Themenbereich

Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Themen
Namensfindung für meinen Keuschling *grins

Wie handhabt ihr das? Habt ihr Eurem Keuschling einen Namen gegeben? Ich bin nämlich gerade auf Namenssuche / Kosenamen für mein Dreckstück - ich habe zwar eine Tendenz - möchte mich aber gern inspirieren lassen und Eure Kreativität voll ausschöpfen! (Miss_de_Mont)

Antworten: 12Aufrufe: 1.147Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Warakurna

Praktische Anleitung

Hier und da finden Workshops statt für alles mögliche, in aller Regel ein Gruppenevent, zumeist inclusive " Anfassen", nicht nur Anschauen. In aller Regel wird dafür auch Geld genommen. (DominusB)

Antworten: 45Aufrufe: 1.866Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Forderung

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 53Aufrufe: 1.938Letzter Beitrag: 13.12.2017

GangBang mal anders: Bi und Femdom

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Ladys_Lover_25)

Antworten: 36Aufrufe: 2.102Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Ladys_Lover_25

Bebildertes ThemaDie Ring Frage, an welchen Finger und ob Dom einen trägt

Seit langem wundere ich mich, wieso alle sagen, "im Buch steht niergends an welchem Finger sie den Ring trägt". (eros_amor)

Antworten: 50Aufrufe: 2.160Letzter Beitrag: 10.12.2017 von DerFoenig

Bebildertes ThemaBallstretchers Erfahrungen?

Wollte mal hier nachfragen wie eure Erfahrungen mit Ballstretchers sind? habe mir jetzt einen mal bestellt, bin ganz neu in der szene und hatte am Wochenende meine erste Session mit meiner SUB, es war echt was besonderes, will natürlich jetzt mehr :) (bluemotion87)

Antworten: 18Aufrufe: 1.097Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Darknbright

Geschichten von Kajira_A

In diesem Thread wird nach und nach einige Geschichten posten. Wer Interesse hat, sie zu lesen, stellt den Thread bitte auf "beobachten". (HAL9000)

Antworten: 20Aufrufe: 4.385Letzter Beitrag: 04.12.2017 von ValleyofSin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 43Aufrufe: 3.038Letzter Beitrag: 03.12.2017

Probleme der alleinstehenden devoten Männer

Kurz zu mir: Ich bin ein alleinstehender junger Mann mit devoten Neigungen zu verschiedenen BDSM Bereichen, mit bisher leider wenig Erfahrung, im Raum OWL. Ich denke das Problem das mich beschäftigt spricht viele Männer an. (desire905)

Antworten: 45Aufrufe: 2.398Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Dina_Dark

BDSM und vorherige Traumata

Angeregt durch die Diskussion im Nachbarthread tauchte bei mir die Frage auf, inwieweit erlittene Traumata unser BDSM beeinflussen, ich möchte den besonderen Fokus auf psychische Traumata legen. (Kamelienschenke)

Antworten: 47Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 01.12.2017 von var61

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 70Aufrufe: 2.893Letzter Beitrag: 30.11.2017

Bebildertes Themasymbolisch Besitz anzeigen durch Halsband & Co

Vor paar Tagen stellte ich mir die Frage, was es denn noch für Möglichkeiten gäbe. (spinystar)

Antworten: 40Aufrufe: 2.961Letzter Beitrag: 29.11.2017 von joelebeau

Sklavinnentrainingscamp gesucht

Guten Abend, wir suchen ein Sklavinnentrainingscamp wo die Sklavin zur absoluten Folgsamkeit und Unterwürfigkeit aber auch zum Grenzerweitern was Schmerzen angeht hin trainiert wird in NRW. (Kitten_Master)

Antworten: 3Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 29.11.2017 von VelvetSteel

Sapio-dings, wie sagt man zum Gegenteil?

Gerade über ein Profil gestolpert, über dem groß der Hinweis mit diesem Sapio-dingens prangte. Auf der anderen Seite aber Rechtschreibfehler. Wenn auch wenige, aber immerhin. Scheitert es da am eigenen Anspruch? Oder gibt es da auch so Art Switcher? (geniesspaar56)

Antworten: 244Aufrufe: 5.166Letzter Beitrag: 28.11.2017 von fedalys

Bebildertes ThemaBDSM Käifig / Strafbox Größe ?

