Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
293 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen sich von Fem - Dom´s ...

Wenn Frauen sich von Fem - Dom´s couvern, leiten und führen lassen, wärst du unter Umständen bereit dich auf eine Spielsituation mit fremden Teilnehmern einzulassen ?

Dauerhafte Umfrage
Wenn Frauen sich von Fem - Dom´s ...
... couvern, leiten und führen lassen, wärst du unter Umständen bereit dich auf eine Spielsituation mit fremden Teilnehmern einzulassen ?

wäre eine Zugehörigkeit zu einer angesehenen , erfahrenen Fem - Dom der Weg in die tiefen des BDSM , eine Möglichkeit sich um zusehen ohne Verpflichtung und Angst ?

Als Frau wünsche ich mir privat mehr Präsenz von Frauen in der BDSM Kultur und stelle gerne meine freie Zeit unentgeltlich zur Verfügung, nur würde das sich denn auch lohnen ... besteht eigentlich Bedarf , sind Scham und Vorurteile noch immer im Weg ?


Traut sich Frau am Ende schon gar nicht hier öffentlich darüber abzustimmen ?


lieben Gruss

AnDur
********tzle Frau
2.635 Beiträge
mir fehlt eigentlich noch die antwortmöglichkeit "nein, da ich generell nicht für spielen mit fremden bin"...

dann bin ich lieber jahrelang "unbespielt" wie s so schön heißt bevor ich mich mit Fremden einlass, da würde eine FemDom die auf mich aufpasst, wenn ich deine Frage richtig versteh, mir auch nix bringen^^
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Ich habe wenig Probleme mit dem "trauen" - wenn die Chemie stimmt, hab ich keine Probleme mich von einer FemDom bespielen zu lassen. *zwinker*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
ich bin als mann einwenig dumm, darum klär mir doch bitte mal diesen satz auf:

von Fem - Dom´s ... couvern, leiten und führen lassen, wärst du unter Umständen bereit dich auf eine Spielsituation mit fremden Teilnehmern einzulassen ?

explizit verstehe ich den zusammenhang nicht daher schreib ich mal wie ich das verstanden habe.

also...

irgendeine femdom..z.b. du... möchte eine submissive frau couvern, leiten und führen und das ganze mit fremden teilnehmern.

nun gut so schwer war der satz nicht zu verstehen..also andere frage:

was macht dich 1. "unfremder"?
wer sagt 2. das da nicht mehr dahinter steckt als nur eine spielerei?
3. wer gibt die sicherheit das da nichts illegales im rahmen von bezahlten spielreien ist?


für mich hört sich das nämlich danach an das du die obhut für jemand übernimmst so das fremde ihren spaß haben die ansonsten vielleicht keinen spaß haben weil sie neimand findet.. und wir wissen alle wie schnell so manche menschen mit kohle um sich schmeissen um das zu bekommen was sie möchten.

nichts für ungut..aber das ist mein erster eindruck.
von sich auf andere schließen ...
und als frau machst du dich hier gerade auch recht unpassend *g*

gruss

AnDur
****ale Frau
4.612 Beiträge
Man mag mir Doofheit nachsagen... aber ich verstehe die Frage nicht. *frage*

Du fragst also, ich nehme an, submissive (?) Frauen (hetero? bi? lesbisch?), ob sie sich von bislang Fremden in die BDSM-Welt "einführen" liessen, sofern eine FemDom ihre Hand da drüber hält?

Oder was meintest Du? *gruebel*

Bitte erkläre das mal genauer oder gib ein Beispiel, wie das ablaufen soll. Dankesehr.
*wink*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
ob mann oder frau ist mir bei so einem thema egal..verstehst du .. e g a l.

du willst schützen? und wer schützt die menschen vor dir?

In einer zeit in der jeder mit dem wörtchen bdsm so leichtfertig umgeht ist es an jedem verantwortungsbewussten menschen daran auf etwaige gefahren hinzuweisen.

wenn du werbung für deine schulungen machen möchtest dann tu dies.. und verteile dann auch zertifikate etc.

aber benutze doch nicht menschen die eh schon ängste haben sich dem thema näher zu widmen und komm auf die tour: von frau zu frau.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ AnDur

mir gingen ähnliche gedanken und fragen wie , jene in renovatio006 beitrag durch den kopf
evt. magst seine fragen doch beantworten, wenn sich eine frau auch für die antworten interessiert?
ich würde es als angenehm empfinden. danke
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein.

Das macht für mich überhaupt keinen Unterschied. Aber mit Schüchternheit hat das nichts zu tun sondern mit mangelnder Chemie zwischen mir und dominanten Frauen. Und mit meiner Präferenz, mit Fremden nicht zu spielen.

Darüber hinaus ist es bei einem gut funktionierenden Cover nur wichtig, dass die Person vertrauenswürdig ist und ihre sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle.
@omphale
hallo grüss dich


alle frauen , es geht nicht um meine eigenen fetisch anlagen sondern um die weibliche präsenz in der bdsm kultur...

oft werden fem - doms wie ich zb von männern hart angegeangen weil wir uns eben noch nicht etabliert haben ...aber immer wenn ich neue frauen kennen lerne höre ich oft ..ich würde gerne..aber ich trau mich nicht alleine und so weiter *g*

gruss

AnDur
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
***ur:
aber immer wenn ich neue frauen kennen lerne höre ich oft ..ich würde gerne..aber ich trau mich nicht alleine und so weiter


... vielleicht weil sie auf ihr Bauchgefühl hören, die Chemie nicht stimmt, sie keine Erfahrungen haben oder mit Frauen machen möchten oder einfach schlicht das Vertrauen fehlt?
das mache ich gerne ...
es geht nicht um kommerz oder sonstiges... im gegenteil , ich bewege mich schon seid jahren in der berliner bdsm kultur und lehne kommerz in diesem zusammenhang auch energisch ab .... soviel dazu *g*


es geht tatsache hier um zusammenrottung hilfe zur selbsthilfe und ich finde schade das gleich wieder zweifel vorrangig sind ... aber nur schade nicht entmutigend

also werde ich weiter machen *g*


lieben gruss

AnDur
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich versteh nicht recht, worum es genau geht.

Ist die Frage, ob "Anfänger-Subs" sich bei Femdoms besser aufgehoben fühlen?
Oder eine Frage, ob es generell zu wenig Femdoms gibt? Was bitte ist eine "angesehene" Femdom??

Wieviele weibliche Subs möchten überhaupt eine Femdom?

Wieviele Subs möchten sich auf ein Spiel mit Fremden einlassen?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Angegangen???
Wie bitte??? da scheinen awwer generelle Probleme im Spiel zu sein...

Nach welchem Kriterium trifft Femdom denn die Aus? Wahl??? .... Alles Liebe + oyo
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ AnDur

etwas versteh ich nach wie vor nicht
du schreibst ja es geht um die zusammenrottung von frauen die dir fehlt

desweiteren schreibst du noch das es dir um fem-dom's geht

was nun bitte?
allgemein frauen in der sm-szene die dir fehlen
oder gehts dir hier im thread vorwiegend um fem-doms?

ich pers. könnte nicht davon schreiben das es zu wenig frauen in der sm-szene gibt
und frage mich wie du darauf kommst das diese fehlen
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
***ur:
es geht nicht um kommerz oder sonstiges

Ich denke schon, dass es auch eine Form Kommerz ist, auch wenn Du Deine "Dienste" unentgeltlich zur Verfügung stellst. Ich habe Deine Homepage gelesen. Sie liest sich wirklich sehr schön. Für mich hat es einen Hauch von Suche nach neuen Gesichtern und nach unerfahrenen submissiven Frauen, die BDSM - Erfahrungen machen möchten, aber keinen eigenen Dom haben/finden.

Ehe Ihr mich in der Luft zerreißt, dass ist meine persönliche Ansicht!
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
"zusammenrottung"? erzähl mir doch bitte nicht das es in berlin extrem viele bdsm einzelgänger gibt die nicht wissen wo sie sich treffen können.

"zusammenrottung" für was? welche ziele verfolgst du wirklich?

auf meine fragen bekomme ich ja keine antworten also spinne ich mal das netz weiter.

du übernimmst die führung.. irgendein mensch traut sich und lässt sich darauf ein...
mit der zeit wird aus trauen vertrauen... blindes vertrauen... es folgt eine art schulung oder vielleicht erziehung... aus blindem vertrauen und erziehung bildet sich hörigkeit.. und hörige menschen sind wunderbar auszunutzen.

wer sagt denn das da wirklich kein kommerz dahintersteckt? wer finanzirt die ganzen schulungen und anstecknädelchen die man samt zertifikat von dir erhält und vor allem... nach welchen richtlininien geschieht das?

ganz selbstlos machst du das ganz sicher nicht. da gab es mal einen..vor zweitausenddreizehn jahren..den hat man ans kreuz genagelt..seitdem gab es keinen nachfolger.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hm, ich bin noch nicht so lange unterwegs.
Aber angegangen wurde ich noch nie. Habs auch nicht beobachtet.
Und abgesehen von einem leichten Überhang an Single-Männern waren die Meisten hetero und paarweise unterwegs... machte also die Hälfte Frauen.

Fehlen dir Frauen generell? Ich finde die Verteilung ca. halbe-halbe optimal.
Oder fehlen dir dominante / aktive Frauen? Das wird sich kaum ändern, die meisten BDSMlerinnen sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach auf der devoten /passiven Seite unterwegs.

Oder verstehe ich dich gar immernoch miss?
Und ich dachte schon...
... ich wäre schwer von Begriff. Schön, dass es nicht nur mir schwerfällt, den Hintergrund bzw. das Ansinnen der TE zu verstehen *nachdenk*
Für mich macht jetzt die Fragestellung der TE mit ihrer weiteren Erläuterung um ehrlich zu sein noch weniger Sinn... *nachdenk*

Und mir sind die zur Beantwortung der Fragestellung gegebenen Optionen etwas zu dünn... da gibt es doch weit mehr Gründe für Pro und Contra... *gruebel*

LG
bRaVeSuB
@anaid
jede frau die hinter ihrem rechner hier sitzt .. gerne wollte aber sich nicht traut ... warum auch immer sich nicht traut ... jede frau, egal ob dom oder sub

gruss

AnDur
ach ja
als ich mit 19 Jahren in die SM Welt eintauchte da gabs noch kein Internet, kein Cover, kein Schutz, kein blubber blubber blubber.
Ich habs überlebt und deshalb kann ich nicht abstimmen weil ich es genau so wieder machen würde.
Manchmal geht's mir das Gerede von Cover und Sicherheit so auf den Nerv.
ich frag mich wie all die Leut früher in der SM Welt überlebt haben.
Ist nur meine Meinung.
gruss Casy
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
genau...mit den dominanten erhöhst du die glaubwürdigkeit und mit den devoten erweiterst du leder.
darf ich mich als Dommaso anschließen?

Denn ich fühle mich wirklich oft allein auf weiter Flur..... *heul*

von den Femdoms manchmal misstrauisch beäugt (seltsames Exemplar.....)

von den Doms öfter angefeindet (die muss mal wer neu einnorden!)

von den männlichen Subs angeschmachtet (schaaaaaade, Du bist doch schon dominant....)

von den weiblichen Subs völlig unverstanden (gerade von denen, die eher auf D/S stehen)

*nene*.......... von Zusammenrottung sehe ich nix auf weiter Flur!

Rokana
Zusammenrottung
Ich finde, Zusammenrottung der Frauen, egal welcher Gesinnung, klingt ein wenig wie "Männer sind alle sch...ße, also lasst uns eine Front gegen sie aufstellen!"

Hat ein bisschen was von Kindergeburtstag, bei dem die Jungs auf der einen Seite und die Mädchen auf der anderen Seite des Raumes sitzen und jeder die andere Seite doof findet.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.