Themenbereich

Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Themen
Outing und Klischees

Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema. Konnte jetzt auf den ersten Blick nichts finden. Ich habe mich heute unfreiwiliig vor meiner Mutter geoutet und das durch einen blöden Vorfall. (notjennifer)

Antworten: 88Aufrufe: 4.590Letzter Beitrag: 23.05.2018 von Dina_Dark

Was ist die "Wahre" Befriedigung?

Seit einigen Tagen verfolge ich einen Gedanken. Ich frage mich was ist bei mir die "wahre" Befriedigung beim BDSM? Ist es das was passiert oder das dass Sie es zulässt das ich es bin. Oder ist es das was ich Ihr während dessen entlocke? (Colour_of_Magic)

Antworten: 49Aufrufe: 3.850Letzter Beitrag: 21.05.2018 von NakedLunch84

Switcher

Etwas das mich seit einer weile fundamental befasst -> switcher haben es grundsätzlich recht schwer. so wenig heteros bi sexualität verstehen - so wenig bi sexuelle schwule verstehen - so wenig scheinen D oder S leute switcher zu verstehen. (A_Person)

Antworten: 114Aufrufe: 4.562Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Eselfant

Fickstück??

Mich beschäftigt gerade eine Menge und ich mag mal mit euch darüber reden, bzw, mag ich diesbezüglich eure Meinungen lesen und eure Sichten dazu! Ich bin Eigentum meines Herrn. Ich lebe mit meinem Herrn im 24/7TPE und bin sehr glücklich. (Kajira_A)

Antworten: 304Aufrufe: 15.067Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Eselfant

Swinger versus SM-ler....

Ich suche in mir nach Antwort, warum ich das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend finde. Von Erotik weit entfernt. Was ist in mir los? (OLivia_und_Herr)

Antworten: 106Aufrufe: 4.150Letzter Beitrag: 17.05.2018 von DominusB

0815 Tens-Geräte vs Erotik-Tens-Geräte

Was für Erfahrungen habt ihr bezüglich Elektro Stimulation, bzw. Bestrafungen damit? Ich frage mich wo die Unterschiede zwischen den herkömmlichen tensgeräten und den wesentlich teureren, die extra als Sexspielzeug beworben werden. (Melancholia93)

Antworten: 21Aufrufe: 1.378Letzter Beitrag: 04.05.2018 von Fetishbdsm

Bebildertes ThemaDevice Bondage

Gibt es hier denn auch Menschen, die sich mit dem Thema Device Bondage beschäftigen? Bild auf Wunsch der abgebildeten Person und des Themenerstellers entfernt HAL Mod (NoRegretsPhoto)

Antworten: 20Aufrufe: 2.513Letzter Beitrag: 01.05.2018 von justineSM

Top oder Dom...

Das ist hier die Frage... Einen Top sehe ich als "Mentalplayer", überwiegend bis ausschließlich im D/s-Bereich angesiedelt. Wo aber liegt der Unterschied zum Dom? Bzw, was mich eher interessieren würde - wo gibt es die meisten Übereinstimmungen? (MyOwnPassion79)

Antworten: 53Aufrufe: 2.495Letzter Beitrag: 28.04.2018 von SandraNRW74

Bebildertes Themaschmutzige details / schlüsselreize in bildern

Jeder achtet bei erotischen bildern auf unterschiedliche aspekte - sei es ein bestimmter gegenstand / körperteil oder eine bestimmte situation, die im mittelpunkt stehen für das empfinden "das ist ein bild, das mich anspricht und anmacht und zu dem ich… (small_butt_mine)

Antworten: 29Aufrufe: 3.270Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Xype

Sapio-dings, wie sagt man zum Gegenteil?

Gerade über ein Profil gestolpert, über dem groß der Hinweis mit diesem Sapio-dingens prangte. Auf der anderen Seite aber Rechtschreibfehler. Wenn auch wenige, aber immerhin. Scheitert es da am eigenen Anspruch? Oder gibt es da auch so Art Switcher? (geniesspaar56)

Antworten: 257Aufrufe: 6.479Letzter Beitrag: 18.04.2018 von geniesspaar56

Grenzen überschreiten - ankündigen oder überraschen?

Das Thema zum Sonntag lautet diesmal: "Grenzen überschreiten - ankündigen oder überraschen?". (Akephalos)

Antworten: 46Aufrufe: 3.044Letzter Beitrag: 16.04.2018 von BlackSwan_84

kann mir jemand erklären

Was an einem Pranger, dem Andreaskreuz oder anderen Fixierungs"systemen prima sein soll, wenn sub dann nur noch einseitig bespielbar ist und erst "mühevoll" umgespannt werden muß, damit dann die andere Seite zur Verfügung steht? (Reverse_nair)

Antworten: 58Aufrufe: 3.561Letzter Beitrag: 12.04.2018 von BlackSwan_84

web-Exhibitionisten ... Trend?

Es gibt offensichtlich immer mehr Leute, die sich mit echten Namen, Personalausweis in ihren Händen, persönlichen Infos nackt ins web stellen usw. Überwiegend mit Text, die jemand als sub darstellen. Quasi also auch Bdsm-Bezug. (Charme_Muc)

Antworten: 18Aufrufe: 1.511Letzter Beitrag: 31.03.2018 von dein_herr60

Aus SWL / BDSM Fernsehbericht

Dass derzeit der dritte Teil von "50 Shades of Grey" in den Kinos läuft, nahm die WDR-Sendereihe "Frau TV" zum Anlass, am 1. März 2018 einen Beitrag über eine Sklavin in einer BDSM-Beziehung zu ziegen. (smartful)

Antworten: 51Aufrufe: 2.684Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Fix_Foxy2012

Ein Mensch ohne Name ist unsichtbar

Ein Name macht verfügbar und ohne Name ist man nichts... Was ist wenn ein Herr sein Eigentum nicht beim Namen nennt oder ihm keinen Namen gibt, es als Stück, Spielzeug, Sub oder sonst wie bezeichnet? Warum stören sich da so viel dran? (TusneldaTulpen)

Antworten: 65Aufrufe: 3.230Letzter Beitrag: 09.03.2018 von ThoughtVampire

Bebildertes ThemaRespektloses Verhalten auf Events

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch als Dom und Herr auf einer großen Veranstaltung verhaltet, ihr eure Sub mit Halsband und Leine führt und sie von anderen "Möchtegerndoms" respektlos angequatscht und angefasst wird?... (Gast)

Antworten: 202Aufrufe: 7.864Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Il_Buon_Pastore

Langzeitfolgen durch Rohrstock...

Mich würde interessieren ob jemand weiß welche Langzeitfolgen ein Rohrstock auf Haut und Gewebe hat. Leidet das Bindegewebe oder wird es gar gestärkt? Gibt es medizinische Untersuchungen? (Taurus75)

Antworten: 66Aufrufe: 4.174Letzter Beitrag: 06.03.2018 von needlewitch

Fußorfeigen und Fußtritte als Erziehungsmittel

Ich habe folgende Fantasie, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und die ich gerne einmal umsetzen möchte: Gefesselt mit einer Zwangsjacke rücklings auf dem Boden liegend steht die Dame über meinen Gesicht und schiebt mir abwechsend einer ihrer Füsse… (The_Lover)

Antworten: 3Aufrufe: 958Letzter Beitrag: 05.03.2018 von El_Jugador

Die Sklavin in mir ist weg

Mein Herr und ich führen seit über 4 Jahren eine BDSM-Beziehung. Es ist weder eine Liebes- noch eine Spielbeziehung. Er ist verheiratet und wir haben unser BDSM gelebt. Vor ca 2 Jahren fing es an. Der telef. (AmericanGirl65)

Antworten: 37Aufrufe: 3.069Letzter Beitrag: 05.03.2018 von november_rain79

Dom oder Sub. Wer zahlt die Rechnung?

Ich weiß nicht ob diese Frage schon irgendwann einmal behandelt wurde. Aber ich bin hier noch relativ neu und mich interessiert folgende Frage: Wenn Dom und Sub sich zum kennen lernen in einem Lokal treffen. Wer zahlt üblicherweise die Rechnung? (cleopatra127)

Antworten: 275Aufrufe: 8.051Letzter Beitrag: 05.03.2018 von prince_awesome

Bebildertes ThemaFremdbenutzung und Verleih einer Sklavin

Um die Begrifflichkeiten bzw. unser Verständnis darunter zu erläutern zu Anfang der Unterschied. Fremdbenutzung ist die Erlaubnis, die Sklavin, meist im Beisein des besitzenden Herrn, zu benutzen und bespielen. (traenenmacher_a)

Antworten: 145Aufrufe: 9.759Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Shadow_Arthas

Bebildertes ThemaIdeen & Inspiration

Seit einigen Wochen gärt ein Gedanke in mir im Bezug auf einen Fetisch/BDSM -Club. Nun bringt man ja seine eigenen Gedanken bei der Gestaltung mit ein aber nicht nur der eigenen Geschmack zählt, sondern das was Gäste anspricht. (Colour_of_Magic)

Antworten: 67Aufrufe: 3.976Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Colour_of_Magic

Stammtisch für weibliche Subbies im Norden

Kennt Ihr das? Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. (La_Arcana)

Antworten: 13Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 22.02.2018 von D_E_X

Selbstbefriedigung als Ersatz zum Kopffick?

