Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbie sein leichtgemacht - heute alles nach Wunsch

*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
Subbie sein leichtgemacht - heute alles nach Wunsch
aus einem nachmittäglichen Mailverkehr... entstand die Idee... es den Subbies doch ein wenig einfacher zu machen und einen -wie immer wieder gerne gewählt- Standard-Aussagen-Katalog bereitzustellen. Damit steht Subbielein nun nichts mehr im Wege den persönlichen, direkt auf sie/ihn abgestimmten Wunschzettel für den Domser zu erstellen. Einfach und schnell... per Copy & Paste... den für jeden einfach z erstellen. Garantiert "dom"-geprüfte Wünsche... perfekt nach Mass.

Ich fang dann einfach mal ein wenig an *floet*

• Sei ganz dolle böse zu mir… aber tue mir nicht wirklich weh
• Erniederige mich… aber bitte mit Stil und Niveau….
• Führ mich vor...aber bitte nicht zu öffentlich
• Verleihe mich...aber bitte nur, an wen ich das will
• Gib mir Aufgaben... aber nicht so schwere
*******ice Frau
109 Beiträge
*haumichwech* wie geil....

Wunschzettel sind beim Weihnachtsmann aber besser aufgehoben... Schade das es wieder 12 Monate dauern wird...
Pruuuuust...
...you made my Day...Einfach nur HERRlich!

Die Devo
********Lady Frau
4.708 Beiträge
haha, das gefällt mir auch - zu schön!
*******e_S Frau
28.934 Beiträge
Subbie sein leichtgemacht
*********lueck:
Ich fang dann einfach mal ein wenig an *floet*



Fortsetzung:


Bitte, bitte Herr schlag mich! Aber bitte, bitte nicht so dolle, damit ich keine blauen Flecken bekomme. Ich möchte morgen im Schwimmbad meinen neuen Bikini anziehen.
Schlag mich, aber nur mit federn
eine gute Idee!
Aber bitte gleiches Recht für Alle!

Da fehlt ja die Wunschliste für Textgenerator-Doms.....

*beep* Ich kann ganz doll böse gucken! *ninja*

*beep* Ich habe schon einmal den Begriff "Bullwhip" gehört! *peitsche*

*beep* Ich trage gerne schwarze Hemden! *stolzbin*

*beep* Ich haue lieber als zu als zu *pimper* *tuete*

*beep* Ich bin ganz viel do/u/minant! *fiesgrins*

Ähnlichkeiten mit bestehenden Profilen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt...*mrgreen*

Erweiterungen sind erwünscht ....... *haumichwech*
So bekloppt können auch nur Subbies sein...
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Bitte Herr, gib mir Anweisungen, aber bitte mit Freiraum für mich ...

Ich werf mich, eine wunderbare Idee. Und bis Weihnachten kann die Liste noch sehr, sehr lang werden ...

Ich wünsch mir 'ne kleine Domsekatze ... *floet*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
****tna:
Erweiterungen sind erwünscht

Novotna.... aber bitte in nem eigenen Thröd.... sonst kommen hier wieder die Schredder-Subbies.... und das wollen wir ja nicht gelle
******_nw Frau
526 Beiträge
darf Subbie auch?
• forme mich. Aber bitte nach meinen Wünschen
• lass mich vor dir niederknien. Aber nicht zu lange, das tut weh
• nimm mich, wo immer du willst. Aber nicht in der Küche, auf dem Parkplatz, im Aufzug, ...
• bediene dich meiner. Aber lass mich gefälligst schlafen!
*******e_S Frau
28.934 Beiträge
• Als Sub hast du immer das letzte Wort: "Ja, mein Herr!"



*********lueck:
Schredder-Subbies


Die stehen doch unter Naturschutz und dürfen beim Eulen schießen nicht in den Wald. *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Subbie soll ...
Ihr habt doch die besten Ideen,

der Fahrstuhl hat mich besonders gekickt *gg*.

Markiere mich, hinterlass Spuren, aber bitte nicht länger als für die nächsten zwei Tage
Stell mich zur Verfügung, aber nicht Manuel und schon gar nicht Boris
******_nw Frau
526 Beiträge
• Fessel mich. Aber nicht zu doll, sonst kann ich mich ja nicht mehr bewegen
• Gieß Wachs auf meine Haut. Aber beklecker den Teppich nicht
• Tunnelspiele finde ich toll. Aber nimm keine Brennesseln, keinen Ingwer ...
• Ich tu alles für dich. Aber ich ziehe weder Rock noch High Heels an
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ngels Paar
162 Beiträge
@novotna
wie wahr... tolle Zeilen
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
*******e_S:
dürfen beim Eulen schießen nicht in den Wald

Scheinbar ist noch kein Eulenschießen.... lächel
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Allerliebster Dom, greif mir in den Nacken und die Haare, aber versau´meine Frisur nicht.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich humorbefreit, aber klingt mir wieder zu sehr nach Bashing anderer^^

Ich meine, die passende Alternative kann ja wohl kaum sein:


• Sei ganz dolle böse zu mir… auch wenn ich schon nicht mehr kann
• Erniederige mich… weit über das Maß hinaus
• Führ mich vor... vor wem und wo immer es dir beliebt, und sei es mein Büro
• Verleihe mich... auch wenn ich bei dem Typ kotzen könnte
• Gib mir Aufgaben... möglichst so, dass ich daran verzweifeln muss



