Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau eine Sub?

Wann ist eine Frau eine Sub?
Das letzte Thema, welches ich im BDSM einstelle bis mindestens der Sommer vorbei ist, kalendarisch gesehen.

Aus gegebenem Anlass kam eben die Frage meiner Realfreundin, was denn nun ganz genau eine " Normale Frau" in aller ihrer Individualität von einer "Sub" in aller ihrer Individualität entscheide.

Ob es einen Kriterienkatalog dafür gäbe, wie und wo und wann ganz genau die Sub anders sei als die Normfrau.

Und ich konnte die Frage nicht beantworten, den mit Definitionen wie " Eine Sub ist eine Frau, die sich ihrem Herrn freiwillig und aus Liebe unterwirft, damit die Beziehung tief und intensiv ist. Er dankt ihr dafür mit Respekt und passt auf sie auf." ist es nicht getan.

Denn weder " unterwirft" noch "Herrn" doch "dankt mit Respekt" sind eindeutig definiert.

Daher als mein Aussteiger die Frage : Was ganz genau unterscheidet eine Sub von einer Vanilla, wie sind die Punkte und Kriterien, wer definiert im Zweifelsfall?

WANN IST EINE FRAU EINE SUB?
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wir nennen uns Sub als Beziehungs oder Play Part im BDSM. Ich unterwerfe mich Frau oder Mann zu dessen Gefallen. Daraus ziehe ich Befriedigung und Zufriedenheit.

Meine Sexualität und Meine Neigungen gehen über das was geläufig als Stino oder Blümchen und normativer Beziehungsmodelle genannt wird hinaus. ich strebe keine Gleichberechtigung an sondern ein bewusstes Machtgefälle in der Beziehung. (D/s)
*******dor Mann
5.897 Beiträge
wenn ...
... sie sich diese Frage nicht mehr stellt.

(ok, erwischt: dann kann sie auch gerade das Gegenteil für sich festgestellt haben. Klingt aber romantischer so .. *zwinker* )
das Schönste bei diesem Posting ist, dass es das Versprechen beinhaltet, das letzte zu sein, auch wenn es das Letzte ist.

*zwinker*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Keine Umfrage zum Thema? Dann läßt sich die Frage kaum beantworten. *lol*
Abend
wird es wieder
Ein Sonnenuntergang- nie wieder wird der Himmel ganz genau so aussehen...
****na Frau
425 Beiträge
wenn sie sich als solche definiert?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wenn sie ernsthaft auf diese Frage antwortet - ach nee, dann ist sie maso *lol*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
*liegestuhl* *schweig*
wenn sie gefesselt und geknebelt, striemenüberzogen im kerker liegt und dabei glücklich ist. *zwinker*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
naja dann ist sie doch vielleicht eher maso statt devot wenn sie mit striemen glücklich ist oder *gruebel*


die spiele sind eröffnet *mrgreen*
gar nicht
denn sie ist und bleibt eine Frau!

@http://www.joyclub.de/my/1990266.petite_insomnie.html

dann ist die Frau eine Lustsklavin? Oder eine Masochistin? Oder eine perverse Anhängerin des Sadomasochismus?*floet**lol*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
oder vielleicht auch nur eine mit angrenzend sicherer wahrscheinlichkeit *smile*
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Das letzte Thema, welches ich im BDSM einstelle bis mindestens der Sommer vorbei ist, kalendarisch gesehen.

Ach ja bitte, das lässt ja hoffen! Trotz Dauerregen..........
*********ddler Mann
715 Beiträge
Herr Wachtmeister, wo gehts hier bitte nach Seite 30?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Also, dann helfe ich bei Seite 1 füllen???
*****sam Paar
1.204 Beiträge
warum immer diese Einschränkungen ?

wieso nur im BDSM und warum nicht alles gleich ab heute ?
sofort und gleich und voller Toleranz ... sei frei ... love and peace
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Es gibt eben Menschen bei denen verschwimmen die Neigungen zu einem großen ganzen...
Also eine devomasusubsklavin mit Blümchen im Haar und Striemen auf dem Hintern...

Oder so *lol*
***ui Frau
11.537 Beiträge
wenn frau ist wie die TE dann ist sie sicher nicht sub, dann ist sie maso und geil drauf vom forum mal wieder eine verbale ohrfeige zu bekommen...

aber is das jetzt vielleicht doch sub?
*hm* oder maso? oder vielleicht psychomaso - oder is das dann doch schon devotion???

na das ist ein anderes thema, das die TE sicher dann nach dem sommerloch ausführlich behandeln wird.

*wink* *undwech* bis dahin!

M
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
herrschaften, ich darf doch bitten...einwenig mehr kontedingsda ja. das ist eine ernste frage also lasst sie uns auch mit dem nötigen respekt beantworten.

*gruebel* da! jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. *smile*
****oie Frau
3.356 Beiträge
renovation *liebguck* ... du wolltest die frage beantworten ... *liebguck* ... wenn ich soufflieren dürfte ... untertänigst .... *liebguck* ...

die antwort von herrn renovation würde lauten:
"wenn sie mein ist!"

*liebguck*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
*schock* was is los?
****oie Frau
3.356 Beiträge
nichts ... *liebguck*

*rotfl*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*smile*

Hübsch gesagt^^
******012 Frau
440 Beiträge
wann ist kalendarischer herbstbeginn???
bitte sagt mit dass der sommer nie endet ... biiiittttteee ... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.