Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Session ohne Spanking?48
Liebe Liebhaber des machtgeladenen Lustspiels, ich habe eine etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-Flogger Spanking

*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
2-Flogger Spanking
Neulich habe ich Gefallen daran gefunden, mit 2 Floggern beidhändig zu zu spanken. Das kam eher durch Zufall.. Als auf einer Party eines Spielkreises 2 Flogger nebeneinander lagen.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Clip gezeigt bekommen, in dem jemand sehr artistisch mit 2en dieser Dinger eine sehr artistisch anmutende Rückenmassage durchgeführt hatte. Und in dem Moment kamen mir diese Bilder plötzlich wieder vor Augen.

Jetzt frage ich mich, wie verbreitet wohl diese Art Umgang mit Floggern wohl ist? Denn mich kickt sowohl diese ästhetische Bewegungskoordination, als auch das intensive Gefühl auf niedrigem Schmerzlevel was damit ausgelöst wird.

Daher würde ich gerne einen Austausch über diese Technik anregen. Wobei mich sowohl die Techniken und Empfindungen der Aktiven als auch der Passiven sehr interessieren. Und vllt hat ja auch jemand Beispiele für weitere optische Eindrücke zur Hand..?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also mit zwei Floggern gleichzeitig bearbeitet zu werden ist schon ziemlich intensiv! Es kommt natürlich immer auf die Flogger drauf an!

Aber da die zeitlichen Abstände der Schläge wesentlich kürzer sind, empfinde ich diese Art des Schlagens wesentlich schmerzintensiver! (Aber wir benutzen auch immer sehr schwere spezielle Flogger, also eher nicht massage-geeignet!) *smile*
hallo
na, der flogger ist doch zum anwärmen,der haut damit die nicht reisst, und da kann man auch mit beiden händen abwechselt zuschlagen, zum beispiel zwischen die schulterblätter.lg
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
diss macht richtig spaß *rotwerd*
aber ein bisserl übung sollte man schon haben
davon wollte ich ausgehen *smile*
das ganze nennt man..
" florentine flogging "

ist bei uns beiden sehr beliebt zumal sich durch abwandlungen (4er takt bzw 6er takt) die frequenz sehr schoen aendern laesst. gibt bei youtube auch ein nettes (das einzigste) video dazu, vorsicht jedoch beim erproben vom 6takt florentine stil, da verknoten sich gern mal die haende *g*
Nun ja - ich selbst habe das schön des öfteren bei meinem Sub gemacht...
Allerdings nicht unbedingt mit den gängigen softigen Floggern...
Ich habe da so meine ganz eigenen und speziellen und teils wirklich gemeinen "Flogger".
Subbie ist immer ganz angetan - vor allem, wenn er Schmerz/Empfindungsgrenzen bei sich erkennt, wovon er vorher noch nichts ahnte...

Was allerdings auch richtig gut ist:
Zwei "Menschen" mit je einem Flogger und dann in schneller Abfolge abwechselnd "schlagen". Sub weiß´dann nicht woher es nun kommt und auch nicht von wem.
Ist ein sehr schöner zusätzlicher Kick!

Zeige ich dir sehr gerne mal!
Warum denke ich jetzt bloß an Schlagzeuger?

*drummer*.......
*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke dir für das Schlagwort, schnuffies!

Intuitiv hab ich wohl gleich den 4er und 6er Takt richtig gefunden, und auch halbwegs hinbekommen. Zumindest jeweils.. Das Kombinieren ist aber wohl wirklich Übungssache, bis dass der Flow sich nicht in verknoteten Riemen oder Armen verliert.. ^^

@******sta: die Variante mit 2 Personen und je einem Flogger ist auch wirklich klasse! *gg* Grade in Verbindung mit Giri-Giri Shibari-Techniken.. *fiesgrins*
Hmmm - Kopfkino an...

Dann hol ich doch mal die Seile...
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich finde ja Flogger ganz und gar nicht auf einem "niedrigen Schmerzlevel". Ich hasse die Arzt Schmerz, den diese Dinger verursachen und könnte ich zwischen dem Rohrstock und der erwähnten Floggerbehandlung wählen, fände ich den Rohrstock eindeutig angenehmer *gg*.
*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@***va: natürlich ist Schmerzempfinden durchaus subjektiv, und nicht jeder reagiert auf diese oder jene Art Behandlung ähnlich.

Mit "niedrigem Schmerzlevel" meinte ich, dass ich Flogger mit vielen breiten Riemen und ohne Knoten dafür bevorzuge. Dem entgegen könnte man sicher mit dünnen Latexriemen schnell Schmerzgrenzen durchbrechen oder gar Sushi machen.

Was aber eben nicht meine Intention hier im Thread ist, über Schmerzgrenzen und hard play zu sprechen. Mir geht es um die artistischen Elemente des (wie ich jetzt weiss) "florentine flogging", und um die wohltuend-wärmende, massage-artige Wirkung die es auf durchaus einige Masochisten haben kann.
(Die man auch durchaus gut zum Vorwärmen anwenden kann, wie lederreiter schon anmerkte.)

@******sta: pm? *zwinker*
*******side Mann
63 Beiträge
interessant, interessant........
.....nachdem ich gleich mehrere Videos zum Thema gefunden habe, muß ich das die Tage auch mal üben *zwinker*

Zum Thema Floggerschmerz.........(abgesehen davon, daß sowas immer ein sehr individuelles Empfinden ist)......auch Flogger gibt es in diversen Varianten:

• Streichelflogger (z.B. weiches Leder)
• Aua-Flogger (z.B. Vierkant-Lederschnüre)
• Brutalo-Flogger (z.B. dicke Vierkant-Gummistreifen)
dieses Vergnügen
habe ich oft.

Mein Herr spankt oft zweihändig. Egal ob mit Floggern, Gerten oder anderes.

Ich selbst kenne es nur so und ich finde es einfach wunderschön. Vor allem wenn er hin und wieder dann 2 Flogger in eine Hand nimmt und sozusagen 4-händig schlägt.

Die Intensivität variiert dabei allerdings genauso wie wenn man nur solo spankt. Alles eine Sache des Gefühls und des Könnens.

Mein Herr kann es jedenfalls super. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Also sorry....

wenn mein Top 4 Flogger in die Hände nähme und auf mir tanzen ließe..... ja wo denn bitte?

So viel Platz kann ich nicht bieten.......
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Drum'n'Bass
nein, ein Flogger ist nicht harmlos...hört sich klasse an *drummer*
na, wie schon gesagt,es kommt darauf an wie er gebaut ist!!
flogger
flogger
*******side Mann
63 Beiträge
okayyyyy.......
auch wenn ich per PN darum gebeten wurde, hier für die interessierte Allgemeinheit ein paar Links












******lan Paar
526 Beiträge
Mit "2 Flogger-Spanking" habe ich bisher keine Erfahrung.

Ein ganz tolles und sehr intensives Erlebnis war es für mich, als ich mal mit 2 Rohrstöcken gleichzeitig bearbeitet wurde. *sabber*
Und ich kam mir dabei vor wie ein Schlagzeug, da die Hiebe teilweise auch im Rhythmus der im Hintergrund laufenden Musik erfolgten.
Klasse war es - würd ich gerne nochmals erleben.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.