BDSM Forum

Hauptbereich
BDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Bebildertes Thema
ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

Welcher Rohrstock?

Suchen einen hochwertigen rohrstock auf dem Profi Bereich. Wenn jemand einen Tipp geben kann welcher gut ist Bitte Feedback geben.Lg manu & jessi (Porn_Paar_RV)

Definition Vertrauen

Gerade hier bei uns im BDSM-Bereich ist das Thema Vertrauen so wichtig. Vertrauen... ... um sich fallen lassen zu können,... loslassen zu können, ... keine Angst zu haben. Vertrauen in denPartner, die Situation... (Tina_81)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Namensfindung für meinen Keuschling *grins

Wie handhabt ihr das? Habt ihr Eurem Keuschling einen Namen gegeben? Ich bin nämlich gerade auf Namenssuche / Kosenamen für mein Dreckstück - ich habe zwar eine Tendenz - möchte mich aber gern inspirieren lassen und Eure Kreativität voll ausschöpfen! (Miss_de_Mont)

Praktische Anleitung

Hier und da finden Workshops statt für alles mögliche, in aller Regel ein Gruppenevent, zumeist inclusive " Anfassen", nicht nur Anschauen. In aller Regel wird dafür auch Geld genommen. (DominusB)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
GangBang mal anders: Bi und Femdom

Das Thema GangBang reizt mich immer wieder. Ich war schon auf viele als aktiver oder passiver Teilnehmer, aber im Grunde war es immer die gleich Konstellation. Eine Lady und viele Männer, hetero Männer. (Ladys_Lover_25)

Die Ring Frage, an welchen Finger und ob Dom einen trägt

Seit langem wundere ich mich, wieso alle sagen, "im Buch steht niergends an welchem Finger sie den Ring trägt". (eros_amor)

Bebildertes Thema
Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Regeln für Verkäufe

Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht. (HAL9000)

Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen

Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden. (HAL9000)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Strafbock und Käfig gesucht

Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke. (FLR_Paar_HSK)

Bebildertes Thema
STYLEFETISH - Sammelthread -

Zukünftig werden unsere SFI postings in diesem - Sammelthread - zu finden sein. Danke für Euer Interesse, Feedback und Euren Support. Beste Grüße SFI (Stylefetish)

Bebildertes Thema
Dominant und Devot
für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Dominant und Romantik

Bin ich weniger Dominant als andere, weil ich auch eine romantische Seite habe? Mir ist so etwas wichtig. Sie zu verwöhnen, mit ihr zu kuscheln, die Tür aufhalten, ihr den Vortritt lassen, ihr Blumen mitzubringen und so weiter. (Markus16)

Tanzt ihr euren "eigenen Tanz"?

Https://www. joyclub. de/link/41632567. html Die Tänzerin sagt in diesem Video, dass die Frau sich im argentinischen Tango zwar perfekt führen lasse aber nicht submissiv sei, da sie innerhalb des Rahmens, den der Mann vorgibt, ihren "eigenen Tanz" tanze. (Einin)

D/S ist immer interaktiv

D/S ist immer interaktiv, niemand kann beschließen dominant oder devot zu sein... sein Gegenüber kann ihn nur so empfinden... Ich kann für mich beschließen autoritär sein oder unterwürfig, aber niemals dominant oder devot. (Bugatti_NW)

Wie kompaktibel sind Dominanz und Emotionen!? Thema mit Umfrage

Schon seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwieriges Thema! So finde ich zumindest! Es geht darum ob Dominanz überhaupt mit Emotionalität zu einander passen und ob/oder man es lieber versuchen sollte zu unterbinden?! (Fionnbharr)

Sadomasochismus
Meine Gefühle zerreißen mich gerade.

Hier schreibt der weibliche Part Ich habe wirklich gehadert ob ich diesen Beitrag senden soll, habe Angst vor einem Shit Storm. Aber ich hoffe auch auf den oder die verständige, die vielleicht genau so empfindet wie ich. (We_N_Joy)

Erziehung ohne Sex? Geht das?

Ich hab nun die mich beschäftigt. Ich bin lesbisch, das mal vorneweg. Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt, mich Ausbildet, mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen. (Marijana2015)

Natursekt – hochbegehrt oder eine Demütigung?

Ich führe auf meinem Femdom Blog eine Interviewreihe und habe gestern ein Interview mit Domina Miss Jade aus Düsseldorf online gestellt. (LadySas)

Ich weiß jetzt... was ich bin...

Eine "Maso-Domse"... ja, ich habe den Begriff geklaut - aber mit dem Einverständnis der Erfinderin Was mich jetzt interessiert, warum ich diesen Thread eröffne... gibt es noch mehr von uns? Also Masochisten/Innen, die völlig "a-devot" sind... (Novotna)

Wir haben eingekauft!

Ja, wir haben für mehr als 300 Euro für unser SM-Zimmer eingekauft. Ich war 3 Wochen in München zum Arbeiten im Auftrag der Herrin, seit 4.12. abends zurück und nun hab ich Zeit, mein/Ihr zuhause schön zu gestalten. (Slave_Mistress)

Lustiges
für alle die nicht zum lachen in den Keller gehen
eine bunte QuasseleckeBebildertes Thema
Weihnachten!

Heute Morgen habe ich gelesen das der Eine oder andere reine Basikfragen hat. Das hat mich sehr betroffen gemacht. Ev. sollten wir hier mal alle Fragen sammeln die wichtig sind und uns Perversen so umtreiben. (Klabauter)

Der Sündenrechner

Ich habe für gesündigt im Leben. https://www. joyclub. de/link/41527253. html Und du? Lass dir deine Sündensumme ausrechnen und zeig sie uns. Viel Spass ;-) (Nordbengel75)

Der Sündenrechner

Auf einem anderen Forum bin ich darauf gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Ist echt witzig und ein netter amüsanter Zeitvertreib. Hier der Link: https://www. joyclub. de/link/41658521. (Salsero2014)

Der User über mir

Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß :-) (Nordbengel75)

Locations & Events
Hier findet ihr Veranstaltungstips für BDSM-ler und aus den Partnergruppen
Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

Fortsetzung von: und https://bdsm. joyclub. de/forum/t1087112. veranstaltungen_stammtischtermine. html hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen das Mod-Team (HAL9000)

Bebildertes Thema
PLZ im Betreff

Ich wäre den Einstellern von Veranstaltungen wirklich sehr dankbar, wenn sie eine PLZ mit in die Betreffzeile schreiben würde. Das erspart den Usern eine Menge unnützer Klicks. Es nervt wirklich (danaia)

Bebildertes Thema
Wo kann man gut Sylvester feiern?!

Hey liebe Joyler, Ich suche eine gute Location für Sylvester. Möchten gern in frivoler Umgebung ins neue Jahr starten. Vill. weiss ja wer was interessantes ;) ger e im Raum SH. Lieben Gruß Hippieliebe ♡ (hippieliebe420)

Bebildertes Thema
Black Jail Play Party Bizarre - Boundcon Edition am 25.5.

Nach den letzten rauschenden Festen wird es am Freitag den 25.5.18 die Black Jail Play Party Bizarre - Boundcon Edition geben. Ob Schulzimmer, Chalet, Master's Home, Klinik, Verhörzimmer und... und... und... (Black_Jail)

SILVESTER-Early Bird Tickets!

Opium-Berlin präsentiert: HOUSE OF LUST Der große Silvesterball 31.12.2017 @ Avalon Residenz, Berlin Opium feiert 5 geile Jahre mit 60 Parties Dance – Play – Shows Feiert, spielt und tanzt mit uns ins neue Jahr! (Opium_Berlin)

Stammtische
hier können BDSM- und Fetishstammtische auf sich aufmerksam machen
BDSM-Stammtisch in Ludwigsburg

In 2018 geht's in bewährter Weise weiter... Jeden 2. Samstag im Monat BDSM-Stammi in Ludwigsburg. Eintritt frei. Anmeldung erforderlich, damit wir einen passend großen Raum reservieren. https://www. joyclub. de/event/736667. (Randy_Events)

PLZ 45326 - Freier BDSM-Stammtisch Essen

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich alle 14 Tage Mittwochs ab 20:00 Uhr in den ungeraden Wochen treffen. (Pothior)

Schwarze Rose Konstanz

Der lockere Treff für BDSM, Fetisch und Bondage in Konstanz, Radolfzell, Singen, Kreuzlingen, Bodensee... Der Stammtisch „Schwarze Rose“ ist seit ca. (SirA_Aci)

Stammtisch im Aargau - CH

SMotions - SM und Emotionen. Wir sind ein lebendiger, toleranter und lustiger Stammtisch. Deine Neigung, Erfahrung, Aussehen spielt für die Teilnahme am Stammtisch keine Rolle. Es ist jede und jeder willkommen. (Falciformis)

BDSM-Stammtisch in Mönchengladbach

Falls ihr Interesse am Austausch mit anderen Personen zum Thema BDSM haben wollt, dann seid ihr beim SM-Stammtisch in Mönchengladbach richtig. Die nächsten drei Termine des Stammtisches sind: 13.4.2017: https://www. joyclub. de/event/644394. (MasterGentleman)

Fotothreads
Unterwürfige Haltung

Zeigt euch, wie ihr vor eurem dominanten Part eine unterwürfige Haltung einnehmt. Oder zeige uns wie dein devoter Gegenpart sich dir unterwirft. Lasst uns teilhaben an diesem schönen Anblick. Viel Spass beim Posten. (Gast)

Bebildertes Thema
Blindfolded .....

Eine Augenbinde hilft, sich ohne Ablenkung auf das Wesentliche zu konzentrieren und dabei die übrigen Sinne zu schärfen. Zeigt uns daher diesmal eure Subs mit verbundenen Augen... (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Zeigt her Eure Hintern (Teil 2)

Und weiter geht's! :-) (RohrstockLiebe)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dating - Bereich
Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Ich zitiere mal die Pinnwand: und Autor: - seines Zeichens Gruppenleiter Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen. (HAL9000)

Silvester noch nichts vor ????

Wer hat Lust zum Jahreswechsel etwas zu unternehmen?... Räumlichkeiten sind vorhanden und vielleicht könnten wir gemeisam noch eine kleine frivole Party organisieren? Wer Interesse hat, schreibt mich bitte direkt per PN an! (TantalosNB)

Bebildertes Thema
Er dev. su. Sie dom. in 30xxx

Die große Wörterfabrik Es gibt ein Land, in welchem die Menschen ganz wenig reden. Der Grund für diese Schweigsamkeit ist der, dass Worte, um sie auszusprechen zu können, zunächst einmal gegessen werden müssen. (to_serve)

Sub sucht Herren für Begleitung an Silvester

Hey, ich bin Anni, 34 Jahre Jung... Ich gehe Silvester mit Freunden ins Catonium und würde mich sehr über eine männliche Begleitung freuen... (RoteZora34)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Hals-Fuß-Handfesseln

Hochwertige Nappa Leder set Neuwertig, nur ein mal benutzt. 50€ plus Versand Abholung möglich in Mönchengladbach (BDSMcleo)

Schnäppchen! Echtleder Vollbrustkorsett schwarz-weiß Gr ca40

Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes echtes Leder-Vollbrustkorsett aus schwarzem Leder mit weißen Streifen abgesetzt. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca. (Sir_KE)

Bebildertes Thema
Gr. ca. 40 Unterbrustkorsett Brokat schwarz

Schnäppchen, Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes echtes Brokat-Unterbrustkorsett. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca. (Sir_KE)

Halsreif aus Edelstahl

Der Reif hat ca. 100 € gekostet und ich möchte ihn für 55 € inclusive Versand innerhalb Deutschlands verkaufen. Durchmesser des Seils ca. 8 mm. Bezahlung Überweisung oder Paypal (Researchproject)