Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig

Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm. (HAL9000)

221.150
Stammtisch in Niederbayern

SMalltalk Niederbayern SMallTalk Niederbayern Folgende Begriffe sind dir nicht fremd Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism, oder du möchtest mehr darüber erfahren, dann bist du bei uns richtig. (Buddy_74_69)

2613
BDSM meets Tantra Stammi in München

Nur noch knapp 10 Tage bis zu unserem Stammi BDSM meets Tantra in München; https://www. joyclub. de/event/687487. bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_stammi_muenchen. html Wir haben noch Platz für einige Gäste. (mindspring)

1389
München Stammi BDSM meets Tantra

Am 8.7. findet unser erster Stammi BDSM meets Tantra und BDSM mit Herz statt. Mehr dazu gibt`s hier https://www. joyclub. de/event/673962. bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_stammi_muenchen. html (mindspring)

3416
20457 After Work BBQ auf der MS Stubnitz (Hafencity Hamburg)

Was macht ihr am Montag den 26.06.2017? Lust auf Sonnenuntergang? Lust auf nette Leute? Lust auf Grillen? Dann seht euch mal unsere "Event" Idee an! https://www. joyclub. de/event/674123. after_work_bbq_auf_der_ms_stubnitz_hamburg. html Liebe Grüße Rani (Rani82)

2420
Stammtisch in Detmold??? :)

Juhuuu... weiß jemand zufällig ob es im Raum Detmold einen BDSM Stammtisch gibt? Ich fühl mich in meinem Dörfchen mit meiner Neigung so allein Und ja ich finde etwas Mitleid wär an dieser Stelle durchaus angebracht *loool Liebe Grüße euer Farbklecks (Farbklecks)

12429
FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

Seit ein paar Monaten gibt es in Berlin auch einen FemDom-Stammtisch. Am 3. Dienstag jeden Monats treffen sich Frauen jeden Alters, für die das Thema "weibliche Dominanz" von Interesse ist. Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: https://www. (Trixy)

3372
41460 Neuss BDSM Sub Stammi

Ich möchte euch auf den Sub Stammi am 17.08.2017 im Neuss aufmerksam machen Hier der Link https://www. joyclub. de/event/693384. wunderbar_neuss. html LG dF (dunkles_Fieber)

0461
BDSM Stammtisch in Nordhausen

Seid Mai 2017 gibt es nun endlich auch einen BDSM Stammtisch in Nordhausen. Wir sind mittlerweile 16 Mitglieder mit verschiedensten Vorlieben und sexuellen Präferenzen. Bisher haben wir uns mehrmals getroffen. (MichaelTHR)

0387
SMutzig Stammtisch in Köln jeden Di.

Der SMutzig-Stammtisch im Bistro SIX | EIGHT im Bürgerhaus Stollwerck in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex usw. (ke_ke)

7625
PLZ 24534 - 'Klatsch Mit' der BDSM-Stammtisch Neumünster

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einer separaten Ecke einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster. Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... (D_E_X)

0353
Switcher Stammtisch Hamburg

Am 15.06.2017 findet unserer Switcher Stammtisch im Catonium statt: https://www. joyclub. de/event/669987. switcher_stammtisch_hamburg_hamburg. html Thema: Switcher Partnerschaft. Kann SM als Switcher nur gespielt werden oder kann man es auch leben? (Rani82)

0320
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste!

Aktives Treffen für Bondageinteressierte Jetzt ist es endlich soweit. Eine neuer Stammtisch für Bondagefreunde in Karlsruhe wird ins Leben gerufen. Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. (WolfRope)

9835
8. Subbistammtisch "UnterUns" am 28.04.17 in NE

Am 28. April ist es wieder so weit: für Euch Subs, Sklaven, Anfänger oder "alte Hasen" öffnet sich die Pforte des Castelles und wir dürfen dort einen Abend verbringen, "Unter Uns" zum Reden und netten Beisammensein, wie es uns gefällt. (O_Aura)

0405
BDSM Stammtisch Coburg

Nach längerer Zeit der Abwesenheit beginnt hiermit der Versuch zur Wiederbelebung des Stammtisches. Es beginnt erst mal wie es aufgehört hatte, alle 14 Tage Dienstags ab 20 Uhr. (stundenmann)

1381
Aktiver BDSM/Switcher Stammtisch in Hamburg

Hiermit möchte ich auf unseren neu und anders gestalteten aktiven BDSM/Switcher Stammtisch in Hamburg aufmerksam machen. Weitere Infos findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/event/646702. aktiver_bdsm_switcher_stammtisch_neu_im_eys_hambur. (VelvetSteel)

0346
BDSM- und Fetisch-Stammtisch "itSMagic Trier"

Name: BDSM- und Fetisch-Stammtisch "itSMagic Trier" Thema: Bondage/Discipline Dominanz/Submission Sadism/Masochism Ort: Trier Location: -wechselnd- Datum/Termin: Prinzipiell 1. Samstag + 3. Dienstag im Monat Genauer: https://www. joyclub. (iTH)

0448
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

... (InGlorious_Two)

1397
SM- und Bondage-Stammtisch Hannover

Ab September geht's los in Hannover (Ladylike_devot)

2792
*Junge Wilde* - SMJG Alumni Rheinland

Der Junge Wilde ist die SMJG-Alumni Rheinland. Ein Stammtisch für den Großraum Köln / Bonn / Düsseldorf. Der Junge Wilde - Für alle Kinky People und BDSM-Interessierte, Shibari- und Seil-Liebhaber, Petplayer und Latexlover in den 20ern und 30ern. (Lichttaenzer)

0507
Bebildertes ThemaKöln Fr 20. Mai „Sapiosexuelle“ Bondage Lounge/Stammtisch

Nachdem unser erster Event so schöööööööön und stimmungsvoll war , freue ich mich riesig auf den nächsten und hoffe Ihr seid mit dabei? „Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge Köln . (Literaturfee)

12906
BDSM Stammtisch Münster

Ich möchte euch ein Stammtisch zum Thema BDSM aus Münster vorschlagen. Der DARKSIDE MS Stammtisch hat sich aus Menschen zusammen gefunden, die eines gemeinsam haben. Die Liebe zum BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben. (roissy28)

101.012
6. Subbi-Stammtisch "UnterUns" 9.12.2016 (Neuss pLZ414)

Https://www. joyclub. de/event/598357.6_subbi_stammtisch_unteruns_neuss. html Bald ist es soweit, Zum 6. Mal öffnet das Castelle für uns seine Pforte. Es soll gemütlich werden. Advent, Advent. etwas Weihnachtsstimmung soll auch im Castelle zu spüren sein. (O_Aura)

0377
Weihnachtsfeier vom Play Stammi Karlsruhe

Wir würden gerne alle Stammis und Gruppen zu unserer Weihnachtsfeier einladen. lg unser Stammiteam (suddenssklavin)

0371
PLZ 70-79 SPIELSTAMMTISCH ANDERS ARTIG

SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend in einer traumhaften Location Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. (Anders_Artig_ev)

1574
Talk und Play, im Black Palace Mettmann am 25.11.16

Der nächste Nadelworkshop findet beim Talk und Play Stammtisch der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex am 25.11. 16 in Mettmann statt. Nadlerin und Modell sind gefunden, beide mit medizinischem Fachwissen ausgestattet. (Kati_70)

0441
Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Eiinen guten Abend in die Gruppe, wir bauen unseren Stammtisch neu auf und freuen uns über reges Interesse ;-) Respektvolle Grüße Thomas und seine Danny (VerruecktesDuo)

0520
Bebildertes ThemaBondLE - Fesseltreff Leipzig

Jeden 3 Mittwoch im Monat treffen wir uns in freier Natur in und um Leipzig. !Ausnahme ist schlechtes Wetter! Da sind wir in der Absintherie Sixtina Sternwartenstraße 4 04103 Leipzig Beginn: 18:00 Uhr . (Cat_Enja)

7625
5. Subbistammtisch "UnterUns" am 14.10.2016

Hallo der nächste Substammtisch steht vor der Tür. Auch das Thema dürfte interessant sein: Grundsätzlich hat BDSM nichts mit Sex zu tun? Ist es auch ohne ficken geil? Contra: BDSM = Sex Freue mich auf "alte" und "neue" Gesichter. Viele Grüße (O_Aura)

7565
Face-2-Face am 14.10.2016 in Chemnitz

UNGEZWUNGEN * EROTISCH * KOMMUNIKATIV * KOSTENLOS * Wir haben in den letzten Monaten mit vielen Leuten gesprochen, die nach einer Möglichkeit suchen, andere und uns ungezwungen zu treffen und kennenzulernen. Deshalb möchten wir Euch am 14.10. (mrs_ella)

0821
Femdom *talk & play* Stammi CH 16. September

Zum zweiten Mal treffen sich Femdoms mit ihren Subs zu einem gemütlichen Stammtisch in der Nähe von Baden in der Schweiz und dem angrenzenden Gebieten. (Dornrosen)

