Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere Vorlieben und Interessen

*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Vorlieben und Interessen
Jeder von uns hat die Möglichkeit, in seiner Profilverwaltung unter "Aussehen und Interessen" seine Neigung zu wählen.

Zurzeit sind es:

• weder noch
• Dominant
• eher dominant
• Switcher
• eher devot
• Devot

Mein Vorschlag wäre, unter diesem Oberbegriff „Weitere Vorlieben und Interessen“ eine Erweiterung für:

• sadistisch
• eher sadistisch
• masochistisch
• eher masochistisch
• weder noch

zu ermöglichen. Es wäre doch sehr schön, wenn diese zusätzlich im Profil angezeigt werden würde.

Ich freue mich auf Eure Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge. Bitte bleibt bei der Diskussion beim Thema, seit nett zueinander und toleriert die Meinung der anderen.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Karoline
*********under Frau
4.373 Beiträge
submissiv
eher submissiv

*zwinker*
******ose Frau
1.273 Beiträge
bleibt noch der Punkt

sad und maso............. für Switcher *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
submissiv/devot
eher submissiv
submissiv
submissiv/masochistisch
******_13 Mann
312 Beiträge
dominant /sadistisch
fehlen auch noch *zwinker*
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Themenersteller 
"Dominant" und "Devot" können wir schon wählen. Ich denke zusätzlich an diese Erweiterungen.
*********rdana Paar
169 Beiträge
???
warum muss alles zum ankreuzen und darstellen sein????

Diejenigen die Wert darauf legen, eine eindeutige Darstellung kund zu tun, die werden in den Textmöglichkeiten dies auch entsprechend schreiben.....

Von daher versteh ich diese Anregung nicht *gruebel* *nachdenk*

*my2cents*
Gordan
******012 Frau
440 Beiträge
ja...
... bitte

würde viel cm´s ersparen von herren die dominat sind - was will ich als maso damit? ok, etwas Sadist ist auch dabei ... seit neustem ... *zwinker*
*********er_so Frau
55 Beiträge
Hmm...
obwohl ich ja auch durchaus Neigungen und Interessen habe *cool*

führt mir das -ehrlich gesagt- doch ein bisschen weit.
Was mir wichtig ist, kann ich doch auch noch im Text anführen. Es muss ja nicht gleich alles hübsch in Schubladen einsortiert werden. *zwinker*
******012 Frau
440 Beiträge
@ Gordan_Gordana
weil viele mit text lesen überfordert zu sein scheinen? *gruebel*
*********rdana Paar
169 Beiträge
@***ki
die lesen dann aber auch nicht das angekreuzten Dinge, sonder reimen sich aus einem Punkt der für "Sie" zutrifft, den Rest zusammen!!!!!
dominant/sadistisch fehlt nicht,

denn es kann ja sowieso dominant angegeben werden.

Es geht hier wohl nur um eine Ergänzung, d.h. es könnte zusätzlich dann noch zu der bisherigen Wahlmöglichkeit sadistisch oder eben maso oder weder noch aufgeführt werden.

Die ganzen Kreuz-und Quer-Kombinationen aufzulisten, halte ich für wenig sinnvoll.


Ebenso halte ich das "eher" für entbehrlich. Denn das hat schon bei eher devot oder eher dominant zu ewigen Diskussionen geführt.

Aber grundsätzlich bin ich für eine Erweiterung!

*hand*
Ich denke das würde nix besser machen...kenne im übrigen einige devote die Schmerz kein Stück erregt aber denen das im Kopf was gibt...oder besser das danach...was geben die dann an?

Wenn man sich überlegt das es hier etwa 1.500.000 User gibt von denen vielleicht 2.000 Leute diese Angabe nutzen würden...na ich weiß nicht ob sich da ein Programmierer für dran setzt das einzubauen?

Und selbst wenn...gibt es sicher ganz viele die bei 2 Klapsen auf den Po und ein bissel Nippelzwirbeln angeben das sie Maso sind und da hat man dann das Problem, das es genau so viel aussagt wie die angebe "Dominant" denn es ist ja niergens geregelt wie hoch der Schmerzpegel sein muss um als (eher) Maso zu gelten.

Also mir persönlich reicht BDSM unter den Vorlieben an der richtigen Stelle und der Rest ergibt sich im Gespräch *ja*
******012 Frau
440 Beiträge
@Gordan_Gordana
naja devot finden sie ... und vllt dann auch drunter das maso / sad?

frau soll die Hoffnung ja nicht ganz aufgeben *zwinker*
Etwas dominant, etwas submisiv
Zum Glück wurde die deutsche Sprache in Wort u. Schrift erfunden. Gebraucht sie und schreibt etwas zu eurer sexuellen Ausrichtung in euer Profil. Verstehe diese Diskussion nicht ganz
Sorry
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Verbesserungsvorschläge werden über den Support Links nur für Mitglieder an die Entwicklungsabteilung des JOYclubs weitergegeben.

Welchen Zweck verfolgt deine Umfrage @ Karoline_S ?

LG xxxotb
********oese:
von denen vielleicht 2.000 Leute diese Angabe nutzen würden..

wie kommst du darauf? *skeptisch* Gibt es Statistiken? Wie viele Mitglieder hat denn die BDSM-Gruppe, nur mal so nachfrag?

Ich halte diese Angaben für sehr sinnvoll. Von den Männern weiß ich, dass viele dominant angeben ohne irgendwas mit BDSM am Hut zu haben. Wäre noch sadistisch ankreuzbar, sieht die Sache schon anders - und klarer aus. Vor allem für die Maso-Weibchen!*lach*
*********er_so Frau
55 Beiträge
Mitglieder...
Wie viele Mitglieder hat denn die BDSM-Gruppe, nur mal so nachfrag?

3.553 von insgesamt 1,4.. Mill. *zwinker*

Nein, danke-
wer nicht auf meinen Profiltext achtet, ist dann eben selber schuld. rolleyes
*********rdana Paar
169 Beiträge
@****ela

und wieviele Weibchen gibt es hier, die in Ihrem Profil "DEVOT" stehen haben, und nix mit SM am Hut haben.......

und genau die gleichen kreuzen dann Maso an, weil Sie ab und an nen Klaps am Po lieben *ggg*
gute Idee
Da hat doch einer mal eine gute Idee.
Nur wo und wie bekommen die Betreiber das mit?
****ela:
schoen_boese:
von denen vielleicht 2.000 Leute diese Angabe nutzen würden..

wie kommst du darauf? Gibt es Statistiken? Wie viele Mitglieder hat denn die BDSM-Gruppe, nur mal so nachfrag?
Das war ja nur über den Daumen gepeilt...meinetwegen kann man auch 5.000 dafür begeistern oder komm greifen wir mal in die vollen und sagen das es 15.000 nutzen es ist und bleibt dennoch ein Bruchteil irgendwo zwischen 0,2 bis 1%

****ela:
Ich halte diese Angaben für sehr sinnvoll. Von den Männern weiß ich, dass viele dominant angeben ohne irgendwas mit BDSM am Hut zu haben. Wäre noch sadistisch ankreuzbar, sieht die Sache schon anders - und klarer aus. Vor allem für die Maso-Weibchen!
Und das erkennst du an der Angabe unter erotischen Vorlieben nicht??? *liebguck*
******nig Mann
24.797 Beiträge
vor allem:
wenn diese erweiternung kommen würde, dann würden 20 andere gruppierungen ebenfalls mit ihren wünschen zur erweiterung der liste ankommen.

ich jedenfalls brauch es nicht: eine person ist nur mit ein paar kreuzchen doch ohnehin nicht zu erfassen. ums schreiben kommt man also eh nicht drumherum - und ich finds auch gut so! *top*

*my2cents*
******012 Frau
440 Beiträge
2 spielarten
für mich sind es zwei völlig andere Spielarten (maso/sad und dom/dev) daher finde ich es für sinnvoll ...

wie viele Mitglieder diese gruppe hat ist unrelevant finde ich ... interessanter ist wer in seinem Profil bdsm stehen hat und zwar nicht unter "geht gar nicht"
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
********nter:
Nur wo und wie bekommen die Betreiber das mit?

das steht hier:

BDSM: Weitere Vorlieben und Interessen
@Gordan_Gordana

na ja,

zugegeben, das könnte so sein!

aber was ist mit all denen, die z.B. nicht devot aber maso sind? Die kreuzen dann wohl eher devot an, aber trifft es das? Eher nicht, nach meiner Meinung.


wo liegt das Problem? wer sich nicht einordnen will kann ja weder noch angeben!


******nig:
vor allem:
wenn diese erweiternung kommen würde, dann würden 20 andere gruppierungen ebenfalls mit ihren wünschen zur erweiterung der liste ankommen.

das sehe ich anders. Und wer nicht fragt bekommt auch nichts!*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.