Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg/Umland: Dom.Paar sucht Bi-Sklavin/Sklave

*****Sir Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg/Umland: Dom.Paar sucht Bi-Sklavin/Sklave
Wir suchen eine devote chice, schlanke Bi-Sklavin, die sich mit uns in unserem eigenem SM-Studio hurenhaft "austoben" möchte.

Falls sich ein Sklave bewerben möchte, verlangen wir exzellente franz. Fähigkeiten, äußerste devote Hingabe, gerne auch einen bereitwilligen, schlanken Masochisten!

Unverzügliche Bewerbung erbeten.
Zu schade, dass ihr altermäßig dann doch shon etwas entfernter seid und ich euren Anforderung schon von den zwei geschrieben Sätzen her, def. nicht genügen kann, aber ich wünsch euch viel Erfold bei der Suche. *zwinker*
Grüße aus NM
Na da bewerb ich mich doch gleich mal.
Ihr habt Post;)
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Leider zu weit entfernt für Ihre nahe Suche....
Guten Morgen, so kann ich als suchender, gerne auch an ein Dompaar Ihnen beiden nur alles Gute wünschen. Denn meine oralen
Fähigkeiten, die Lust nach neuen Erfahrungen, wo ich wirkliche Dominanz erfahren darf, wird weiter suchen, entlich dankbar mich in erfahrenen, wissenden Händen zu wissen, die mir auch in leidenden Zeiten halt, Stärke gegeben, ohne unmenschlich mit mir umzugehen, mir der wahre sklave geschenkt wird, und ich alles für diese Dom, Herrschaft geben möchte, als Dank, den sklaven erleben zu dürfen....

Danke, vollerhoffnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.