Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Schmuck

BDSM Schmuck
Es geht auf Weihnachten zu und ich möchte meiner Kleinen etwas besonderes gönnen. Die Suche nach Sklavenglöckchen aus Gold ob nun 9 oder 14 Karat war bisher erfolglos. Hat da jemand einen Tip. Auch andere Anhänger für ein Bettlearmband mit BDSM Bezug sind unmöglich zu finden. Gibt zwar welche aus Stahl, aber die zu vergolden ist ja nun auch nicht so toll.
Wer weiß da was?

Ausserdem würde mich mal interessieren ob jemand mit Keuschheitsgürteln Erfahrung gemacht hat. Das was es da in Sexshops gibt ist ja nicht so toll und sieht unbequem aus.
Für Tips unt Empfehlungen auch gerne per PN bin ich dankbar
glöckchen
aus 750 Gold , goldschmiede-oro.de ....

da gibt es schöne Sachen....vielleicht findest du da was...
***an Mann
221 Beiträge
@Cassiopeia4
saftige Preise...aber dafür sind auch überaus schöne Stücke dabei....
...klar sind....
es schon saftige Preise, aber wenn Mann seiner Kleinen was besonderes zu Weihnachten gönnen möchte...hat die Kleine dann ja auch für die Ewigkeit und der Dom hat seine Kleine für die Ewigkeit ....(hoffen wir mal...)
***an Mann
221 Beiträge
denke schon
das...hätte ich partnerin/sub an meiner seite....sie auch mit dem einen oder anderen teil überraschen würde....
aber so lasse ich meine glöckchen weihnachten baumeln.... *oh2* *schweig* *schweig*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Oooooooooch! *troest*
ohhh....
chopperdom....kannst mich mit was Nettem überraschen...schmunzel....auch eine Domme freut sich über "Kleinigkeiten"....lach.... *blumenschenk*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Wenn jetzt noch jemand Vergleichbares in Silber oder Edelstahl findet bin ich glücklich. *zwinker*
gibts sowas denn auch
in papier?

oder alu?
blech?

*g*

man muss ja klein anfangen um noch luft haben sich zu steigern *lach*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Keuschheitsguertel
Schau mal bei my-steel (.de) rein. Die haben schoene Guertel fuer Männlein und Weiblein.

Service und Qualitaet sind 1a - sub hat dort seinen Guertel bekommen und wir sind sehr zufrieden.

LG
Arschi *arsch*
***an Mann
221 Beiträge
@Cassiopeia4
*******eia4:
auch eine Domme freut sich über "Kleinigkeiten"....lach....

ich hätte da noch eine elfschwänzige aus edelstahl.....tut sicher auch einer domse gut...frechgrins...
chopperdom...
sicher tut sie mir gut.....wenn ich sie in der Hand halte....diese Dinge in meiner Hand tun mir immer gut....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Zu den Keuschheitsgürteln...:
Ich besitze einen von mysteel. Und wir waren zum Ausmessen sogar persönlich da. Trotzdem ist das bei den Frauen so eine Sache... Ich komme doch irgendwie an alles ran... Es ist dann nicht sehr bequem, aber es geht! *snief*

Vielleicht liegt es daran, daß ich einfach nicht total schlank bin und man gewissen Schichten einfach wegdrücken kann... Aber ich glaube, daß der KG bei Frauen nie die gleiche Funktion wie bei Männern erfüllen kann!
Bei den Männern... Käfig drum, und gut ist. Kann man auch gut reinigen. Aber das dauerhafte Tragen von KGs bei Frauen ist da schon was anderes... *snief*

Ich würde dir zu Schmuck raten! Der KG war für uns schon eher ne Enttäuschung, und du bist auch locker mal eben 500Euro los...
***_O Paar
2.084 Beiträge
Glöckchen
mal schauen (fancy-rings.net/de/76-klio) *g*
Bingo
@***_O
danke, genau das was ich gesucht habe *freu2*
***_O Paar
2.084 Beiträge
@ Luminatus
das freut uns *zwinker*
sei herzlich gegrüßt Luminatus,
... schau doch einmal bei uns herein !

vollkommen unverbindliches angebot:

wir arbeiten in allen metallen Stahl > Gold > Silber usw.

es würde uns eine ehre sein, das ganz persönliche unikat deiner sklavin zu fertigen !

mglg

Lady Coa und Sir Bolero

http://www.joyclub.de/my/1889094.metall_atelier.html
***an Mann
221 Beiträge
@Cassiopeia4
*******eia4:
sicher tut sie mir gut.....wenn ich sie in der Hand halte....diese Dinge in meiner Hand tun mir immer gut....

soso----aber ich würde es dir in keinster weise erlauben meine spielgefährten auch nur anzufassen....frechguck & schmoll... *zwinker* *schimpf*
chopperdom....
erst willst du mir dein Kätzle geben....und jetzt doch nicht.....Männer....die wissen doch nie, was sie wollen, Mann bleibt Mann, Dom hin oder her....das schwache Geschlecht....und Klein-Choppi schmollt....teilen will er auch nicht....hast du denn nicht gelernt, das Mann teilen soll??? Böses Büble...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja wirklich nett, das Geplänkel *zwinker*

Aber vielleicht doch lieber per CM oder im Forenbereich "Lustiges"?

Danke

HAL
Mod
***an Mann
221 Beiträge
Cassiopeia4
ich teile sehr gerne...aber auch aus....
für partnerin...sollte sich eine finden...bin ich dann mann/partner und das böse büble...grins


*******eia4:
Dom hin oder her....das schwache Geschlecht....und Klein-Choppi schmollt....teilen will er auch nicht....hast du denn nicht gelernt, das Mann teilen soll??? Böses Büble...

als domina gehörst du nun ja nicht zum schwachen geschlecht....
lerne mich kennen und ich führe dich auf den rechten pfad....frechgrins.... *juhu*
***an Mann
221 Beiträge
HAL9000
wird gemacht.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.