Ich bin geneigt zu den Feiertagen hin ein Käfig, bzw. Strafbox aus Holz zu bauen. Nun mache ich mir seit Tagen Gedanken über die ideale Größe. (Miss_de_Mont)

Antworten: 13Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 28.11.2017 von rallyman_5580

Strafen - Ideen - Liste

Ich habe gerade das Forum durchsucht - bin aber nicht wirklich fündig geworden! (Miss_de_Mont)

Antworten: 40Aufrufe: 2.588Letzter Beitrag: 28.11.2017 von insideout69

Intime Fotos nach Ende der Beziehung

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich mit Gesichtsfotos zunächst mal sehr vorsichtig. Ich wohne in einem Dorf, in dem mich viele Menschen kennen und habe ein minderjähriges Kind, auf das ich mit allem was ich tue Rücksicht nehme. (Kath6316)

Antworten: 75Aufrufe: 3.989Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Stoppock

Woran erkennt man einen nicht BDSM-konformen Sadisten

Ermutigt durch Zuschriften aus dem Forum eröffne ich mal zu dieser Frage einen eigenen Thread. (Kamelienschenke)

Antworten: 306Aufrufe: 9.229Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Alternative69

Der kleine Unterschied...

Klingt vielleicht banal. Aber wo seht ihr den Unterschied zwischen folgenden Aussagen: - Ich denke viel und gerne an Dich! - Ich denke viel und gerne an uns! Freue mich über Eure Gedanken dazu :-) (Aufregend68)

Antworten: 38Aufrufe: 1.879Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Einin

Der Wunsch Sklavin des Herrn zu sein

Die weibliche Antwort auf eine Überforderung durch die Gleichberechtigung? Immer öfter liest man auf hier die eigenen Bekundungen von Frauen, dass sie Sklavin sein möchten. (VelvetSteel)

Antworten: 179Aufrufe: 6.439Letzter Beitrag: 21.11.2017 von VelvetSteel

Platzangst Käfig

Wir hoffen das dieses Thema hier richtig ist und sonst bitten wir um Verschiebung. Es geht darum das ich meine Sub gerne in einem Käfig sehen möchte. Allerdings ist es bisher nicht machbar gewesen, da sie furchtbare Platzangst darin bekommt. (Light_and_Dark)

Antworten: 69Aufrufe: 2.428Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Einin

Und wo endet es?

Dieser Thread ist als Abspaltung von diesem hier: https://bdsm. joyclub. de/forum/t1639692. wo_faengt_es_an. html etnstanden, so etwa auf Seite 5 https://bdsm. joyclub. de/forum/t1639692-60. wo_faengt_es_an. (VelvetSteel)

Antworten: 430Aufrufe: 13.740Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Landlady_bb

Selbstreflexion und Erkenntnis

Ok, hört sich etwas hochtrabend an. Doch ich wollte euer Interesse wecken. Beim stöbern in meinen Dateien fand ich vorhin einen Text der so ungefähr ein oder zwei Jahre alt ist, oder für mich immer noch aktuell ist. (Brain_Tickler)

Antworten: 39Aufrufe: 2.154Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Machtgefaelle

Wo fängt es an...

Tops, Bottoms und Masochisten Gerade stelle ich mir gerade die Frage wo BDSM beginnt... Aus einer anderen Gruppe habe ich gerade gelesen das BDSM da beginnt wo man eine feste Partnerschaft eingeht und 24/7 in einer Top/Bottom Beziehung lebt... (MeaCara)

Antworten: 79Aufrufe: 3.625Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Galinthias

Abend der O

Ich werde im Januar das erste mal einen Abend der O erleben. Ich wüste so gern was da auf mich zu kommt. Bitte schreibt mir doch ein paar Erfahrungen. Vielen dank Sub Lillifee (Sub_Lillifee)

Antworten: 16Aufrufe: 1.750Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Sub_Lillifee

was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...

Was kann frau tun, wenn ihr aus verschiedenen gründen die möglichkeiten fehlen, auf die selbstfindung zu gehen, erfahrungen zu sammeln und einen geeigneten spielpartner zu finden, besonders dann wenn sie in einer normalen stino beziehung lebt? (femme_chaude)

Antworten: 44Aufrufe: 2.791Letzter Beitrag: 07.11.2017 von SabellasJoy

Wiedereinstieg nach langer Pause

Dadurch, dass ich Herbst 2016 Mutter geworden bin, gab es nun eine 1,5-2-jährige Pause von BDSM und zwar wirklich ohne jede noch so kleine Komponente... (Akayuki)

Antworten: 12Aufrufe: 1.326Letzter Beitrag: 06.11.2017 von DominusB

Bebildertes ThemaKlassisches Schulzimmer gesucht

Spielwohnungen und sogar Spielhäuser gibt es viele. Aber: Kennt jemand von Euch eine Location mit einem schönen, klassischen Schulzimmer? Freue mich auf Antworten, die auch gerne als PN kommen dürfen. Gruß SV (SERVERUS)

Antworten: 5Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Aerides

Benamsungen: Wiewort BD ?

Was einem so alles einfallen kann nach all den Jahren... DS - Domination and Submission -> dominant und submissiv SM - Sadism und Masochism -> sadistisch und masochistisch BD - Bondage and Discipline ->... öh... ja: was? Wie heissen die Adjektive zu BD? (El_Jugador)

Antworten: 54Aufrufe: 2.139Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Kamelienschenke

Bebildertes ThemaZweckentfremdung Inventar

Einen wunderschönen guten Tag/Abend! ;) Wie die Überschrift schon deutlich zeigt geht es hier um etwaige in eurem Inventar oder Mobiliar befindliche Gegenstände, die ihr ihres ursprünglichen Zweckes entfremdet haben könntet. (handlungsbedarf)

Antworten: 27Aufrufe: 3.040Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Pucon

Outing und Klischees

Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema. Konnte jetzt auf den ersten Blick nichts finden. Ich habe mich heute unfreiwiliig vor meiner Mutter geoutet und das durch einen blöden Vorfall. (notjennifer)

Antworten: 49Aufrufe: 3.255Letzter Beitrag: 22.10.2017 von Pucon

(bd)sm Shooting

Sie oder Paare für Shootings auf TFP gesucht. Das ganze bei mir im Studio in Hamm. Bildideen können gemeinsam besprochen werden, habe aber auch genügend auf Lager :) Gruss Tim (tim_gift)

Antworten: 10Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 17.10.2017 von Shiny_Miss

Auswahlmöglichkeiten eines dominanten männlichen Menschen

Ich bin irritiert… Aus irgendeinem Grund habe ich immer wieder den Eindruck, dass manche Menschen der Meinung sind, dass dominante männliche Menschen die auf devote weibliche Menschen stehen keine Wahl hätten und nehmen müssen was sich ihnen bietet…… (Forderung)

Antworten: 139Aufrufe: 4.965Letzter Beitrag: 14.10.2017 von Dina_Dark

Die Sinne verlieren oder aber auch kein Ende finden.

Nun habe ich auch mal ein Thema was mich beschäftigt und ich würde gerne Eure Meinungen und Erfahrungen dazu lesen. (DieWoelfin75)

Antworten: 69Aufrufe: 3.165Letzter Beitrag: 14.10.2017 von runaa

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 26Aufrufe: 1.784Letzter Beitrag: 13.10.2017

Wie spricht Sub ihren Dom an?

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen; vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw. erzählen, wie ihr das handhabt. Es geht darum, wie Sub ihren Dom anspricht. Während des Spiels mag ich es sehr, wenn sie mich siezt und mit "Sir" anspricht. (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 3.471Letzter Beitrag: 12.10.2017 von knotenschlinge

Second life

Gibt es eigentlich auch in Deutschland BDSMler, die ihren Kink im Second life leben? Und wenn, gibt es da eine Deutsche Szene? Ich hab davon keine Ahnung... interessiert mich bloß. (Einin)

Antworten: 44Aufrufe: 2.020Letzter Beitrag: 11.10.2017 von FroileinWunder

Bebildertes ThemaAufgaben

Ich wünsche mir, dass sich hier jeder oder jede sub hier die gegebene Aufgabe oder der/die Dom für sein e/ihre n sub einsetzen kann. (Evangelistie)

Antworten: 30Aufrufe: 4.156Letzter Beitrag: 06.10.2017 von baer14

Leben als 24/7 Sub

Habe kein ähnliches Thema gefunden. Hoffe in der Form gibt es noch nicht. Ich liebe und lebe BDSM. Für mich ist es eine Lebenseinstellung und etwas was immer da ist. (Gentledom_RE)

Antworten: 64Aufrufe: 4.025Letzter Beitrag: 01.10.2017 von HAL9000

Die Verbindung zu einem Mentor

Ich mag hier gerne mal etwas ansprechen, worüber ich in letzter Zeit nachdenke und was mich beschäftigt. Vielleicht erzähle ich erst mal ein wenig von mir: Ich gehöre meinem Herrn nun seit 4 Jahren. Wir leben zusammen und führen eine 24/7 TPE Beziehung. (Kajira_A)

Antworten: 85Aufrufe: 3.342Letzter Beitrag: 30.09.2017 von dein_herr60

Mehrere Spielbeziehungen zeitgleich

Mich würde interessieren, wie Ihr mit dem Thema parallel Spielbeziehungen umgeht? Für mich isteine Spielbeziehung so intensiv, so offen und kostbar. Ich bin es Mir sicher, dass mein Spielpartner das auch so denkt und lebt. (Lilly764)

Antworten: 61Aufrufe: 2.855Letzter Beitrag: 26.09.2017 von nur_Anna

E-Stim Gerät für den Mann

Ich weiß nicht genau ob es hierher gehört aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten. Dabei handelt es sich um zwei Ringe wobei der eine wohl für den Penis gedacht ist und der andere um die Hoden angelegt werden soll. (Don_Juan25)

Antworten: 27Aufrufe: 1.292Letzter Beitrag: 25.09.2017 von DreimalS

Bebildertes Themapsychoanalytischer Blick auf BDSM

Guten Abend, ich bin für die nächste Ausgabe einer Zeitung, an der ich mitarbeite, auf der Suche nach Texten zu obigem Thema. (enfleurs)

Antworten: 68Aufrufe: 3.334Letzter Beitrag: 21.09.2017 von spinystar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 37Aufrufe: 2.092Letzter Beitrag: 14.09.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 166Aufrufe: 5.728Letzter Beitrag: 14.09.2017

HSP und BDSM

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, ob ich solch ein Thema ins Leben rufen mag/sollte. Habe mich dann dazu entschlossen, es mal zu versuchen, da ich nun immer mehr Herren und Sklavinnen kennenlerne, die HSPler sind. (Kajira_A)

Antworten: 272Aufrufe: 9.817Letzter Beitrag: 08.09.2017 von Kajira_A

Ja, i mag das benutzt werden - liebe es....

Auch frivol ausgehen, vorgeführt werden in solchem Rahmen oder auch Fremdbenutzung unter Aufsicht macht mich sehr an. denoch... ich bin Mutter zweier Jungs und alleinerziehend... Also wenig Zeit zur freien Verfügung. (naturell74)

Antworten: 49Aufrufe: 4.030Letzter Beitrag: 26.08.2017 von DomSubHegau

Switcher braucht ein Switcher

Angeregt durch einen anderen Thread und auch aus reiner Neugier. Rollentausch in der Session! Damit meine ich wirklich den Rolletausch zwischen Dominanz und Submision. Ein Szenario, wo Sub sich wehrt und mal "die Oberhand " gewinnt. (Sinister_79_71)

Antworten: 25Aufrufe: 1.429Letzter Beitrag: 24.08.2017 von Heimi78

Bebildertes ThemaKörperliche Überwältigung Thema mit Umfrage

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier o. g. Thema zur Diskussion stellen und hoffe auf durchdachte Beiträge ohne ständige Wiederholungen. Zur Erläuterung: Meine Sub ist 1,65m groß und von schlanker Gestalt. (Feenfaenger)

Antworten: 107Aufrufe: 5.933Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Feenfaenger

Was ist Subspace und Domspace?

Ich befinde mich auf beidem Seiten. Auf der dominanten Seite habe ich noch nicht so die große Erfahrung, aber ich denke, daß ich fast in einen "Domspace" gefallen bin. Damit meine ich das Anfang einer Art von Rauschzustand. (Sinister_79_71)

Antworten: 32Aufrufe: 2.202Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Omphale

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13

Interessante Gruppen zum Thema