Archiv

Hier findet ihr die älteren Threads
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44916.560
04.02.2010
Hochwertiges Korsett für kräftige Dame zu verkaufen

Ich habe eine sehr sehr hochwertige Korsett für eine kräftigere Dame zu verkaufen. Das Korsett stammt aus einer englischen Manufaktur, die ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. (SubI_NW)

1640
Bondage Ring und mehr.....ORANGE farbig

Verkaufe einen Ring aus 16mm VA Stahl, untere Seite poliert, oben Kunststoff beschichtet. Dazu: 1x Wirbel 4 Karabiner 10 Seile pro Stck. ca. 7.60mtr. 2 Seile ca. 3.80mtr. alles farblich passend und abgestimmt, daß es bei Shootings passt. (Labellum)

4691
Eine wunderschöne Bluse vonAderlass Riffle Blouse Lace Black

Liebe JOYler ich biete hier eine wunderschöne Bluse zum Ausgehen an. Sie hat eine Gesamtlänge von ca.: 65cm Eine Brustweite von ca.: 52 cm und eine Ärmellänge von ca. (L_Styx)

4620
Ein toller,bodenlanger Rock für den Herren v. Svenjoyment XL

Liebe JOYler ich biete hier einen tollen, bodenlangen Rock für den Herren von Svenjoyment in der Größe XL an. Leider wurde er nur zur Anprobe getragen und sucht nun ein neues Zuhause - er würde sehr gern endlich mal Ausgehen! (L_Styx)

3544
Langes, schwarzes Kleid Gr. M

Zum Verkauf kommt ein selten getragenes schwarzes Bodenlanges Rüschen und Lackoptik Kleid, Gothicstyle, teil durchsichtig an den Beinen. Frisch gewaschen. VHB 50.-E plus Porto (Labellum)

1636
Das Bondage Handbuch - Anleitung zum erotischen Fesseln

Ich biete dieses tolle Buch an. Es ist in sehr gutem, zahlreich bebildert und selbstverständlich rauchfreiem Zustand. Außen minimale Gebrausspuren von der Lagerung, siehe Foto - innen Top, wie neu. Der Neupreis liegt bei 21,50 Euro. (L_Styx)

3813
Metallbett handgeschmiedet 200x180cm

Verkaufe hochwertiges und exklusives Metallbett aus Italien, handgeschmiedet! (Soulution)

3819
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe7817
13.09.2017
Verkaufe Metall-Spreizstange für 46 Euro incl.Versand

Verkaufe Metall-Spreizstange wurde vorrangig als Leiste/Halterung für Geräte genutzt 4 Ösen für Fixierung von Füßen/Händen massiv 1,2cm x 1,2 cm schwer und belastbar schwarz Ösen angeschweißt Farbe an den Ösen teilweise leicht abgenutzt Gesamt 46 Euro… (OPHELIA_S)

5736
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe2919
01.09.2017
Verkaufe PainMate TENS-Gerät

PainMate 3001 2-Kanal TENS Gerät Das Gerät wurde ganz selten gebraucht, ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig und hat noch Rest-Garantie. (Raubkatze)

4781
Ausbildung zur Sklavin

Ab Oktober biete ich wieder eine Ausbildung zu meiner persönlichen Sklavin an. Ich werde dich als Novizin aufnehmen und trainieren; du wirst mir dienen und dabei lernen, eine gute Sklavin zu sein und deinen Herrn zufrieden zu stellen. (Gast)

6456
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe5664
28.08.2017
Pleaser Heels Größe 41, 16cm zu Verkaufen

Leider eine Nummer zu groß gekauft, daher in liebevolle Hände abzugeben. Minimale Gebrauchsspuren. VK: 50 Euro inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands Bei Interesse einfach per PN melden;) (DienerinNadira)

1546
Stabile Hängefessel aus Leder

Ich verkaufe ein Paar stabile Hängefessel aus Leder, sie sind sehr wenig benutzt und in einem sehr guten Zustand. Leider bekommt meiner Sub das Spielen über Kopf so gar nicht. Der Neupreis liegt, bei Verschiedenen Anbietern, weit über 100,00 €. (margawilli)

4738
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe31.212
25.08.2017
Kettenset

Verkaufe einmalig zur Anprobe und für ein paar Fotos getragenes, sehr schönes dreiteiliges Kettenset bestehend aus Harness, Stringtanga und Nippelklebern. (Lilja_in_steel)

1883
Latex Outfit + Monohandschuh

Haben noch folgendes zu verkaufen: -Libidex Latex Hose - Gr. M / Neu und Ungetragen -Libidex Polo Shirt - Gr. M / Neu und Ungetragen -Latex Bondage-Sack für die Arme -Latex Maske transparent komplett geschlossen - Gr. (Rubbertorium)

6798
verk. 3 besondere, schöne Halsbänder mit Ring der O

Neuwertig...! kann mich nicht mal entsinnen, dass sie je getragen wurden aber als Deko standen sie mal offen da Auftragsarbeit... (OPHELIA_S)

141.246
Natürliche, intelligente Sie (30-40) zum gemütl. Pizza essen

Aus dem Raum MK-UN-HSK-HA-SO gesucht. Wo der Weg hingehen kann zeigt sich, wenn die Chemie miteinander stimmt und der Ball locker im Vorfeld hin und her gespielt wird zwischen uns beiden als Duo und meinem Sternenjuwel als Trio. (Der_Sternenwind)

1705
Anfänger Dom sucht Sub. PLZ 5....

Ich 31 Jahre. Suche eine Sub, für die gemeinsame Weiterentwicklung, Auslebung von reizen und Phantasien. Sie sollte ungefähr in meinen alter sein +/- 7 Jahre & Körperlich auch ungefähr zu mir passen +/-. (Demon86)

1652
3 x Leg Avenue

Ich biete hier: 3 sehr schöne Dinge, aus dem Hause Leg Avenue. Größe: Onesize Zustand: Neu und ovp Für zusammen nur 15,00 Euro, plus Versand. 2,50 Post - unversichert 4,50 hermes - versichert. (L_Styx)

4787
BDSM / KÄFIG / Bondagebett

Es hat 2 Käfige, rote Beleuchtung und jede Menge Möglichkeiten sein "Opfer" zu fesseln oder einzusperren. Seht es euch einfach an. Damaliger Neupreis 2600.- € Hier angeboten für 1000. (Faveable)

191.596
Suche SIE die mit MIR macht was SIE will

Freu mich über Zuschriften (Gast)

4675
ORTHEX TENS-EMS GERÄT

Hätte ein ORTHEX TENS _ EMS Gerät abzugeben... Habe es nur einmal kurz benutzt. Die Pads sind neu unbenützt. Steht bei mir nur rum... 40€ plus Versand (Dom_Timotheus)

1662
schwerer russ./sovjet. Mantel

Wir verkaufen einen russ./sovjet. Militärmantel in sehr gutem Zustand, ideal für Rollenspiele etc. Schwere Ausführung, wahrscheinlich L/XL, Maße von Schulternaht zu Schulternaht ca. 48cm, Schulter zum Saum ca. 120cm. (KinkyLiebestoll)

7775
Echt Leder Bondage Humble Kleid

Bondage Humble Kleid, sehr restriktiv mit Armstulpen und Kopfhaube. weiches schwerees Leder mit glattem Innenfutter. Passt gut bei 170 +- ca 5cm. Durch Korsettschnürung sehr eng schnürbar :-) paypal an Freunde möglich (ponyrider)

6930
Preminum Sex Machine 120W / max. 30dB / Stroke 3-15cm ++++++

Preminum Metall Sex Machine. + Zubehör! NEU! ! TOP Qualität! (HotCouple_16)

21.027
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe1131
25.07.2017
Bücher zu verkaufen

Ich verkaufe folgende Bücher: Cossfire Band 1: Zustand gut Eva B. Band 1 hat einen "Wasserschaden " Band 2: Guter Zustand Bildband aus dem U-Books Verlag: Zustand gut Preis gesamt: 15€ plus Versand (SK_Artemisia)

6625
Mini-Reifrock onesize Lack-schwarz

Neu mit Etikett verkaufe ungetragenen Mini-Reifrock mangels passender Tragegelegenheiten Universalgröße... extrem flexibles Taillenband siehe Foto Verkauft wird nur der Rock... (OPHELIA_S)

2822
Strapon abzugeben

Verkaufe hier einen noch unbenutzten Strapon aus schwarzen Kunstleder. Wurde lediglich um Fotos zu machen aus der Verpackung genommen, somit auch ohne jegliche Gebrauchsspuren. (latex_doc)

1769
Sonderanfertigung: bellender Penisknebel zu verkaufen

Dein Bottom hat den Knebel im Mund und die Anweisung auf gar keinen Fall darauf zu beißen. :) OHHHA!... es bellt ... hmm... "es" hat also draufgebissen... trotz Anweisung das nicht zu tun... tsss... hmmmm... gleich nochmal prüfen... *Zack... (OPHELIA_S)

