Fetisch Skulptur - weibliche Modelle gesucht!

Zur Skulptur, zum Objekt werden, sich selbst verlieren und trotzdem einzigartig erscheinen, Begierde provozieren, zum…

18. September 2011
Fetisch Skulptur - weibliche Modelle gesucht!

Zur Skulptur, zum Objekt werden, sich selbst verlieren und trotzdem einzigartig erscheinen, Begierde provozieren, zum Fetisch werden -- alles nur ein Traum?

Bei diesem Projekt suche ich selbstbewusste und belastbare Frauen jeden Alters, die Freude daran haben, ihren Körper als erotische Skulptur zu präsentieren -- provokant und jenseits der Moral, aber mit Stil und Ästhetik.

Neugierig?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

MORFOIS
18. September 2011

Kannst du auch zaubern und mit einer Frau mit schlechter Figur tolle Fotos machen? Dann wäre ich gerne dabei.

LG
warmth
18. September 2011
seht her, ich bin ein objekt!

ich kann aus dir ein objekt machen, das begierde provoziert. schönheit jedoch, ist kein absoluter wert -- sondern liegt bekanntermaßen eher im auge des betrachters...
18. September 2011

hmmm ... wäre ja schon reizvoll für mich .... weit weg ... grübel
18. September 2011
Re: sehr her, ich bin ein objekt

suchst du noch ausreden, oder lebst du schon?
30. September 2011

Hi,

wir sind sehr interessiert.

wie sollte das Ganze denn ablaufen? Welche Basis etc.?

LG
30. September 2011

Kompliment, was Du da als Appetizer mit eingestellt hast, ist gnadenlos gut und erfreut das fetischistische Auge. Das macht eindeutig Lust auf mehr davon.
03. Oktober 2011
Seht her, ich bin ein Objekt!

F: Ist Deine Suchanzeige noch aktuell?
A: Ja, ich suche immer noch Modelle für dieses Projekt und freue mich über jede Bewerbung!

MORFOIS
03. Oktober 2011

Sind die Wiesen schon vorbei?
03. Oktober 2011

noch 3h dann ja....

Mehr zu Fetisch Skulptur - weibliche Modelle gesucht!

• Fetisch

Fetisch: Beim Sex gibt es die unterschiedlichsten Vorlieben und Neigungen. Dazu gehören unter anderem Füße, Latex und der Voyeurismus.
  • Tortureship - Fetischparty auf hoher See

Tortureship ist die Party für alle Paare, Gruppen, Singles, Fetischfreaks, BDSMler,… die schon immer mal eine wilde Fetischparty auf einer ausgefallenen Location feiern wollten.
  • German Fetish Ball 2011

Ein ganzes Wochenende lang dominieren BDSM- & Fetischfans die Hamburger Partyszene und feiern die größte BDSM- und Fetischparty Europas.
  • Gips-Fetisch

Der Gips-Fetisch ist eine sehr ungewöhnliche, erotische Spielart. Im Zwiespalt zwischen allgemeinem Material-Fetisch und BDSM nimmt er mit Sicherheit eine extrovertiertere Rolle ein.
  • Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz

Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen / suche männliche oder weibliche Modelle für Akt...
  • Fetish-Skulptur "Natalia"

Und wieder etwas Neues. die erste Figur meiner Fetish-Skulpturen Reihe.
  • Suche weibliche Modelle für Portrait/Akt in Berlin

Ich suche weibliche Modelle für Akt- und Portraitaufnahmen. Ihr könnt Euch gerne mit eigenen Ideen einbringen.
  • Biete TfP-Foto Shootings für weibliche Modelle (88400)

Eigenes Studio und reichlich Erfahrung vorhanden. Wenn Ihr also Interesse an einem Fotoshooting in den Bereichen Akt…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten