Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Wo lernt man seinen Dom kennen?52
Ich wollte mich heute auch mit einer Frage an euch wenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner vs. Dom

Partner vs. Dom
... wenn der beschützer in einem selbst den dom beobachtet . ich glaube das trifft es einigermassen .
ich habe bei mir selbst in letzter zeit etwas beobachtet das mich etwas verwundert hat . kein drama , kein wirkliches problem ... ich bin glücklich , verliebt in eine bezaubernde frau und kann mich kaum errinnern mich jemals so berauscht gefühlt zu haben ... aber in diesem einen punkt bin ich mir selbst ein wenig suspekt.

also mal alles auf anfang :

... ein date im letzten sommer . wir haben uns hier im joy kennengelernt und nach einem wunderbaren ersten date haben wir stundenlang an ihrem wagen wie zwei teenager geknutscht und es hat bei uns beiden auf anhieb gefunkt .
stundenlange gespräche über jedes beliebige thema , stundenlanges philosophieren bei einem glas wein , lachen , flirten , unbeschreiblicher sex ... sich ineinander verlieben bis keiner von beiden sich mehr vorstellen konnte ohne den anderen sein zu wollen .
vor zwei monaten die erste gemeinsame wohnung ... den umzugsstess gemeinsam bezwungen , voneinander gelernt , gestritten , gemeinsam lösungen gefunden ... und noch vernarrter ineinander als wir es je für möglich gehalten hätten . wir schaffen uns freiräume für den anderen und füreinander ... und eben auch für unser gemeinsames "spiel" ... für das andere "wir" in uns .

kurz gesagt : ... wir sind angekommen .