Mein Herr und ich leben nicht in einer klassischen Beziehung, sehen uns daher auch nur alle 1 bis 2 Wochen. Vor kurzem bekam ich von ihm die Aufgabe, es mir selbst zu besorgen und ihm anschließend einen kurzen Bericht davon zukommen zu lassen. (dark_obsession6)

Antworten: 35Aufrufe: 2.343Letzter Beitrag: 19.02.2018 von dark_obsession6

Bebildertes ThemaAufgaben

Ich wünsche mir, dass sich hier jeder oder jede sub hier die gegebene Aufgabe oder der/die Dom für sein e/ihre n sub einsetzen kann. (Evangelistie)

Antworten: 35Aufrufe: 5.256Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Arabesk62

Geschichten von Kajira_A

In diesem Thread wird nach und nach einige Geschichten posten. Wer Interesse hat, sie zu lesen, stellt den Thread bitte auf "beobachten". (HAL9000)

Antworten: 21Aufrufe: 4.877Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Kajira_A

Hallo zusammen !!!

Schicke euch Allen einen schönen Valentinsgruß und enjoy the day... (M_ustermann)

Antworten: 9Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 15.02.2018 von wjp_lu

BDSM Leben

In einem Profil sowie auch in einem Betrag zu einem anderen Thema schrieb ein single User, dass er BDSM leben würde BDSM Leben. Nun habe ich vor einem Gefühlten Jahrzehnt einmal den Film "Wir leben... SM" von G. Stahl gesehen... (knecht_chris)

Antworten: 34Aufrufe: 2.169Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Phantom70

Wer schreibt in und über Berlin

Wer traut sich zu für mich kurze Beiträge zu schreiben? Im Format wie ein Blogpost / slam-Auftritt, frisch und lebendig. . Ich suche dich als Autor / Autorin! (suricat)

Antworten: 1Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Kamelienschenke

Bi und Dom ein Widerspruch?

Die mich beschäftigt ist, ob es akzeptiert wird, dass ein Dom/Sir/Herr bisexuell ist? Oder ist es ein Widerspruch und schließt sich aus? besonders wenn Sex mit zur Session gehört und mehr als ein Paar miteinander „spielt“? (Sir_G_u_jariya)

Antworten: 94Aufrufe: 2.860Letzter Beitrag: 06.02.2018 von knecht_chris

Bebildertes ThemaKondommarke "Condomi" taugen die was?

Hey ho, hier sind ja viele immer sehr auskunftsfreudig. =) Im Hauptforum konnte bzw. wollte sich noch niemand äußern. zur Kondommarke "Condomi". (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 04.02.2018 von MindMaster91

Demütigende Strafen

Nun möchte ich mich gern an die Bdsm Gemeinde wenden und um nützliche Tipps bitten. Es geht um die Bestrafung meiner Sub bei Fehlverhalten und Verweigerung. Sie ist maso und sehr belastbar. Das schon mal vorn weg. (DomBull75)

Antworten: 81Aufrufe: 6.245Letzter Beitrag: 03.02.2018 von DancerMS

Seelen / Emotionale Parasiten

Immer wieder trifft man auf Subs, die sich gerne als Opfer darstellen um Zuspruch oder Mitleid zu erhalten... (MrAquerra)

Antworten: 142Aufrufe: 6.946Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Dina_Dark

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 2.437Letzter Beitrag: 26.01.2018

Flow und Space, Synonyme?

Ich hatte heute ein Gespräch mit jemandem, dessen Muttersprache nicht deutsch ist, und hier kam es zu einer Verständnisfrage. Was ist in der deutschen Sprache der passende Begriff für "Flow" und "Space", im Kontext des BDSM und bezogen auf den Dom. (Ademar)

Antworten: 62Aufrufe: 2.195Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Ropedancer

Bebildertes ThemaAbend der O

Ich werde im Januar das erste mal einen Abend der O erleben. Ich wüste so gern was da auf mich zu kommt. Bitte schreibt mir doch ein paar Erfahrungen. Vielen dank Sub Lillifee (Sub_Lillifee)

Antworten: 19Aufrufe: 2.400Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Sub_Lillifee

Was macht einen guten BDSM-Stammtisch aus? Thema mit Umfrage

Nachdem das Thema gerade an anderer Stelle kurz gestreift wurde und wir uns auch selbst damit auseinandersetzen, möchten wir gern von euch wissen, wodurch sich für euch ein guter BDSM-Stammtisch auszeichnet. (MeFaustOFelin)

Antworten: 43Aufrufe: 2.604Letzter Beitrag: 23.01.2018 von seelenfaenger4

Bebildertes ThemaDie Ring Frage, an welchen Finger und ob Dom einen trägt

Seit langem wundere ich mich, wieso alle sagen, "im Buch steht niergends an welchem Finger sie den Ring trägt". (eros_amor)

Antworten: 73Aufrufe: 3.446Letzter Beitrag: 21.01.2018 von eros_amor

Sub in der Welt von BDSM

Ich frag mich manchmal ob eine Sub in der Welt von BDSM nur eine Chance hat, wenn Sie stets und ständig stark ist. Was ist mit denen, die einfach viel zu viel empfinden. Zu viel Gefühl zu viel Emotion zu viele Träume... (TusneldaTulpen)

Antworten: 69Aufrufe: 3.848Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Mulan1

Tabu-Listen: Ultima Ratio oder Tabularasa?

BDSM ist ja nicht frei von Listen. Da gibt es zum einen die Neigungslisten. Dort wird aufgelistet, was man kennt, mag oder ausprobieren möchte. (Thurisaz)

Antworten: 173Aufrufe: 6.361Letzter Beitrag: 17.01.2018 von reingestolpert

Frei nach Pippi Langstrumpf

Ich mach mir mein Bdsm wie's mir gefällt. Ihr seit schon ein wenig im Thema Bdsm unterwegs oder sucht noch nach Orientierung? (VelvetBlueKo)

Antworten: 80Aufrufe: 3.543Letzter Beitrag: 04.01.2018 von moncapitaine

Neigungsbogen selbst erstellen/ Tipps

Mit BDSM beschäftige ich mich bestimmt schon seit über 15 Jahren und ich habe auch viele Neigungsbögen/ Tests etc. gesehen und ausgefüllt. (Vikink)

Antworten: 60Aufrufe: 3.081Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Reverse_nair

Praktische Anleitung

Hier und da finden Workshops statt für alles mögliche, in aller Regel ein Gruppenevent, zumeist inclusive " Anfassen", nicht nur Anschauen. In aller Regel wird dafür auch Geld genommen. (DominusB)

Antworten: 49Aufrufe: 2.502Letzter Beitrag: 01.01.2018 von Seanthiar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 113Aufrufe: 5.194Letzter Beitrag: 28.12.2017

Probleme der alleinstehenden devoten Männer

Kurz zu mir: Ich bin ein alleinstehender junger Mann mit devoten Neigungen zu verschiedenen BDSM Bereichen, mit bisher leider wenig Erfahrung, im Raum OWL. Ich denke das Problem das mich beschäftigt spricht viele Männer an. (desire905)

Antworten: 46Aufrufe: 2.818Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Charme_Muc

Ein großer DANK an allen, die ...

Ein großer DANK an allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen! Nicht alle können an den Festtagen zu Hause bleiben und diese im Kreise Ihrer lieben genießen. Viele müssen auch an diesen Tagen arbeiten. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 26.12.2017 von BadKitty2

Namensfindung für meinen Keuschling *grins

Wie handhabt ihr das? Habt ihr Eurem Keuschling einen Namen gegeben? Ich bin nämlich gerade auf Namenssuche / Kosenamen für mein Dreckstück - ich habe zwar eine Tendenz - möchte mich aber gern inspirieren lassen und Eure Kreativität voll ausschöpfen! (Miss_de_Mont)

Antworten: 12Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Warakurna

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 53Aufrufe: 2.032Letzter Beitrag: 13.12.2017

GangBang mal anders: Bi und Femdom

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 2.561Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Ladys_Lover_25

Bebildertes ThemaBallstretchers Erfahrungen?

Wollte mal hier nachfragen wie eure Erfahrungen mit Ballstretchers sind? habe mir jetzt einen mal bestellt, bin ganz neu in der szene und hatte am Wochenende meine erste Session mit meiner SUB, es war echt was besonderes, will natürlich jetzt mehr :) (bluemotion87)

Antworten: 18Aufrufe: 1.307Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Darknbright

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude