Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?

*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?
Mir drängt sich, nachdem ich viele Anfragen von Paaren bekam, der Gedanke auf, ob alle Doms Gepielinnen neben ihrer Frau brauchen... *oh*

Sicher gibt es Frauen, die damit umgehen können und Spaß mit einer weiteren Frau haben... aber... ist doch sicher nicht bei jeder sub so, oder ?

Und was ist wenn nicht...?... Zieht der Dom es dann trotzdem durch... so als Machtspielchen ??

Ist das eine spezielle Form des Masochismus, die sich mir einfach nicht erschließen will ?! *skeptisch*
Jeder bestimmt nicht, da ich da schon mal ausscheide.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mein Dom ist sowas von monogam, obwohl ich mir da manchmal tatsächlich was anderes wünsche...
Aber so ist auch vollkommen okay! *zwinker*
******978 Mann
3.879 Beiträge
Mein Dom, dein Dom...unser Dom..
mein,dein..unser...sowas führt in der Regel immer zu einem Problem.
*****nic Mann
670 Beiträge
Für mich funktionieren monosexuelle Zweier-Beziehungen nicht. Aber mit fremdgehen hat das nichts zu tun, und auch nicht damit, dass jede Frau dann automatisch mit einer meiner anderen Partnerinnen/Partnern was machen müsste.

Machtspielchen auf der Beziehungsebene finde ich armseelig. Sowas zeichnet dysfunktionale emotionale Abhängigkeit aus, meistens in beide Richtungen.
******ses Frau
25 Beiträge
Damit könnte ich nicht umgehen und hat für mich persönlich nichts mehr mit Spiel zu tun.
Ich würde die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Bei mir ...
... hat Monogamie eigentlich immer funktioniert. Auf D/S-Ebene und auf Augenhöhe.
********usse Paar
470 Beiträge
"Fremdgehen"
...würde ich es nicht nennen...
Denn es geschieht in meinem Wissen und mit meiner Zustimmung. *zwinker*

Ist auch nicht viel anders als bei den Swingern etc.
Da sprechen sich die Partner eben ab wo ihre sexuellen Grenzen liegen...
beim Einen sind sie weiter gesteckt, beim Anderen enger bzw. monogam.
Subs, die das Verhalten ihres Partners eben nur "tolerieren", oder sich unterdrücken lassen, obwohl es ihnen wirklich (nicht nur im erotischen Rollenspiel) gegen den Strich geht...tja...die müssen sich an die eigene Nase fassen.

Ich kenne mindestens so viele monogam lebende Doms wie polygam oder polyamor Lebende. *zwinker*

Frau Sarkasmousse
Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?
NEIN!!!!

Jeder Dom ist anders gestrickt , denn ein Dom ist auch nur ein Mensch und ich kann nicht jeden Menschen über ein Kamm scheren .


mich würde interessieren warum stellst du diese frage?

****ona:
Mir drängt sich, nachdem ich viele Anfragen von Paaren bekam, der Gedanke auf, ob alle Doms Gepielinnen neben ihrer Frau brauchen...


Es gibt auch paare die eine offene Beziehung führen und nicht fremd gehen, sondern sich einig sind das jeder seinen weg sexuell geht .


Und um das raus zu finden ob es bei den Paar so ist, bitte ich immer um ein Telefon Gespräch mit der Partnerin oder sogar um ein Kaffee treffen zu dritt . *zwinker*


ob man das dann selber möchte , ist ein dann ja selber überlassen
******001 Paar
112 Beiträge
Wenn er
eine echte Beziehung zu seiner Partnerin/Sub führt, dann sollte er es bleiben lassen und diesen Wunsch respektieren.
Dom hin oder her!
Das ist dann kein Machtspielchen zwischen Dom und Sub - sondern eine Provokation zwischen Mann und Frau. Ich halte das für pure nicht "Dom-Sub" Unterdrückung.

In meinen Augen - falsch!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Selbstverständlich gehen nicht ALLE Doms notorisch fremd oder brauchen Nebenbeziehungen.

Was für eine komische Verallgemeinerung ist das denn?
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fantasien dieser Art
hat doch jeder sicher ein mal.
Es soll ja auch Sübbchen geben, die es gern mal austesten wollen wie es ist sich von zwei Doms bespielen zu lassen.

Dann testet man halt mal und befindet Konstellationen für "Tauglich" oder "Schwachfug"

Ich als Kerl kann mir zwei Subbis nebeneinander nur schwer vorstellen - man will ja auch noch ein wenig zeit zum *liegestuhl* abhängen

  • SchlagFertige Grüße

*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke für das rege feedback *g*

mir hat sich aus den häufigen Anfragen von doms (nach einer 2.sub) die frage aufgedrängt... *crazy*

bzw wollte ich einen anderen blickwinkel auf die situation bekommen *g*

im grunde ist mir auch klar, dass nicht alle gleich sind... aber ich wollte das thema zur sprache bringen *g* *g*
********gika Frau
731 Beiträge
Wahrscheinlich brauchen sie es genauso häufig oder selten, wie die weiblichen Dominanten. Jeder Mensch hat halt seine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse...
Bin selbst auch kein Typ für Monogamie, dass würde mich glatt zu Tode langweilen...
********rtig:

Ich als Kerl kann mir zwei Subbis nebeneinander nur schwer vorstellen - man will ja auch noch ein wenig zeit zum abhängen

Ich lebe seit 3 Jahren duogam - nach Terminkalender und Stundenplan.... und jepp, es ist verdammt anstrengend!

Mein Göga ist niemals monogam gewesen.....

mein Zweitpartner dagegen ist völlig monogam.

Ich glaube, das die Verteilung unter den BDSMler genauso wie unter den Vanillas ist.....

*my2cents*
meine Erfahrungen... mal anders rum gesehen....
..ich kann dazu sagen, das ich schon Beziehungen mit Frauen geführt habe, die auch in einer Beziehung mit einem Mann paralell waren....

was einfach Standhaft sein muss, ist ,das KEINE Geheimnisse vorhanden sind und immer Ehrlichkeit und Offenheit vorhanden sein muss.... und GEMEINSAME Regeln, die von beiden, dreien Seiten eingehalten werden sollen....

ich weiss nun nicht ,wie es ist, da es ja hier um das Thema "DOM" geht.....doch wenn in der Beziehung alles deutlich geklärt ist,warum sollte er sich nicht noch eine weitere für sich haben können ?

wer sagt denn, das "nur" der Dom eine weitere Frau hat ?

Ich bin der Meinung , gleiches Recht für beide , wenn der eine seine Freiheit in der Hinsicht leben möchte und da wir alle, auch die Frauen , Menschen mit Bedürfnissen sind, es ist mehr als in Ornung, das auch sie das Recht hat, egal,wie Devot sie auch sein mag,sie auch ihre sexualität für sich ausleben kan.......es geht ja um das Prinzip ......und wenn GEMEINSAME Regeln dann auch eingehalten werden, von allen, ist doch alles gut !

das ist so in kürze meine ansicht !

viele grüsse an euch alle

stolze loyale sub
****ona:
Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?
Fremdgehen ist es nur dann wenn man eine Beziehung hat, der Partner nix davon weis oder es nicht ok für ihn ist.
Ob das bei den Paaren die dich angeschrieben haben so der Fall war *nixweiss*

****ona:
Mir drängt sich, nachdem ich viele Anfragen von Paaren bekam, der Gedanke auf, ob alle Doms Gepielinnen neben ihrer Frau brauchen...
"Brauchen" würde vermutlich nur dann zutreffen, wenn ihre Bedürfnisse nicht umfänglich gestillt werden und sie dadurch einen Leidensdruck empfinden z.B. weil ihnen die Selbstbestätigung fehlt.
In den meisten Fällen ist es aber eher Dekadenz. Von den schönen Dingen des Lebens kann Mann selten genug haben...egal ob Geld, Autos, Macht, Frauen....

****ona:
Sicher gibt es Frauen, die damit umgehen können und Spaß mit einer weiteren Frau haben... aber... ist doch sicher nicht bei jeder sub so, oder ?
Wir denken auch das es bei den wenigsten der Fall ist und wenn das es überwiegend nur kurzzeitig funktioniert. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

****ona:
Ist das eine spezielle Form des Masochismus, die sich mir einfach nicht erschließen will ?!
Bei manchen vielleicht, bei anderen ist es das gönnen können, vielleicht auch als Zeichen der Unterwerfung oder weil sie es einfach glücklich macht ,wenn der Herr glücklich ist und bei wieder anderen ist es halt wie beim Swingen und beide Toben sich auch mal anderweitig aus oder auch gemeinsam mit anderen.
********usse Paar
470 Beiträge
Hinzufügen...
...will ich noch die Sicht der "Gegenseite".

Ich als Sub habe bei uns die Suche nach einer zweiten Frau angestoßen, nicht Er ;)...

Lies doch mal unsere Geschichte (siehe Profil) "Kopfkino" oder die Homepage "unsere Suche". Da wird das gut erklärt.
Du wirst merken, dass ich in dieser Frau keine Rivalin sehe, sondern eine "Schwester". Jemanden, der auf gleicher Ebene mit mir steht.
Und der von allen Seiten Liebe erfährt.

Klar, es gibt Fantasien meinerseits, die auch ein bisschen mit "Sehnsucht und Eifersucht" spielen, aber die sind kontrolliert und auf Sessions beschränkt...
Beispielsweise folgendes Szenario:

Die andere Sub und unser/mein Dom haben Sex.
Ich bin derweil zur Zuschauerin verdammt, gefesselt/geknebelt etc.
Klar, neide ich ihr dann die Position, wenn ich ihr die Lust ansehe, aber ich freue mich gleichzeitig für den Spaß den die Zwei haben *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Paargesuche
sind ,in der Regel, einvernehmlich.
Wenn 2 Personen eine3. suchen, dann hat es doch nichts mit 'Unterbeschäftigung ' zu tun.
Was hat das mit Fremdgehen zu tun?

Ich empfinde eine 3. Person als sehr berreichend.
Mich nervt schon...
...das EP! *roll*

"Alle Doms"..."notorische Fremdgänger"...

Wer sagt Dir, dass es Fremdgehen ist (also die Partnerin/sub beschissen wird)?? Vielleicht weiß sie es ja?

Und wie dominant ist ein Dom, der nicht die Eier hat, der Seinen zu sagen, dass er sich mit einer Anderen vergnügt/vergnügen will?

Im BDSM-Forum zu lesen, dass das ggf. "eine spezielle Form des Masochismus" (per Definition ja eigtl. Lustgewinn durch physischen Schmerz) ist, will sich MIR nicht erschließen.

Naja...

Er von den Naughtys
mir hat sich aus den häufigen Anfragen von doms (nach einer 2.sub) die frage aufgedrängt... *crazy*


Ich hatte auch eine zweit Sklavin neben mir...........wenn sich alle an regeln halten und alle es wollen ist es kein Fremdgehen .

da ich aber auch Swinger bin ,habe ich natürlich weniger Probleme damit . Das natürlich nur wenn sich an allen Abmachungen gehalten wird .



Es gibt eben die verschiedenen Lebensformen im BDSM so wie auch im" normal sex"

So lange es für alle beteiligten in Ordnung ist warum nicht .


Ich ordne das nicht als Fremdgehen ein *zwinker*
******978 Mann
3.879 Beiträge
Wenn er
eine echte Beziehung zu

was bitteschön ist den eine "echte" Beziehung ????
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
da geht der dom fremd weil er lust hat und bescheisst seine frau und zum schluss stellt sich auch noch raus das er gar kein dom ist.

so ein pöser aber auch *haumichwech*
*haumichwech*
******001 Paar
112 Beiträge
@Hardy
Eine echte Beziehung:
Man lebt zusammen als Mann und Frau, bestreitet den Alltag mit all seinen schönen und auch unschönen Seiten.
Echte Beziehung = Mann und Frau gehen gemeinsam durchs Leben.

Das andere ist eine reine Spielbeziehung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.