SM-Wohnungen - Erfahrungsberichte

Wenn wir uns die Liste der SM-Wohnungen und Appartements hier im Joyclub ansehen, dann sieht das doch durchaus…

23. Dezember 2011
SM-Wohnungen - Erfahrungsberichte

Hallo zusammen,
wenn wir uns die Liste der SM-Wohnungen und Appartements hier im Joyclub ansehen, dann sieht das doch durchaus umfangreich aus. So eine Location eignet sich ja hervorragend für einen Wochenend-Trip oder als Rückzugsgebiet für Spiele, die mal etwas abseits eines Clubs stattfinden sollen.
Wir würden gerne mal Motivationen, Erfahrungen und Eindrücke von anderen SM-lern gewinnen. Welche Location bietet welche Besonderheiten?
Wir z.B. haben sehr positive Erfahrungen im BDSM-Domizil in Hamburg gemacht und sind natürlich sehr gerne im Opertum in Hanau *zwinker* .

Oder ist es besser, doch etwas Geld in die Hand zu nehmen und in den eigenen vier Wänden ein Paar größere Spielgeräte zu installieren?
24. Dezember 2011
doofe Frage...

...wo findet man hier denn eine Auflistung aller Wohnungen...?

Frohe Weihnachten

M.
24. Dezember 2011
SM Wohnungen...

Wir haben hier im Pott eine davon besucht und es war grandios! Wir konnten in Ruhe all unserer Gelüste frönen und hatten ein extrem schönes Ambiente, so das es für uns wie ein Kurzurlaub war, obwohl es direkt vor der Haustür lag. Wir werden das in jedem Fall wiederholen und sicher auch mal andere Locations ausprobieren.
24. Dezember 2011

@ CP6
die Liste findest du in der Kategorie Clubs & Nightlife, dann ist links dran die Kategorie Hotels & Apartments
25. Dezember 2011
Liste

Ist für mich auch neu und interessant - der direkte Link ist:

Hotels

aber leider ohne Eintrag in MV *snief*

Ich habe aber gehört, dass mindestens eine Teilnehmerin aus dem Joyclub auf Usedom eine entsprechende Wohnung hat und diese wohl auch manchen zur Verfügung stellt...

Vielleicht kann man die Liste mehr publik machen und ergänzen *g*

Liebe Grüße

Micha
25. Dezember 2011
Freiraum Saarbrücken

Wir haben allerbeste Erfahrungen im Freiraum in Saarbrücken gemacht. Ausstattung mit allem, was wünschenswert ist (auch mal was Nettes zum Ausprobieren, was man daheim nicht hat), stilvolle Umgebung, ausreichend Platz, obernetter Vermieter, angemessener Preis (100 pro Nacht), schalldichte Umgebung und und und .........
der einzige Nachteil: Es ist zu weit weg von uns.... shit !
28. Dezember 2011
danke ;-)

@greisalder Danke für den link

ich wußte auch nicht, dass es hier eine entsprechende Auflistung gibt.....

Würde mich auch freuen, wenn die Liste weiter ergänzt wird. Ich suche hier im Raum 71 Wohnungen / Appartments, die man für ein oder zwei Tage mieten kann ...

Grüßle an alle hier *g*
30. Dezember 2011
Suche im Raum Osnabrück Studio privat

Suche für Treffen mit meiner O,
Räumlickeiten mit privatem Bereich im Raum Osnabrück !
Wer hat Tipps oder Hinweise!

DANKE an alle

Marquise de O
30. Dezember 2011
Nähe OS

Hallo Marquise de O

such mal das Erotikzimmer in 32139 Sprenge.

Grüße aus dem Süden,
Marinus.
02. Januar 2012
Erfahrungen in Berlin und Leipzig

Nun mal zu meinen Erfahrungen:

- Freiraum Berlin:
Toll ausgestattete Zwei-Zimmer-Altbauwohnung mit allem, was sich das SM-Herz wünscht - Streckbank, doppelte (!) motorbetriebene Flaschenzüge, Liebesschaukel, Doppelbett im verspiegelten Zimmer und viele Spielzeuge - einfach toll. Weniger toll sind die Erfahrungen mit der Vermieterin - zum einen gestaltet sich die Kommunikation schwierig und zäh, zum anderen es kann schon mal passieren, dass man trotz langfristiger Buchung nicht reinkommt, wenn sie keine Zeit (oder keine Lust ?) hat. Aber wenn man reinkommt, ist es das beste, was ich bislang hatte.

- Playroom Berlin: eigentlich eine Art kleines Studio für Tanz, liebevoll ausgestaltet, mit zwei Stangen im Raum und daran diverse Befestigungsmöglichkeiten, zubuchbarem Flaschenzug, Fesselbett, im Vorraum eine Art kleine Bar, Kaffeeautomat, große Dusche (auch für Spiele zu zwei groß genug *zwinker* ), alles sehr sauber und sehr gepflegt, guter, schneller Kontakt und zuverlässiger Vermieter.

- Das-Versteck (Berlin): Der Name ist Programm - in einem Industriegebiet im Obergeschoß eines Bürogebäudes mit Blick auf eine Kleingartenanlage gelegen, sehr surreal - dort vermutet das wirklich keiner. Den Vermieter bekommt man nicht zu Gesicht, die Schlüssel- und Geldübergabe funktioniert über einen Tresor mit Zahlenschloß am Eingang, also absolut anonym. Mehrere Räume vorhanden, eine Bar (Getränke sind etwas arg teuer), ein Raum mit großer, hochklappbarer Spielwiese, ein Klinikraum mit Gyn-Stuhl, ein gekachelter Raum mit manuellem Flaschenzug und Andreaskreuz sowie Liege, wein Raum mit Doppelbett, Bad mit Toiletten und Dusche. Überall liegen Schilder "Wurde für Sie gesäubert und Desinfiziert". Manchmal steht auch noch ein Käfig auf Rollen im Flur. Ausstattung ist gut, allerdings geht bisweilen die Heizung nicht, und manchmal ist nicht klar, ob nur die Schilder hingelegt wurden oder wirklich geputzt wurde. Dann wieder ist es alles blitzblank und aufgeräumt - wahrscheinlich, wie die Putzfrau gerade Lust hatte.

- Salon Bizarr (Leipzig): eine Ferienwohnung mit einem großen Raum zum Spielen mit Andreaskreuz und massiver Fessel-Liege mit Kachelofen, mit dem man die Temperatur in beliebige Regionen treiben kann *zwinker* , Bodenpranger, einigem Spielzeug, Schlafzimmer, Bad und Küche. Das Spielzimmer ist sehr dunkel gehalten, mir fehlte hier vor allem ein Punkt zum Aufhängen an der Decke. Das Bett im Schlafzimmer ist mit Kunstblumen umrankt - eine andere Form von Sadismus *zwinker* . Alles sehr sauber, schneller Kontakt, zuverlässige Vermieterin. Die Ausstattung könnte hier und da besser sein, aber ich bin wahrscheinlich von den Berliner Locations zu verwöhnt...
02. Januar 2012
Heidelberg - Refugium HD

Wie der Name sagt, ein Refugium in Heidelberg, genauer am Ortsrand Richtung Leimen in einem Gewerbegebiet gelegen. Ein großes Spielzimmer und ein etwas kleineres Schlafzimmer, dazu eine Sitzecke zwischen den beiden Räumen gelegen und eine Küche, die ans Bad angrenzt und eine schlecht einsehbare Terrasse sind geboten.

Details (unvollständig - siehe auch HP)
Das Spielzimmer verfügt über einen Bondagerahmen, Gynstuhl, Andreaskreuz, einen Bodenpranger, Bock und eine Massageliege. Daneben gibt’s eine breite Ausstattung an SM Utensilien; hier muss man für sich selber entscheiden, was man verwenden möchte, insbesondere bei „Insertables“.
Im Schlafzimmer findet man einen Sklavenstuhl und ein Bett mit Fixierungsmöglichkeiten; die Sitzecke hat dann noch einen schönen Käfig zu bieten.
Bad, WC und Dusche sind insgesamt klein.
Für Tages oder WE Aufenthalte ist die Terrasse genial.

Ich fand das Refugium immer sauber vor, der Kontakt zum Vermieter ist einfach, zuverlässig, schnell. Auf einer Skala 1-5 gebe ich die 4.

Grüße in die Runde,
Marinus.
02. Januar 2012
Nähe Ulm?

Bitte sagen, danke!!!!!!!!!
02. Januar 2012

@marquis:
kennst du das erotikzimmer in spenge? ich war zwar selbst noch nicht dort, aber im netz sieht das klasse aus!

@bodystyle:
wtf...? *gruebel*
02. Januar 2012
Im Raum München?

uns würde auch noch eine nette Location im Raum München interessieren... *peitsche*
02. Januar 2012
Google hilft

Es muß doch schwierig sein, bei Google die Begriffe "SM Wohnung" und den gewünschten Ort einzugeben - da findet man vieles sofort. Ansonsten schaut mal hier rein:
Links nur für Mitglieder

Mehr zu SM-Wohnungen - Erfahrungsberichte

• März / April 2010

Sado-Maso, Glücksficks, Eifersuchts- freiheit und Polyamory versprechen viel Spaß mit der neuen Ausgabe.
  • Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs!

So ihr Lieben, hier dürft ihr eure persönliche Meinung und Erfahrung über SM-Locations posten!
  • SM-Wohnungen?

Habe keinen anderen Tread für gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Wir haben dieses Jahr Silberhochzeit Wir…
  • Gute SM/BDSM Clubs

Wir sind auf suche nach einen schönen Club in Essen oder Umgebung in dem wir unsere ersten Club-Erfahrungen sammeln…
  • Gibt es in Berlin richtige SM-Clubs???

Ich bin langsam am verzweifeln! Berlin scheint eine sehr tolerante Stadt zu sein, allerding scheinen meine Vorstellung...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au