Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden und Gewichte dranhängen: Eure Erfahrungen?

Brüste abbinden und Gewichte dranhängen: Eure Erfahrungen?
Hi!

Mein Dom hat mir vor kurzem mit Seilen die Brüste abgebunden und dann an die Seile Gewichte gehängt. Als Gewicht war zuerst eine 1,5l Wasserflasche dran, die habe ich aber fast nicht gespürt. Dann kamen zwei 1,5l Wasserflaschen, die habe ich dann schon gespürt *g*
Am nächsten Tag hatte ich eine Art Muskelkater in den Brüsten *skeptisch* . Der Muskelkater war am zweiten Tag wieder weg.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Gewichten an den Brüsten?

LG
J.
*****i57 Frau
103 Beiträge
Ja, aber nicht mit so schweren "Geschützen" .... *zwinker*, obwohl an den Seilen angehängt sollte es möglich sein ..., werden meinen Herrn demnächst mal darum bitten *anbet*

Brustbondage, Klammern an den Brustwarzen mit leichteren Gewichten mag ich sehr!*zwinker*

LG
gemini57
Erfahrungen nicht..
aber *snief* ein kleines wenig Bauchweh.

Die weibliche Brust abbinden ist etwas was wir auch sehr gerne praktizieren. Eine Zugbelastung auf das in diesem optisch meistens sehr schönen Zustand würde ich aber bei meiner SUB nicht machen. Bin zwar kein Medizinmann aber wenn ich mir meine wenigen anatomischen Grundkenntnisse vor Augen führe, dann fällt mir ein, das die weibliche Brust aus doch recht empfindlichen Gewebe besteht und wie hier die Anbindung an den Oberkörper ist - ????

Und Muskelkater, lassen wir einmal diesen Begriff so stehen - ist nichts anderes als ein Anzeichen für eine Überbelastung. Irgend etwas wurde hier gereizt und das über ein gesundes Maß hinaus.

Das Spiel würde ich nicht allzu oft machen und vor allem nicht mit größeren Gewichten über längere Zeit.

Ansonsten muss ich sagen die Idee hat ja was aber wie gesagt mit großem Bauchweh.
Mal gespannt was so die anderen dazu meinen.



Gruß
@*****i57:
Wieviel Gewicht schaffst du?

@********ena2
Ich bin da zwiegespalten: Auf der einen Seite fand ich es extrem geil. *smile* Auf der anderen Seite bin ich mir seit dem "Muskelkater" nicht mehr so sicher... *skeptisch* Ich habe es meinem Dom erzählt, seit her will er es nicht mehr machen... Ich finde es schade, kann ihn aber verstehen...
*****i57 Frau
103 Beiträge
@******ies:
Ich/wir habe es nicht abgewogen *skeptisch* und "schaffen" ist für uns/mich kein Kriterium.
Wir leben Lust aus, keinen Leistungssport *zwinker*

Jeden was ihm/ihr gefällt; ich kann deinen Dom verstehen ...
ich auch...
kann ihn aber verstehen...

Einfach mal etwas weniger Gewicht probieren, so das Du es merkst, es gut aussieht aber der sch... Muskelkater entfällt. Das müsste passen.
Oder Frage Sie Ihren Arzt oder Apotheker *smile*
***il Mann
744 Beiträge
:)
Das geht so lange gut, bis sich das Brustgewebe vom Muskel löst. Das ist dann äquivalent mit 20 Jahren Schwerkraft und nicht reparabel.
Seit achtsam und vorsichtig, dann macht das Spaß!
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Auch wenn "Brüste abbinden" im Meinem BDSM eigentlich nicht
vorkommt, so verwundert es mich schon immer wieder aufs neue das diese Praktik immer mit "Bauchschmerzen" einhergeht.

Manchmal frage ich mich ob den Menschen die SM bewusst ausleben auch wissen welche Belastungen sie ihren Körpern mit anderen Praktiken zumuten und welche Konsequenzen das haben kann.
Komisch das da niemand Bauchschmerzen bekommt...
*****n_N:
Manchmal frage ich mich ob den Menschen die SM bewusst ausleben auch wissen welche Belastungen sie ihren Körpern mit anderen Praktiken zumuten und welche Konsequenzen das haben kann.
Welche Praktiken meinst du?
Mein Dom orientiert sich oft am Sport.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
******ies:
Welche Praktiken meinst du?
Da darfst du dir gerne jegliche Praktiken aus dem SM aussuchen...gibt wohl keine die den Körper nicht belastet, die nicht schief gehen kann, die nicht zu Veränderungen von Gewebe führen kann...
SM beinhaltet immer die Risiken...aus meiner persönlichen Sicht...die kann man ignorieren und nur beim Brust abbinden hervorholen, man kann sich ihnen auch bewusst sein, dann müsste man aber bei allen Praktiken "Bauchschmerzen" bekommen.
Ohne hier den Klugscheißer machen zu wollen,
aber du, Gordon, kannst du die von dir angeführten Praktiken kurz und mit Beispielen erläutern ???

Und wieder ..... ohne die TE angreifen zu wollen ......
sie sind noch recht jung , und ich glaube,
sie haben diese Frage ganz ernst gemeint.

Nur mein Eindruck ....
nicht schimpfen, okay ?

Schönen Abend,
Gruß,
Morticia
*******a_A:
sie sind noch recht jung , und ich glaube,
sie haben diese Frage ganz ernst gemeint.
Das stimmt.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
@Morticia_A
Danke für die Rückfrage.

Dann bleiben wir mal kurz beim Bondage...wird ja gerne als harmlos empfunden bei dem man nicht viel falsch machen kann...das Risiko Nerven dabei einzuklemmen ist recht groß als ungeübter...von einem Orthostatische Schock/Hängetrauma hat da auch noch nicht jeder was gehört.

Elektrostimulation wird eigentlich auch immer als harmlos gesehen http://de.wikipedia.org/wiki … _Elektrostimulation#Gefahren

Die Belastung durch eine Rohrstock Session oder sonstige Hau-Gegenstände geht auch nicht spurlos am Körper vorbei...immerhin platzen hier jede menge Äderchen und vernarben...Einblutungen ins Gewebe sind die folge das Gewebe wird belastet durch die Gewalteinwirkung etc. um einfach mal ein Horror Begriff zu nennen...auch wenn der selten und wenn dann die Arme und Beine Betrifft...Kompartmentsyndrom

Natürlich will das alles niemand und wir passen alle auf aber schiefgehen kann immer was. Dessen muss man sich einfach immer bewusst sein.

Ja Brustgewebe kann sich lösen aber ebenso kann sub bei ner Session wegrutschen und das schwere Holzpaddel gegen die Wirbelsäule schlagen...oder die Peitsche im Auge enden oder bei Atem-Reduktion kann jemand Atem-depressiv werden.
Wie gesagt...wenn man bei einer Praktik Bauchschmerzen bekommt, sollte man bei allen Bauchschmerzen bekommen.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Auch lesenswert zum Thema Brüste abbinden
BDSM für Anfänger: intensive Spuren, wenig Schmerz?
Hallo,

habe ich schon mehrfach praktiziert, je ca. 1,6 Kg je Brust.
Ich habe von den (3) Damen nichts Negatives vernommen.
Und mir als Ausführender gefällt es sehr...
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Naja
lieber Admeto... wenn ich einem in den Kopf schieße, höre ich danach auch nichts Negastives mehr *lol*

Ich finde die Diskussion interessant. Da es nun so gar nicht meine Marschrichtung ist, kann ich dazu wenig erbauliches schreiben. Aber... das abbinden und behängen mit Gewichten oder das "sich daran erfreuen", dass sie sich verfärben.... well, es muss erlaubt sein, dass ich dazu sage:
Für mich ist das unästhetisch, unreizend und unsexy. Das heißt, an dieser Praktik kickt mich rein garnichts. Not my Peace of cake kann man sagen.

Da ich aber immer alles gern verstehen will, hätte ich gern gewusst, was daran so spannend ist? Und bitte verschont mich mit den Wettbewerbsdogmen nach dem Motto: "... meine sub ist so belastbar, da hingen gestern 6 Kilo pro Seite... über 12 Stunden....auf dem Kopf hängend....."*zwinker*

Tom
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
Bitte keine Verweise und Protestgeschrei ...
... wir geben hier nur unsere Erfahrungen weiter:

Nach vielen Jahren BDSM-Erfahrungen und Austesten oder Beobachten aller Praktiken haben wir uns von den sadistisch/masochistischen Formen und seinem Intrumentarium abgewandt.
Heute reizen uns die klassischen Dominanz- und Unterwerfungsrituale wo nicht die Lust am Quälen sondern an Ausbeutung in Hinblick auf Arbeit, Gehorsam und Sexualität im Vordergrund stehen.

Zum Abbinden der Brüste zu "blaulilaanlaufenden Fleisch-Flaschen" und Behängen der Schamlippen zu "kleinen faltigen Hänge-Läppchen" zwischen den Schenkeln sei folgendes erwähnt:
Es mag Liebhaber dieser Anblicke und Ausführungen geben. Uns gefällt dies nicht. Es hat uns dabei auch nicht die körperliche Belastung - welche hier bereits mehrfach angesprochen wurde - sondern die ästhetische Verunzierung gestört.
Das gilt auch für "Cutting; Branding etc."

Provokant gesagt:
Der DOM, der seine SUB NICHT regelmäßig gegen eine neue oder jüngere Austauschen kann oder will, sollte sich überlegen, wie er den Anmut und Reiz seiner Gespielin verantwortungsvoll wahrt.

Silikonimplantate
Für mich als Dom ist es ein absolutes No Go:

wenn die Sub Silikonimplantate hat oder sonstiges an Brustkosmetik gemacht hat,

da ist die Gefahr, beim Brust abbinden, einfach zu groß.

lg
Frederic62
Hallo, Ghostface,

den Zusammenhang zwischen einem Kopfschuss, dem das Opfer kaum zugesagt haben dürfte, und dem vorher abgesprochenem, jederzeit vom "Opfer" zu beendendem Anbringen von Gewichten sehe ich nicht...klärst du mich auf?
Man muss das Spiel ja nicht übertreiben. 1,6 Kg zerstören keine Brust.
Dem/der Einen gefällt`s, dem/der Anderen nicht.

In der Überschrift steht nicht "was haltet ihr davon" oder "was kann passieren", sondern "Eure Erfahrungen".
Und ich habe meine threadgerecht geäußert.

ADMETO
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Lieber Admeto
ich werde meinen Sarkasmus hier nicht erläutern. Einer der Dinge, die ich immer wieder schon fast predige, ist die Absenz des Humors, den BDSMler so verkniffen macht. Nun, die Meisten zumindest. Aber gut.

Schau doch bitte in die vielen Beiträge der so genannten supersubs, extrem-masos, der willigen, der hörigen, der dämlichen und vergnarzten Frauen, die ALLES dafür tun, um zumindest irgeneinen Waldheini abzuschnappen, der entfernt nach Lederhose aussieht. Sie halten Submissivität für einen Generalschlüssel, sowohl Hirn als auch Verantwortung in dominante Hände zu legen.

Ich kann den Aufschrei bis hierhin hören.... magst ruhig sein, lieb Vaterland. Es gibt auch normale Frauen, die gottlob in der Überzahl sind. Aber die meine ich ja hier nicht. Ich meine die, die ich oben beschrieben, und die mein Verständnis nicht erlangen können. Denkst du allen Ernstes, lieber Admeto, dass aus den Mündern einer der beschriebenen subersubs jemals ein klitzekleines Sterbenswörtchen des Widerstandes käme? SO zynisch bist du? Ich glaube nicht. Die würden alles tun, alles ertragen, alles inkauf nehmen, um den Kerl nicht zu verlieren, bishin zur Adaption der Denkstrukturen. Und das, mein lieber Admeto, kommt einem Kopfschuss gleich, nicht wahr?

Noch etwas. Als Aktiver, und das ist meine Empfindung vom tiefsten Grunde meines Herzens, trage ich einzigartige Gefühle für mein Kleinteil in mir. Liebe und BDSM... kommt in dieser Kombination immer seltener vor, und das kotzt mich einfach an. Es geht nur noch um Praktiken, Verfahrensweisen, neu erfundene Qualen, dämliche Spielchen und höher, weiter, besser, mehr und Dating auf Teufel komm raus. Die Spezies:" Aufrecht gehende Zweibeiner mit außen liegenden Geschlechtsteilen" hat, wenn wir den Datingbereich betrachten, sogar BDSM als billige Putzquelle entdeckt; sogar farbige Butler werden gesucht. Alles unter dem Deckmäntelchen der Andersartigkeit und des BDSM. Hurra.
Ich weiß auch nicht, wen ich bescheuerter finde, den Schein-Dom, der sich eine Putzschlampe sucht oder die hirnlose sub, die darauf reinfällt. Well... nutzlos, sich darüber aufzuregen.

Aber, um den Gefühlsfaden wieder aufzunehmen: Als Dom habe ich doch nicht nur Gefühle für mein Kleinteil? Ich leide doch auch unter etwas, das ich "ästhetisches Empfinden" nenne? Ich sehe doch! Ich kann werten, betrachten, Schönheit genießen? Sind denn blauschwarz angelaufene Brüste, die aussehen wie zwei aufgeblasene, kurz vorm platzen stehende Luftballons SCHÖN? Ist das die "neue Ästhetik"? Ich finde das widerlich, ihr Lieben.
Vor allem, was wohl passiert, wenn man das regelmäßig macht. Das Gewebe wird geschädigt, die Schwerkraft ist ohnehin immer da.... aber in den heutigen Zeiten ist es wohl nicht so wehr schwer, sich ein paar neue, jüngere, straffere Brüste zu besorgen, schätze ich mal. Und dass da eine Frau und Persönlichkeit hinten dranhängt... naja, shit happens, was? Gibt ja genug Nachschub.

Ich will damit provozieren (oder auch nicht?), wenn ich schreibe: Als Dom habe ich Verantwortung, Liebe und Fürsorge. Ich habe einen ästhetischen Sinn und will für mein Kleinteil IMMER nur das Beste. Ich will sie noch lange an meiner Seite, ich will, dass sie gut aussieht, ihren Stolz nicht verliert, ich will sie stark und schön. Schwarze Monstertitten, die ohne Abbinden in Kniehöhe pendeln, gehören da nicht rein... klar soweit, lieber Admeto?

Tom

PS: Ich habe immer noch kein Plädoyer PRO Abbinden gelesen. Wie kommt das nur?
Hallo, Ghostface,

nun ist das wohl unser Thread geworden.
Vorab: du schreibst intelligent und gut. Das gefällt mir.
Nicht unbedingt voraus setzen sollte man hier ansonsten wohl, dass die Groß- und Kleinschreibung beherrscht wird. Schade.
Hier gibt es Super-Subs, Extrem-Masos? Wo?
Zur Erklärung: die sechs abgebunden und beschwerten Brüste (ein schönes Bild!) gehörten zwei mal meinen PARTNERINNEN, also ich meinte wirklich Partnerinnen im wahren Leben, und ein mal einer verheirateten Sub.
Putzschlampen gibt es hier auch? Warum nur meldet sich keine bei mir?
Blauschwarz angelaufene Brüste? Puah! Wo hast du denn Derartiges gesehen?
Auch ich bin Ästhet. Dies würde auch ich nicht attraktiv finden.
Doch, lieber Ghostface, lass dir sagen: es gibt eine Grauzone zwischen jungen, straffen, stehenden, unbeschwerten Brüsten und ausgeleierten, verformten, blauschwarz-absterbenden Hängeeutern! Und diese Grauzone kann ich teilweise als sehr anregend empfinden.
Kein weiteres Plädoyer PRO Abbinden? Das muss sich ändern. Ich schreibe gleich Eins.

ADMETO

P.S. Vielleicht hänge ich heute Abend ein kleines Bildchen ästhetisch-erotisch-anregend-ungefährlich-angenehm abgebundener Brüste an. Natürlich ein selbst geschossenes (womit ich nicht auf deinen erwähnten Kopfschuss anspreche)
Plädoyer
PRO Abbinden *zwinker*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Lieber Admeto
sei dir gewiss, dass ich Grossbuchstaben in meinem Repertoire wähne.
Es gab zuhause in den Staaten (Zweit-Zuhause btw) die Unsitte, Dominante grundsätzlich groß zu schreiben und submissive grundsätzlich klein. Ein Umstand, den abzustellen ich noch nicht imstande war. Ich bitte um Nachsicht.

Tom
Ich meinte nicht dich. Dich wollte ich lobend erwähnen...
Übrigens: kein PRO???
Und gleich der zweite Beitrag???
Noch dazu von einer Frau???

Danke, gemini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.