Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Wo lernt man seinen Dom kennen?52
Ich wollte mich heute auch mit einer Frage an euch wenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner vs. Dom

Partner vs. Dom
... wenn der beschützer in einem selbst den dom beobachtet . ich glaube das trifft es einigermassen .
ich habe bei mir selbst in letzter zeit etwas beobachtet das mich etwas verwundert hat . kein drama , kein wirkliches problem ... ich bin glücklich , verliebt in eine bezaubernde frau und kann mich kaum errinnern mich jemals so berauscht gefühlt zu haben ... aber in diesem einen punkt bin ich mir selbst ein wenig suspekt.

also mal alles auf anfang :

... ein date im letzten sommer . wir haben uns hier im joy kennengelernt und nach einem wunderbaren ersten date haben wir stundenlang an ihrem wagen wie zwei teenager geknutscht und es hat bei uns beiden auf anhieb gefunkt .
stundenlange gespräche über jedes beliebige thema , stundenlanges philosophieren bei einem glas wein , lachen , flirten , unbeschreiblicher sex ... sich ineinander verlieben bis keiner von beiden sich mehr vorstellen konnte ohne den anderen sein zu wollen .
vor zwei monaten die erste gemeinsame wohnung ... den umzugsstess gemeinsam bezwungen , voneinander gelernt , gestritten , gemeinsam lösungen gefunden ... und noch vernarrter ineinander als wir es je für möglich gehalten hätten . wir schaffen uns freiräume für den anderen und füreinander ... und eben auch für unser gemeinsames "spiel" ... für das andere "wir" in uns .

kurz gesagt : ... wir sind angekommen .

sexuell ist das ganze wie eine achterbahnfahrt ... ein hoch jagt das nächste , ein kick folgt dem anderen , experimentierfreude , leidenschaft , neugierde , gier ... und bdsm (zumindest nach unserer definition) ist immer ein , mal mehr und mal weniger stark ausgeprägter , bestandteil davon.
ob beim liebevollen kuschelsex (mit etwas dirtytalk und dreckigem gemeinsamem kopfkino gewürzt) , der schnellen nummer weil man trotz begrenzter zeit die finger nicht voneinander lassen kann , dem rollenspiel (das mit einem mal den ganzen tag einnimmt) , dem club oder kino besuch , fetischspielen , oder der klassischen session ... es passt einfach ... und das zum teil schon fast erschreckend perfekt .
grade was unser kopfkino angeht sind wir in einigen punkten sicherlich etwas grenzwärtig ... die spielart der "vorführung" spielt bei uns eine grosse rolle , ebenso wie ernierdrigung durch den anderen vor zuschauern , "rapegames" und einige andere spielarten bei denen uns auch das risiko reizt ... eben jene dinge die an gewisse psychische grenzen gehen ... und eben das ist auch klar von uns beiden so gewollt ... das sind "wir".

ich versuche das alles zwischen uns deshalb mit so vielen worten zu beschreiben damit klar wird das wir zwar "auch" ein dominat/devotes paar sind aber eben nicht "nur" ... wir aggieren als team , sind füreinander da , eigentlich eben ein ganz "normales" sehr verliebtes paar das aber auch etwas "anders" ist .

vor einigen wochen gab es da aber eben diese erste situation , die mich aber erst im nachhinein nachdenklich gemacht hat .
wir haben miteinander zuhause "gespielt" (bitte keine belehrungen über die verwendung des begriffes "spiel" ... so ist es einfacher das ganze zu beschreiben)
... ausgesprochenes kopfkino bei dem es um das überschreiten der ein oder anderen grenze ging , dirtytalk , sex , ohrfeigen ein brustbondage , nadelrad und die gerte waren teil des abends und wir haben es genossen ... gier aufeinander , lust an der lust des jeweils anderen ...
... ich verlangte von ihr eine bestimmte formulierung und sie zierte sich , verbal nachsetzen , druck aufbauen , drohung mit der gerte ... sie weigerte sich ... bis dahin alles in unserem rahmen ... ich griff nach der gerte ... wut in ihrem blick ... stolz und wut !

und genau da war der punkt .

... kurzes zögern , kein savewort ... ok , gegenwehr und der zwang mit dem ich mich ihr gegenüber durchsetze ist etwas das wir beide wollen , ich greife nach der gerte um ihr die angedrohten schläge zu geben , ... sie wird "nein , bitte !" sagen , sich etwas wehren , ich werde sie gegen die wand drücken , zuschlagen und sie wird sich danach fügen ...

... aber sie sagte "nein , schatz !" und greift nach meiner hand .
kein "herr" , kein "liebling" (in unserem spiel ihre bezeichnung für mich) ... sondern "nein , schatz !"

ich lies die gerte sofort fallen , nahm sie in den arm und dann kamen auch schon die tränen . da war die grenze auf die wir zugesteuert hatten ... die grenze die uns beide so kickt .

wir waren schon öfter an diesem punkt und wir beide lieben ihre tränen (ob andere das verstehen oder gutheissen spielt dabei keine rolle) ebenso wie ihre wut , ihr wiedersetzen und auch meine wut und gier , mir zu nehmen was ich von ihr will .
wir haben danach jedoch nicht wie sonst miteinander geschlafen sondern lange miteinander geredet.

... ihre wut war echt (ja , das ist sie im "spiel" auch aber das hier war mehr als sonst) ebenso ihr "nein" ... das savewort spielte in diesem fall keine wirkliche rolle und das wort "schatz" zu verwenden (womit für mich klar war das es ihr mit dem "nein!" ernst ist weil sie damit mich als ihren freund anspricht , den mann der sie beschützen will ... und nicht den dom) war keine bewusste entscheidung von ihr .
genau diese situation war eigentlich genau der einstig den wir wollten ... der punkt an dem sie zweifelt , an dem ein grossteil in ihr rebelliert , aufbegehrt ... der punkt an dem ich mich über ihr "NEIN !!!" hinwegsetze ... und so lange weitermache bis sie das rettende savewort benutzt oder sich fügt .
der punkt an dem es nur noch diese beiden optionen gibt .



... was mir jedoch erst später klar geworden ist , ist das es nicht ihr "schatz!" war das mich dazu gebracht hat sie in den arm zu nehmen und aufzufangen , auch nicht ihr griff nach meiner hand .. es war der blick .

ich habe zwar nach der gerte gegriffen aber wohl eher aus einem automatischen ablauf heraus ... ich weiss das ich nicht zugeschlagen hätte .

auch wenn sie es sich gewünscht hat ... ich hätte es nicht gekonnt .

es manchmal (recht selten aber definitiv vorhanden) ähnliche situationen an denen der dom an dem beschützer , an dem partner scheitert . andere situationen in denen die gier das eine will , das herz (oder was auch immer) es aber nicht fertig bringt sie derart über die klippe zu treiben .
keine grosse sache im grunde , da wir bis zu diesem punkt trotzdem wahnsinnig viel spass miteinander haben und unser "spiel" uns auch so kickt ... sie weiss das diese ... naja , nennen wir es mal "hemmung" ab und an bei mir auftritt und liebt mich auch dafür (ich hab unverschämtes glück ,... weiss ich *zwinker* ) was mich aber paradoxerweise nicht daran hindert sie trotzdem in "das tal der tränen" (ja , klingt scheusslich kitschig) zu führen und mit ihr so hart zu spielen das es uns beide kickt .

... nur dieser eine schritt darüber hinaus , der noch ein stück weiter geht wenn sie praktisch "am ende" ist , auch wenn er noch so sehr erlaubt und sogar gewünscht ist ... da stehe ich (oder a la freud , mein "über-ich") mir selbst im weg .

so , viele , viele worte ... aber ich denke die waren nötig um zu vermitteln was ich meine .

es geht hier nicht darum das wir unzufrieden sind (ganz im gegenteil) und wir brauchen auch keinen rat um an dem gegebenen etwas zu ändern ... wir sind nach wie vor unglaublich glücklich miteinander und auch mit unserer art des "spiels"(da uns das erwähnte nicht wirklich einschränkt) ... aber mich würde interessieren ob das jemand versteht , nachvollziehen kann (grade verliebte paare die bdsm und einander lieben) , kennt oder vielleicht für totalen unsinn hält .


mfg

der Sturmbringer und seine geliebte stute
*******rie Paar
65 Beiträge
Definitiv
Hey!

Ja, das kennen wir komplett. Ganz im Vertrauen, als ich den Text gelesen habe, dachte ich mir wirklich, schreibt der von uns? Bei uns läuft es ganz genau so ab, das ist wirklich verblüffend.

Unser Er kann auch nicht weiter machen, wenn bei ihr die Tränen laufen. Ab einem gewissen Punkt kommt auch einfach etwas Unsicherheit mit dazu. An diesem Punkt will man sie selbst einfach in den Arm nehmen und ihr zeigen, dass man sie liebt, beschützt... dann ist man der Retter.

Das ganze hat etwas von einem inneren Spiel zwischen Ritter und Biest. Und am Ende ist es für uns beide das schönste Gefühl, wenn er sie vor sich selbst oder dem inneren "Biest" rettet. Das nehmen wir auch nicht als negativ war oder dergleichen. Dort überwiegt einfach die Liebe und sein Drang, sie vor allem schlechten in der Welt beschützen zu wollen.
Aber je häufiger man diese Sachen macht, desto weiter kann man gehen. Sie fühlt sich sicherer und er auch. Und oft genug fallen zwar tränen aber gleichzeitig hört unser Er aus ihrer Stimme heraus, dass sie einfach geil ist und mehr will. Das kann sie dann auch gerne haben *zwinker*

Das von uns! Wir wünschen euch alles gute und bleibt wie ihr seid, ihr habt eine tolle Beziehung. (Wir sprechen da aus Erfahrung *lach*)
*********umbar Paar
261 Beiträge
Wo ist der Widerspruch?
Als Top bist Du immer der, der Bottom schützt.
Sei froh, dass bei Dir die Empathie da ist, sie "zu lesen"
Nicht nur Du hast so etwas schon erlebt.
Safeworte sind in bestimmten Punkten Schall und Rauch.
In dem Moment, wo Du mit der Seele spielst, kommt kein Safewort mehr.
Da passieren Dinge, die man schwer in Worte fassen kann.
Blicke, Körperspannungen, ein NEIN, das wirklich ein NEIN ist...

Wer das dann erkennen kann,........

Leider schaffen es nicht alle, das zu erkennen.
Und dann tauchen hier die Threads auf wie:
Er/Sie ist einfach über die Grenze gegangen....
Und damit meine ich nicht die kleinen Grenzverletzungen, die man bewusst ansteuern kann und man sich auch einig ist, dass man diese haben mag....

Genießt die Zeit und erfreut euch an dem gegenseitigen Vertrauen....

LG
P
***Mi Mann
262 Beiträge
Wenn man….
jemanden (gewollt) an seine Grenzen - oder darüber hinaus führen möchte, sollte man sich vor allem selbst gut kennen.

Du liebst – sie auch.
Also denk‘ dran – ihr habt einen gemeinsamen Weg gewählt unter dem Aspekt Euch GUT zu tun.
Hart sein – Dinge durch zu ziehen, zum richtigen Zeitpunkt ist dann vielleicht einfach auch mal nur „gut“ für den anderen.
Dabei gibt es keine Unterscheidung mehr –Partner/Dom.

Sie will Dich ja – als Gesamtpaket, als Mensch.

Lerne Dich kennen, geh in Dich – und finde raus an welchen Stellen Du „gut“ tun kannst
… vielleicht mit einer Gerte in der Hand oder auch gefolgt von Tränen.

Sie scheint bereit dafür zu sein.
Du auch?
Ich kenne den wiederspruch, den du meinst...

Bei mir ist das mein logisches Denken, das den Dominanten und den Sadisten in seine Schranken verweist...


Gefährlich wird es,jedenfalls für mein "Opfer" wenn diese "Instanz" nicht mehr da ist... Bzw. erst gar nicht da ist...

Auf der anderen Seite waren das dann die intensivsten Sessions *gruebel*
Aber damit geht man dann doch öfter über grenzen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich muss sagen, dass mich Deine Schilderung sehr positiv berührt hat. Wenn ich sage, ich fand sie romantisch, dann wirst Du das richtig einordnen, weil wir hier unter BDSM-Liebhabern sind. *g*

Ich lese bei Euch natürlich vor allem die Art von Kommunikation heraus, die typisch ist für ein BDSM-Paar, das sich auch liebt, das sich vor allem liebt. Und das ist doch großartig. Es ist wundervoll. Sie hat einen großen Willen zur Hingabe, sie vertraut sehr, Du hast ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für sie, für ihre Reaktionen.

Ich bin der Meinung, dass es in einer Verbindung wie der Euren kein "vs" gibt. Du bist ganz eindeutig ihr Dom UND ihr Beschützer. Du bist ihr Dom und DESWEGEN auch ihr Beschützer. Für mich ist die Beschützerrolle - neben der Dominanz - eine Kernkompetenz des Dom.

Du denkst, es ist nicht richtig, Unsicherheiten oder Zweifel zu spüren. Weil Du darin einen Widerspruch zur Dominanz empfindest. Ich denke, dass es da keinen Widerspruch gibt. Du bist nach Deinen Schilderungen (Deine Aktionen, ihre Reaktionen) eindeutig ihr Dom. Aber Du bist eben auch ihr Lover. Für mich die wunderbarste und echteste Kombination, die BDSM zu bieten hat. Hach, ich beneide Euch gerade ein wenig darum, was ihr gefunden habt.

Ich denke, Du darfst auch als ihr Dom und gerade als ihr Dom den Impuls haben, sie beschützen zu wollen. Das wird in Deinem Kopf nur dann zu einer Blockade werden, wenn Du es weiter als Widerspruch empfindest. Akzeptiere, dass beide Impulse zwei Seiten einer einzigen Medaille sind, und es wird Dir/Euch gut gehen.

Es ist richtig, auf die Weise auf sie zu achten, wie Du es tust. Sie ist zu sehr vielen Dingen bereit für Dich und mit Dir. Es kickt Euch, an Euren Grenzen entlangzutasten. Hört nicht auf damit! Aber bleibt in dieser besonderen, tiefen und intensiven Kommunikation miteinander. Blicke, Gesten, Wörter, die besondere Bedeutungen haben. DAS ist es, was ein gutes D/s-Band ausmacht.

Unterm Strich: ich kann Deine Frage, Dein Anliegen verstehen, weil es eine besondere Herausforderung ist, zu dominieren UND zu lieben. Aber ich habe das Gefühl, dass ihr instinktiv Dinge richtig macht und ich denke, dass Dein Verhalten in der Situation instinktiv richtig war.
*******ctum Mann
105 Beiträge
EIGENTLICH ...., aber...
Eigentlich hast du dir die Antworten schon selber gegeben.
Es gibt nichts was dich an deinen Gefühlen oder an deiner Rolle zweifeln lassen sollte. Ihr seid doch schon so weit miteinander gegangen, habt Grenzen überschritten, Vertrauen verschenkt, habt euer Innerste entblößt und jetzt habt ihr erfahren, dass ein Blick oder/und ein "Nein,Schatz!" genügt und du verstehst sofort.
Mir werden Frauen ein ewiges Mysterium bleiben, aber soviel kann ich dir versprechen, für diesen Moment wird sich dich lieben.
(Wenn irgend eine Frau hier anderer Meinung ist, dann bitte, straft mich lügen)

Deine Partnerin hat jetzt erfahren, dass du sehr genau spürst, wann du hart oder wann du sanft sein must. Wann sie sich als wildes Tier und wann sie sich als zerbrechliche Elfe fühlen darf.
Ich denke du wirst ihr noch oft genug beweisen können, dass du hart durchgreifen kannst, wenn (sie will, dass) es die Situation erfordert.

ABER

Bei allem steht allerdings eines im Vordergrund. Wenn du je Zweifel gehabt hast, dass dich die Beziehung vom Grizzly zum Teddybären verformt hat (was keine Schande ist, Frauen sind wahre Meister darin), dann must du schauen, dass du wieder deine Eigenständigkeit erlangst.

Ich erwähne das, weil dein Beitrag die klassische "Eigentlich ....(viiiieeeell Text)....,aber .... -Form besitzt. Und je länger die Beschreibung des eigentlich perfekten Zustandes, desto so tiefer sitzt der Splitter. Deswegen bin ich nicht ganz sicher, ob du fragen wolltest, was dich wirklich beschäftigt.

Im Übrigen ist es für die Schlüsselsituation völlig belanglos, ob auch BDSM bei eine Rolle spielt. Genau die gleiche Situation, hast du bei den Vanillas, wenn sie sagt "Heut nicht, Schatz"
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
es ist im grunde nicht wirklich wichtig woran du es gespürt hast, sondern dass du es gespürt hast.
den gestig, mimik, worte und töne, können sich immer ändern ujnd nicht immer bedeutet der selbe blick, das selbe wort usw. genau dasselbe was es schonmal bedeutet hat.

bleib dir genauso treu wie du es dir bisher warst und vertrau dir und deinen gefühlen, sprich emphatie weiterhin.

bei einem "fehltritt" nicht verzagen, denn auch du entwickelst dich weiter und aus "fehlern" lernt man.
Für mich liest sich das alles wahnsinnig romantisch, aber in einem positiven Sinne.

Liebe lässt uns immer Dinge tun die über unsere Grenzen heraus reichen, und sie füllt ein aus, wie es kein anderes Gefühl es vermag. Ihr vertraut Euch gegenseitig auf einer sehr tiefen Basis, die ein fast schon neidisch werden lässt.
Du bist ihr Dom, ihr Partner, ihr Vertrauter und Beschützer und das macht für mich alles aus.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück auf Eurem Lebensweg.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Die Wut, die Scham, die Angst, die Ambivalenz meiner Partnerin gegenüber Frau und Sklavin können mich nie so an meine eigene Grenze führen, wie ein herzerfülltes Bitten der Geliebten, so wie du es beschreibst, Sturmbringer.

Wenn ihr diese Siuation nun zum ersten Mal erlebt habt, kann genau sie aber auch der Schlüssel sein, gemeinsam über diese Grenze zu gehen, wenn du es willst und in dem Fall auch sie dich an der Hand nehmen kann. Liebe kann ein unglaublich starker Motor für die Entwicklung des gemeinsamen BDSM sein. Indem ihr dies nun erlebt habt, du deine Partnerin und sie dich darin erfahren hat, gibt es euch beiden vielleicht den Mut, beim nächsten Mal nicht im Sinne eines "trotzdem", sondern eines "jetzt erst recht" noch ein Stück weiter zu gehen.

Wobei BDSM nicht immer nur ein höher, weiter, stärker, tiefer ist. Manchmal ist es auch gut, einfach mal anzuhalten und das zu genießen, was man hat. Wie bei so vielem im Leben.

Aber da es nun mal ein dem BDSM innewohnender besonderer Reiz ist, Grenzen zu erkunden und zu überschreiten: Warum nicht dann weiter gehen, wenn das Gefühl euch sagt, es ist gut so, dies zu tun.

Die kritische Frage von male_dictum kann ich jedoch auch nur aufgreifen. Rechtzeitig zu erkunden, ob und wo und wie tief ein möglicher Stachel sitzt, und ihn dann zu behandeln, beugt vor größeren Entzündungen der Beziehung vor.

Viel Glück und Lust!
******oto Mann
157 Beiträge
oft gehört...
...nie selbst erlebt.
Wenn bei meiner sub die tränen fließen komme ich erst richtig auf touren.
Auserdem will meine sub auch garnicht das ich dann aufhöre.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Also Traenen und Traenen sind zweierlei.
Wenn meine Traenen in der session kommen, dann meistens aus einer Art Erleichterung, etwas geschafft zu haben z.B. Das erkennt mein Herr auch und dann geht das Spiel auch weiter.

Einmal aber war es anders, auch da kamen mir auf einmal die Traenen und zwar heftigst, konnte mich selbst nicht einordnen. Laut Aussage von meinem Herrn, hat mein Koerper nach mehr geschrien und mein Kopf, mein Gesicht das genaue Gegenteil signalisiert. Er hat abgebrochen, mich aufgefangen und da gingen diese Heul-Attacken erst richtig los. Ich konnte nicht reden, lag einfach in seinen Armen.

Erst viel spaeter haben wir dann angefangen zu reden, was da los war. Wir haben es auch aufgedroeselt bekommen. Und ja, Er kann mich sehr genau lesen, weiss absolut wie es mir geht und doch war es in diesem Moment der Liebe totales Neuland, das wir betreten haben.
******ier Frau
36.311 Beiträge
@TE
Das hast du ganz wunderbar beschrieben.
Es ist ein großes Glück, wenn zwei Seelen sich gefunden und zwei Menschen sich so in dieser Art vollkommen lieben können. *herz2*
Nichts von deinem Erlebten ist "Unsinn".
Es ist alles natürlich und menschlich so, wie ihr es erlebt und du es beschrieben hast.
Sei froh und dankbar, dass ihr euch so vertraut und nah seid und dass du sie so "lesen" kannst. *g*

Ich kenne das, bei uns ist es ähnlich.

Ich wünsche euch für euren weiteren gemeinsamen Weg alles Glück der Welt und immer viel Liebe im Herzen.

Die Kommentare nach deinem Eingangsposting sind alle wirklich große Klasse und lesen sich sehr angenehm. Kurz: Es ist alles gesagt. *anbet*

Ganz besonders freue ich mich, dass wir hier einen Thread haben in unserer wunderbaren großen Gruppe, der mal nicht "zerschreddert" wird. *top* Ehrlich! (Wenn es doch immer so wäre.)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die Menge an Danksagungen für den Beitrag zeigen ja schon, wieviele BDSM'ler ähnliche Gedanken und Emotionen im Spiel (und oft auch darüber hinaus) umtreiben. Umgekehrt kann es genauso gehen - diese Spannung zwischen gleichberechtigter Partner und Machtgefälle. Ab und an ist an dem Punkt dann einfach Ende. Umso besser, wenn beide das merken und auch ohne Safewort verstehen... und entsprechend handeln.

Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich finde, du hats die Situation super beschrieben. Wer ähnliches einmal erlebt hat, erkennt sich darin wirklich wieder.

Ich denke und hoffe für euch, dass ihr diesen Moment gut in Erinnerung behaltet und vorallem in romantischen Momenten und jenseits aller Spiele noch häufiger drüber reden werdet.
Lasst diesen Moment zu einem eurer "Ankerpunkte" werden, zu dem ihr immer wieder zurückreisen könnt.
*****n_N Mann
9.350 Beiträge
Bitte das nächste mal einen zutreffenden Titel wählen...
...in diesem Fall "Lest mal wie toll empathisch ich beim spielen bin."
Dann wissen wenigstens einige das sie das Thema nicht lesen müssen.
Denn mal ehrlich...warum sollte es irgendeinen aus dieser Gruppe interessieren das ihr glücklich seit?
*********nd_du Mann
137 Beiträge
großartiger Beitrag...
Als ich es gelesen habe, genau wie viele andere habe ich ein Stück von mir gesehen,
und ich finde es ganz große klasse wie du es rübergebracht hast,
ich danke dir dafür das du aufschreibst was andere und du für Erfahrungen gemacht hast, habe es wirklich nachempfunden, toll dafür mal von mir 10x Like

@*****n_N es gibt doch immer wieder Menschen wie dich, und ich habe hier noch nie jemand persönlich angegriefen, bei dir habe ich den Eindruck du bist von Neld zerfressen, da schreibt jemand sein Erlebnis seine Gefühlswelt nieder, fast alle sehen es positiv, dann kommst du....du bist der kracher.... geh in den Keller eine runde heulen du bist echt nicht zun ertragen.
Entschulduge meinen spontanen Ausbruch normalerweise habe ich mich echt perfekt im Griff, aber du topst echt alles,
Wenn Neid einen zerfrisst solltes du mal zum Thema machen.
Nochmal Entschuldigung ist zwar nicht wirklich ernst gemeint aber da ich Anstand besitze..... grins tut mir leid Gordon_N dir mal ein Taschtuch zuwerf.

ich
*****n_N Mann
9.350 Beiträge
*********nd_du:
bei dir habe ich den Eindruck du bist von Neld zerfressen
Eindrücke täuschen sooo oft...sollte man aber mal gelernt haben ab einem gewissen Alter...

*********nd_du:
da schreibt jemand sein Erlebnis seine Gefühlswelt nieder, fast alle sehen es positiv
Wieder so ein "Eindruck" von dir...wie viele bei so einer Selbstbeweihräucherung (denn nix anderes ist da zu lesen) nur die Augen verdrehen und das rote X drücken weißt du nicht...ich weiß jedoch das es mehr wie mich gibt, die das Würgen bei solch einer herrlichen Selbstinszenierung bekommen.

*********nd_du:
Wenn Neid einen zerfrisst solltes du mal zum Thema machen.
Wenn ich etwas zum Thema mache, dann entweder "Warum haben es "selbstsichere" Doms nötig sich selber in einem nix sagenden Thema zu huldigen" oder "Wieviel Intelligenz bedarf es eine passende Überschrift für ein Thema zu finden?"

*********nd_du:
grins tut mir leid Gordon_N dir mal ein Taschtuch zuwerf.
Danke aber ich bin glücklich verliebt und brauche das sicher nicht.
Aber jetzt darfst du dich auch für mich freuen...vielleicht gibt dir das ja auch was?
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Entschulduge meinen spontanen Ausbruch normalerweise habe ich mich echt perfekt im Griff,

Den Charakter eines Menschen erkennt man eben nicht im "Normalerweisefall".
*********nd_du Mann
137 Beiträge
Gordon_N
Sehr geschätzter Mr. Gordon_N

ich danke dir vielmals für deine Ausführung zu meinem Beitrag,

" Wenn ich etwas zum Thema mache, dann entweder "Warum haben es "selbstsichere" Doms nötig sich selber in einem nix sagenden Thema zu huldigen" oder "Wieviel Intelligenz bedarf es eine passende Überschrift für ein Thema zu finden?"

das was du schreibst zeigt mir das du nicht gerade vor Selbstbewusstsein überzuschäümen drohst, du bist derjenige der sich durch seinen Beitrag versuch hervorzuheben, keiner der BDSM ler ist besser oder schlechter als der andere, aber es ist ja so leicht in der Anonymität des i-nets andere zu denunzieren,
Denke du solltes ermal erwachsen werden,
Lerne von den anderen Mitgliedern etwas mehr Toleranz täte dir gut,

Ich

PS. Schade das es solche Anfeindungen innerhalb der Gruppe immer wieder gibt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Berührt …
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen …

Sehr schön geschrieben, sehr gut gehandelt …

Vielleicht nur ein ganz kleiner Exkurs …
Das Safeword sollte dafür da sein, dass man sich aus einer Lage befreien kann, die man nicht mehr will. Da es bei solchen Spielen oft sehr dynamisch zur Sache geht, man auch den Partner nicht immer kennt, ist es einfacher es in einem Wort zu "verpacken".
Wenn Du es aber schaffst, zu erkennen, was Dein Gegenüber "denkt" (ich würde es vielleicht als Gedankenlesen beschreiben) dann bist Du Menschlich um einiges weiter. Das ist meiner Meinung nach Liebe *zwinker* Und "Gedankenlesen" geschieht oft über die Augen (den größten Teil bekommen wir nur unbewusst mit).

Es ist schön so etwas zu lesen …

Wünsche Euch viel Spaß, viele schöne Momente und alles Gute …

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Auch schön, dass mal (fast) alle einer Meinung sind *juhu*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zum WE
sollen wieder vermehrt Hormone in der Ausschüttung sein... sacht mir bitte Jemand bscheid wenn des Thema wieder im freundlichem Klima beredet wird...

Danke schon ma + schee WE + Alles Liebe + oyo
...
... Da ich den Beitrag hier verbrochen habe gibt's auch direkt noch nen Nachschlag (da bin ich ja nicht so) *zwinker*

Natürlich steht es jedem frei den Inhalt dessen was ich geschrieben habe so zu interpretieren wie er/sie es für richtig hält .
Eine selbstbeweihräucherung oder ein Loblied auf meine emphatie ist das allerdings wohl kaum (wenn man es schafft den Text nochmal zu lesen könnte das sogar auffallen)

N wahnsinnig großartiger Dom hätte in dem Moment wohl erkannt das er noch weiter hätte gehen können und nicht wie ich , Hemmungen gehabt . Dann werde ich es jetzt wohl nie in die Hall of Fame der perfekten Doms schaffen ... Verdammt ! *zwinker*
... Aber gut das ich nochmal drauf hingewiesen wurde ... Wieder was gelernt .

Wenn man sich das Gesamtbild des Textes ansieht (muss man natürlich nicht) dann könnte auffallen das ich den (zugegeben mehrfachen) Hinweis auf "ich bin glücklich" und "wir sind ein verliebtes paar" aus einem bestimmten Grund eingefügt habe ... Ebenso wie die frage ob andere Paare ähnliches kennen oder dieses Zögern verstehen können .

Für mich (grauenhaften Amateur) ist die Kombination aus BDSM und Beziehung (mit diesen Gefühlen) nämlich neu ... Spiel-Partnerschaften (auch mit Gefühl aber eben nicht so) gab es vorher schon ... Aber da mir die absolute Unfehlbarkeit leider irgendwo abhanden gekommen ist (bestimmt beim Umzug irgendwo verschlampt) war mir dieses "sie will , ich könnte ... Aber irgendwie will ich Grade nicht noch härter" einfach neu .

... Aber schön das ich's wenigstens hier schaffe jemanden so richtig zu quälen ... Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für mich *haumichwech*
in weiten Teilen
ist das meine (resp. unsere) Geschichte. Ich habe bewußt die anderen Antworten nicht gelesen um nicht beeinflusst zu werden.
Ich weiß sehr genau was Du meinst. Ich habe/hatte das Problem der Trennung zwischen verliebtem Partner und DOM. Ihr Griff an meine Hand sowie der Begriff "Schatz" hätten mich auch ins Straucheln gebracht. Dein Posting hat mich bewegt und mir gezeigt das ich anscheinend nicht der einzige bin dem es so ergehen kann. Ihre Tränen sind bei unserem Spiel ein wichtiger Baustein (siehe meine HP "die Ohrfeige")
Mittlerweile sind dank ihrer Schwangerschaft Tränen (fast) an der Tagesordnung. Wenn auch aus anderen Gründen die nur eine werdende Mutter verstehen kann *zwinker*

In meinen Augen darf/muß/soll SM auch emotional sein. Es ist ein Wechselspiel von Befindlichkeiten und Emotionen. Dies macht SM erst lebendig.
Ich danke Dir für Dein Posting. Go ahead. Viel Glück für Euch Beide
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Sturmbringer, ich persönlich finde es absolut klasse auch mal so etwas zu lesen. Und nicht immer: dies muss so und warum ist das so und regeln hier und dingens da.

wass du beschrieben hast und ich meine nicht DEINE geschichte, sondern das dahinter steht, ist in meinen augen genau DAS was sich sehr viele Menschen wünschen.

Einfach sein. Ohne wenn und aber. Einfach auch mal ein nein zum ausdruck bringen zu können ohne das man angst hat erst recht "bestraft" zu werden.
Es zeigt doch ganz einfach das man das so hinnimmt ohne das einem ein zacken aus der krone bricht.

es ist einfach eure art..und diese art ist sehr schön.

ich finde auch das die überschrift recht passend gewählt ist.

laos..augen gerade aus und weiter gehts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.