![]() | 18. September 2011 Fetisch Skulptur - weibliche Modelle gesucht! Zur Skulptur, zum Objekt werden, sich selbst verlieren und trotzdem einzigartig erscheinen, Begierde provozieren, zum Fetisch werden -- alles nur ein Traum? Bei diesem Projekt suche ich selbstbewusste und belastbare Frauen jeden Alters, die Freude daran haben, ihren Körper als erotische Skulptur zu präsentieren -- provokant und jenseits der Moral, aber mit Stil und Ästhetik. Neugierig? Ich freue mich auf Deine Nachricht! MORFOIS |
![]() | 18. September 2011 Kannst du auch zaubern und mit einer Frau mit schlechter Figur tolle Fotos machen? Dann wäre ich gerne dabei. LG warmth |
![]() | 18. September 2011 seht her, ich bin ein objekt! ich kann aus dir ein objekt machen, das begierde provoziert. schönheit jedoch, ist kein absoluter wert -- sondern liegt bekanntermaßen eher im auge des betrachters... |
![]() | 18. September 2011 hmmm ... wäre ja schon reizvoll für mich .... weit weg ... grübel |
![]() | 18. September 2011 Re: sehr her, ich bin ein objekt suchst du noch ausreden, oder lebst du schon? |
![]() | 30. September 2011 Hi, wir sind sehr interessiert. wie sollte das Ganze denn ablaufen? Welche Basis etc.? LG |
![]() | 30. September 2011 Kompliment, was Du da als Appetizer mit eingestellt hast, ist gnadenlos gut und erfreut das fetischistische Auge. Das macht eindeutig Lust auf mehr davon. |
![]() | 03. Oktober 2011 Seht her, ich bin ein Objekt! F: Ist Deine Suchanzeige noch aktuell? A: Ja, ich suche immer noch Modelle für dieses Projekt und freue mich über jede Bewerbung! MORFOIS |
![]() | 03. Oktober 2011 Sind die Wiesen schon vorbei? |
![]() | 03. Oktober 2011 noch 3h dann ja.... |