Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...des Tiger's devote Fantasien...

****r08 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
...des Tiger's devote Fantasien...
...da ich leider im Moment keine aktuelle Spielpartnerin habe *snief* , habe ich mal angefangen ein wenig meine Fantasien und das daraus entstehende Kopfkino zu Papier zu bringen... bisher nur ganz schemenhafte erste Versuche. Halt erst der Anfang...

...Nachdem man alle Vorbereitungen zur bevorstehenden Session abgeschlossen und sich umgezogen hat, bittet mich meine Herrin herein und ich Knie vor Ihr und biete ihr demütig mein Sklavenhalsband an, welches sie als Geschenk an mich mir anlegt. Damit beginnt das Spiel offiziell und ab jetzt ist sie meine Herrin und ich lasse mich ganze in ihre strengen aber fairen Hände fallen. Ab jetzt gehöre ich voll und ganz ihr. Ab jetzt gilt es auch, dass ich meine Herrin nur noch mit Herrin und Sie anspreche um ihre grenzenlose Autorität nicht zu untergraben. Nun klinkt sie ihre Leine an mein Halsband und führt mich in die Spielgemächer. Ab diesem Punkt übernimmt auch die Dynamik und die jeweilige Situation die Regie in dem Spiel. Meine Herrin führt mich, ich diene ihr, verwöhne sie und versuche alles möglichst ihren Wünschen gerecht auszuführen. Sollte ich etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen oder nicht artig sein, bin ich natürlich bereit stolz die daraus resultierende Strafe anzunehmen(da ich aber nicht wirklich maso bin, nur bitte nicht mehr wie was max. Striemen hinterlässt! )... Ist aber meine Herrin mit mir zufrieden, belohnt sie mich auch mit streicheleinheiten oder in dem sie mich erregt... Durch die strenge Hand meiner Herrin wird das Spiel gelenkt und sie erzieht mich dadurch... Für mich schliesst auch BDSM nicht die körperliche Lust aus, daher diene ich auch meiner Herrin als Lustobjekt, je nach ihren Wünschen... Ich lasse mich ganz fallen und überlasse mein Wohl meiner Herrin!...


To be continued(hoffentlich bald auch in real)...
Hallo Tiger08.

ein harter Job für deine zukünftige Herrin,
was die alles so und beachten machen muss *zwinker*

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
Hath
********Land Mann
105 Beiträge
mal bös eingeworfen
...

schönes Kopfkino, nur haben Ladylike_Hath schin Recht, DU forderst deine Herrin schon sehr.....

Aus meienr Sicht hat ein Sklave nur zu dienen. Zum dienen gehört für mich auch, dass er stets darauf bedacht ist seine Aufgaben KOREKT abzuwickeln.

EIn devoter Sklave darf sicherlich di eHoffnung haben, dass er seine Herrin körperlich verwöhnen dürfte, aber das diese Hoffnung eintritt sollte ein devoter Sklave als absolutes Glücksgefühl ansehen, und diese Belohnung nicht im Kopfkino mit einfordern.....

Die Geschichte könnte auch den Titel tragen
" ein Mann der weiß was er will, sucht submessive Domina!

In diesem Sinne....
Viel Spass bei der Suche...

Gruss
Chris
@Tiger
......sorry wohl doch eher Schmusekater........sei mir nicht böse, aber als guter Sklave interessiert es Deine mögliche künftige Herrin wohl eher reichlich wenig, was sich in deinem Kopf abspielt. Oder suchst Du am Ende gar nur eine Wunscherfüllerin, dann solltest Du dies auch so formulieren.
Ich habe gelernt, dass ich mein Kopfkino sicherlich haben darf, aber ich würde es hier nicht kundtun um meinen Herrn ggfs. zu kompromittieren.

Dein Text hat für mich ein wenig was von Such+Find Kontaktanzeige.
Das darfst Du Dir als Sklave eigentlich gar nicht erlauben.

Aber das ist natürlich meine eigene Meinung, ansonsten wünsche ich Dir, dass Du bald eine Herrin findest, die Dein Kopfkino real werden lässt.

Lieben Gruss

Ute
Ohne dir zu nahe treten zu wollen-bei solchen Beiträgen kommt mir immer nur "aha, wieder ein Tastenwichser" in den Sinn.....
grins
Theorie:
Es gibt keine devoten Männer - entweder oder.

Wer sich was zu träumen erlauben darf ist doch eigentlich jeder"mann"s Sache.

Was mich aber am meisten stört bei dieser Diskussion die mir total zielführend erscheint und in meinen Augen auch das wichtigste ist:

Es gibt KEIN Apostroph bei einem Genitiv!!
stimmt, der sklave ist nicht eben anspruchslos *lol* .....aber muß man ihn gleich so zausen, es soll auch HERRINNEN geben, die solche Dienste leisten....für Kopfkino ist es doch jedenfalls ok......ich habe auch schon einen Wunschzettel geschrieben *rotwerd*

und überhaupt, who the fuck is genitiv *gruebel*
Na ja, bevor es zu grob wird.

Auch Sklave ist man in allererster Linie (zuerst) freiwillig.
Und Wünsche äußern finde ich gut *g*

Die Wahrheit ist grau bis bunt, aber sicher nicht schwarz-weiß.

Dennoch liest es sich arg nach Toping from the bottom.

Hath
Es gibt KEIN Apostroph bei einem Genitiv!!

Na, "Schmusekater's devote Fantasien" wäre demnach ja auch nicht richtig gewesen... *zwinker*

LG
"Es gibt KEIN Apostroph bei einem Genitiv!!"

Aber 2 Satzzeichen benutzen. *zwinker*
Nachdem diese Phantasie eines Mannes nun wirklich zerpflückt worden ist, wird sich wohl kaum noch jemand trauen, mal seine Sehnsüchte niederzuschreiben.
Hätte dies eine weibliche submissive Person geschrieben, wären die Reaktionen sicher anders ausgefallen. Ich habe mir das mal vorgestellt.

EIn devoter Sklave darf sicherlich di eHoffnung haben, dass er seine Herrin körperlich verwöhnen dürfte, aber das diese Hoffnung eintritt sollte ein devoter Sklave als absolutes Glücksgefühl ansehen, und diese Belohnung nicht im Kopfkino mit einfordern.....

Ein weiblicher Sub dürfte dies durchaus, im Gegenteil, müsste sogar damit rechnen. *zwinker*

Theorie:
Es gibt keine devoten Männer - entweder oder.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, es gibt auch keine dominanten Frauen bzw. sind überflüssig (auch sehr theoretisch gedacht). *lach*

Was mich aber am meisten stört bei dieser Diskussion die mir total zielführend erscheint und in meinen Augen auch das wichtigste ist:
Es gibt KEIN Apostroph bei einem Genitiv!!

Und Con_Sequenz hat es da auf den Punkt gebracht...ähm....aufs Apostroph natürlich!

Danke *ggg*
Tastenwichser
Ich muss pur zustimmen.

Was sollen so Einstellungen wie:
"Aus meienr Sicht hat ein Sklave nur zu dienen."

Aus Deiner Sicht. Aber nicht aus meiner. Aber jeder Sub hat auch Hoffnungen, meist, dass die sexuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Und es ist naheliegend, dass die durch die Zufriedenstellung der Herrin ermöglicht werden. Wann sonst liebe Schlauberger?

Ich halte eher die kritischen Antworten, die gleich die super harten Ansprüche stellen, für Tastenwichserei.

Ein ganz normales Kopfkino für jemand der einsteigt.
Und auch ein Tabu zu nennen ist in Ordnung.
ist wesentlich besser als die männlichen Subs die daher kommen mit der Haltung:

"Mach mit mir was Du willst. Quäl mich extrem hart ..." Das wäre eher Tastenwichserei.

Also Tiger lass Dich nicht irritieren. Dein S/M ist gut so wie es ist. Und wenn das Posting, auch zur Kontaktbahnung dienen soll ist das m.E. nach in Ordnung. Und wenn es keine Domme gibt, der das reicht, wirst Du es schon merken.
*genau* @ deviousmind *ja*
*danke* deviousmind...
Du hast geschrieben was ich gerade angefangen hatte zu schreibseln *top*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Mann,Mann,Mann
da hat jemand den Mut seine Phantasien hier nieder zu schreiben...und was passiert...wie Wölfe fallt ihr über diesen Mann her...tz,tz,tz...
Fällt mir nix mehr zu ein... *rotekarte*
Warscheinlich wird dann woanders ein Thread eröffnet, mit dem Thema: Warum schreibt keiner mehr was im Joy?
Black Lord von Kaktus40
******ove Paar
943 Beiträge
tststs
da kann Sub sich sonst immer anhören das es sich nur faul in die Fesseln hängt und gnießt und die arme Herrschaft sich immer was neues einfallen lassen muss ......

und nun schreibt mal einer was ihm gefallen würde und schon ist es auch wieder nicht recht .... das hat doch nun nix mit Wunscherfüllerei zu tun ... denn es liegt ja immernoch an der Herrschaft ob und wann etwas erfüllt wird *zwinker*

Tabus sind doch auch gut den solche sollten ja auch bekannt sein

und die Aussage ein Sklave hat nur zu dienen und ansonsten ruhig zu sein stimmt soweit auch nur wenn demjenigen das dienen auch gefällt ansonsten sollten doch beide Seiten je nach Neigung auf ihre kosten kommen und Spaß an der Sache haben .....

... ist natürlich nur die Ansicht und Meinung einer Sub *zwinker*

in dem Sinne seit lieb zueinander und tut euch weh solange jeder Spaß dabei hat

LG Ache_Love(w)
sei mir nicht böse, aber als guter Sklave interessiert es Deine mögliche künftige Herrin wohl eher reichlich wenig, was sich in deinem Kopf abspielt

Aus meienr Sicht hat ein Sklave nur zu dienen. Zum dienen gehört für mich auch, dass er stets darauf bedacht ist seine Aufgaben KOREKT abzuwickeln.

EIn devoter Sklave darf sicherlich di eHoffnung haben, dass er seine Herrin körperlich verwöhnen dürfte, aber das diese Hoffnung eintritt sollte ein devoter Sklave als absolutes Glücksgefühl ansehen, und diese Belohnung nicht im Kopfkino mit einfordern.....


Wenn auf (wenn auch vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt) solch geäußerten Fantasien wie vom TE solche Antworten kommen, dann stelle ich mir folgende Fragen:

Sollte das bei Sklaven wirklich so viel anders sein wie bei Subbis?
Sollten dominante Frauen wirklich so gefühlskalt sein und ein solches Bild für andere abgeben?

Mag sein, dass es wirklich dominante Frauen und auch dominante Männer gibt, welche es wie oben beschrieben nicht interessiert was Sklave / Sklavin sich wünscht oder in ihm/ihr vorgeht, doch fände ich persönlich es eine grässliche Vorstellung, wenn man dies wie mit diesen Aussagen geschehen wirklich verallgemeinern könnte. *nene*

Also mich persönlich interessiert es ganz besonders, was in den Köpfen meiner Subbis vor sich geht, welche Gefühle sie haben, welche Fantasien, Gedanken, Wünsche, Abneigungen etc.

Je mehr ich weiß, je tiefer sie mich in sich hinein blicken lassen und lassen können, desto besser, intensiver und variantenreicher kann ich meine Fantasien umsetzen..

LG Krolock
OT/ @Con_Sequenz
Man sollte in der Lage sein, einen Satz, der Grammatik anderer korrigiert, selbst ohne Grammatikfehler hinzubekommen. *haumichwech*

Ich hoffe, dass dieser Satz nicht zu viele Kommas für harte Doms hatte. *nase*

*lol*
OT und Sarkasmus - Ende
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Sollten dominante Frauen wirklich so gefühlskalt sein und ein solches Bild für andere abgeben?

Bei nicht wenigen Femdom-Malesub-Paarungen gehört genau dieses zum Kick, Kopfkino, Wunschbild: Gefühllose und "unberührbare" Beherrschung über das Nichts, Ding oder Würmchen.

Für Aussenstehende ist es nicht immer erkennbar, ob hier realitätsfernes Kopfkino in die Tasten gewixt wird, ein emotionsloser Mensch schreibt, in kodierter Sprache ein hocherotischer Flirt stattfindet oder schlichtweg die markigen Werbesprüche einer Geschäftsfrau zu lesen sind.


Geschichten wie das EP gibt es zuhauf, von Männlein wie Weiblein geschrieben, in allen SM-Foren der Welt.

An dieser ganz speziell stört mich jedoch einiges, was auch eine weibliche Autorin für mich uninteressant machen würde:

Der Rahmen: "da ich leider" - "hoffentlich". Sorry, aber das klingt nach selbstmitleidsvollem Bettelbrief und alleine dies würde bei mir jede stimmige Geschichten dazwischen ruinieren.
In der Geschichte sind nur marginal Gefühlswelten beschrieben, der Text ist mehr eine Abfolge von Handlungen, teils konkret, teils vage ausgeführt, zudem liest er sich nicht wie die Schilderung eines realen oder fiktiven Geschehens, sondern wie eine Anleitung, ein How-To. Eine Bedienungsanleitung, nicht Fantasie, welche einem aktiven Gegenüber Raum zur Ausgestaltung nach seinen Vorlieben geben würde.
Das zuletzt geäusserte Begehren nach sexueller Stimulation wirkt für mich unehrlich in Bezug auf die Machtkomponente; da wird einmal betont, dass die eigene sexuelle Lust dazugehöre, das "Dienen als Lustobjekt" als Fixum, als Muss einer Beziehung mit dem Autor dargestellt, und dann "ihren Wünschen" untergeordnet. Der Widerspruch darin wird jedoch nicht erklärt, einem aktiver Partner wird nur die Wahl des Wixens mit der linken oder rechten Hand gelassen.
Auf mich wirkt der Text jedenfalls nicht animierend, mich näher mit den Gedanken des Autors oder seiner Person in erotischer Weise zu beschäftigen. Ich bin aber auch kein Wunschzettelerfüller, nicht einmal im Tausch gegen Sex oder Geld.


--

Deppenapostroph. Help! Natürlich gibt es im Deutschen den Apostrophen nach einem Genitiv bestimmter Eigennamen: "Felix', Heinz', Carlos' und Ines' neue Wohngemeinschaft" (nach §96 (1) des amtlichen Regeltextes). Falsch ist dagegen ein trennender Apostroph für Plural-Formen: "CD's im 1.OG" tut arg weh, lieber Media-Markt.
****bti Frau
6.066 Beiträge
schöne Fantasie
also mir gefällt die Fantasie, sie ist Gefühlvoll und sagt das aus was er erleben möchte.

Dagegen kann ich einige Äußerungen echt nicht verstehen.

Aus meienr Sicht hat ein Sklave nur zu dienen. Zum dienen gehört für mich auch, dass er stets darauf bedacht ist seine Aufgaben KOREKT abzuwickeln.

Wie Du schon sagt es ist Deine Sicht und nicht Seine!

.....sorry wohl doch eher Schmusekater........sei mir nicht böse, aber als guter Sklave interessiert es Deine mögliche künftige Herrin wohl eher reichlich wenig, was sich in deinem Kopf abspielt.

Sollte es aber, denn nur dann ist Sie wirklich gut. Wenn Sie weiß was Ihr Sklave denkt.

Ich würde mich freuen wieder von Dir zu lesen.

Gruß

Andreas
********e_ni Frau
996 Beiträge
Also ich weiss ja nicht wie ihr das so macht aber meine Fantasien bestehen zu 100 % aus Dingen die ich toll finde.
Dafür sind sie ja da.


Wenn ich euch meinen Traumurlaub beschreiben würde, würde es in meinem Beitrag auch nicht regnen, das Essen wäre immer mein Lieblingsessen und ich hätte immer die beste Liege am Pool. *g*
Die Zerpflückerei geht also weiter.

Es ist sein Kopfkino.

Warum fällt es so vielen so schwer etwas was sie nicht anspricht, einfach mal so stehen zu lassen. Das nennt man Toleranz. *ja*

@*******mind

Der Inhalt und Sinn des Beitrages von Con_Sequenz, der mit Sarkasmus auf diese Diskussion gemünzt war, scheint Dir leider entgangen zu sein.

(Der Plural von Komma hieß ursprünglich Kommata...bis sich leider die deutsche Grammatik/Rechtschreibung dem Sprachgebrauch fehlgebildeter Personen gebeugt hat. Das nur am Rande.)
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Warum fällt es so vielen so schwer etwas was sie nicht anspricht, einfach mal so stehen zu lassen.

Das EP ist in einem Bereich mit dem Untertitel
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
eingestellt.
Ich finde es daher völlig legitim, darüber zu diskutieren, zu Form und Inhalt Stellung zu beziehen.

Ich konnte zudem keinen Beitrag entdecken, der dem Eröffner seine Wünsche abspricht, ihn beleidigt oder genau dieses "Nicht-Ansprechen" mittels "interessiert mich nicht" kundtut.
Gemeiner_Kerl
Ich konnte zudem keinen Beitrag entdecken, der dem Eröffner seine Wünsche abspricht, ihn beleidigt


dieser vielleicht?

Dein Text hat für mich ein wenig was von Such+Find Kontaktanzeige.
Das darfst Du Dir als Sklave eigentlich gar nicht erlauben.


oder eher dieser?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen-bei solchen Beiträgen kommt mir immer nur "aha, wieder ein Tastenwichser" in den Sinn.....

Gut zu wissen, dass Du das Wort "Tastenwichser" niemals als Beleidigung empfinden würdest, wenn Dich jemand so titulieren würde.

*top*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ich sehe einen gravierenden Unterschied darin zu sagen, dass man bei einem konkreten Anlass an etwas denkt oder etwas dem anderen überstülpt, in dem Beispiel also
"Du BIST ein Tastenwichser" vs "bei solchen Beiträgen...kommt mir...Tastenwichser...in den Sinn".

Der Unterschied ist analog der Kritik an Person vs. Verhalten: "Dein (konkretes) Verhalten finde ich scheisse" vs. "Du bist scheisse".
Erstes ist eine legitime Wertung einer persönlichen Erfahrung (dieses Verhaltens), zweites eine (Ab-)Wertung der Person.


Dein erstes Zitat spricht nicht den Wunsch ab, sondern klassifiziert seine Form; erst diese wird abgesprochen, nicht der Wunsch/die Fantasie selbst.


Nichtsdestotrotz finde ich insbes. die erste zitierte Kritik ohne Begründung einer Diskussion nicht zuträglich, doch legitim und ihrerseits kritisierbar; sie unterscheiden sich darin aber nur in der Richtung ihrer Wertung von Statements a la "Tolle Geschichte" oder "Anregende Phantasie", von denen ich annehme, dass Du sie nicht als unangebracht anprangern würdest.


Wenn Du näheres darüber wissen möchtest, lies' einfach Fachliteratur über Kommunikation, Gewaltentstehung usw..
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.