Themenbereich

Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Selbstreflexion und Erkenntnis

Ok, hört sich etwas hochtrabend an. Doch ich wollte euer Interesse wecken. Beim stöbern in meinen Dateien fand ich vorhin einen Text der so ungefähr ein oder zwei Jahre alt ist, oder für mich immer noch aktuell ist. (Brain_Tickler)

341.678
(bd)sm Shooting

Sie oder Paare für Shootings auf TFP gesucht. Das ganze bei mir im Studio in Hamm. Bildideen können gemeinsam besprochen werden, habe aber auch genügend auf Lager :) Gruss Tim (tim_gift)

101.057
Auswahlmöglichkeiten eines dominanten männlichen Menschen

Ich bin irritiert… Aus irgendeinem Grund habe ich immer wieder den Eindruck, dass manche Menschen der Meinung sind, dass dominante männliche Menschen die auf devote weibliche Menschen stehen keine Wahl hätten und nehmen müssen was sich ihnen bietet…… (Forderung)

1394.687
Die Sinne verlieren oder aber auch kein Ende finden.

Nun habe ich auch mal ein Thema was mich beschäftigt und ich würde gerne Eure Meinungen und Erfahrungen dazu lesen. (DieWoelfin75)

693.048
Outing und Klischees

Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema. Konnte jetzt auf den ersten Blick nichts finden. Ich habe mich heute unfreiwiliig vor meiner Mutter geoutet und das durch einen blöden Vorfall. (notjennifer)

472.779
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe261.740
13.10.2017
Geschichten von Kajira_A

In diesem Thread wird nach und nach einige Geschichten posten. Wer Interesse hat, sie zu lesen, stellt den Thread bitte auf "beobachten". (HAL9000)

143.734
Wie spricht Sub ihren Dom an?

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen; vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw. erzählen, wie ihr das handhabt. Es geht darum, wie Sub ihren Dom anspricht. Während des Spiels mag ich es sehr, wenn sie mich siezt und mit "Sir" anspricht. (thewastelands)

593.004
Second life

Gibt es eigentlich auch in Deutschland BDSMler, die ihren Kink im Second life leben? Und wenn, gibt es da eine Deutsche Szene? Ich hab davon keine Ahnung... interessiert mich bloß. (Einin)

441.871
Bebildertes ThemaAufgaben

Ich wünsche mir, dass sich hier jeder oder jede sub hier die gegebene Aufgabe oder der/die Dom für sein e/ihre n sub einsetzen kann. (Evangelistie)

303.812
was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...

Was kann frau tun, wenn ihr aus verschiedenen gründen die möglichkeiten fehlen, auf die selbstfindung zu gehen, erfahrungen zu sammeln und einen geeigneten spielpartner zu finden, besonders dann wenn sie in einer normalen stino beziehung lebt? (femme_chaude)

432.533
Leben als 24/7 Sub

Habe kein ähnliches Thema gefunden. Hoffe in der Form gibt es noch nicht. Ich liebe und lebe BDSM. Für mich ist es eine Lebenseinstellung und etwas was immer da ist. (Gentledom_RE)

643.681
Die Verbindung zu einem Mentor

Ich mag hier gerne mal etwas ansprechen, worüber ich in letzter Zeit nachdenke und was mich beschäftigt. Vielleicht erzähle ich erst mal ein wenig von mir: Ich gehöre meinem Herrn nun seit 4 Jahren. Wir leben zusammen und führen eine 24/7 TPE Beziehung. (Kajira_A)

853.158
Mehrere Spielbeziehungen zeitgleich

Mich würde interessieren, wie Ihr mit dem Thema parallel Spielbeziehungen umgeht? Für mich isteine Spielbeziehung so intensiv, so offen und kostbar. Ich bin es Mir sicher, dass mein Spielpartner das auch so denkt und lebt. (Lilly764)

612.682
E-Stim Gerät für den Mann

Ich weiß nicht genau ob es hierher gehört aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten. Dabei handelt es sich um zwei Ringe wobei der eine wohl für den Penis gedacht ist und der andere um die Hoden angelegt werden soll. (Don_Juan25)

271.162
Bebildertes Themapsychoanalytischer Blick auf BDSM

Guten Abend, ich bin für die nächste Ausgabe einer Zeitung, an der ich mitarbeite, auf der Suche nach Texten zu obigem Thema. (enfleurs)

683.160
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe372.080
14.09.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1665.658
14.09.2017
HSP und BDSM

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, ob ich solch ein Thema ins Leben rufen mag/sollte. Habe mich dann dazu entschlossen, es mal zu versuchen, da ich nun immer mehr Herren und Sklavinnen kennenlerne, die HSPler sind. (Kajira_A)

2729.558
Der Wunsch Sklavin des Herrn zu sein

Die weibliche Antwort auf eine Überforderung durch die Gleichberechtigung? Immer öfter liest man auf hier die eigenen Bekundungen von Frauen, dass sie Sklavin sein möchten. (VelvetSteel)

1765.858
Ja, i mag das benutzt werden - liebe es....

Auch frivol ausgehen, vorgeführt werden in solchem Rahmen oder auch Fremdbenutzung unter Aufsicht macht mich sehr an. denoch... ich bin Mutter zweier Jungs und alleinerziehend... Also wenig Zeit zur freien Verfügung. (naturell74)

493.834
Switcher braucht ein Switcher

Angeregt durch einen anderen Thread und auch aus reiner Neugier. Rollentausch in der Session! Damit meine ich wirklich den Rolletausch zwischen Dominanz und Submision. Ein Szenario, wo Sub sich wehrt und mal "die Oberhand " gewinnt. (Sinister_79_71)

251.385
Bebildertes ThemaKörperliche Überwältigung Thema mit Umfrage

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier o. g. Thema zur Diskussion stellen und hoffe auf durchdachte Beiträge ohne ständige Wiederholungen. Zur Erläuterung: Meine Sub ist 1,65m groß und von schlanker Gestalt. (Feenfaenger)

1075.713
Was ist Subspace und Domspace?

Ich befinde mich auf beidem Seiten. Auf der dominanten Seite habe ich noch nicht so die große Erfahrung, aber ich denke, daß ich fast in einen "Domspace" gefallen bin. Damit meine ich das Anfang einer Art von Rauschzustand. (Sinister_79_71)

322.040
(Fremd) Benutzung von männlichen Subs

Wir haben in anderen threads über die Möglichkeit der Fremdbenutzung gesprochen. Erster Gedanke dabei ist, dass die Sklavin den fremden Herrn dienen soll und das sie ihm sexuell zur Verfügung stehen muss. Gut, das zweite muss nicht sein. (raganello)

352.337
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe753.631
14.08.2017
Buchtipps zum Thema Bondage

Mein Freund würde gerne mehr Anregungen und Anleitungen zum Bondage bekommen. Deswegen hoffen wir, hier Empfehlungen für gute Bücher zu erhalten. Wichtig ist, dass die jeweiligen Beschreibungen bebildert und gut nachvollziehbar erklärt sind. VG Y. (devoteSIE86)

12782
Bebildertes ThemaFremdbenutzung

Wie steht ihr zu dem Thema Fremdbenutzung? Ich frage völlig wertfrei! Möchte aber meine Einstellung dazu nicht verheimlichen... Immer wieder kommt es vor, das dies von Sub gefordert wird. Ich komme damit nicht zurecht. (Aufregend68)

1357.679
BDSM - Spiel oder kein Spiel?

Immer wieder lese ich, wie Menschen schreiben, dass sie das Wort "Spiel" in Bezug auf BDSM nicht besonders mögen, weil es den Charakter ihres Tuns nicht wirklich treffe. Oder, in der spitzeren Form: BDSM ist kein Spiel für mich, sondern ich lebe es! (Windflowers)

1988.368
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe1625.992
10.08.2017
Bebildertes ThemaSelfbondage vor der Herrin

Wir haben bei uns die Rollen aktuell so aufgeteilt, dass ich den devoten Part einnehme und meiner Herrin dienen darf. Aktuell habe ich die Aufgabe mich mit "Selfbondage" zu befassen. Genauer gesagt soll ich mich vor meiner Herrin fessel. (corral)

7830
Bebildertes ThemaEuer beliebtestes Schlagwerkzeug ? Thema mit Umfrage

Was ist eigentlich Euer liebstes Schlaginstrument bzw. Lieblingsspielzeug für "aua"? Das würde mich wirklich mal interessieren - ganz generell und ganz egal, ob auf der passiven oder aktiven Seite Und warum ist es genau das? Einschneidende Erlebnisse? (justineSM)

603.555
Bebildertes ThemaDie Entführung in den Wald

Nun mit den warmen Temperaturen kitzelt es natürlich, die Sub in den Wald zu entführen und an Bäumen festzumachen, um dann... In dichter besiedelten Gebieten ist es nicht ganz einfach, einen Ort zu finden, wo man ungestört ist. (gangleader)

734.049
Brauchen BDSM’ler besondere Aufmerksamkeit und seelische Str

In letzter Zeit sind mir in verschiedenen Threads zum Thema BDSM viele Beiträge aufgefallen, in denen sich Leute als besonders oder außergewöhnlich produziert haben. (VelvetSteel)

883.355
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe201.429
20.07.2017
Manipulation

Wir alle manipulieren ständig unsere Gegenüber... ob ein zustimmendes Nicken oder ein Augenrollen, ein oder ein. Das meiste davon machen wir unbewusst, egal ob wir das wollen oder nicht... es sind Automatismen mit zumeist eindeutiger Aussage. (Gordon_N)

1134.677
Tape für Vulva, Labien

Welches Tape verwendet ihr, um die Lustgrotte eurer Liebsten/Begehrten abzukleben? Gerade die Tape-Breite und -Haftung auch bei steigender Feuchtigkeit ist mir wichtig. Grüße Ratisbon_Nights (ratisbon_nights)

242.056
Das absurdeste Date

BDSM Erst-Dates bieten ja unendlich Potenzial für komische Situationen - weil man sich nicht kennt, missversteht, das Gegenüber nicht dem Erwarteten / Vorgegaukelten entspricht oder sonst was ulkiges passiert. (gangleader)

434.960
Überforderung und BDSM

Meine frühesten Kindheitserinnerungen sprechen von Überforderung.Von Anfang an musste ich mehr Verantwortung tragen, als mir eigentlich guttat. (Einin)

873.925
Wie lenkt ihr eure Gefühle zu eurem spielpartner?

Habt ihr gefühle zu ihm/ihr? Wenn ja wieviel lasst ihr zu? Kann man wenn es intensiver wird, diese auch auf Sub/Dom projektieren? Gefühle sind denke ich wichtig um überhaupt spielen zu können. (Meisterlich_muc)

371.864
Bebildertes ThemaNS aktiv/passiv

Erzählt uns mal, wie ihr das erste mal NS aktiv oder passiv erllebt habt und wie es war. Gerne auch mit fotos. Hat es euch abgeschreckt oder macht ihr es immer noch? (Freakish81)

31.224
Wie lebt ihr eure Rolle?

Ich fand in einem amerikanischen Artikel folgende Rollenzuschreibungen für Doms:Der Autokrat Der Demokrat, der "Equalizer". Zum Thema sub stieß ich auf die Diskussion:devot oder submissiv. Ich möchte hier keine Diskussion über Begrifflichkeiten. (Einin)

1163.450
Verbale Erniedrigung

In den letzten Tagen hatte ich im beruflichen Kontext eine spannende Diskussion um den Umgang mit Beleidigungen und Schimpfwörtern. Bestimmte Begriffe gehören in der Jugendsprache heutzutage fast zum guten Ton, sind quasi etabliert. (Ropedancer)

683.496
Meine Unsicherheit in Bezug auf meine Profilseite & Beiträge

Ein ähnliche Frage wurde schon in der letzten Zeit von einem anderen Mann hier gestellt. Ich empfand die dadurch ausgelöste Diskussion sehr interessant und würde mich auch gerne der Kritik und Bewertung stellen. (TigerBB)

813.243
Willen brechen...

Wie ihr oben lesen könnt geht es um das Thema Willen brechen. Nach einem Gespräch mit einer bekannten Sub ging es um das Thema, dass sie es gerne erleben würde so richtig den willen gebrochen zu bekommen und unterworfen zu werden. (Erebos1989)

875.422
"Die Dame auf Händen tragen"....ja bitte,wir wollen das ....

Zwei Facetten meiner selbst: In einem Spaßthread schrieb ich unlängst, ich möchte so klein sein, dass ich in die Hand meines Dom passe. Dieser devote Teil meiner selbst, liebt es, auch im Alltag verwöhnt und umsorgt zu werden... nix Gleichberechtigung... (Einin)

1494.666
die mir Anvertraute

Dom, Top, Sub, Sklavin... alles Begrifflichkeiten, die mich befremden. Warum ich dieses Thema aufgreife, liegt einfach daran, dass ich mich damit nicht identifiezieren kann. (CedrikS)

532.495
Switcher - warum wird das oft so vehement abgelehnt Thema mit Umfrage

Die Frage, die sich mir immer wieder stellt: Warum reagieren relativ viele Frauen konsequent ablehnend, wenn ein Mann Switcher im Profil stehen hat? Hauptsächlich, so glaube ich, sind es die weiblichen Subs. (squarerigger)

1075.136
111 SM Spielideen

Ich wurde oft nach neuen Ideen für SM-Sessions gefragt und kann jetzt 111 Antworten darauf geben. Gerade ist mein Buch "111 SM Spielideen" erschienen. Darin geht es um Ideen, die der Routine im Schlafzimmer in den Hintern treten sollen. (LadySas)

253.327
Kleidung bei einer Session

Ich habe mal eine direkte Frage an meine Geschlechtsgenossen hier: Was tragt Ihr bei einer Session, wenn ihr Euch in einem Spiel mit einer Sub befindet? Da ich ein großer Fan von hochwertigen Anzügen bin, trage ich dabei ausschließlich einen Anzug. (DO_IT_NRW)

393.794
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau