Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmitz Gynstuhl abzugeben, in 42651 Solingen

Schmitz Gynstuhl abzugeben, in 42651 Solingen
Wir haben einen weißen Gynstuhl abzugeben. Er ist von der Firma Schmitz Stahlmöbel und das Modell nennt sich varimat Typ 221100. Er ist hydraulisch und funktioniert einwandfrei, lediglich das Leder ist nicht mehr im Top-Zustand (siehe Foto). Mit "Lupe" (ich glaube, das nennt sich Koloskop?).

Abzuholen ist das gute Stück in 42651 Solingen. Wir haben uns etwa 800 € vorgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.