Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Möbel für das Schlafzimmer36
Wir haben ein Haus gekauft und wollen jetzt unser Schlafzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche Möbel ..

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Menschliche Möbel ..
Moin,

Hat sich hier schon jemand mal mit der Idee der menschlichen Möbel befasst? Das bedeutet, diie Subs (männlich oder weiblich) als Tisch, Stuhl, Lampe, Regal oder anderes zu benutzen und damit nur als Objekt und nicht als Person zu sehen. Wer nach "human furniture" oder "forniphilia" sucht, der findet einiges an Bildbeispielen und wer Videos und Bilder von 'House of Gord' kennt, der hat das vielleicht auch schon gesehen.

Ich hab da einiges an Fotos gefunden - da wird das natürlich nur für die Bilder inszeniert und die Models da sind Profi und sicher belastbarer und flexibler als unsereins.
Die ganz einfachen Möglichkeiten wie 'Sub als Fussbank' kenne ich, aber da sollte es doch etwas mehr geben.
*********atos Paar
1.909 Beiträge
So
etwa in diese Richtung?
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Natürlich
gibts da mehr, z.B. die Sub als Schneidebrett für Äpfel.

Ansonsten schau mal in meine Galerie Bondage 07
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Jo, in die Richtung. Aber das sind jetzt eher Inszenierung für's Foto, oder? Wie lange sind solche Stellungen auszuhalten?
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Als Schneidebrett hält Sub das so lange aus, wie ihre Nerven das aushalten *zwinker*
Die Meine mal als Fußbank, Aschenbecherhalter oder Frühstückstisch zu benutzen ist uns nicht unbekannt...aber als Möbelstück/Objekt sehe ich sie deswegen nicht.
Auch begrenzt es sich auf eine kurze Zeit von 5-15 Minuten...sie länger dafür zu benutzen wäre nix für mich, da fällt mir besseres ein.
Als Lesehilfe, die ich eigentlich nicht brauche, von CMs oder mal einer erotischen Geschichte eigent sie sich auch sehr gut...ist zwar kein Möbelstück aber die frage war ja nach mehr.
Der Meinige möchte manchmal, dass ich mich unfixiert absolut reg- und leblos benehme, einer Gliederpuppe nicht unähnlich und ordnet mich so an, wie er es möchte.......
****ale Frau
4.612 Beiträge
Fußbank, Sitzmöbel, Rückenlehne, Tisch, Picknik- oder Tischtuch, Tassen- oder sonstwas - Halter, Bio-Mülleimer für die Reste vom Teller oder unbeweglich befohlen wie bei Novotna.
Vorlesen und Bedienen gehört für mich weniger dazu.

Der Reiz ist für mich weniger das Entmenschlichen und Depersonalisieren, sondern das Benutzen, meine Arroganz und sein Gehorsam, seine Sprachlosigkeit und weitgehende Unbeweglichkeit.
Der Meine hat allerdings ein Problem mit der Hüfte, er darf daher eigenständig die Position ändern, wenn es erforderlich ist. Nur wenn er gar keine Möglichkeit mehr sieht, mir weiterhin in dieser Art zu dienen, tippt er mich an.

Nett ist auch, sich die Zähne zu putzen und die Hände zu waschen, während er mir zu Füßen kniet und Handtuch und Seife hält. Nur, dass ich statt des erwarteten Handtuches seine Haare benutze und anschließend aus dem Raum gehe, ohne ihn auch nur zu beachten.
Oder auch, wenn man in der Küche hantiert und grad die Finger nass hat, sie eben an seiner Haut abwischt.

Das ist eine Art recht degradierendes Benutzens, man sollte kennen, mit wem man dies tut.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde tatsächlich grad das 'als Objekt genutzt werden' interessant. Konkreter: in die Nutzung gezwungen werden mittels Fesselung und dann auch nur wie ein Objekt/Möbelstück behandelt werden. Und ein Möbelstück benutzt man halt eher so nebenbei wenn man es braucht, sonst wird es ignoriert.
Das ganze ist auch mehr diffuses Kopfkino und ich weiß nicht ob das in echt dann nach einer halben Stunde total langweilig wird oder so unbequem, dass es nicht mehr auszuhalten ist.

Und für eine normale Session zu zweit ist das sehr unpraktisch, weil der Top/Dom dann nichts mehr wirklich zu tun hat. Interessant könnte das bei einer Playparty sein, wenn man da als Ablagefläche oder Getränkehalter agiert.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Aber genau dort kann - wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, oder nicht auf dem "Möbelstück" das Buffet dargeboten wird - der gegenteile Effekt eintreten, nämlich der dass sich niemand traut das möbelstück zu benutzen...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Da hatte ich schon geschrieben ohne hier neue Beiträge zu sehen.

****ale:
Das ist eine Art recht degradierendes Benutzens, man sollte kennen, mit wem man dies tut.
Ja, das geht sehr in die Richtung die ich meine. Kein 'ich quäle und schlage Dich, weil Du mein Sub/Sklave bist', sondern ein Benutzen, wenn es nötig ist und danach nicht mehr beachten.
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gibt
auch die Version als Kerzenstaender zu benutzen waerend man was liest...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
**********esign:
Aber genau dort kann - wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, oder nicht auf dem "Möbelstück" das Buffet dargeboten wird - der gegenteile Effekt eintreten, nämlich der dass sich niemand traut das möbelstück zu benutzen...

Jepp, das könnte passieren. Ich suche auch noch nach den Möglichkeiten, das umzusetzen mit einem "Mehrwert" für Top und Sub-Seite. Auf einer Playparty könnte das vielleicht als Teil einer Gruppe funktionieren.

Ich bin auch mit einer Partyveranstalterin in Kontakt, die für eine kleine Obsession-Preparty dienstbare Subs und Zofen suchte. Die war von der Vorstellung schon ganz angetan..
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ah, jetzt verstehe ich das mit dem Benutzen als Objekt besser.
Jaaaaaa, das hat was.
In einer Session... vielleicht mittendrin als Luftholpause einbauen, indem Top sich ein wenig erfrischt in Bad und Küche.
Ist auch nett, daraus eine kleine Lehrstunde zu machen. Top bringt Sub in die gewünschte Position, macht ein Foto davon.
Sub bekommt die Bilder, lernt zuhause die Positionen auswendig.
So braucht Top nur sagen "Stuhl" - "Tisch" - "Handtuchhalter" und bekommt dies prompt.
Wir haben "auf" fürs Öffnen des Mundes. Tellerrand ansetzen, mit dem Messer die Reste reinschieben, aufstehen und Teller in die Spüle stellen, rausgehen. Einfach so.
Klingt komisch, kickt aber. *zwinker*
Ebenso das Fingerschnippsen. Es bedeutet "Aufmerksamkeit zu mir, sofort, hier kommt ein Befehl". Danach werfe ich ihm meine Schuhe hin, zeige auf den Abwasch oder zu Boden, wohin er sich zu begeben hat, aber pronto. Das Nicht-Sprechen und nur auf Zeichen reagieren hat was. Okay, damit gleite ich schon wieder in meine persönliche Version von PetPlay, aber wir waren ja bei Objekten.

Auf einer Party ... kommt auf die Gäste an. Wenn da so eine wie ich rumläuft, wird das Objekt mit Sicherheit benutzt. *zwinker* Wenn da mehrere sind, dann klappts vielleicht besser. Also ein Kleiderständer, ein Sessel, ein Tisch mit Erfrischungen, ein Mensch mit dem Begrüßungssekt auf einem Sklaventablett... dann greifen die Tops doch irgendwann mal zu und testen die Möglichkeiten aus.
Spieltrieb wecken heisst die Devise!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Genau, man muß sich ja um seine Gäste kümmern !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
;) Möbel kaufen
super schöne Beiträge und Fotos.

Wer Möbel kaufen und Probenutzen möchte, kann sich an das Auktionshaus STOLZUNDDEMUT wenden.
Grosse Sommerauktion am 31.08 in der Residenz Avalon *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
****ale:
Klingt komisch, kickt aber.
Ebenso das Fingerschnippsen. Es bedeutet "Aufmerksamkeit zu mir, sofort, hier kommt ein Befehl". Danach werfe ich ihm meine Schuhe hin, zeige auf den Abwasch oder zu Boden, wohin er sich zu begeben hat, aber pronto. Das Nicht-Sprechen und nur auf Zeichen reagieren hat was. Okay, damit gleite ich schon wieder in meine persönliche Version von PetPlay, aber wir waren ja bei Objekten.

Ich sehe da auch Parallen zum Petplay - beides ist Rollenspiel, bei beidem geht es darum, das menschliche abzulegen. Beim Ponyplay mit Sulky werde ich auch als Transportmittel benutzt. *g*

Das mit dem Tablett finde ich schön, das wäre von der Idee was für eine Party.

So einen Partyeinsatz müsste man entsprechend planen. Mehrere Doms/Femdoms, die als Gruppe kommen und genügend Subs dabei haben. Dann könnte man einige als Möbelstücke nutzen, die anderen werden bespielt und die Möbel müssen zuschauen dabei und sind gleichzeitig nützlich *g*
******tze Frau
281 Beiträge
@The_dark_side
Ein perfekter Obstsalat, so habe ich den meinen Gästen auch noch nicht angeboten.

Der Apfel dürfte dabei aber das i-Tüpfelchen darstellen.

*peitsche* Raubkatze
****ale Frau
4.612 Beiträge
****_HH:
So einen Partyeinsatz müsste man entsprechend planen. Mehrere Doms/Femdoms, die als Gruppe kommen und genügend Subs dabei haben. Dann könnte man einige als Möbelstücke nutzen, die anderen werden bespielt und die Möbel müssen zuschauen dabei und sind gleichzeitig nützlich *g*

So geschehen bei der letzten CFNM Party in Dortmund. Hatte mir gleich ein paar Kerls auf Vorrat ersteigert (davon hat man nie genug), damit es auch für Sitz, Rückenlehne und Schemelchen reicht, und noch was in Reserve, und im Spielbereich war nur ein einziges Separee frei, belegt von all den Gerätschaften einer eifrig peitschenden Dame.
"Die brauche ich" - kein Problem. Zwei Kerls auf allen Vieren als Tisch aufgestellt, schön in Griffweite, die gewünschten Spielsachen drauf drapiert, und das Separee war uns.
Nebenbei auch nett, wenn Sub mit ein paar Sachen auf dem Rücken da hockt und über ihm die Single Tail zischt. Der hat zwar stillgehalten, aber etliche Male die Augen zugekniffen. *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Sehr großartig. Nachfrage nach menschlichen Möbeln besteht also offensichtlich *g*

Du erwägst nicht zufällig in nächster Zeit einen Umzug nach Hamburg? *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Aber nein, Du wolltest doch ins Bergische Land ziehen, oder? *lach*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
"Bergisches Land"? Da muss ich erstmal googeln wo das ist ..
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Möbelpolitur
Da bekommt die "Möbelpolitur" eine ganz spezielle Bedeutung.

Da gibt es doch die Marke "Polyboy." *lol*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich das olle Thema mal wieder auffrischen. Proudly presenting: The Cupholder *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Dienen durfte ich öfter mal als Fußschemel - mehr wurde bisher noch nicht verlangt. Aber ich finde, es hat was, wenn ich manchmal bei einer Session lediglich als Objekt angesehen werde. *sabber*

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.