0612
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen. Wir, dass sind und würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können. (AmericanGirl65)

3575
BDSM-Stamtisch in Konstanz

Allen BDSM-Interessierten soll an diesem Abend die Möglichkeit geboten werden sich zwanglos zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, einander real kennen zulernen und einfach einen fröhlichen Abend zu verbringen. (Grenzgaenger_bw)

3421
Substammtisch "UnterUns" 12.08.2016

In ein paar Zagen ist es wieder so weit: Ich freue mich auf den nächsten Subbi-Stammtisch in Neuss Ich denke ein Interessantes Thema diesmal: Wünsche in einer BDSM-Beziehung / Wünsche versus Bedürfnisse Freue mich auf Euch! O Aura (O_Aura)

0630
PLZ 56 - "Talk & Play" Stammtisch Mayen-Koblenz

Die Gruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen zu einem Gruppen-Stammtisch, auf dem nicht nur geredet wird, sondern auf dem bei Bedarf auch gespielt werden kann. (Gast)

1533
Frankfurt/Hochheim - Fessel-Stammtische im TIE

Fessel-Stammtischs im TIE Das TIE ist eine schöne Fessellocation in günstiger Lage wenige Kilometer südlich von Frankfurt in Hochheim am Main. Dort veranstalten wir regelmäßig Fesselstammtische und Seil-Abende für alle Freunde der Zeit mit dem Seil. (Leathan_smila)

0596
Sub Stammi 41460 Neuss

Am 13.06. Und ein fettes Lachen mitbringen. Silly (sillythink)

0470
BDSM Stammtisch19´13 Oberschwaben 20.05.16 Bad Waldsee

Wir sind eine gemischte Gruppe, von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum lachen in den Keller muss. (SchiGare)

0578
Erster Black Point Stammtisch

Freitag, 06.05.2016 20:00 - 00:00 Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel. Neu! Jeweils am 1. (Gast)

3715
Stammtisch in Essen

Ich suche in und um Essen einen Stammtisch, - ich würde mich als Anfängerin bezeichnen, da ich bisher noch niemanden gefunden habe der mich an die Hand nimmt.Danke für eure Antworten! (YoureMoment73)

1772
'SWITCHER SM STAMMTISCH Nord'

N E U HIER der i] Wir treffen uns am Donnerstag, den 17. März ab 19.30 Uhr in der Red Hall im berühmten Catonium. Schaut gerne einmal zum Schnuppern herein. (FireDragonQueen)

2486
BDSM Stammtisch und Play am 10.03.16 ab 18 Uhr in Mettmann

Der Stammtisch mit Play Time bis 0 Uhr Der BDSM-Stammtisch geht in die nächste Runde. Hier könnt Ihr Euch an jedem zweiten Donnerstag im Monat austauschen und ausleben. (Gast)

0601
SPIELSTAMMTISCH ANDRES -ARTIG DER NEUE STAMMTISCH IN BW

DER NEUE STAMMTISCH IM SÜDWESTEN STAMMTISCH ANDERS - ARTIG STAMMTISCH DER DRITTE Nachdem Unsere letzte Stammtisch einfach megageil waren und so wunderbar angenommen wurden und wir so viel lob und Komplimente bekommen haben und viele schon an dem Abend… (Paire_de_O)

4855
SM-Stammtisch-moderiert 1. März @Zürich

Als Ergänzung zu den diversen SM-Stammtischen in der Schweiz wird es am Dienstag 1. März einen moderierten Stammtisch geben. Wann: Dienstag 1. (o_unica_o)

7574
Neuer Subbi-Stammtisch "UnterUns" Köln-Ddf

Sklavinnen und Sklaven! Meine Vorstellung und Idee ist ein Subbi-Stammtisch in fast privater, authentischer Atmosphäre, ohne auf die Kleidung und die Ohren am Nachbartisch achten zu müssen. Interesse? Erster Termin Freitag, 12.02.2016 Freu mich auf Euch! (O_Aura)

2558
SPIEL STAMMTISCH ANDERS – ARTIG

STAMMTISCH ANDERS - ARTIG DER NEUE STAMMTISCH IM SÜDWESTEN Nachdem unser letzter Stammtisch einfach megageil war so wunderbar angenommen wurde und wir so viel lob und Komplimente bekommen haben und viele schon an dem Abend und auch danach fragten wann… (Paire_de_O)

51.101
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau