![]() | 26. Juli 2011 Corsagen und Co... Hallo meine Lieben :-), ich bin aktuell auf der Suche nach Corsagen... Habt ihr gute Adressen, wo man qualitativ hochwertigere Corsagen bestellen kann? Die 30€-Amazon usw.-Corsagen mag ich nämlich gar nicht, da sie nur Plastikstäbe eingearbeitet haben und meiner Meinung nach auch so optisch wenig hergeben. Vor allem suche ich Ledercorsagen.... Vielleicht könnt ihr mir helfen? Das wäre sehr lieb :-). Liebe Grüße, Anni |
![]() | 26. Juli 2011 Wenn du mal hier in der Nähe bist: Burn out Leder, Stuttgart Leder-Corsagen sind seine Leidenschaft, er 'baut' die nach Maß el_don. |
![]() | 26. Juli 2011 Ich hab meine Ledercorsagen fast alle ausm Internet ... ohne Plastik, dafür Metallstäbchen ... alles Maßanfertigung. Dauert zwar immer bissl und ist bissl umständlich zu messen, doch bisher war ich super zufrieden. Und besonders teuer ist es auch nicht... Ich grab mal nach dem Link und schick ihn Dir dann gern per CM. Bei einem großen "Auktionshaus" findet man auch schöne und günstige Ledercorsagen, doch bissl tiefer darf frau da ruhig in den geldbeutel greifen ... lohnt sich echt |
![]() | 26. Juli 2011 Burrrrrrrrn out Leder *top2* Na ja, jeder muss mal auf die eine oder andere Kerwe ... |
![]() | 26. Juli 2011 @Heavens_Gate den Link bitte auch an mich, ich suche ebenfalls gute und bezahlbare Korsagen. Auf dem Kitz schaute ich mir einige an, die Preise liessen mich aus den Schuhen kippen japs....da geh ich ja nur für eine Korsage arbeiten |
![]() | 26. Juli 2011 Bisschen näher als Stuttgart: Lederatelier Veronica Miceli Exclusive Maßanfertigung aus hochwertigen Lederqualitäten für Damen & Herren Lindenallee 79 45127 Essen Für mehr Infos kannst Du Google fragen, und wir waren immer zufrieden mit Angebot, Preis und Service. Gruß Sascha |
![]() | 26. Juli 2011 Feste Korsetts gibt es zu annehmbaren Preisen im wohlbekannten Online-Auktionshaus. Zb. beim Anbieter Fapedo. Dort habe ich ein Unterbrust-Samtkorsett erstanden. Es wird auch umgetauscht. Ich brauchte drei Versuche bis es endlich richtig gepasst hat, was aber an mir lag. Hatte mir erst das falsche Modell ausgesucht. Und mal kurz Klugscheiss Ich hatte mal in einem Laden, Dark Rose, ein Korsett aus Blauen, goldbesticktem Brokat an. Das sollte 289 Euro kosten, und war jeden Cent davon wert. Naja, zu viel für mich. Wünsche viel Erfolg bei der Suche und Auswahl des richtigen und passenden Teils. Ich liebe das Tragen von Korsetts und die Haltung die Frau, oder auch Mann, dabei einnimmt. |
![]() | 26. Juli 2011 Thread Korsett-Kauf Im Hauptbereich der Gruppe Mieder und Korsett gibt es einen öffentlichen Thread zum Thema Korsett-Kauf, in dem Geschäfte, aber auch Quellen für maßgeschneiderte Korsetts genannt werden. |
![]() | 27. Juli 2011 Hallo Annimi... ... da Du ja zur Kinky Beats gehst, schau doch einfach mal zu Sue -der Veranstalterin- in den Laden (Kinky-a-Fair, Engelbertstr. Köln) Sie hat eine wirklich schöne und aussergewöhnliche Auswahl an Coragen in hoher Qualität. Ich selbst habe schon Einiges bei ihr gekauft und bin absolut zufrieden. Allerdings solltest Du schon ein wenig investieren damit Du glückich mit dem Teil wirst! Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen LG Nanaja |
![]() | 31. Juli 2011 Corsagen... ...als "Massenware" kann ich grundsätzlich von "Revanche de la femme" empfehlen. Ist nicht ganz preiswert, aber qualitativ nicht zu toppen. Ansonsten als Maßanfertigung von einer"Fachfrau für Orthopädietechnik- sie macht es beruflich für Rückengeschädigte By the way - man kann mit ihr alle Gestaltungswünsche erörtern, sie ist zwar nicht in diesem Forum vertreten, Sie "kuschelt" allerdings ebenso wie wir Gruß L. |
![]() | 02. August 2011 in essen kennen wir auch jemanden für dich ... der erlkönig (daniel) "Auf dem Graskamp 51" baut, bastelt, strickt, häkelt, nietet und näht dir alles was du haben möchtest - und das auch noch recht preiswert natürlich hat er auch vorgefertiges auf der stange, zum sofort mitnehmen
|
![]() | 13. September 2011 fantastic rubber Wenn man auf Latex steht und noch dazu gerne ein auf Maß geschneidertes Korsett sich wünscht, kann ich einfach nur fantastic rubber empfehlen!!! Das Korsett ist zwar nicht gerade so preiswert aber die Qualität die man bekommt ist super. Grüße Pfauenauge |