Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Suche

*******nger Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
CBT Suche
Hallo Leute,

ich bin noch neu im Thema BDSM, aber CBT hatten schon früher einen starken Reiz auf mich. Daher suche ich hier Gleichgesinnte (aktiv/passiv), die schon ein wenig Erfahrung mit CBTs (Cock&Ball Torture) haben.

Die Praxis dazu ist ja nicht sonderlich schwer, als "Gerätschaften" lässt sich in einem normal bestückten Haushalt so einiges auftreiben und da sowieso alles sehr sensibel ist, kann man sehr phantasievoll und sein und bereits viel spüren, bevor es ernst wird.

Wie seid Ihr dazu gekommen und wie bezieht Ihr das in Euren Alltag mit ein (morgens mit ein paar Klapsen auf die Eier geweckt werden ;-)) ...

Euer Stefan
Hallo Frauen der BDSM / SM Szene !

Ich will hier nicht lange mit schlauen Beiträgen Eure Nerven strapazieren. Diese könnt ihr ja aus meinen Profil ersehen.

Aber was genau ich suchen würde, ist dann doch am besten aus solchen Beiträgen zu erlesen.
Würde mich freuen, wenn für die eine oder andere Dame der Sadismus geweckt werden würde, oder auch andere Vorschläge, auf gleicher oder ähnlicher Wellenlänge sie erregen würde !!

Die Hoffnung stirbt ja immer erst zum Schluss !!

Ich wär bereit !

(Vor Dir zu stehen, und vor Dir zu knien) z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.