Auf der einen Seite mokiert man sich über Subs, die alles mit sich machen lassen, dann über Doms, die ach so genau wissen, was wie funktionieren muss und wie Subbi zu sein hat, auf der anderen Seite sind die Subs, die ihre Grenzen setzen und wissen, was sie wollen, dann doch wieder zu sehr Wunschzettel.
Wenn eine schreibt, wie man mit Spuren umgeht, obwohl man ins Schwimmbad oder zum Arzt will, heißt es, dass man das ja vorher kommunizieren und dann eben spurenlos spielen kann, schreibt man, dass man keine Spuren will, heißt es gleich wieder "wasch mich, aber mach mich nicht nass".
Was halt gerade en vogue ist.
Finde ich doof^^


Fakt ist, ich als Sub bestimme die Grenze. Und wenn ich nur mit Federn gehauen werden will, dann ist das mein gutes Recht und wenn ich dann nen Dom finde, der gerne kitzelt, dann ist die Welt rund.
Und wenn sich dann noch welche finden, die sich darüber lustig machen können, sind alle zufrieden *top*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Normal sage ich der m von uns jedem das seine aber was man hier ab und an zu lesen bekommt ist schon mal heftig.

Wer von den heutigen Porno Doms kennt heute noch den Unterschied zwischen einer Sklavin, einer Sub oder einer O?

Kaum noch einer kennt den Wert von echter Unterwürfigkeit oder wie sie erlangt wird.

Sie glauben das sie durch das, das sie ne Frau brechen und sie so ihrem Willen unterwerfen wahre Hingabe bekommen und erkennen nicht das sie sich so nur ne bessere Sexpuppe schaffen.

Doch Frage ich euch mal was die größere Hingabe ist, der erzwungene Gehorsam oder das die Sub dem Dom aus freien stücken, durch vertrauen, erlaubt mit ihr das zu machen was er will.
So das sie mit ihm gemeinsam ihre eigenen Grenzen erweitert kann und man GEMEINSAM sich auf die Reise macht in die Welt des BDSM's?

Ihr reitet hier auf Regeln rum und sagt wer sich nicht daran hält, ist keine sub, kein Dom oder der gleichen!

Wer gibt euch das Recht dazu???

Besonders da ihr mit dieser Aussage die oberste Regel selber verletzt!! Nämlich die das es das Wichtigste ist das sich jeder beteiligt in diesem Spiel wohlfühlen muss!!!!

Warum glaubt ihr das jede die den weg einer sub geht immer und gleich alles und sofort mit jedem machen muss und die Rolle der sklavin, der sub und der o alle auf einmal in Perfektion kann??

Warum seit ihr der Meinung jene die nicht der gleichen Ansichten sind, über das Bild der einzelnen Rolle wie ihr es habt, sie dann immer gleich nieder zu machen, zu beschimpfen oder der gleichen??

Sorry wenn ich das so sage aber so viele von euch sollten sich mal eine einfache Frage stellen!!!

Wie würde es euch selber gehen wenn ihr einen rollentausch machen würdet und jemand teilweise wildfremdes sowas von euch verlangen würde wie das was ihr verlangt. Und wärt ihr selber bereit das was ihr von anderen verlangt auch selber über euch ergehen zu lassen??

Klar viele werden jetzt sagen warum sollte ich, bin ja Dom also brauch ich das ja nicht!!

Dazu zitiere ich de Sade: ein Dom erlangt nur dann wäre Größe wenn er selbe die Rolle der sub kennengelernt hat und dadurch versteht was er von der sub verlang und was es für die sub bedeutet die wünsche des Doms zu erfüllen.


So mein Frust ist nun mal niedergeschrieben. Nun euch viel Spaß dabei über mich her zuziehen.
Ich weiß wer meine o ist und welche subs mit mir spielen. Die haben ihre gründe warum sie mir ihre unterwürfigkeit aus freien stücken schenken.
****13 Frau
826 Beiträge
*oh2* ich dachte wir sind in der Rubrik "Lustiges" …. bis jetzt fand ich es auch absolut ironisch und unterhaltsam.

Darf man sich nicht selbst mal auf den Arm nehmen und über sich selber lachen?

*nixweiss*

offensichtlich im BDSM-Forum nicht.

Schade *schweig*
******_nw Frau
526 Beiträge
Meine Güte ...
... muss man denn immer alles soooo ernst nehmen? Geht ihr zum Lachen in den Keller oder was? Niemand hat je über einen Blondinen- oder Ostfriesenwitz gelacht? Noch nie über das Mißgeschick eines anderen, weil eben die Situationskomik gerade nichts anderes zuläßt?

Das Eingangsposting trieft doch geradezu vor Ironie. Ich für mich habe mich durch keines der Postings verletzt gefühlt und auch andere, die sich in ihrem Profil als Devot outen haben hier Kracher los gelassen.

Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann bestellt den Thread ab und lest einfach nicht mit. Was ist daran so schwierig?
Spaßbefreit. So What *g*
Ich lass mich jetzt mit Wattebäuschchen bewerfen *aua*
****13 Frau
826 Beiträge
@akirasun
ich fang mal mit Tomaten an…..

*tomaten*

*lol*
******_nw Frau
526 Beiträge
Ich hätte noch einen mit Lenor weichgespülten Bindfadenflogger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.