Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9365 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?118
Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist…
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer haben es schwer

*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Devote Männer haben es schwer
Hallo, liebe Leute. Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal diskutiert worden ist. Also, es ist einfach so, dass devote Männer oder männliche Masochisten es schwer haben, Dates mit weiblichen Tops zu bekommen, während sich weibliche Subs vor Angeboten kaum retten können. Woran liegt das? Gibt es einfach viel mehr dominante Männer als Frauen? Sind Frauen von Natur aus devoter? Oder ist es einfach schwerer, als männlicher Sub das Vertrauen dominanter Damen zu gewinnen? Und dann würde ich natürlich gern wissen, wie man die strengen Ladys überzeugt?
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
*********iveau:
Gibt es einfach viel mehr dominante Männer als Frauen?
Wäre mein verdacht wenn ich mal so durch die Profiele klicke.

*********iveau:
Sind Frauen von Natur aus devoter?
Natur oder Einflüsse der Gesellschaft...da ist man sich bis heute noch nicht so ganz einig *zwinker*


*********iveau:
während sich weibliche Subs vor Angeboten kaum retten können.
Denke das ist generell bei den Damen ein Problem, egal ob sub oder dominant
*********under Frau
4.373 Beiträge
Deine Vermutung ist nicht ganz richtig. Es mag sein das das Angebot an dominanten Männer größer scheint, jedoch wenn die Spreu aussortiert ist bleibt wenig bis nichts an Angeboten übrig, oder eben genauso viel was Deine Erfahrung als malesub.

Meine persönliche Empfehlung für Dich ist real auf Stammtisch, Partys und Events der Szene Dich sehen lassen damit Frau Dich kennenlernen kann.
*******Glut Mann
266 Beiträge
andersrum ;)
Dominante Frauen haben es einfacher, denn wenige Männer "wehren" sich gegen eine aktive Frau - so kommen viele Frauen gar nicht erst in die "Verlegenheit" online suchen zu müssen.

Die wenigen Singledamen die man im Netz findet, können aus einem Überangebot wählen und das nutzen sie mit Recht. Dazu kommt, daß sich die meisten männlichen Subs eher aufführern wie Freier einer Domina, aber nicht wie ein potentieller Partner oder Spielgefährte.

Wenn dann machen wir Männer es uns gegenseitig schwer (und das gilt auch für die Topseite) *fiesgrins*

Statistiken lasse ich mal absichtlich außen vor ... es mag ja sein daß es mehr devote als dominante Frauen gibt, aber das allein reicht als Erklärung bei weitem nicht aus.

Es liegt an jedem selbst wie er sich "verkauft" und ein wenig Glück gehört angeblich auch dazu *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Glaub mal ja nicht das es einfacher ist für die dominanten Ladys.
Das Überangebot bedarf ebenso einer Filterung und am Ende bleibt auch nicht viel übrig.
*******Glut Mann
266 Beiträge
einfacher bedeutet nicht das es leicht ist *zwinker*

Gerade durch das Überangebot müssen die Damen sorgfältiger wählen und wer die Wahl hat, hat die Qual. Alles hat seine Vor- und Nachteile - es bringt nur nichts sich dauernd darüber zu beschweren - das macht nämlich unattraktiv *smile*
*********1972 Frau
84 Beiträge
Naja, aber nun mal Butter bei die Fische - auch als devote Frau ist es nicht leicht, "den passenden" Dom zu finden.
Viele Männer meinen, das sie dominant sind oder finden das "total interessant"
Und ehrlich - es nervt.

Ja, man(n) mag von einem Überangebot sprechen, würde aber voraussetzen, dass ein reales Angebot besteht. Dem ist aber nicht so!
Und wenn Du ein höflicher Mensch bist, meinst Deine Erwartungen im Profil deutlich ausgedrückt zu haben, und dann angeschrieben wirst, weil "ohhh, es ist soooo geil wenn Frau mir einen bläst, wenn ich es ihr sage" - ganz ehrlich - dann vergeht Dir auch die Lust.

Und Shades of Grey und Plüschschellen haben nun mal definitiv nichts mit BDSM zu tun.

Also sorry, aber es gilt für beide Geschlechter - die Spreu vom Weizen trennen! *g*

auch wenn das jetzt unattraktiv wirkt
*******ree Mann
653 Beiträge
...
frauen haben es immer einfacher, weil sie selektieren... nach wichtigkeit ! schreibt dich keine an, bist du uninteressant für sie, egal ob dom oder sub !

finde auch, ausser geldherrinnen oder schnellficks, hier nix... thats live


gruss
******ere Frau
2.876 Beiträge
schwer-leicht...
Erst einmal gibt es in der "klassischen" Konstellation mehr Leute die finden. (Männer dominant, Frauen submissiv).

Ich würde einfach mal kühn behaupten, Männer sind häufiger als Frauen devot, Frauen eher submissiv.

Unterschied: Männer finden häufiger ihre Lust in der Lust der Partnerin, auch, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. Frauen wollen häufig dominiert=unterworfen werden.
Allerdings gibt es nun wenige Menschen an sich, die insgesamt zu jemanden nur immer dominant oder nur devot fühlen. Die meisten beschränken sich auf die sexuelle Ebene.

Ich habe die Erfahrung, dass Domse sehr viele Bewerbungen von devoten und submissiven Männern bekommt.

Aber der Filter bei mir ist äußerst engmaschig, denn letztlich interessiert mich der Mensch, der dahintersteckt. Und der muss einfach passen. Das steht an allererster Stelle. Was dann daraus wird, ist nicht das Wichtigste. So habe ich dominante Männer zu Freunden, die mir sehr nahe stehen, devote Männer, die meine Freunde sind, obwohl ich nie mit ihnen Sex hatte.....

Die Neigung ist nur ein Faktor. Man oder frau muss sich bei/m Partner/in wohl fühlen und der Funke muss überspringen.

Sinnvoll ist dazu gerade als devoter Mann, wenn er sich (in seinem Profil) zeigt, wenn man sehen kann, wie jemand tickt, denkt, handelt und welche Ziele er hat, wofür er sich interessiert. Das ist für eine Frau interessant. Wenn hundert Profile gleich aussehen, wird man schnell müde, sie zu lesen. Sticht aber eines heraus, sieht frau genauer hin.

etrangere
*****nic Mann
670 Beiträge
Es wirkt immer das knapp, was man selber sucht.
Stimmt schon:
Da es keine dominanten Frauen gibt, haben es devote Männer schwer - aber gibt es die denn überhaupt?
Oh - manches Profil wohl nicht richtig quergelesen..
es gibt SIE, die dominante Frau

Ich muß doch auf meinem Profil nicht die typisch von der Gesellschaft vorgeschriebene Schiene fahren *gr2* um erkannt zu werden......

Man(n) sollte ein Profil dass einen interessiert aufmerksam lesen, dann entdeckt man es auch!

Leider stelle ich zur Zeit fest, dass das Niveau vieler der Herren die mich anschreiben deutlich nachgelassen hat. Wenn mir einer schreibt:
"Hey Du, brauchst Du einen Leck und Putzsklaven?" Den kloppe ich doch gleich in die *tonne*
Die Anzahl der -Gesichtslosen- "angeblich" devoten Männer die ihre Neigung mit mir erfahren möchten und auf Nachfragen bemerke ich schnell derjenige will nur mal schauen ob er als MaTTscho (bewußt so geschrieben) eine FemDom auf die Matratze bekommt, nein Danke

Für mich beginnt ein Kontakt - wie alles im Leben mit RESPEKT und Höflichkeit denn wie Bitteschön kann sonst eine Spielart wie die unsere beginnen?

einen wunderschönen Samstag
Lady Roxanne
******rau Frau
66 Beiträge
und da isser wieder
neues Profil, dasselbe Gequatsche.
@mehr_frau
meinst Du mich mit dasselbe "Gequatsche" ??

Dann erkläre es mir Bitte auf höfliche Art - nicht hier im Forum sondern schicke es an mein Profil
Lady Roxanne
*******ien Mann
2.680 Beiträge
@ Lustleben1972
ein wirklich wahres Wort !!

...und wenn ich das
*********1972:
Und Shades of Grey und Plüschschellen haben nun mal definitiv nichts mit BDSM zu tun.
schon lese!

Dieses "Buch" hat nicht nur die Börse der Frau gefüllt, sondern auch viele Gaffer in die Clubs gespült! Es hat sicherlich dazu gedient, dass das Thema nicht mehr in der Schmuddelecke steht, doch die Inhalte werden nach wie vor nicht verstanden.
*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mal eine provokante These auf:
Ich glaube, Männer sind einfach unkomplizierter und geradliniger als Frauen.
Die meisten Frauen müssen immer alles kompliziert machen, und dadurch entgeht ihnen so manche Chance auf erfüllende Momente. Und warum werden die Männer immer nur als die Bösen dargestellt, die immer nur das Eine wollen? Ich denke, da sind die Damen oft etwas voreingenommen.
So, liebe Damen, jetzt könnt ihr loswettern ...
Lautes Lachen
mit einer unkomplizierten Frau kommt doch der Mann nicht klar, sage ich ihm kar was ich will schauen mich Kuhaugen an*lol*

Wo sind den Männer böse??? Ich lege Wert darauf die Hexe zu sein, die Böse, der weibliche Unhold in Person.....

Nein, mein Lieber sooooo einfach kann ich es Euch Männer´n nicht machen, von wegen nur das eine wollen *nase* der Reiz liegt doch im Spiel doch nicht im Akt ansich......
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Die meisten Frauen müssen immer alles kompliziert machen

Tja, und trotzdem scheinen es ja die Männer zu sein, die Probleme haben eine entsprechende Partnerin zu finden.
das Thema wurde so ähnlich durchaus schon diskutiert
ich glaube tatsächlich, dass es sehr viele devote Männer gibt, die sich auf wenige dominante Frauen stürzen und ich meine "stürzen"
hier und auf anderen Foren werden sie geradezu bombardiert mit Mails; da tut sich devotie wirklich schwer

und dazu dass ich immer wieder Kommentare von Frauen lese, die schreiben, es sei schwer einen dominanten Mann zu finden, muß ich sagen, dass ich auf Parties und im Netz viel mehr Paare mit devoten Frauen sehe als andersherum

und das Argument, dass so viele dominante Männer nicht in Frage kommen, weil sie nicht passen, zählt für mich nicht, denn bei uns m Subs ist das ja genauso: auch wir suchen eine dominante Frau, die unabhängig von ihrer Neigung zu uns passen

und der Tipp zum Kennenlernen auf Parties: also ich sehe dort immer vor allem Paare; Single-Frauen so gut wie keine
@oli_muc
Du triffst den Nagel auf den Kopf, Danke!!

Auf Partys siehst Du wirklich in der Überzahl nur Paare, die paar streunenden Männer die alleine wie maunzende Kater vor Ort sind, schauen sich gerne um oder die Paare gerne an.

Doch - *lol*ist mir schon passiert gehst Du auf sie zu springen sie maunzend weg.....

Auch muß ich leider bestätigen als ich dass letztemal aus war, es waren ca. 40 Leute anwesend waren es mit mir 3 Single Frauen, einfach SCHADE
dominante Ladys
vielleicht liege ich falsch aber ich glaube es ist für jeden dom und jeden sub, egal ob m oder w schwer den/die richtige zu finden. Zumal es auch viele gibt die einfach nur Kopfkino wollen oder sogar komplette Fakes sind.
Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn man nur mal die Damen mit dominant im Profil raussucht davon 80% eine Frau als sub suchen.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Devote Männer haben es schwer
Was soll frau dazu sagen?

Klar sind es all die bösen Frauen .. die bösen dominanten Frauen, die es den devoten Männern so schwer machen. Keine Frage!

Ich glaube nicht, dass es ein devoter Mann, der symphatisch, erkennbar intelligent und dazu noch gepflegt auftritt, wirklich sehr schwer hat, denn genau diese Männer werden gesucht.
Wenn ein devoter Mann allerdings meint, es reiche seine bloße Anwesenheit in Schlabbershirt und Hängearschjeans aus, dazu noch die plakative Äußerung, er "wolle" seine Neigung ausleben, dann .... hat er es schwer ....

Jeder devote Mann weiss, dass die Konkurrenz groß ist. Da ist es doch kein Wunder, dass man(n) keine Chance auf den "Jackpot" hat, wenn man nichts dafür tut ... in diesem Fall eben, sich selbst attraktiver zu machen (was ja auch insgesamt nichts schlechtes ist *gg*)

LG
Arschi *arsch*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
also ich als dominante frau habe es auch schwer.....beklage mich aber nicht...ausser jetzt eben mal.
was ich an flehenden mails von subs bekomme...ohje.....
was für ein wunschprogramm schon in der ersten mail steht.......ohne worte
da vergeht mir schon die lust, mich überhaupt näher mit dem menschen zu befassen

und die anderen nervenden mails sind von doms, die der meinung sind, es gibt eh keine echten femdoms, ich müßte nur mal an den richtigen kerl kommen...ihn zb...da wüßte ich schon, wo meine rolle ist.

und so paßt es halt einfach nicht.

aber das wäre im stinoleben doch auch nicht anders...wer mich da schreibt, in der ersten kontaktaufnahme und mir seine lieblingsstellungen ect aufschreibt...den schenke ich auch keine beachtung.
weniger ist oft mehr
ich denke auch, das es im allgemeinen schwer ist, den wirklich richtigen partner zu finden, egal ob sub,dom,femdom....oder im vanillakontext.....

mir geht das gejammer auf den keks
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
mir geht das gejammer auf den keks

Das ist etwas, was mir oft in den Kontaktanzeigen hier von männlichen Subs auffällt und mir auch als nicht FemDom dann schon aufstösst. Der Grundtenor ist oft jammern, dass er einfach keine FemDom findet. Oder "Ich hatte mal...., will nun wieder...."

Mich würde es nicht reizen auf solche Gesuche einzugehen, im Gegenteil. Oft denke ich dann "Och, er schon wieder". Vor allem wenn der gleiche Text dann in vielen Gruppen gepostet wird.....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
jammern hält mich ab.....
ich will keinen wurm,ich will schon einen mann, der im leben steht.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.