8878
Gynstuhl Fa. Schmitz elektr. verstellbar

Wegen Umgestaltung bieten wir einen Gynstuhl der Fa. Schmitz elektrisch verstellbar, Rückenlehne über Gasdruckdämpfer verstellbar. Preisvorstellung 400 Euro Abholung in Remscheid (Fetischapart)

4666
Schwarzer Samt Catsuit von Fets Fash

Verkaufe ein schwarzes Samt-Catsuit von Fets Fash welches ich nur zu einem Indoor-Shooting trug. Es ist einfach zu schade das es länger nur im Schrank liegt, hoffe es findet sich ein Käufer bei dem es mehr zum Einsatz kommt. (latex_doc)

6648
Bondagebett mit Käfig Holz Edelstahl

Wegen umgestaltung bieten wir ein Bondagebett mit großem Käfig und Umlaufenden Edelstahlrohren sowie an Kopf und Fußende Edelstahl Augplatten Np Lag bei 1800 Euro Bett ist in Neuwertigem Zustand, wir hätten gerne noch 900 Euro Abholung wäre in REmscheid (Fetischapart)

3678
Bodenpranger zu Verkaufen

Bodenpranger aus Stahl mit Halsreif und Hand und Fussfesseln in der länge verstelbar Preisvorstellung 100 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln (Fetischapart)

3828
Rotes Andreas-Kreuz, sehr stylish! Freistehend oder Wand!

Räume gerade mal wieder den Keller etwas aus und trenne mich jetzt von unserem Andreas-Kreuz. War auf 2 Parties mehr oder weniger im Einsatz, Zustand dementsprechend fast unbenutzt und lag in dieser Form samt Zubehör etc. bei knapp 870.-€. (InkognitoLounge)

8734
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe0181
15.06.2017
Halsreif

Ich verkaufe nach langem hin und her meinen wunderschönen Halsreif. Würde ihn gern für 45 Taler einem oder einer neuen Besitzerin geben. Natürlich mit Schlüssel und Tasche :D normale Gebrauchtspuren sind natürlich vorhanden. Bleibt ja nicht aus. (Aranea_be)

1910
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe1194
11.06.2017
appgesteuerte Vibratissimo Duo balls Liebeskugeln

Zu verkaufen sind diese Liebeskugeln der Marke Vibratissimo. Sie werden per App gesteuert und können somit weltweit auch ferngesteuert werden. Natürlich auch zum eigengebrauch möglich. Sehr leise und im Alltag tragbar. (Silaya)

2819
Bebildertes ThemaFuck / Strafbock zu verkaufen

Wir verkaufen wegen "Hobbyaufgabe" unseren Fuck und Strafbock. Für beides ist er bestens zu gebrauchen, und zwar für beide. Die Oberkörperauflagefläche hat eine Länge von 80cm, eine Breite von 50cm und eine Höhe von 76 cm. (Gourmetstuecke)

4941
verspielte Wochenendfreundschaft

Aloha in die BDSM-Welt da draußen. Ich suche einen dominanten Mann fürs Wochenende, 1-2 monatlich, jemand der sich auch eher dem D/s zuordnet und der ggf. (spinystar)

1928
verkaufe ungetragene Stiletto Devil-New-Rocks Gr. 39

Urlaubsmitbringsel New-Rocks devil002-c1 ist mir leider eine halbe Nummer zu klein : Schwarz-silberne hohe New Rock Stiefel New Rock M. (OPHELIA_S)

1664
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe1187
29.05.2017
Bebildertes ThemaBDSM Bondageliege und Streckbank zu verkaufen

Wir wohnen bei Stuttgart und haben eine Multifunktionsbondageliege von Stylefetisch zu verkaufen. Du findest sie auf der Seite von Stylefetisch unter: "Behandlungsliegen" und "BDSM Bondageliege und Streckbank". (SpielpaarStgt)

6725
Edelstahlhalsband SUB

Zum Verkauf steht ein Edelstahlhalsband mit einem Durchmesser von 11cm. Nicht genutzt, da ein ticken zu groß. NP: 87€ VB: 50€ inkl. Versand (Seski)

4776
Gynstuhl zu verkaufen

Wir verkaufen unseren Gynstuhl. Er ist sehr gut erhalten. Der Bezug ist grau und nicht defekt. Auch die Lackierung ist noch völlig in Ordnung. Verschiedene Einstellungen sind möglich, siehe auch die Bilder. Der Stuhl ist im Süden von Luxemburg abzuholen. (MonLuss)

3796
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau