BDSM Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM-Erweiterungen in den Vorlieben/Neigungen
Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

Fortsetzung von: und https://bdsm. b. e/forum/t1087112. n_stammtischtermine. l hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen das Mod-Team (****000)

BDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (********rtig)

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (********rtig)

Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Themensuche in der Gruppe: Eine Kurzanleitung

Da das immer mal wieder die Aussage getroffen wird "Das Thema gab es schon Milliionen Mal" habe ich mir gedacht, dass mal ein kleiner Leitfaden zur Suchfunktion in der Gruppe vielleicht hilfreich sein könnte. (*********mnia)

Ich verstehe Brats nicht ..

O.k. zugegeben. etwas provokant formuliert. Aber, mich interessiert sehr, was das Bratsein für die "Betroffenen" ausmacht. Was macht euch daran an? Was ist der Kick? Was steckt hinter der Provokation? (**********essin)

Worte, die positiv triggern

Worte, die Euch penetrieren, positiv triggern, das Denkvermögen beeinträchtigen, vielleicht sogar mentalen Lustschmerz verschaffen, kennt Ihr das? Wenn ja, sind es ganze Sätze, längere Monologe, reicht ein einzelnes Wort? (****ody)

Rolle vs. Authentiziät

In einem anderen Thread kamen wir zu der Frage, ob wir alle immer Rollen Spielen, wie die Rolle des Vaters - der Mutter, die Rolle des Angestellten... ... und natürlich in die Rollen des Doms oder der Sub? (******ock)

Eure Ursprungsfantasie

Guten Abend! Erinnert ihr euch noch an eure Ursprungsfantasie im BDSM? Bei mir war es das Harem und der Sultan. Schon sehr früh sah ich ein Bild von Haremsdamen im Bade und diese Vorstellung begleitete mich in meine Träume. (******lia)

Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Regeln für Verkäufe

Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht. (****000)

Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen

Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden. (****000)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DG-LA coyote

Ich verkaufe den Mastubator „the Handy“. Er ist so gut wie neu, habe ihn 2 mal benutzt. Alle Teile sind ordentlich gereinigt und desinfiziert. Der intelligente Mastubator kann von Handy aus bedient werden. Ist sowohl mit IOS als auch android bedienbar. (****tom)

Was hat es mit Gesichsmasken auf sich?

Nicht super oft, aber in zufälligen Abständen, sehe ich immer mal wieder Bilder auf denen Sub eine Gesichtsmaske trägt, mit Löchern für die Augen und Mund. (*****n_N)

Dominant und Devot
für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?

Domsen, Tops, Aktive, Sadisten… Die Überschrift ist ein wenig provokant, das Thema selbst wird einige triggern. Aber die Frage ist ernst gemeint. Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit? Wenn ja, warum? Macht es es euch leichter zu strafen? (*********shine)

Top-Drop, Grenzen , Konsequenzen

Da das Szenario in einer anderen Diskussion angerissen wurde, es aber eigentlich um etwas anderes ging, ist mir danach speziell dieses Thema anzuschauen. Es geht um folgendes Setting. (*******odot)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dauerplug

Mein Dom möchte, dass ich einen Plug permanent, d.h. quasi 24/7 trage. Trage gerne mal Plug, aber bisher noch nicht dauerhaft. Wer hat damit Erfahrungen welcher Art gemacht? (*****sub)

Sadomasochismus
Das öffentliche spielen in Clubs

Die meisten gehen wohl auf Playpartys, um dort ihre Neigungen vor anderen auszuleben. Soweit so normal, dafür gibt es sie ja. Mir ist aber bei mir selbst aufgefallen, dass ich auf öffentlichen Play-Partys nie 100% auslebe. (*****n_N)

Weekend Warriors der Lust

In einer Welt, in der man für alles ein Zertifikat bekommen kann – vom Tauchschein bis zum Barista-Diplom – war es nur der Zeit, bis auch die Kunst des Bondage, Dominanz, Sadismus und Masochismus als Wochenendseminar auf den Markt kommt. (****ya)

Mögliches Strafszenario

Das kam mir diese Nacht in den Sinn, ich wachte auf und schrieb es besser gleich auf! (*******rBW)

Tunnelspiel mit reizenden Substanzen - Zimtöl

Neulich habe ich im Zusammenhang mit Tunnelspielen etwas von Zimtöl gehört. Ich selbst habe bisher nur mit Brennnesseln Erfahrungen machen dürfen. (*********uden)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lustiges
für alle die nicht zum lachen in den Keller gehen
BDSM, Pellkartoffeln und Leberwurst

Guten Abend zusammen. BDSMer, Menschen wie Du und ich usw., da wird gemacht, getan, gelebt, erlebt, an Grenzen gegangen, manchmal darüber hinaus, Events werden besucht, Partys veranstaltet usw usf. (**********Magic)

BDSM & Humor ...

Stehen nicht nur seit gestern auf Kriegsfuß. Daher hier ein Thread, der keinem weh tut, der es nicht möchte. Wir möchten hier mit allen Beteiligten Spaß habe, keinen Stress. (**st)

BDSM bald nur noch mit Zertifikat

Bin soeben über folgenden Artikel gestoßen: Es scheint sich ja was zu tun, was uns allen mehr Sicherheit bringen wird. Begrüße diesen Vorstoß sehr! (******667)

Seile können Halt geben

In unserem erstmals gemieteten Ferienappartement rutschten die Betten auseinander. Zum Glück haben wir BDSMler meist genügend Equipment dabei 😊 (**********sonne)

Sind alle gut vorbereitet?

Heute ist der 14.3. Sind alle gut vorbereitet? (**********sonne)

Locations & Events
Hier findet ihr Veranstaltungstips für BDSM-ler und aus den Partnergruppen
Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung
PLZ im Betreff

Ich wäre den Einstellern von Veranstaltungen wirklich sehr dankbar, wenn sie eine PLZ mit in die Betreffzeile schreiben würde. Das erspart den Usern eine Menge unnützer Klicks. Es nervt wirklich (****ia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
🔸28.06. - 30.06.2024🔸EQUINOXE VIBES FESTIVAL🔸19294 Eldena🔸

Das Erotik Festival für KINKY & SEXPOSITIV PEOPLE, SM & BDSM LIEBHABER, FETISCH LIEBHABER & SWINGER 2024. Erlebt 3 Tage Erotik und Fun pur. Auf einem Areal von ca. 60.000 m² erwartet euch ein unvergessliches Erlebnis. (*********noxe)

Sklavenmarkt

Kennt jemand eine Veranstaltung oder ähnliches in der Umgebung von Düsseldorf, wo sie Herrinlose Sklaven quasi zur Show stellen dürfen, und die Damen sich einen Sklaven aussuchen können? LG (**st)

Kunst und Kultur
Gedichte, Geschichten, Kunst- und Filmtprojekte haben hier Ihren Platz
Die Kette

Jeden Abend, an dem ich nicht bei Dir sein kann, legst Du eine Kette an. Sie bindet Deinen Fuß fest und sicher an das Bett. Den Schlüssel legst Du in eine Zeitbox, damit Du dich nicht vor dem Morgen befreien kannst. Am Anfang war es ungewohnt für Dich. (*********ommes)

Schachpartie

Ich hätte es besser wissen müssen. Warum habe ich mich darauf eingelassen? Wie konnte ich nur glauben…? Natürlich ist es ein Spiel, das ich nicht gewinnen kann. Und der Einsatz ist hoch. Es ist Sonntag Abend, als die Idee aufkommt. (*********yage)

Kleine Äpfelchen

Was soll ich nur mit deinen kleinen Äpfelchen anfangen?" Er hielt ihren BH in der Hand, betrachtete ihn, bevor er ihn zur Seite legte und griff dann nach einer ihrer Brüste, die wegen der Hündchenstellung ein ganz bisschen Wirkung der Erdanziehungskraft… (****ody)

Scham

Bist Du heute frisch rasiert? -Ja, aber, - meine Wangen brennen - bitte sei heute vorsichtig mit mir. -Warum? Ich will im Boden versinken, ich sterbe vor Scham und vor Unbeholfenheit fange ich an zu kichern, wie ein kleines Mädchen. (****aSw)

Erniedrigung.

Ein Kapitel, das noch so frisch ist. Und sehr intensiv. Jede einzelne Seite. Zumindest die wenigen, die bisher beschrieben wurden. Diese neue Seite besteht vor allem aus Schmerz. Schmerz durch Ungehorsam. MEMO: Widerworte = Schmerz. (**********me4me)

Fotothreads
Zeigt eure Zeichnungen

Nach drei Wochen haben wir uns endlich wiedergesehen und wir hatten das große Glück unsere Novizin kennen zu lernen. Die Zeit war wunderschön doch viel zu kurz. Aber meine geliebte Sonne nimmt voller Freude ein Zeichen von gestern mit, trägt es mit Stolz. (**********sonne)

Bondage, Bierchen, FriendS

Und es ist wieder einer dieser entspannten Abende. Wir verabredeten uns locker. Ein paar Tage später dann ist Heute. Das machen wir zwei nun schon seit 4 Jahren. Bierchen, quatschen, runterkommen… und dann fängt @alex7763 an, mich mit Seilen zu verpacken. (*********shine)

Ach Du dickes Ding..

Wir lieben es, mit Dildos u.a. Spielzeug, das Fötzchen der Serva weit zu dehnen. Wenn Ihr auch auf dieses Spiel steht, dann lasst uns doch teilhaben und zeigt wie und womit Ihr es macht. (*********ariya)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unterwürfige Haltung

Zeigt euch, wie ihr vor eurem dominanten Part eine unterwürfige Haltung einnehmt. Oder zeige uns wie dein devoter Gegenpart sich dir unterwirft. Lasst uns teilhaben an diesem schönen Anblick. Viel Spass beim Posten. (**st)

Stammtische
hier können BDSM- und Fetishstammtische auf sich aufmerksam machen
Regeln für Stammtischankündigungen

Jeder Stammtisch = ein Thread NICHT: jeder Termin ein Thread. HAL Mod (****000)

33102 - BDSM-Mitbringstammtisch VII am 28. April

In diesem Monat möchte ich mal wieder an die beliebten Mitbring-Stammtische anknüpfen, die im letzten Jahr schon für guten Gesprächsstoff gesorgt haben. Und ich schlage als Thema vor: ⚡⚡⚡ Elektrisches Spielzeug - E-Stim ⚡⚡⚡ Welche Geräte nutzt ihr? (*******dev)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

NORDHEIDER SM STAMMTISCH

NEU. NEU. NEU Wir haben einen neuen Stammtisch gegründet. Damit wir auch im nördlichen Niedersachsen wieder eine Möglichkeit zum Kennenlernen und zum Austausch haben. Guckt doch mal rein (****XXL)

Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.

Unser Spanking Stammtisch möchten wir da Er ursprünglich der Stammi eines Spankingforum´s ist nun nach außen hin öffnen. Wer sich als Spanker/in sieht und im Rhein-Main Gebiet wohnt, ist herzlich eingeladen. (*****nja)

Dating - Bereich
Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Ich zitiere mal die Pinnwand: und Autor: - seines Zeichens Gruppenleiter Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen. (****000)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mainz: Blas- und Leckdiener für Paar

Ihr wolltet schon immer im Besitz eines und Leckdieners sein. Gerne bereite ich die Dame und auch den Herrn vor, assistiere euch und lecke danach weiter/sauber. Gerne auch Spank, Nippleplay, NS usw (*****z84)

Dominante und sadistische Hamburgerin

Ich suche eine dominante und sadistische Hamburgerin zum Aufbau einer festen Spielbeziehung und regelmäßigen Treffen, die mir klare und strenge Regeln im und Außerhalb des Spiels aufgibt und die Umsetzung konsequent und streng überwacht. (******_hh)

Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
eine bunte Quasselecke
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken

Aufhebung der Kontaktsperre - Abstand Nase/Mund zu Nase/Mund mit 1,50 m muß weiterhin eingehalten werden. Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich? (****61)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Thema verschoben

Kawatom Ich habe dein Verkaufsangebot verschoben. Bitte beachte zukünftig unsere (****tom)

Thema verschoben

Kawatom Ich habe dein Verkaufsangebot verschoben. Bitte beachte zukünftig unsere (****tom)