Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?

*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?
Mir drängt sich, nachdem ich viele Anfragen von Paaren bekam, der Gedanke auf, ob alle Doms Gepielinnen neben ihrer Frau brauchen... *oh*

Sicher gibt es Frauen, die damit umgehen können und Spaß mit einer weiteren Frau haben... aber... ist doch sicher nicht bei jeder sub so, oder ?

Und was ist wenn nicht...?... Zieht der Dom es dann trotzdem durch... so als Machtspielchen ??

Ist das eine spezielle Form des Masochismus, die sich mir einfach nicht erschließen will ?! *skeptisch*
Jeder bestimmt nicht, da ich da schon mal ausscheide.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mein Dom ist sowas von monogam, obwohl ich mir da manchmal tatsächlich was anderes wünsche...
Aber so ist auch vollkommen okay! *zwinker*
******978 Mann
3.879 Beiträge
Mein Dom, dein Dom...unser Dom..
mein,dein..unser...sowas führt in der Regel immer zu einem Problem.
*****nic Mann
670 Beiträge
Für mich funktionieren monosexuelle Zweier-Beziehungen nicht. Aber mit fremdgehen hat das nichts zu tun, und auch nicht damit, dass jede Frau dann automatisch mit einer meiner anderen Partnerinnen/Partnern was machen müsste.

Machtspielchen auf der Beziehungsebene finde ich armseelig. Sowas zeichnet dysfunktionale emotionale Abhängigkeit aus, meistens in beide Richtungen.
******ses Frau
25 Beiträge
Damit könnte ich nicht umgehen und hat für mich persönlich nichts mehr mit Spiel zu tun.
Ich würde die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Bei mir ...
... hat Monogamie eigentlich immer funktioniert. Auf D/S-Ebene und auf Augenhöhe.
********usse Paar
470 Beiträge
"Fremdgehen"
...würde ich es nicht nennen...