Raum 8 Gummisklave/Gummisklavin gesucht

03. April 2012
Raum 8 Gummisklave/Gummisklavin gesucht

Hallo

Wir suchen hier einen devoten willigen Sklaven/Sklavin. Ihr solltet devot, bi und gewillt sein, unsere Wünsche zu erfüllen. Ihr solltet zudem über eigene Latexkleidung verfügen. (Leder bzw. Lack ist auch okay)

Schreibt uns, wir beißen (noch) nicht.

Mehr zu Raum 8 Gummisklave/Gummisklavin gesucht

• Raum 8 Gummisklave/Gummisklavin gesucht

Wir suchen hier einen devoten willigen Sklaven/Sklavin. Ihr solltet devot, bi und gewillt sein, unsere Wünsche zu…
  • Lack - und Lederparty - Treuen OT Gospersgrün (27.10.2012)

Lack, Leder und Latex. die Fetischnacht. Zeigt uns eure quietschengen Outfits und lebt euren Fetisch bei uns aus! Achtung Highlight! : Unser hauseigener Sklave steht euch zur Verfügung, Herrin Cleo teilt ihn gerne! Wir freuen uns auf euer Erscheinen!
  • Beverly 2000, Lack-Leder PArty Empfehlenswert???

Wir würden gerne den Club Beverly 2000 in Solingen besuchen, aber uns schreckt etwas ab: Und zwar die Webseite von...
  • Lack und Leder Party 7.01

Ich möchte euch gern auf eine nette private Lack und Leder Party aufmerksam machen- Da ich, und der ein oder andere die Location schon kennen. denke ich kann das ein sehr netter Abend werden. um sich gemeinsam erstmal kennen zu lernen, sich auszutauschen.
  • Lack-Leder-Dessous-Party - Bendestorf (17.05.2013)

Zeigt Euren Fetisch Freitag:Für Paare, Singles u. unanständigen Mädels die ihre dominante oder andere Fetischarten ausleben möchten! Latex bunt oder schwarz, Lack und Leder, Uniformen, Glamour und Fantasie kennen keine Grenzen.
  • Bad Kitty Gelenkfessel
    Bad Kitty Gelenkfessel, schwarz
    Diese Fesseln sind der ultimative Kick für Ihre Liebespiele!Zwei mit Schaumstoff…
    Preis: 15,95 EUR
  • Rosen-Gerte
    Rosen-Gerte, schwarz/rot
    Die Gerte für rosige Striemen!Schwarzer, umflochtener Kunststoffstab mit schwarz…
    Preis: 29,95 EUR
  • Naughty Girl
    Naughty Girl, schwarz
    Verführung von zart bis hart!Schnallen, Nieten und Ringe zieren dieses Leder-Halsband und…
    Preis: 24,95 EUR