BDSM Forum

Hauptbereich
BDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Bebildertes Thema
Kurze Frage - kurze Antwort

Nun, da es ja nicht nur einmalig vorkam dass „kleinere Fragestellungen“ in anderen Themen plötzlich aus der Debatte oder Diskussion heraus aufkommen und gestellt werden oder jemand seine eigentlich kurze Frage nicht selbst in ein Thema verfasst, sondern… (handlungsbedarf)

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Schwanger auf einer Play Party

Ich möchte an Euch richten, da mich die Sache jetzt tatsächlich mehr beschäftigt als ich eigentlich möchte... Vorneweg: Ich möchte nicht werten, kitisieren oder die Moralkeule schwingen! (Ds321)

Bebildertes Thema
Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Der Käfig und seine Magie

Ja, dieses Thema gabs schonmal, ist aber geschlossen. Es gibt mittlerweile neue Mitglieder oder auch persönliche Veränderungen, deshalb Neuauflage: Mich würde weiterhin interessieren, welche Fantasien und Erfahrungen ihr mit dem Käfig verbindet. (atractive_88)

Unterschiedlich switchen!

Sie von Sinister schreibt... Da ich definitiv beide Seiten in mir hege und konnte schon einige Zeit auch auf beiden Seiten Erfahrungen sammeln. Würde mich gerne mit anderen Menschen vorurteilsfrei über dieses Thema austauschen bzw. (Sinister_79_71)

Gibt es CFNM in dieser Form?

Https://www. joyclub. de/link/41812158. html oder ist das eine reine Männerfantasie? In der Regel geht es ja Femdoms nicht ums Bespielen. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist das eine realistische CFNM Fantasie? (youngandspicy)

Konfliktverhalten

Inspiriert durch einen anderen Thread in einem anderen Forum und aufgrund aktueller Ereignisse werfe ich hier einmal eine hoffentlich erhellende Diskussion zum Thema Konfliktverhalten an. Unstimmigkeiten und Konflikte gehören zu einer Beziehung dazu. (Avargon)

suche: App für Tagebuch

Ich habe irgendwo in der Gruppe einen Thread gelesen zum Thema Apps auf dem Handy zum Anlegen von Tagebüchern Aufgaben Videos und Fotos aber ich finde den thread nicht mehr kann mir jemand helfen Hat jemand Erfahrungen mit einer netten App die sich dafür… (Herrin_der_Nach)

Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Regeln für Verkäufe

Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht. (HAL9000)

Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen

Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden. (HAL9000)

SM Geräte Zuhause / Spielzimmer Thema mit Umfrage

Wer von Euch hat Zuhause ein BDSM Zimmer oder BDSM Geräte eingerichtet? Zeigt Ihr BDSM Inhalte offen... Wie geht Ihr damit um, wenn Besuch oder Fremde nach Hause kommen... Welchen Raum habt Ihr gewählt... Wie geht Ihr mit Geräuschen in einer Session um... (Templer_HOL)

Bebildertes Thema
Desinfektion Spray

Best disinfection sprays for toys? (paradiseshadows)

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

Hiermit wollte ich mal ein Thread an unsere Bastler hier eröffnen, es geht darum in diesem Thread seine selbsthergestellten BDSM Spielzeuge zu zeigen und die Vorgehensweise zum Basteln mitzuteilen. (wjp_lu)

Dominant und Devot
für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Welche Namen für Male-Sub?

Richtet sich an die weiblichen Tops hier im JC: Welche Namen gebt ihr euren männlichen Subs? LG Cindy (Cloey_2in1)

Kopfkino bzw. Wünsche vs. Realität in einer Session?

Ich habe einen extrem geilen Mann, der mir dient und dienen mir möchte, der sich mir anbietet, der mich als seine Herrin verwöhnen möchte und der mit großer Vorliebe bestraft und "zappeln" gelassen wird und der aus seiner devoten Neigung heraus dadurch… (CrownLady_slave)

Warum bin ich devot ?

Ich habe früh in der Pubertät gemerkt das ich eine andere Verbindung zu sex und auch eine andere Vorstellung habe. Durch Beziehungen und sexuellen Erfahrungen merke ich immer wieder das mir etwas fehlt. (scharfesS)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Welche Arbeit machen sich Doms im Vorfeld?

Aus einem Gespräch mit einem Freund ergab sich folgende Fragestellung: Sind die Doms diejenigen, die die ganze Arbeit haben, und die Subs die, die nur genießen und konsumieren dürfen? (prince_awesome)

Sadomasochismus
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Leises Werkzeug

Mein Partner, dem ich seit kurzem die wunderbare Welt des BDSM näherbringe, ist sehr geräuschempfindlich. Wir haben beide große Lust auf Spanking, aber das Geräusch, das dabei entsteht bringt ihn aus dem Konzept. (Vulpixi)

Bebildertes Thema
SM - geräuschlose Varianten?

Bin im Forum nicht fündig geworden, falls doch schon etwas vorhanden oder Thema falsch gestellt, bitte mich hinweisen oder verschieben danke:) Ich bin auf der Suche nach Ideen... ... (Sublina237)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nervenrad

Ich habe mir ein Nervenrad zugelegt mit 7 Rädern da es ja nun durch die Mehrzahl der Räder auch der Druck und Auflagepunkt auf der Haut größer wird ist das Schmerzempfinden wohl geringer, würde es Sinn machen nach oder vor dem Nervenrad etwas Salzwasser… (FOttos)

Bebildertes Thema
Lustiges
für alle die nicht zum lachen in den Keller gehen
eine bunte QuasseleckeBebildertes Thema
Mal was zum schmunzeln... II

Oder sagst ihr einfach, dass Du mir jetzt das Rauchen abgewöhnst, dass du drauf achtest, dass ich auch richtig esse und auch mal zum Arzt gehe und sie wird dich lieben! (Gast)

Bebildertes Thema
Session #2 - Elly (er-)lebt weiter...

Die Reaktionen auf meine „Industriegeschichte der anderen Art“ waren fantastisch - herzlichen Dank dafür und die Unterstützung und Motivation! (gangleader)

Plauderecke

Einfach um ein wenig zu palavern. Stelle ich ein Lagerfeuer rein. Vielleicht. bekommen wir in wilden Tänzen um die Glut und das Feuer einiges von dem raus, was wir sonst dort lesen, wo es nichts zu suchen hat? An dieser Stelle möchte ich mich - btw. (Forderung)

Lebensanschauung / Musikgeschmack

Besteht eigentlich ein Zusammenhang zum BDSM, der Lebensanschauung und dem eigenen Musikgeschmack? Welche Musikrichtung hört Ihr? ) Ich freue mich über jede Antwort und bin gespannt. sub Insomnia (x_Insomnia_x)

Locations & Events
Hier findet ihr Veranstaltungstips für BDSM-ler und aus den Partnergruppen
Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung
Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

Fortsetzung von: und https://bdsm. joyclub. de/forum/t1087112. veranstaltungen_stammtischtermine. html hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen das Mod-Team (HAL9000)

Bebildertes Thema
PLZ im Betreff

Ich wäre den Einstellern von Veranstaltungen wirklich sehr dankbar, wenn sie eine PLZ mit in die Betreffzeile schreiben würde. Das erspart den Usern eine Menge unnützer Klicks. Es nervt wirklich (danaia)

Bebildertes Thema
THE MUNICH BDSM FEMDOM NIGHT 13 Oktober

Es ist wieder soweit am 13 Oktober alle 3 Monate gibt es in der O90 Lounge einen Abend für die FemDoms and MaleSubs. Natürlich werden die Femdoms verwöhnt, von Ihren Subs und von der O90 Lounge Infos Und Anmeldung hier : https://www. joyclub. (O90_LOUNGE)

BoFeWo 28.-30.9.18 65719 Hofheim

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen Besuchern (BB_WHIPS)

Stammtische
hier können BDSM- und Fetishstammtische auf sich aufmerksam machen
Nadeln im Norden (Jeden 1. Freitag im Monat im baSeMent

Du hast dich schon dem Nadeln „verschrieben“ und suchst einen Kreis Gleichgesinnter? Du möchtest endlich die Erfahrung machen jemandem „unter die Haut“ zu gehen oder die Tiefe kennen zu lernen wenn dir jemanden „unter die Haut fährt“? (Abbas)

20457 Afterwork BBQ auf der MS Stubnitz - Hafencity Hamburg

Ahoi Landratten, Montag soll geiles Wetter werden! Kommt alle auf die Stubnitz zum BBQ. Feierabend und Sonnenuntergang mal anders und das in netter geselliger Szenerunde! (Rani82)

Bebildertes Thema
Dominanz und Sadismus Stammtisch - Frankfurt 19.07. ab 19Uhr

Der Tisch wird gedeckt für den ersten Dominanz und Sadismus Stammtisch Ein Tisch für Dominante, Sadisten, Herrn/Herrinnen, Doms/FemDoms, Tops, Aktive Was es nicht alles gibt, sub Stammtische, allgemeine BDSM Stammtische, Bondage, Fetisch jeglicher… (Der_Herr_Wolf)

44809 BDSM-Themen-Stammtisch im Revier (Bochum)

Jeden 3. Dienstag im Monat treffen wir uns in entspannter und angenehmer Atmosphäre. Wobei wir eine Runde von ca. 10 – 20 Personen sind, die zum Lachen definitiv nicht in den Keller gehen und sich angenehm und angeregt unterhalten. (Evadne_Kuchen)

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste!

Aktives Treffen für Bondageinteressierte Jetzt ist es endlich soweit. Eine neuer Stammtisch für Bondagefreunde in Karlsruhe wird ins Leben gerufen. Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. (WolfRope)

Fotothreads
Fokus: Hintern und Oberschenkel: Zeigt her Eure Spuren...

Zeigt her Eure blauen Flecken auf Hintern und Oberschenkel - und lasst uns daran teilhaben mit welchen Hilfsmitteln Ihr diese Spuren erreicht habt... (Ben_und_Jerrys)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Unterwürfige Haltung

Zeigt euch, wie ihr vor eurem dominanten Part eine unterwürfige Haltung einnehmt. Oder zeige uns wie dein devoter Gegenpart sich dir unterwirft. Lasst uns teilhaben an diesem schönen Anblick. Viel Spass beim Posten. (Gast)

Bebildertes Thema
Fotos ... V

Da der Thread in Kürze sein Ende erreicht hat, eröffne ich mal den fünften Teil zur Erinnerung der Urprungsthread vom 21. September 2012 mit dem ersten Posting: Fotos. Dies soll kein "best off " werden. und nicht das perfekte Foto ist gesucht. (SchlagFertig)

Bebildertes Thema
Für dein Foto Portfolio (EROFACES)

Du möchtest erotisch sinnliche Bilder für Deinen Job oder auch privat? Wir erstellen Dir besondere, auffallende und glamouröse Fotos. Ein „WOW“ Deiner Betrachter ist unser Anspruch. (EroFaces)

Dating - Bereich
Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Ich zitiere mal die Pinnwand: und Autor: - seines Zeichens Gruppenleiter Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen. (HAL9000)

Wanted: Devote Sub oder Switcherin! 77,76,68...

Ich suche auf diesem Weg wie schon im Titel beschrieben eine devote Sub oder Switcherin. Alter ist zweitrangig. Wichtiger sind Sympathie, Offenheit und Experimentierfreude :) Habe Erfahrung und genügend schöne Spielsachen, die ich auch sehr gerne benutze. (Johnesman66)

Raum NRW PLZ 58.. +50km Suche Sub/Switcher

Nun versuche ich es auch auf diesem Wege und such über die Gruppe nach jemand Interessiertem, jemand Passendem. Ich selbst habe bisher einige Erfahrung als Sub machen können und will mich nun auch auf die andere Seite stellen. (CD_Fabienne)

"Subtausch"

Wir wollen einen Subtausch der etwas anderen Art erleben und suchen dazu das passende Paar. (DomSubPaar_H)

Dark Obsession- private BDSM Zusammenkunft, Stuttgart

Unser privater BDSM Kreis trifft sich am 13.10 in kleiner Runde und auch dieses Mal öffnen wir uns für ein weiteres Paar, dass die klassische Konstellation Maledom/Femsub lebt. Ggfls wird auch noch eine weibliche Zofe gesucht. (Woschofius)

Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Latexmaske von Simon O abzugeben

Biete Euch eine schöne Standard Maske mit Katzenaugen in neuwertige Zustand von Simon O. Die Maske wurde nur einmal Probe getragen, war meiner Freundin leider zu groß. Hygienisch desinfiziert und mit Siliconöl behandelt. (latex_doc)

Junger bi Sklave

Und hier ist dein Sammel-Thread: https://bdsm. joyclub. de/forum/t1831722. junges_fickstueck_frei_zu_benutzen. html Extra für dich eingerichtet Halte dich daran! (Jungbrunnen99)

Suche gelöscht

Das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht. Beste Grüße Sir Aurys (BattoNawa)

moderater Moderatorenbereich
Spielwiese für die Gruppenverantwortlichen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zugang

Es ist schon mehrfach vorgekommen, daß ich zu einzelnen Seiten keinen Zugriff hatte, obwohl ich doch Gruppenbild bin. Woher kommt das? Kann man das ändern? LG A (TopMan)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating

Könnten die Mods bitte noch mal darauf hinweisen, dass man im Datingbereich PLZ oder Stadt in die Überschrift aufnimmt. (enticement)