Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom 29 aus Niedersachsen sucht Sub

*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dom 29 aus Niedersachsen sucht Sub
Hy, ich bin ein Jung Dom!!! Der einige Erfahrung im bereich BDSM, Fesselungen, Bestrafungen so wie Dr.Spiele sind meine Spezialität!! Ich suche eine sie die ich ausbilden kann!! Bei Interesse einfach Anschreiben!! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!

Liebe, Pflege und trage deine Sub/Sklavin auf Händen!!
Wer das nicht tuht! Hat das Spiel nicht verstanden!
zwar....
....viel erfolg aber es ist kein Spiel....
*******5_nw Frau
67 Beiträge
....... manno!
leider zu weit weg.... *snief*
*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht!! Aber eine Spielart oder sehe ich das jetzt auch falsch!???

Bin noch etwas Grün hinter den Ohren und bin erst seit 1 Jahr dabei!!! *zwinker*
*******exe Frau
2.424 Beiträge
und dann schon direkt ausbilden (wollen)?? *gruebel*
*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ shadow85
Das Problem kenne und habe ich auch gerade!!!

Bist aber ne süße!! *zwinker*
*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ sanftehexe
Nur weil ich noch nicht alles 100% kenne!!!!
Heißt das noch lange nicht das ich das nicht kann!!
Denn meine letzte sub hat sich nie beschwert und es sehr genossen!!! *zwinker*
*********lope Mann
376 Beiträge
Grauenvoll
wieder einer dieser möchtegern Doms
Das ist geil das möcht ich doch auch mal probieren.

Junge spricht ja nichts dagegen aber dann trag nicht so dick auf sondern such deine Erfahrungen Schrittweise für dich und nicht mit einer Anzeige hier
Da bekomme ich einen dicken Hals
Arme Subis die dir als Versuchskaninchen zur Verfügung stehen sollen
Lord
*********lope Mann
376 Beiträge
und noch was
wenn schon Anfänger dann solltest du nicht mit dicker Hose im BDSM Forum sein sondern für dich wäre es vernünftiger in BDSM für Anfänger
*******5_nw Frau
67 Beiträge
@ Lord_of_slope
Er sagt doch das er ein Neuling ist und sucht, was spricht dagegen??? *liebguck*

Jeder weiß das er noch nicht sooo viele Erfahrungen hat und er stellt sich auch nicht so dar als hätte er diese? Oder sehe ich das jetzt falsch?! *schmoll*

Deshalb verstehe ich nicht ganz wieso du dann darauf nen Hals schiebst.

Schönen Abernd wünsche ich. *wink*
*********lope Mann
376 Beiträge
shadow85
hab mir das alles nochmal durchgelesen
hast recht
so schlimm war es eigendlich nicht was er geschrieben hat
hab ich wohl etwas übereagiert
Dafür möchte ich mich entschuldigen
Nicht mein Tag heute
Auch einen schönen Abend
Lord
*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ lord_of_slope
Also erst ein mal bin ich kein möchte gern!!!!
Zweitens immer schön nett bleiben
Drittens bin ich kein blutiger anfänger mehr sondern jemand der sich weiterentwickeln will!!!
Viertens wenn du so ein Problem mit mir oder mit meiner suche hast!! Warum schreibst du dann hier und mir nicht persönlich!!????
Und zu guterletzt entscheidet das immer noch die sub selber wenn sie als Dom haben will!!! Klar!!!

Und noch eins!!! Kümmre dich um deinen kramm!! Sowas wie du schreibst ohne mich zu kennen ist echt Arm!! Denn so kann man keine aussagen treffen!!!!

Cu
oha ...
Nur weil ich noch nicht alles 100% kenne!!!!
Heißt das noch lange nicht das ich das nicht kann!!

*********lope Mann
376 Beiträge
du solltest
lesen was ich danach geschrieben habe
Ich hab mich entschuldigt
damit sollte es auch gut sein
*******5_nw Frau
67 Beiträge
Hallo

Ruhig Blut!!
Ist ja kein Hanenkampf *zwinker*
Er hat sich doch sogar!! Öffentlich!! entschuldigt....
*******exe Frau
2.424 Beiträge
Als Dom sollte man auch in solchen Situationen eine gewisse Contenance behalten ...

*zwinker*
*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ lord_of_slope
Sorry!!! Habe ich erst jetzt gelesen!!
Alles gut!! Entschuldigung angenommen!!!
*zwinker*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Kleiner gutgemeinter Tipp für Deine Suche:
Lass die vielen Ausrufezeichen weg - das kommt - auch bei einer submissiven Frau - nicht gut an.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche! *g*
**********Magic Mann
18.862 Beiträge
offtopic
es ist noch kein meister vom himmel gefallen... zudem hat jeder weg irgendwo einen anfang.
Man gedenke an die zeiten als alles neu war..so unbekannt...man gedenke an den ersten hieb..usw.usf.

und... ich werde es nie verstehen warum man suchanzeigen immer kritisieren muss. Vor allem wenn sie einem nichts angehen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg im Finden der passenden und schöne Wege im Genuss *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf wunsch des te geschlossen
lg anaid (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.