BDSM Forum

Hauptbereich
BDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Bebildertes Thema
ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

In eine andere Haut schlüpfen?

Die Wenigsten von uns können es sich vermutlich leisten, eine 24/7 BDSM Beziehung zu führen. (Pucon)

BDSM im Profil

Mir begegnen hier immer wieder und zur Zeit verstärkt Männer, die mir klar machen wollen, sie wären, was ich suche, mein Profil sei genau, was zu ihnen passt, etc., pp. (Rinja)

Elly Teil 7: Maskenball

Von vielen erwartet, veröffentliche ich hier nun der siebte und finale Teil der Elly-Gesichte, in neun Kapiteln – wie immer, alle zwei Tage eins. Elly‘s Ehemann muss auf Geschäftsreise und nimmt sie mit - ausgerechnet nach Venedig. (gangleader)

Bebildertes Thema
Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Outing und Klischees

Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema. Konnte jetzt auf den ersten Blick nichts finden. Ich habe mich heute unfreiwiliig vor meiner Mutter geoutet und das durch einen blöden Vorfall. (notjennifer)

Was ist die "Wahre" Befriedigung?

Seit einigen Tagen verfolge ich einen Gedanken. Ich frage mich was ist bei mir die "wahre" Befriedigung beim BDSM? Ist es das was passiert oder das dass Sie es zulässt das ich es bin. Oder ist es das was ich Ihr während dessen entlocke? (Colour_of_Magic)

Switcher

Etwas das mich seit einer weile fundamental befasst -> switcher haben es grundsätzlich recht schwer. so wenig heteros bi sexualität verstehen - so wenig bi sexuelle schwule verstehen - so wenig scheinen D oder S leute switcher zu verstehen. (A_Person)

Fickstück??

Mich beschäftigt gerade eine Menge und ich mag mal mit euch darüber reden, bzw, mag ich diesbezüglich eure Meinungen lesen und eure Sichten dazu! Ich bin Eigentum meines Herrn. Ich lebe mit meinem Herrn im 24/7TPE und bin sehr glücklich. (Kajira_A)

Swinger versus SM-ler....

Ich suche in mir nach Antwort, warum ich das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend finde. Von Erotik weit entfernt. Was ist in mir los? (OLivia_und_Herr)

Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Regeln für Verkäufe

Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht. (HAL9000)

Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen

Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden. (HAL9000)

Lackanzug GR. 40

Heute kam mein langersehnter Lackanzug an u. was ist? er ist zu klein. grrrr... :/ im Anzug steht xxl, aber er ist definitiv eher Gr. (Lichtkunst)

STYLEFETISH - Sammelthread -

Zukünftig werden unsere SFI postings in diesem - Sammelthread - zu finden sein. Danke für Euer Interesse, Feedback und Euren Support. Beste Grüße SFI (Stylefetish)

Bebildertes Thema
Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

Hiermit wollte ich mal ein Thread an unsere Bastler hier eröffnen, es geht darum in diesem Thread seine selbsthergestellten BDSM Spielzeuge zu zeigen und die Vorgehensweise zum Basteln mitzuteilen. (wjp_lu)

Dominant und Devot
für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Welche Arbeit machen sich Doms im Vorfeld?

Aus einem Gespräch mit einem Freund ergab sich folgende Fragestellung: Sind die Doms diejenigen, die die ganze Arbeit haben, und die Subs die, die nur genießen und konsumieren dürfen? (prince_awesome)

Willkürliche Strafen

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen kurzen Kontakt zu einer SUB und dabei eine seltsame Erfahrung. Die Dame, Ende 30, wirkte nach ersten Kontakten unzufrieden. Sie hatte dabei einige durchaus fordernde Aufgaben gut gemeistert. (Der_Begleiter71)

Lust an der Macht

Als ich so dem Switcher thread folgte, fiel mir auf, dass eine/r nach der/dem anderen das mit der Macht weit von sich wies. Mich kickt das Gefühl, dass es meinen Dom kickt,Macht über mich zu haben. Ich hoffe sehr, dass nicht alle Doms sagen:Macht? Nö! (Einin)

Dritte im Bunde

Hätte gestern ne Situation, die ich selbst aus meiner Sicht zwar kindisch und unreif hielt, aber man hört ja auch gerne andere Meinungen. (Nephellim)

Eifersucht

Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen. Also... Ich habe einen Herrn. Der verheiratet ist und sie ist seine Sklavin. Gleichzeitig hat er noch eine Sklavin mit der er spielt. Nicht oft. Aber alle paar Wochen mal. (Summer_Sub)

Sadomasochismus
Brennessel-Behandlung

Ich sehne mich immer mehr nach einer gezielten Schmerzbehandlung durch Brennesseln. Würde mich sehr gerne an ein Andreaskreuz im Club binden lassen und zusehen müssen, wie meine Partnerin sich in den 7. (The_Lover)

Bebildertes Thema
Musik & Rhythmus: bei einer Session wichtig/erforderlich?

