Themenbereich

Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Themen
Bebildertes ThemaErotische BDSM Romane

Ihr lieben und bösen, in ein paar Wochen geht es für mich in den Urlaub und ich suche noch schöne Urlaubslektüre die man am Strand lesen kann. Was könnt Ihr so an Büchern empfehlen? (SubiCat)

Antworten: 19Aufrufe: 1.054Letzter Beitrag: 20.08.2018 von snowqueens

Bondage Anleitungen

Ich habe vor 2 Wochen einen Bondage Workshop mitgemacht und jetzt etwas Feuer gefangen. Mein grosser Teddy muss jetzt immer dran glauben hihihi. (Lady_Dareenka)

Antworten: 14Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Terry47

Die Geschichte der "O" - wie seht ihr das?

Nach vielen Jahren habe ich das Buch „die Geschichte der O“ nun nochmal gelesen. Ich weis dass es mich beim früheren lesen vor ca. 15 Jahren schon ziemlich ansprach, auch wenn ich nie Ambitionen hatte eine „O“ werden zu wollen. (linastell)

Antworten: 286Aufrufe: 10.507Letzter Beitrag: 17.08.2018 von Dina_Dark

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 946Letzter Beitrag: 16.08.2018

Bebildertes ThemaAktuelle Sklavenverträge?

Mich würde mal interessieren, wer lebt derzeit in einer Beziehung mit einem Sklavenvertrag und wie sieht das dann genau aus? Wird das wirklich penibel umgesetzt und eingehalten? Oder ist das eher so eine symbolische Sache der Vertrag? (atractive_88)

Antworten: 69Aufrufe: 4.400Letzter Beitrag: 15.08.2018 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaDeepthroat und Ejakulation

Kann es passieren dass das Sperma in der Luft- statt in der Speiseröhre landet. Bitte um Erfahrungen und Wissen, kein aller "ich könnte mir denken". Und/Oder wie stark beeinflußt die Länge des Schwanzes das Ergebniss? (narrowpath)

Antworten: 30Aufrufe: 2.566Letzter Beitrag: 14.08.2018 von narrowpath

Bebildertes ThemaDas Nadelrad " wer hat Erfahrung und Erlebnise"

Wer von euch ob Weiblich oder Männlich hat schon schöne und harte Strafen Erfahren dürfen mit dem Rad? Welche Stellen und Wo habt ihr es erlebt? Habt ihr schon Spuren auf eueren Körper damit erreicht? (stefan26)

Antworten: 41Aufrufe: 2.323Letzter Beitrag: 11.08.2018 von WandererBW

kleines technisches Problem..

Die Fesselung...Nasen - mit Analhaken über den Kopf verbunden... gab ein recht demütigendes Bild das mir gefallen hat und sie fand das mit der Nase nicht soo klasse, die fesselung hat aber genau das bewirkt, was ich erhofft hatte... (Reverse_nair)

Antworten: 28Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Reverse_nair

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 09.08.2018

Sprache im BDSM

Am Anfang eine Warnung vorweg: Ich bin einerseits ein großer Freund der Sprache -sowohl der Deutschen als auch anderen- Andererseits aber ab Werk mit einer isolierten Rechtschreibstörung ausgestattet. (LimbicSystem)

Antworten: 106Aufrufe: 4.786Letzter Beitrag: 09.08.2018 von geniesspaar56

Bebildertes ThemaWer kennt stilvolle BDSM Hotels/ Apartments ?

Ich suche ein möglichst stilvolles, detailgetreues Apartment oder ein Hotel in Deutschland das BDSM Elemente besitzt und keinesfalls wie ein billiges Stundenhotel wirkt. (Teneris)

Antworten: 35Aufrufe: 2.857Letzter Beitrag: 08.08.2018 von evil_thought

Pegging

Es ist absolut unmöglich eine Fra auf Pegging selbst hie anzusprechen - es herrscht die Weltordnng Mann soll herrschen und wenn er sich jemals einem Strapon/Umschnalldildo unterwirft ist er kein richtiger Mann mehr ? (whipper)

Antworten: 46Aufrufe: 2.677Letzter Beitrag: 02.08.2018 von HAL9000

Suche nach Femtop Büchern ähnlich "G. Horsam"

Ich bin nun mit allen Femtop Büchern des Autors "G. Horsam" durch. Insbesondere die Reihe "In dominanter Liebe" fand ich sehr sehr inspirierend. (sub_focus)

Antworten: 6Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 31.07.2018 von sub_focus

Bebildertes ThemaFremdbenutzung und Verleih einer Sklavin

Um die Begrifflichkeiten bzw. unser Verständnis darunter zu erläutern zu Anfang der Unterschied. Fremdbenutzung ist die Erlaubnis, die Sklavin, meist im Beisein des besitzenden Herrn, zu benutzen und bespielen. (traenenmacher_a)

Antworten: 146Aufrufe: 10.647Letzter Beitrag: 28.07.2018 von adultplay

Sichtbare Erkennung im Profil für BDSM

Ich fände ein kleines zuschaltbares Emblem wie das Gruppensymbol hier klasse, das man anklicken kann oder auch nicht! Welches dann neben dem Männlein oder Weiblein Symbol steht. Was halten ihr davon? (We_N_Joy_SM)

Antworten: 26Aufrufe: 2.617Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Rifur

Wald gesucht

Hört sich nun einfach an, aber ich suche das etwas abgelegene Waldstück im PLZ Bereich 4200 und 5300. Ich habe zwar schon einige gesehen/gefunden, allerdings kommen mir dort noch zu viele mit ihrem Hund vorbei. (noirerose)

Antworten: 15Aufrufe: 1.638Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Coco_Lora_a_D

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 24.07.2018

Wie bereitet Ihr (erste) Sessions vor?

Ihr habt da jemandem, mit dem Ihr eine SM-Session starten wollt. Ihr kennt Euch vielleicht real, aber es ist die erste Session. Wie bereitet Ihr das vor? Und das meint nicht ein "Erst mache ich dies, dann mache ich das", sondern der Informationsaustausch. (EinZebra)

Antworten: 21Aufrufe: 1.956Letzter Beitrag: 21.07.2018 von needlewitch

Outing und Klischees

Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema. Konnte jetzt auf den ersten Blick nichts finden. Ich habe mich heute unfreiwiliig vor meiner Mutter geoutet und das durch einen blöden Vorfall. (notjennifer)

Antworten: 91Aufrufe: 5.491Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Lady_Raja

Zebra in den Joyclub-Videos :) (Schamlose Eigenwerbung)

Die neue Joyclub-Videoreihe https://www. joyclub. de/magazin/sex/4165. haha_reingeguckt. html haben vielleicht einige schon gesehen. Und ich freue mich, dass der Joyclub auch das Zebra befragt hat zum Thema "Petplay". (EinZebra)

Antworten: 26Aufrufe: 1.946Letzter Beitrag: 23.06.2018 von Coleen

Bebildertes Themasat3, heute 22.25 erotik film s/m

Keine ahnung ob er gut ist, schaue mal rein (mee_h_r)

Antworten: 15Aufrufe: 1.598Letzter Beitrag: 21.06.2018 von B_thory

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 16.06.2018

Der Käfig und seine Magie

Ja, dieses Thema gabs schonmal, ist aber geschlossen. Es gibt mittlerweile neue Mitglieder oder auch persönliche Veränderungen, deshalb Neuauflage: Mich würde weiterhin interessieren, welche Fantasien und Erfahrungen ihr mit dem Käfig verbindet. (atractive_88)

Antworten: 11Aufrufe: 1.546Letzter Beitrag: 14.06.2018 von Aufregend68

Fetisch die Frau so zu provozieren, dass sie tritt

Die Phantasie, eine Frau so zu provozieren, dass sie sehr wütend wird, mich schlägt und zwischen die Beine tritt, ist sehr stark bei mir. Natürlich kann ich eine solche Phantasie nicht umsetzen. Eine Frau so zu provozieren dürfte mir nicht möglich sein. (TigerBB)

Antworten: 62Aufrufe: 2.078Letzter Beitrag: 07.06.2018 von glenwel

Was ist die "Wahre" Befriedigung?

Seit einigen Tagen verfolge ich einen Gedanken. Ich frage mich was ist bei mir die "wahre" Befriedigung beim BDSM? Ist es das was passiert oder das dass Sie es zulässt das ich es bin. Oder ist es das was ich Ihr während dessen entlocke? (Colour_of_Magic)

Antworten: 52Aufrufe: 4.470Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Kajira_A

An alle neuen und interessierten

Das hier Schreibe ich, da ich gestern auf der boundcon gesehen habe wie jemanden interessierten von jemand anderen "gezeigt" wurde wie man fesselt ... Leider komplett falsch. Zuerst ist zu sagen das falsches fesseln gefährlich ist! (SoMa96)

Antworten: 39Aufrufe: 2.693Letzter Beitrag: 29.05.2018 von El_Jugador

Switcher

Etwas das mich seit einer weile fundamental befasst -> switcher haben es grundsätzlich recht schwer. so wenig heteros bi sexualität verstehen - so wenig bi sexuelle schwule verstehen - so wenig scheinen D oder S leute switcher zu verstehen. (A_Person)

Antworten: 114Aufrufe: 5.007Letzter Beitrag: 20.05.2018 von GeliebterMe_sch

Fickstück??

Mich beschäftigt gerade eine Menge und ich mag mal mit euch darüber reden, bzw, mag ich diesbezüglich eure Meinungen lesen und eure Sichten dazu! Ich bin Eigentum meines Herrn. Ich lebe mit meinem Herrn im 24/7TPE und bin sehr glücklich. (Kajira_A)

Antworten: 304Aufrufe: 16.017Letzter Beitrag: 19.05.2018 von GeliebterMe_sch

Swinger versus SM-ler....

Ich suche in mir nach Antwort, warum ich das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend finde. Von Erotik weit entfernt. Was ist in mir los? (Gast)

Antworten: 106Aufrufe: 4.411Letzter Beitrag: 17.05.2018 von DominusB

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 1.447Letzter Beitrag: 04.05.2018

Bebildertes ThemaDevice Bondage

Gibt es hier denn auch Menschen, die sich mit dem Thema Device Bondage beschäftigen? Bild auf Wunsch der abgebildeten Person und des Themenerstellers entfernt HAL Mod (NoRegretsPhoto)

Antworten: 20Aufrufe: 2.640Letzter Beitrag: 01.05.2018 von justineSM

Top oder Dom...

Das ist hier die Frage... Einen Top sehe ich als "Mentalplayer", überwiegend bis ausschließlich im D/s-Bereich angesiedelt. Wo aber liegt der Unterschied zum Dom? Bzw, was mich eher interessieren würde - wo gibt es die meisten Übereinstimmungen? (MyOwnPassion79)

Antworten: 53Aufrufe: 2.660Letzter Beitrag: 28.04.2018 von SandraNRW74

Bebildertes Themaschmutzige details / schlüsselreize in bildern

Jeder achtet bei erotischen bildern auf unterschiedliche aspekte - sei es ein bestimmter gegenstand / körperteil oder eine bestimmte situation, die im mittelpunkt stehen für das empfinden "das ist ein bild, das mich anspricht und anmacht und zu dem ich… (small_butt_mine)

Antworten: 29Aufrufe: 3.418Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Xype

Sapio-dings, wie sagt man zum Gegenteil?

Gerade über ein Profil gestolpert, über dem groß der Hinweis mit diesem Sapio-dingens prangte. Auf der anderen Seite aber Rechtschreibfehler. Wenn auch wenige, aber immerhin. Scheitert es da am eigenen Anspruch? Oder gibt es da auch so Art Switcher? (geniesspaar56)

Antworten: 257Aufrufe: 6.855Letzter Beitrag: 18.04.2018 von geniesspaar56

Grenzen überschreiten - ankündigen oder überraschen?

Das Thema zum Sonntag lautet diesmal: "Grenzen überschreiten - ankündigen oder überraschen?". (Akephalos)

Antworten: 46Aufrufe: 3.270Letzter Beitrag: 16.04.2018 von BlackSwan_84

kann mir jemand erklären

Was an einem Pranger, dem Andreaskreuz oder anderen Fixierungs"systemen prima sein soll, wenn sub dann nur noch einseitig bespielbar ist und erst "mühevoll" umgespannt werden muß, damit dann die andere Seite zur Verfügung steht? (Reverse_nair)

Antworten: 58Aufrufe: 3.737Letzter Beitrag: 12.04.2018 von BlackSwan_84

web-Exhibitionisten ... Trend?

Es gibt offensichtlich immer mehr Leute, die sich mit echten Namen, Personalausweis in ihren Händen, persönlichen Infos nackt ins web stellen usw. Überwiegend mit Text, die jemand als sub darstellen. Quasi also auch Bdsm-Bezug. (Charme_Muc)

Antworten: 18Aufrufe: 1.573Letzter Beitrag: 31.03.2018 von dein_herr60

Aus SWL / BDSM Fernsehbericht

Dass derzeit der dritte Teil von "50 Shades of Grey" in den Kinos läuft, nahm die WDR-Sendereihe "Frau TV" zum Anlass, am 1. März 2018 einen Beitrag über eine Sklavin in einer BDSM-Beziehung zu ziegen. (smartful)

Antworten: 51Aufrufe: 2.807Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Fix_Foxy2012

Ein Mensch ohne Name ist unsichtbar

Ein Name macht verfügbar und ohne Name ist man nichts... Was ist wenn ein Herr sein Eigentum nicht beim Namen nennt oder ihm keinen Namen gibt, es als Stück, Spielzeug, Sub oder sonst wie bezeichnet? Warum stören sich da so viel dran? (TusneldaTulpen)

Antworten: 65Aufrufe: 3.370Letzter Beitrag: 09.03.2018 von ThoughtVampire

Bebildertes ThemaRespektloses Verhalten auf Events

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch als Dom und Herr auf einer großen Veranstaltung verhaltet, ihr eure Sub mit Halsband und Leine führt und sie von anderen "Möchtegerndoms" respektlos angequatscht und angefasst wird?... (Gast)

Antworten: 202Aufrufe: 8.271Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Il_Buon_Pastore

Langzeitfolgen durch Rohrstock...

Mich würde interessieren ob jemand weiß welche Langzeitfolgen ein Rohrstock auf Haut und Gewebe hat. Leidet das Bindegewebe oder wird es gar gestärkt? Gibt es medizinische Untersuchungen? (Taurus75)

Antworten: 66Aufrufe: 4.379Letzter Beitrag: 06.03.2018 von needlewitch

Fußorfeigen und Fußtritte als Erziehungsmittel

Ich habe folgende Fantasie, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und die ich gerne einmal umsetzen möchte: Gefesselt mit einer Zwangsjacke rücklings auf dem Boden liegend steht die Dame über meinen Gesicht und schiebt mir abwechsend einer ihrer Füsse… (The_Lover)

Antworten: 3Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 05.03.2018 von El_Jugador

Die Sklavin in mir ist weg

Mein Herr und ich führen seit über 4 Jahren eine BDSM-Beziehung. Es ist weder eine Liebes- noch eine Spielbeziehung. Er ist verheiratet und wir haben unser BDSM gelebt. Vor ca 2 Jahren fing es an. Der telef. (AmericanGirl65)

Antworten: 37Aufrufe: 3.249Letzter Beitrag: 05.03.2018 von november_rain79

Dom oder Sub. Wer zahlt die Rechnung?

Ich weiß nicht ob diese Frage schon irgendwann einmal behandelt wurde. Aber ich bin hier noch relativ neu und mich interessiert folgende Frage: Wenn Dom und Sub sich zum kennen lernen in einem Lokal treffen. Wer zahlt üblicherweise die Rechnung? (cleopatra127)

Antworten: 275Aufrufe: 8.586Letzter Beitrag: 05.03.2018 von prince_awesome

Bebildertes ThemaIdeen & Inspiration

Seit einigen Wochen gärt ein Gedanke in mir im Bezug auf einen Fetisch/BDSM -Club. Nun bringt man ja seine eigenen Gedanken bei der Gestaltung mit ein aber nicht nur der eigenen Geschmack zählt, sondern das was Gäste anspricht. (Colour_of_Magic)

Antworten: 67Aufrufe: 4.218Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Colour_of_Magic

Stammtisch für weibliche Subbies im Norden

Kennt Ihr das? Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. (La_Arcana)

Antworten: 13Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 22.02.2018 von D_E_X

Selbstbefriedigung als Ersatz zum Kopffick?

Mein Herr und ich leben nicht in einer klassischen Beziehung, sehen uns daher auch nur alle 1 bis 2 Wochen. Vor kurzem bekam ich von ihm die Aufgabe, es mir selbst zu besorgen und ihm anschließend einen kurzen Bericht davon zukommen zu lassen. (dark_obsession6)

Antworten: 35Aufrufe: 2.459Letzter Beitrag: 19.02.2018 von dark_obsession6

Bebildertes ThemaAufgaben

Ich wünsche mir, dass sich hier jeder oder jede sub hier die gegebene Aufgabe oder der/die Dom für sein e/ihre n sub einsetzen kann. (Evangelistie)

Antworten: 35Aufrufe: 5.566Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Arabesk62

Geschichten von Kajira_A

In diesem Thread wird nach und nach einige Geschichten posten. Wer Interesse hat, sie zu lesen, stellt den Thread bitte auf "beobachten". (HAL9000)

Antworten: 21Aufrufe: 5.020Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Kajira_A

Hallo zusammen !!!

Schicke euch Allen einen schönen Valentinsgruß und enjoy the day... (M_ustermann)

Antworten: 9Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 15.02.2018 von wjp_lu

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    Wir ermöglichen Einsteigern und Interessenten unter 45 Jahre, Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen