Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtegern-Sklaven

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Möchtegern-Sklaven
Hallo ihr Lieben,

wir möchten hier mal ein Thema anbringen, welches uns immer wieder beschäftigt.

Vor allem richtet es sich an die männliche Sub´s. Uns interessieren aber auch Eure Erfahrungen dazu.

Wir bekommen ab und an Zuschriften, in denen uns Männer anschreiben, ob wir vielleicht einen Sklaven suchen.

Grundsätzlich ist das ja in Ordnung und schmeichelt uns sogar ein wenig.

Aber - wir verstehen einfach nicht, wie stil-, niveau- und lustlos dies geschieht.

Oftmals nur ein Satz so á la " Hallo, sucht ihr einen Sklaven?"

Dazu kommt dann noch, das im Profil desjenigen kein Bild zu finden ist und der Profiltext aus dem Textgenerator kommt.

Glaubt ihr ernsthaft, wir suchen einen "Slave to go? - so für mal nebenbei?

Warum gibt sich niemand Mühe?

Wer ernsthaft in Erwägung gezogen werden möchte, sollte sich doch wenigstens interessant machen, damit wir zumindest ein Motiv bekommen, uns denjenigen mal näher anzuschauen.

Wo sind Stil, Niveau abgeblieben. Wo bleibt die Phantasie? Wenn man etwas wirklich möchte, dann sollte man sich auch bemühen ...

Wie seht ihr das?

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Ich möchte euch nicht eure Hoffnungen zerstören, aber schaut euch doch mal die vielen Suchanzeigen in diversen Threads hier an. Dabei ist es egal ob es BDSM oder Swinger oder wie es auch immer heißt.

Eher meinen Viele es macht die Masse und posten ihren 2 Zeiler in min. 5 Gruppen.
Darüber hinaus, werden diese 2 mühsam formulierten Zeilen meist noch nichtmal ein 2.mal gelesen und dabei die vielen Fehler im Text nicht erkannt *fluch*

Besonders schlimm finde ich dann die Threads und Postings, wo sich genau diese Menschen darüber beschweren, dass sie niemanden finden.

Es ist halt wie im normalen Leben! Bewerbungen sollten ernst genommen werden. Leider tut das kaum einer und 70% der Bewerbungen gehen fast ungelesen zurück, weil sie lieblos zusammengestellt wurde, als "Postwurfsendung" bzw. Massenbewerbung sofort erkannt werden.

Ich denke, ihr werdet die Welt hier nicht ändern können. Schade, aber es ist eben so.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Dies ist aber nicht nur ein BDSM,Sklaven,Sub Problem...
Gleiches findet man auch bei Vanillas, Doms ect....
dies ist also eher ein "Mensch-Problem".
Da hilft nur einfach löschen und gut ist.
Keine Zeit und Kraft mit ärgern verschwenden

Gerade auch bekommen:
"bin unerfahren, Interesse?"

das war's,keine Anrede, kein Name
Ab in den Papierkorb
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Seid froh
das es so ist, wie es ist.

Die Zweizeiler-Variante macht es doch leicht, diese Bewerbung entsprechend ihrer Quallität einzustufen.

Es gibt auch die Variante, die sich in ellenlangen Zeilen bewirbt. Sie schreibt und schmeichelt euch. Es werden Entfernungen relativiert, Möglichkeiten (die so nie im Profil stehen...) als machbar zugesagt und und und.

Das alles bringt aber auch nichts, denn es ist nicht die "Möchtegern" Spezies, viel mehr die "Traunicht" Spezies.

Und das sind nur zwei Möglichkeiten, wie Paar / Frau hier und anderswo die Zeit von "uns" Subs gestohlen wird.

Keiner wird sich outen und schreiben, er würde derartige Mails schreiben. Daher werden wir den (offensichtlichen) Grund nie aus erster Hand erfahren.

Was dagegen machen?

Ein gesundes Bauchgefühl hilft sicher. Der Blick ins Profil sagt auch sehr viel. Wo Mail und Profil nicht zueinander passen, wird höchst wahrscheinlich auch nicht ganz so tabulos *zwinker* sein.

Schreibt er viel in seiner Bewerbung über sich und seine Wünsche und Phantasien? Nun, dann überlegt mal, ob dies wohl jemand ist der sich Euren Wünschen fügen möchte?

Wie sieht es mit dem ganz persönlichen Bezug zu genau eurem Profil aus? Je allgemeiner, desto sicherer seid ihr im Netz einer Standardmail.


Es gibt aber auch noch dem ersten Mailkontakt Möglichkteiten genug weiter zu sieben. Wie sieht es mit einer kleinen Aufgabe aus? Eine Geschichte mit vorgegebenen Worten? So seht ihr zumindest, ob ihr es "wert" seid sich eine kleine Story genau für euch zu überlegen.

Das übliche Telefonat, lesen seiner bisherigen Postings oder oder oder sind weitere Dinge.

By the way möchte ich mein Wort zum Sonntag aber auch mit einem kleinen Hinweis an die Paare versehen.

Schreibt klar und deutlich was ihr von einem Sklaven wünscht, sofern ihr ein gewisses Interesse habt.

Und zu schreiben, er sollte gepflegt, charmant und diskret sein ist sicher verständlich, nur sind das überprüfbare Kriterien?
Es hat noch kein Kerl seine Bewerbung wieder verworfen, weil er gerad dachte "Mist, eigentlich bin ich ja ein sturer Arsch, der stinkt und alles bei Facebook postet..."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Zu dem Thema Zuschriften gab es bereits einige Threads.

Es ist wirklich so: Unabhängig davon, in welchem Bereich gesucht wird, solche Ein- oder Zweizeiler erreichen einen. Ohne, dass auf das Profil eingegangen wird oder....

Oder es werden eben Gesuche, lieblos mit Rechtschreibfehlern behaftet, in diverse Foren gestellt. Und einige Tage später gejammert, dass sich immer noch niemand gemeldet hat.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Frage, warum viele Kontaktsuchenden sich "keine Mühe" geben, kann man duchaus verallgemeinern. Mein Postfach enthält täglich mehrere hingerotzte Einwort- oder Einsatznachrichten. Das reicht von "schick" über "bist ne hübsche" bis "bock aufn spontanes treffen?"

Meist enthält der eine Halbsatz dann noch zehn Rechtschreibfehler, dafür aber weder Anrede noch Grußformel.

Es ist ganz offensichtlich, dass solche Schreiber allenfalls einen flüchtigen Blick aufs Profilfoto geworfen haben und sicherlich keinen einzigen Satz des Textes gelesen haben.

Warum das so geschieht? Keine Ahnung. Viele haben Erfahrungen aus anderen Chatrooms oder mit anderen Plattformen, wo Rudimentärsprache und Rudimentärinteresse offenbar ausreicht, um miteinander in Kontakt zu treten. Völlig ohne Hoffnung auf Erfolg können solche Leute ja nicht sein, das ergäbe keinen Sinn. Dann könnten sie sich ja auch den hingerotzten Halbsatz sparen. Wo sie doch offensichtlich akuten Zeitmangel haben.

Wie auch immer des Rätsels Lösung lautet, es ist kein Phänomen, das sich auf Euer Profil oder auf Kontaktgesuche von männlichen Sklaven beschränkt. Vielmehr können bestimmt vor allem Frauen mit Soloprofilen bestätigen, dass das eigentlich ständig vorkommt.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm ...
...das legt also den Schluss nahe, dass wir heutzutage in einem "Rudimentärzeitalter" leben, um den schönen Begriff von Dir aufzugreifen.

Also auch in dieser Beziehung eine Fast-Food-Konsum- und Wegwerfgesellschaft ...

Wie traurig ist das denn?

Wir haben inzwischen wirklich den Eindruck als ob Phantasie, Stil und Intellekt nur noch einigen Wenigen vorbehalten ist.

Echt schlimm, wenn das wirklich so sein sollte.

In diesem Fall könnte nämlich auch nie jemand die Essenz von Dingen erfahren, weil nichts mehr in die Tiefe geht.

Furchtbarer Gedanke - armes Deutschland.

Aber ihr habt Recht - zumindest erleichtert das das Aussieben der echten Perlen ...
******Suz Frau
404 Beiträge
ich wollts grad sagen, im grossteil der kontaktaufnahmen ist klar das ausschliesslich bilder geguckt wurden.
finde aber einzeiler gar nicht soo schlimm wenn das profil aussagekraeftig ist -nicht zu verwechseln mit ueberladen, da vergeht mir dann auch die lust.
kommt ja auch immer auf die stimmung des empfaengers an, was gestern nur bloed war, koennte morgen die perfekte mail sein.
wobei, selbstredend, mehr interesse als nur an den pics rauszulesen sein sollte.
traurig, doch saemtliche online kontaktmoeglichkeiten gleichen, so scheints, einem supermarktregal -frischfleischtheke um genau zu sein. liegt in der natur der sache.
kann man sich aber auch verweigern und aufhoeren drueber zu aergern, die besonderen kontakte umso besser schaetzen.
Ich bin für die Abschaffung des Textgenerators! *basta*
******Suz Frau
404 Beiträge
ooohhh jaaaa!

wo kann ich unterschreiben?!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich unterschreibe mit!!!!!

Und ich unterschreibe auch, dass im Profil eine Mindestanzahl an selbst geschriebenen Worten aufgeführt sein müssen!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****na:
Ich bin für die Abschaffung des Textgenerators! *basta*

Uhi was Ihr so alles fordert. Schon mal nachgedacht, dass dieses die Grundlage für einen eigenen Text sein kann. Wir haben damals auf jeden Fall so angefangen, weil wir 0 Erfahrung hatten, was wir schreiben sollten. Erst im laufe der Zeit, haben die Zeilen durch unsere eigenen geändert.

****in:
Aber - wir verstehen einfach nicht, wie stil-, niveau- und lustlos dies geschieht.

Oftmals nur ein Satz so á la " Hallo, sucht ihr einen Sklaven?"

Ist doch klar, wenn ich nie vor habe mich real zu treffen, dann mache ich mir da auch keine Mühe. Wir haben die Erfahrung gerade bei Männern gemacht, dass das Kopfkino sehr groß ist, aber wenn es dann real werden soll der Schw... ganz schnell eingezogen wird.

Wir behaupten daher, die meisten hier angemeldeten Männer wollen sich gar nicht real treffen und wenn dann nur auf den schnelle F....
....
Furchtbarer Gedanke - armes Deutschland.
....

Armes Deutschland? Nein! Ebenso armes Österreich, armes Europa und arme Welt!

Wir müssen mit den Entwicklungen der letzten Jahrzehnte leben - das WWW & die Text-Nachrichten der Mobiltelefonie hatten maßgeblichen Einfluss auf die Minimierung der Sprach- und Ausdrucksfähigkeiten (die Barrieren, welche aus Migrationshintergründen bestehen, sind da sowieso ein eigenes Thema und das ebenfalls weltweit....) und wie es schon geschrieben wurde:

....
• zumindest erleichtert das das Aussieben der echten Perlen ...
....

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Einfach
Der Einfache menschliche Umgang miteinander, scheint mir durch das Medium Mail, doch ziemlich gestört... insbesondere Wer nun Wen in welcher Weise anschreiben sollte, wann und wie zu Antworten ist und woran die Kontaktaufnahme dann letztendlich scheitert...

Sind sooo: Individuell, willkürlich, subjektiv + mit grausamsten Vorurteilen behaftet... das sich die meiste Mühe schon beim 2. flüchtigen überlesen erübrigt...

im Gegensatz zur TE bin ich immer wieder + durchaus Positiv überrascht, welch angenehm nette Personen, so ein Passiver Basistipper trotzdem noch finden... kann... *danke*

Also Danke mal an All die Guten + schön sonnigen Sonntach + Alles Liebe + oyo
*********5_sl Frau
26 Beiträge
Als devote Single Frau kenne ich das Problem mit den nichtssagenden kurzen Nachrichten nur zu gut. Gerade zu Beginn wird man damit überhäuft. Es gibt unglaublich viele Nachrichten, dass Männer einen kennen lernen wollen, die meist weder das Profil, noch die Vorlieben studiert haben.

Mittlerweile mache ich es so, dass, wenn ich etwas bestimmtes Suche, ich dabei selbst aktiv vorgehe. Die Suchmaschiene und Gruppen durchstöbere und dann die entsprechenden Profile selbst anschreibe, natürlich nicht mit einem Einzeiler ;-).

Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht. Und ich kann glücklich berichten, dass es hier bei Joy auch noch viele interessante Singlemänner gibt, die die Kommunikation beherrschen, und die durchaus dazu in der Lage sind, ansprechende Antworten zu verfassen.

Also die Hoffnung nicht aufgeben *g*

PS. Und verzeiht mir die Rechtschreibfehler, man kann nicht alles können *zwinker*
****35 Paar
11 Beiträge
Null Reaktion
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an, das www mit seiner Anonymität lädt förmlich zu Spam-Kontaktaufnahmeversuchen ein - probieren kostet ja nix. (Und ich befürchte, dass die Masche bei entsprechender Frequenz sogar funktionieren kann.)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich gelegentlich ebenfalls Ein- bis Dreizeiler loslasse, wenn auch nicht so einfach-gestrickte wie oben beschrieben. Wieso? Nun, ich habe einige Male die Erfahrung gemacht, dass auch die ausgefeiltesten, mit viel Mühe und Herzblut verfassten Texte GAR KEINE Reaktion hervorrufen. Und das macht auch keinen Spaß. Nun zeigt dies, dass die/der Empfänger die Mühe nicht wert wäre. Wie ich in den Wald hereinrufe, so schallt es eben nicht heraus.

VG
****ale Frau
4.612 Beiträge
Och, mittlerweile stört es mich nicht mehr.
Ich bekomme allerdings auch nur noch extrem selten Anschreiben, da ich, seit ich dank meiner Beziehung *love4* "vom Markt" bin, nur noch Minimal-Fotos und den dicken Text "Ich will nicht angeschrieben werden" im Profil trage.
Vielleicht haben sich die meisten Anschreiber schon an mir ausgetobt und ich krieg nur noch die Neuen ab.
Oder sie lesen tatsächlich mein Profil - und merken, ja ich will wirklich weh tun. Da zieht sich mancher Schwanz in der Hose rasch wieder zurück, auch wenns Kopfkino noch so geil ist.

Als ich aber klar suchte, bekam ich deutlich mehr Anschreiben, und da hab ich schlicht sortiert. Einsätzer wurden gelöscht, Mehrsätzer oder die von recht jungen oder unerfahrenen Menschen mit einem "Nein, danke, kein Interesse, wünsche Dir viel Glück" beantwortet.
Für wenigstens eine kurze Absage sollte die Höflichkeit dann reichen. Ich hab da nen Standardtext für, den ich evtl. anpasse.

Und dann gab es noch die Perlen.

Aus denen wurden teilweise nette Kontakte, reale Begegnungen, berührende Erfahrungen und in einem Fall eine echte "normale" Freundschaft.

Diese Perlen sind es wert, dafür halt viele unpassende Mails zu löschen.

Übrigens:
Den Meinen *herz* fand ich über einen Einzeiler ( einen sehr netten ), den er unter ein Foto von mir geschrieben hatte. Aus meinem "Dankeschön fürs Kompliment" entstand ein Mailkontakt - und mehr.

Nicht wundern, aussortieren. Wer nen Prinzen finden will, muss halt viele Frösche an die Wand klatschen.
Ohne Schreibfehler? Da sind wir Unerfahren.
Viel sind hier um Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu finden. Beinhaltet ein Profil zu viel, wird es nicht gelesen. Wird zu viel nicht beschrieben kommt die Enttäuschung nachher. Wer macht das schon Perfekt. Wir nicht.

Uns als Ausländer überrascht es immer, nachdem wir Text, hier geschrieben auf Fehler zu kontrollieren. Wollen unser Deutsch besser lernen. Sollte es wirklich so sein, dass das Ausschlaggebend ist, tut mir Leid es zu sagen. Daten wird nie etwas hier im Joyclub.

Um das Thema zu wechseln; „ausschliesslich bilder geguckt wurden“ heißt doch „ausschließlich Bilder geguckt wurden“ Für uns, Texte lesen, wenn Interesse, mal sehen ob die Bilder auch übereinstimmen. Anscheinend laufen viele Schwinger ohne Kopf herum, Obwohl die Oralen Sex mögen. Das Ernst nehmen?
Oh ja die Ausreden wen man mal nachfragt, wegen den Beruf. Denken wir doch gleich: Oh Scheiße, wieder einem vom Königshaus, nein Danke. Könnte auch Jemand sein der sich zuviel einbildet. Sind hier nicht im Facebook.

Wie Einfach und schön wäre es: Kurze Text: Brauch Sex, sehe so aus, sehe Bild, was ich mag steht im Profil. Sehe Ähnlichkeiten. Können wir uns treffen in Club …. Wen es doch nicht passen sollte können, wir ja getrennte Wege gehen und ist der Abend nicht verloren.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
es fehlt einfach an zwei oder drei ausschlaggebenden dingen die es erforderlich machen würde, dass der schreiber einfach mal nachdenken muss bevor er schreibt.

naja hirn meine ich jetzt nicht, das haben wir alle, mehr oder weniger benutzungsfähig.

ich meine dinge wie:

1. man müsste eine mindestanzahl an buchstaben anklicken können: z.b. eine auswahl hier in joy bei der jeder user anklicken kann wieviele zeichen eine nachricht an ihn mindestens beinhalten soll. wenn diese anzahl unterschritten ist bekommt der schreibe die entsprechende meldung das es zu wenig waren.

2. es könnte auch eine auswahl zur verfügung gestellt werden von wem man überhaupt angeschrieben werden kann!
sprich: man muss anklicken können ob man nachrichten von m, w, p, tv usw. möchte.
so wäre sichergestellt das man schon mal grundsätzlich keine ungebetenen nachrichten erhält.

3. daselbe wie zweitens nur entsprechend auf altersklassen ausgerichtet. z.b. bis 25 jahre, bis 3 jahre usw.
******Suz Frau
404 Beiträge
nette idee.
da gibts doch aber auch moeglichkeiten zu manipulieren.

ganz zu schweigen von ... dichterischen freiheiten was das eingeben und auswaehlen von daten angeht... -erinnere ich mich da an mein erstes date seinerzeit... haette er sich vertippt beim alter, gaebe es keine moeflichkeit mehr das zu aendern.
is klar *g*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
dein geburtsdatum kannst du nicht ändern..und wenn dann nur mit nachweis an joy und das auch nur einmal.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich stimme erstmal zu das viel nur ne schnellen fick wollen.
Sie lesen das Profil nicht aufmerksam durch. Mich schreiben sklaven an dabei bin ich selbst sub.

Ich lösche so was gleich genauso die Einzeiler lösche ich oder dumm anmache.
Rechtschreiber können schön mal vorkommen aber es darf nicht überhand nehmen.
Liebe Gemeinde!!
Alles schön und gut dennoch sollte man auch die andere Seite mal versuchen zu verstehen.
Ich bin davon überzeugt das es vielen so geht wie mir.
am Anfang hatte ich mir große Mühe gegeben die Profile genau durchgelesen dem entsprechend eine persönliche Mail verfasst etc. was war das Resultat !! ehr ernüchtern ungelesen gelöscht oder keine Antwort das waren die netten doch das weniger nette Lern erst mal Deutsch, auf Ausländer hab ich keinen Bock, mein Profil ist nicht mehr Aktuell etc.
jetzt geht noch mal in euch was macht währe euer Resultat !??
natürlich lese ich wie die meisten auch das Profil aber diesen Zeit aufwand betreibe ich nicht mehr.
Daher stellt sich die Frage zurecht meines Erachtens wär trägt die Schuld an diese Misere nur die Single Männer egal welcher Neigung oder wie immer trifft es beide Parteien.
Zu guter Letzt für Die Rechtschreibfetischisten alle Fehler dürft Ihr behalten.
******Suz Frau
404 Beiträge
@******tio: genau diese moeglichkeit gibt es.
man muss es nur wollen, und einmal aendern sollte auch ausreichen *zwinker*

@****_24: passiert mir auch immer wieder. finds witzig, wenn auch wenig erfolgversprechend.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
den zeitaufwand betreibe ich nicht mehr

aber zum ficken oder wie?

jetzt verstehe ich das ganze endlich.... dqa dachte frau oder paar das ihr eigentlich nicht länger könnt...dabei habt ihr ja gar keine zeit *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.