Man kennt es ja von vielen Sessions: gelangweiltes Haudrauf, kein Taktgefühl, keine Blitze in den Augen … lieblos und spaßbefreit. (SMgoe)

Ballbusting als intensive Form der Hingabe

Ballbusting empfinde ich als intensive Form der Hingabe. Man ist der Frau ganz ausgeliefert. Dabei die Macht der Frau und die eigene Ohnmacht zu spüren reizt mich sehr. (TigerBB)

Bebildertes Thema
Natursekt – hochbegehrt oder eine Demütigung?

Ich führe auf meinem Femdom Blog eine Interviewreihe und habe gestern ein Interview mit Domina Miss Jade aus Düsseldorf online gestellt. (LadySas)

Vermeidung der Spuren durch Schläge auf die Haut

Ich habe auf dem Gebiet SM noch keine große Erfahrung. Mein innigster Wunsch ist es mir kräftig den Po versohlen zu lassen. Kann mir Spuren auf der Haut jedoch nicht leisten. Nun : Wie kann man diese verhindern? (The_Lover)

Lustiges
für alle die nicht zum lachen in den Keller gehen
eine bunte QuasseleckeBebildertes Thema
Gute Nacht Geschichten

In meiner ersten Fantasie ist die dominante Person die die Kontrolle über mich hat eine weibliche Person. (Grafschafter80)

Der Sündenrechner

Auf einem anderen Forum bin ich darauf gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Ist echt witzig und ein netter amüsanter Zeitvertreib. Hier der Link: https://www. joyclub. de/link/41658521. (Salsero2014)

Bebildertes Thema
Sub weigert sich „Rot, Grün, Weiß“ zu singen

Meine Sub und ich kommen aus Augsburg. Da wir kein TPE machen, erwarte ich nicht dass sie auf meinen Wunsch hin Fan des FC Augsburg wird. Aber ich möchte zumindest nicht dass sie sich abfällig über den Fußball Verein unserer Heimatstadt äußert. (DominantDesire)

überraschend passend

Ich bin heute in einem schönen kleinen geschäft in enschede über einen kasten mit bierdeckeln / karten karten gestolpert. die anordnung der karten war zufällig und hat mich doch sehr amüsiert. (small_butt_mine)

Locations & Events
Hier findet ihr Veranstaltungstips für BDSM-ler und aus den Partnergruppen
Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung
Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

Fortsetzung von: und https://bdsm. joyclub. de/forum/t1087112. veranstaltungen_stammtischtermine. html hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen das Mod-Team (HAL9000)

Bebildertes Thema
PLZ im Betreff

Ich wäre den Einstellern von Veranstaltungen wirklich sehr dankbar, wenn sie eine PLZ mit in die Betreffzeile schreiben würde. Das erspart den Usern eine Menge unnützer Klicks. Es nervt wirklich (danaia)

Bebildertes Thema
Berlin| Glitzer|Glamour|Fetisch|Night!

JEDEN 4. FREITAG im Monat im EGO-BERLIN! Die erotische Glitzer-Glamour-Fetisch Nacht. Ob Lack, Latex oder Leder, genießt die Zeit um Euch mit Gleichgesinnten in unserem Erlebnisreich zu treffen. (EGO24_Berlin)

Tipps rund um Posada / Sardinien

Ich bin auf der Suche nach Ideen für eine interessante Urlaubsgestaltung 😉 rund um Posada im Mai. Vielleicht gibt es ja auch Geheimtipps? ☀️ Grüße, A_woman (A_woman)

Bebildertes Thema
Stammtische
hier können BDSM- und Fetishstammtische auf sich aufmerksam machen
Kizuna Kai / Juku [Bondage/ Shibari ]

