Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren74
Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigung

Verbale Erniedrigung
Eine geliebten Menschen, ja ich schreibe absichtlich "geliebten",
durch ein Antwort-Spiel in die Ecke zu treiben, hören zu wollen,
obwohl man es meist schon weiß, worauf es beruht, ihn dorthin zu bringen, es zu sagen,
keinen Ausweg mehr zu zulassen ... um ihn dann in die Arme nehmen zu können.

Nein. Ich meine keine Sachen wie, wer war dein bester Dom, oder so.
Das erfahren der Dinge, die nicht rauswollen.

Warum?
Warum, will man dies für sich so gerne wissen/machen.
Fällt sich danach in die Arme, ist befreiter. Gibt selber zu.

"Macht" allein kann es nicht sein,
weil die Verantwortung damit wächst.
Also, alles wird eher schwieriger.

Warum, forciert man dies also.
Will es.
Eigene Unsicherheit würd ich mal sagen. Aber ob man auf solche Fragen Antwort bekommt, ist sowiso fraglich..
Sicherlich, eigene Unzulänglichkeit, gebe ich zu.
Aber dieses in den Kopf wollen ... warum?
Ich als Frau würd jetzt sagen Neugier, bzw Selbstgeisselung wenn die Antwort dann nicht passt. Bzw Selbstdarstellung, wer weiss... ich würds nicht wissen wollen.
Denn es befreit viel mehr, Sein-zu-können.
Als würden Schläge, Demütigungen nicht reichen, angenommen zu werden.
Ich sags mal so,man nimmt immer was aus der Vergangenheit mit,aber ich würd den neuen jetzt nicht unbedingt am alten messen, jeder ist anders
****ale Frau
4.612 Beiträge
Domasius, entschwurbel bitte mal den Eingangspost, dann verstehe ich ihn vielleicht.
Und wieso wirds dann schwieriger?
Ein konkretes Beispiel könnte da sehr hilfreich sein.


Bei mir ist die verbale wie jede andere Erniedrigung schlicht Ausdruck meiner tiefen Zuneigung.
Aber warum dieses Quantum dazu, wenn.
Wie viel und warum ... und warum?
Warum beginnt Erniedrigen nicht mit der Tat,
sondern erst mit dem Background sich selbst weh zu tun.
das kommt auf die Beziehung zu demjenigen an
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hä?
Ok, ich bin aus der Nummer raus.
Was immer Du da treibst, um Dir selber weh zu tun oder sonstwas - nö, das ist nicht das, was ich unter dieser Überschrift meine.

Alles Gute. *wink*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
****ale:
Hä?

Omphilein... ich auch... ich glaub die "chatten" eher miteinander... und haben nicht bemerkt... das andere mitlesen lachend
Warum beginnt Erniedrigen nicht nur mit der Tat,
sondern erst mit dem Background sich selbst weh zu tun.

Das es erst dann kickt, wenn es einem selbst weh tut.
Hab ich echt zu verschwurbelt geschrieben.
Sorry.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir geht es gerade wie @****ale... ich würde Dir gern etwas dazu sagen, aber ich verstehe Dein Eingangsposting nicht so ganz.

Geht es darum, jemanden mit Worten quasi bei seinem bekannten wunden Punkt zu packen und verbal so lange auf ihn einzuwirken, bis er sich in eine Ecke gedrängt fühlt, in der er alles sagen würde?

Meinst Du es so?
*******exe Frau
2.424 Beiträge
@ Domasius
Du tust dir weh wenn du sie er niedrigst? Oder hab ich jetzt was verkehrt verstanden?
Habe den Eindruck, du steckst grad in einer Art Sinnkrise?
Es ist der Kick, jemanden zu lieben, und ihn trotzdem zu erniedrigen.
Was ist so schwer daran zu verstehen.
@ Sina

Meinst Du es so?

Ja, dass mein ich.
Jemanden den man liebt, bis an seine Grenzen zu bringen, psychisch.
Wow, bin ich schlecht im erklären, fragen.
fänd ich richtig schlimm,aber jeder so wie ers mag.
Also, warum.
Und es beruht auf Gegenseitigkeit.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Na ja, so langsam wird es auf den Punkt gebracht.

Und ich dachte schon, da hätte jemand Probleme mit der neu entdeckten masochistischen Ader und sprach deshalb um den heissen Brei herum......
Danke SK!
Und ... klugen Beitrag auch ?!
Oder nur ein paar coole, unwichtige Sätze?
*******nrw Frau
106 Beiträge
Vielleicht weil Wissen Macht bedeutet. Vielleicht weil danach das Auffangen kommt, die Macht, den Anderen zu halten und wieder aufzubauen.
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Hä?
Ich hab's immer noch nicht verstanden *oh*


*****ius:
Ja, dass mein ich.
Jemanden den man liebt, bis an seine Grenzen zu bringen, psychisch.


Aber das ist doch unser aller Spiel oder nicht? Das Spiel mit Grenzen?
Oder geht es dir speziell um die psychischen? Ohne dort anzukommen und anzustoßen, würde mir etwas fehlen. Mir reicht es nicht, wenn man nur meine körperlichen Grenzen auslotet und ggf bearbeitet.
**********aften Frau
7.927 Beiträge
Mir ist das auch...
... vielleicht gerade heute....zu verdreht.....
Tja, vielleicht macht Mann /Dom das weil er Sicherheit braucht. Bestätigung sucht. "Sein" Ding hören will............
Oder???????????

Wenn ER sich sicher wäre............wär's denn dann wichtig?
Dann bin ich noch genauer.
Es hat hier mal jemand geschrieben, eine Frau,
dass ein von ihr uringetränktes Höschen zur Befragung in den Mund gesteckt wurde,
sie Fragen beantworten musste/wollte ... und sich befreit fühlte.

Meine Frage ist also, warum will man das.
Es macht alles noch komplizierter, oder.
Oder verbindet es nicht eher.

Ich finde es verbindet.
Bin ich alleine?
Das Urin-Höschen meine ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.