Kizuna 絆 - die emotionale Verbindung zweier Personen, die wir durch unsere Fesselungen erreichen Hinter „Kizuna“ versteht sich eine kleine familiäre Gemeinschaft, die der Faszination des manchmal fließenden, manchmal schießenden oder auch fallenden Seil… (Q_Shibari)

Einsteigerstammtisch - 80634 München

Seit Oktober 2017 gibt es in München einen neuen Stammtisch für BDSM-Anfänger und Neugierige. (Bromdibaer)

20457 Afterwork BBQ auf der MS Stubnitz - Hafencity Hamburg

Ahoi Landratten, Montag soll geiles Wetter werden! Kommt alle auf die Stubnitz zum BBQ. Feierabend und Sonnenuntergang mal anders und das in netter geselliger Szenerunde! (Rani82)

SMJG Alumni Lübeck

Ort: Lübeck Veranstaltungsort: öffentliche Lokale Beginn: 19 Uhr Wie oft: 1 mal im Monat Ansprechpartner: ManWithARedCap Zielgruppe: Kinkys, BDSM-Interessierte, Seil-Liebhaber, und Petplayer unter 40. (ManWithARedCap)

Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig

Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm. (HAL9000)

Bebildertes Thema
Fotothreads
Zeigt her Eure Hintern (Teil 2)

Und weiter geht's! :-) (RohrstockLiebe)

Fotos ... V

Da der Thread in Kürze sein Ende erreicht hat, eröffne ich mal den fünften Teil zur Erinnerung der Urprungsthread vom 21. September 2012 mit dem ersten Posting: Fotos. Dies soll kein "best off " werden. und nicht das perfekte Foto ist gesucht. (SchlagFertig)

Bebildertes Thema
Kennzeichnung einer Sub/Sklave

Meine Sub trägt jetzt meine Kennzeichnung mit Stolz. Welche Kennzeichnung habt ihr für eure Sub? (Dark_fantasia)

Unterwürfige Haltung

Zeigt euch, wie ihr vor eurem dominanten Part eine unterwürfige Haltung einnehmt. Oder zeige uns wie dein devoter Gegenpart sich dir unterwirft. Lasst uns teilhaben an diesem schönen Anblick. Viel Spass beim Posten. (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dating - Bereich
Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Ich zitiere mal die Pinnwand: und Autor: - seines Zeichens Gruppenleiter Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen. (HAL9000)

Suche Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg

Der Beitrag steht in ähnlicher Form schon an anderer Stelle, aber hier erreiche ich vielleicht noch eine andere Zielgruppe und Menschen, die das noch nicht gelesen haben. (EinZebra)

Berlin (Umland), draußen begegnen und spielen...

Wir haben vor, den kommenden Samstag im Berliner Umland zu verbringen, die Natur zu genießen, dort im Zelt zu übernachten. Irgendwo am Wasser ein kleines Feuer zu entzünden, Sterne zu sehen UND natürlich Bdsm zu leben. (relaxedandfly)

Trau dich!

Wir suchen "Sie" für Bi und FFM. Eine leidenschaftliche, offene und experimentierfreudige Sie für schöne, sinnliche und geile Stunden zu dritt. Gerne auch Anfängerin, möglich ist sehr viel wenn die Sympatie stimmt. Alter ist Zweitrangig. (snowqueens)

Autsch ist ein schlechtes Safeword

Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft, mir einen Herrn zu suchen, der das für mich erledigt, Engel u. (Sunny_41239)

Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mods der GruppeBebildertes Thema
Biete 95 große Klammern

Wir bieten 95 große und stabile Klammern für das intensive Spiel. Gummierte Spitzen, daher gut desinfizierbar und nicht zu grob zur Haut. Die Klammern sind intakt, wurden nur einmal für ein Shooting benutzt und sind alle desinfiziert worden. (KinkyLiebestoll)

Edelstahlhalsband ,,Ring der O,,

Verkaufe hiermit ein schönes Edelstahlhalsband. Das Halsband wurde nur 2 mal getragen und liegt seit mehr als einem Jahr unbenutzt verpackt herum. Zu schade es weiterhin herum liegen zu lassen. (Niyaha)

Secret Lounge 41751 Viersen

BDSM - Leutband - Playparty Zeigt was ihr wollt www. joyclub. de/event/777012. bdsm_leutband_playparty_viersen. (SecretLounge)